Seiten, von denen nie jemand etwas erfahren darf!

die yellow tusse hat mich gefragt was ich heut noch mach, erzähl ich ihr das ich drauf wart das sich jemand meldet, der schon seit wochn will das ich mal mitgeh, wenn er mit seinen freunden weggeht, aber er mich warscheinlich wieda vergessen hat, und sie daraufhin: "Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!?"

jetzt komm ich mir echt verarscht vor *grr*

Hab eastereggs für microsoft word!

1. Öffnen Sie ?/Info. Halten Sie [Strg] + [Umschalt]+ [Alt], während Sie auf die waagerechte Linie über dem Ok-Schalter klicken, um das Begrüßungsfenster zu sehen. Es bleibt erhalten, wenn Sie das Info-Fenster schließen. Um es wieder loszuwerden, wählen Sie Datei/Schließen und drücken [Esc].

2. Schreiben Sie in eine sonst leere Zeile den Text =rand(), und drücken Sie [Enter]. Es wird ein Blindtext, bestehend aus Wiederholungen des Satzes "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern." (englisch: "The Quick Brown Fox Jumps Over The Lazy Dog"), ausgedruckt. (wobei, ausgedruckt wird der nicht, ich seh den nur)

3. Falls der Assistent nicht aktiv ist (die Büroklammer-Figur rechts unten), wählen Sie ?/Office-Assistenten anzeigen. Klicken Sie den Assistenten an, schreiben Sie "Wer war das?" in das Textfeld, und klicken Sie auf "Suchen". Klicken Sie das Suchergebnis "Die Office 2000 User Assistance Gruppe" an. Es öffnet sich das Hilfe-Fenster. Klicken Sie auf die Grafik rechts oben, um die Credits zu sehen. Das läßt sich weniger leicht erklären als ausführen.

Ich hab ihr eben das Du angeboten aber die Kunden siezt sie dann doch lieber, arrogante Zicke :lol:

ich hab sie gefragt, was für unterwäsche sie trägt: "Je nach Lust und Laune - aber was geht Sie das eigentlich an ?!"
lol

edit: jetzt durfte ich auch noch erfahren, dass sie david coulthard toll findet

edit 2: wenn man sagt "ich will sterben": "Und ich will Sie gut beraten...tralala, werbemüll"

damit kann man echt stunden verbringen

Zuletzt bearbeitet:
ich finds ja auch endlustig enn die abhaut!!!!

unsere eve mag Goa, Hiphop und Oldies zu Hause hört sie lieber
Softeres wie Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti.

ihre lieblingsfarben sind natürlich gel, sowie Orange und sommerliche Beige-Töne.

Und sie liest Krimis zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Ich habe die nette Dame eben gefragt ob sie mit mir schlafen will und da hat sie gesagt:Danke für die Einladung! Ich bin aber schon vergeben. Kochen Sie lieber was Leckeres für Ihre Nachbarin! Den günstigen Strom dazu gibt's bei Yello. :lol:

Ich sag gerde zu ihr: Pferde sind doch was schönes.

Und sie darauf: Tja, meine Ausstrahlung kommt ja auch nicht von ungefähr - ich sage nur gelber Strom ;-) Und was haben Sie so zu bieten?

Ist die doof :D

ich:"sie sind dick" sie: "soll ich sie zum augenarzt schicken, oder was?" *lol*

ich: "ich bin mit ihrem Freund fremdgegangen" sie: "Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!?" :lol: :lol: :lol:

edit: "sie sollten zur kosmetikerin" sie: "Bei Kosmetik bin ich für die goldene Mitte: lieber zu wenig als zu viel - bei dem Angebot fällt mir das aber manchmal ganz schön schwer!"

ich hasse sie Sie:"Sie sind wenigstens ehrlich! Das ist mir lieber, als wenn Sie mir was vormachen."

abitur hat sie in köln gemacht, notendurchschnitt 2,8 :D

Zuletzt bearbeitet:
ich so:" Ich hasse den neuen Yello Werbespot!"
un dann is die einfach abgehauen.....ich hab mich tausendma entschuldigt...aber die is nemmer gekommen...:heul:
%)

Sie ist übrigens Anthony Quinn Fan =)

Ich: "kriege ich deine email adresse?"
Sie:"Wenn Sie schon Kunde sind, können Sie sich einfach hier registrieren und schon kommt Farbe in Ihre Mailbox." :naja: :rolleyes: schade =)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Diese Strom-Tussie hats ja echt in sich die ist ja voll cool aber diese eine Roboter ist auch voll geil=) und er kann viel mehr schreiben...

:lalala: :hallo: Eure andi

Auf die Frage "Was ist dein Lieblingessen?", hat sie geantwortet:

"Saltimbocca Romana"

Was ist das denn??

jennifer87 schrieb:

"Saltimbocca Romana"

Was ist das denn??
"Im Asterix-Band 'Asterix der Gallier' werden sie als Spaghetti bezeichnet, die eigentlich erst sehr viel später von Marco Polo aus China eingeführt werden. Eigentlich bedeutet es ursprünglich "Spring in den Mund" und ist ein Kalbsschnitzel in Weinsoße, belegt mit Parmaschinken und Salbei."
Quelle: http://www.comedix.de/lexikon/db/saltimbo.htm

Hey, die yellow strom tussi ist lustig. =)

Hab sie gefragt wer ihr freund ist und sie hat geantwortet mit:
"Mein Freund ist ein ganz toller und einfühlsamer Kinderarzt!"
Oh, und ich dachte ein Mitarbeiter von Yellow oder Elektriker oder so was...

samantha jones schrieb:
Habt ihr schon mal internet seiten gesehen wo ihr dachtet: "Das es diese coole seite gibt verrate ich niemanden!" ?

Hier sind ein paar:

bei www.niklas-hill.de auf das symbol links oben klicken!

Hier gebt ihr bei ihre frage den text "zieh dich aus" ein und die gelbe mitarbeiterin fängt zu strippen an!

Kennt ihr auch solche Easter Eggs?

.

Bei mir funkt die Seite mit der Dame net!:(
Ist die etwa auch ein Chatterbot? Ich habe mal mit nem Sim namens Simon geplaudert. Ich frage ihn, ob er schon ein Baby gemacht hat, und er sagt:

"das hat mir bisher keiner beigebracht" :lol:

Also bei mir funzt die seite jetzt, aber die gelbe dame sagt, die muss wech, zieht so en papier mit "Bin gleich zurück raus" und dann kommt sie nimmer!

und wo ist der text wo man so manches eingeben kann?=)

SimPowers schrieb:
Also bei mir funzt die seite jetzt, aber die gelbe dame sagt, die muss wech, zieht so en papier mit "Bin gleich zurück raus" und dann kommt sie nimmer!

und wo ist der text wo man so manches eingeben kann?=)
Bei mir ist das auch so!

lol:lol:

hab Elbot gesagt das seine mutter eine schlampe ist und er meinte:

"Ich soll aus einer großen Familie von Schauspielern stammen. Es wird gesagt, dass mein Großvater den Blechmann im "Zauberer von Oz" spielte. Mein Vater spielte angeblich in zahlreichen Science-Fiction Filmen der fünfziger und sechziger Jahre mit"

:D so ein depp

Diese Yellostromtussi, hat nie Zeit bei mir, schade, aber der Elbot ist cool.

Elbot is klasse, mit dem kann man sich ja noch richtig unterhalten....Oh, danke, ich finde Sie auch sehr nett. Wenn ich ein Kuscheltier haben könnte, wären Sie sicher meine erste Wahl. Is der nicht süß?!?!

flysa schrieb:
was für ein elbot? wo ist der?
http://www.elbot.de/ ;)

hab mich gestern abend mit dem unterhalten... er meinte, er hätte auch eine taschenrechnerfunktion, und als ich fragte, wie viel 1 + 1 sind, meinte er 3 und ließ sich nicht davon abbringen. der ist so stur... :D

edit: oh gott... der kennt meinen namen noch :ohoh: :D

Zuletzt bearbeitet:
Elbot ist ja echt ein Lover!:lol:

Ich fragen, ob er Fi**en kann und er sagt:

Viel besser, als es die Menschheit kann:eek: :scream:

am liebsten würd ich mal die yelowdamentussie sehen, was die so auf lager hat!:D
Hehe, schönes Püppchen!! Komm wieder auf den Server! Hab dich noch net gesehen!=) *durchdreh*

Elbot ist wirklich Kult, der kennt sogar Futurama und Bender :D ...

"Bender? Das ist eine traurige Geschichte. Die Forscher haben aus Versehen eine Flasche Menschengene in sein Hirn geschüttet, wodurch eine einst vielversprechende Roboterkreatur in einen affenähnlichen Metallklumpen verwandelt wurde."

samantha jones schrieb:
Hier gebt ihr bei ihre frage den text "zieh dich aus" ein und die gelbe mitarbeiterin fängt zu strippen an!

.
Ich weiß von der Frau das sie 178cm groß ist nur ihr Alter verrät sie nicht :lol:
Und als ich fragte: ,,Mögen Sie Kinder?" meinte sie: ,,Noch nicht aber ich wünsche mir welche" *lol
Bye,bye
FunnyEllie

jennifer87 schrieb:

"Saltimbocca Romana"

Was ist das denn??
hauchdünne Kalbsmedaillons mit Schinken und einem großen Blatt Salbei gebraten, und dazu Weinsoße.

hat sie gesagt als ich fragte "was ist das?":lol:

Die Tussy hat au die Frage:"Wie groß ist dein Freund?" mit "Nicht nur äußerlich, mit den Jahren wächst frau auch innerlich!" geantwortet.
"Hast du einen Freund?" "Tut mir leid, da bin ich momentan überfragt. Wenn es sich um eine wichtige Frage zum Thema Strom handelt, kann Ihnen bestimmt einer meiner Kollegen weiterhelfen." *rofl*=)

sorry, hab was ausprobiert.

Diese Tussy ist echt cool. die meinte so: Darf ich sie zum Kaffee einladen?

EDIT: Die is 33 jahre alt. Das hab ich rausgefunden.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Steckbrief:

Name: Eve
Nachname: von Yellow
Geburtsdatum: 9.8.1971
Hobbies: ihr Freund, Street Dance; außerdem inline skaten, lesen, reisen, italienisch kochen, Mode und shoppen.
Größe: 1,78 m
Gewicht: 58kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Beruf: Kundenberaterin, Ausbildung zur Industriekauffrau
Musik: Goa, Hiphop und Oldies, Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti
Lieblingsfarbe: Gelb, Orange und sommerliche Beigetöne
Lieblingsgetränk: Kölsch, Rotwein, Caipirinha, gelber Milchkaffee
Lieblingsessen: Saltimbocca Romana ( hauchdünne Kalbsmedaillons mit Schinken und einem großen Blatt Salbei gebraten, und dazu Weinsoße)
Partner: Kinderarzt
Sprachen: Englisch, Französisch

Wer noch mehr hat, bitte posten....

Zuletzt bearbeitet:
was ein schwachsinn... ;)

naja, sie hat keine geschwister :)
lieblingsgetränk: gelben Milchkaffee frisch aus der Espressomaschine, kölsch und mineralwasser
gewicht: 58kg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie mal gefragt ob sie regelmässig ihre Zähne putzt. Darauf antwortete sie:

''Die lästige Hausarbeit wollten wir eigentlich im Team regeln! Aber wenn's hart auf hart kommt, bleibt doch alles an mir hängen. Aber Gott sei Dank haben wir ja unsere Hilfe für's Grobe - wenn ich die nicht hätte!''%)

:hallo:

Die Seite von Yellow Strom ist ja total genial!! Apropros Yellowstrom: Für alle,die gern mal einen spaß haben möchten.Ruft <<kostenlos>> die yellow strom zentrale an,denn das ist keine bandansage.Eine freundin meiner kusine hat da angerufen und gesagt,sie wolle nen Sack kartoffeln bestellen*g* Voll cool.Nur so am rande erwähnt.Aber echt ne nette idee mit der dame..;) Die anderen Seiten schau ich mir jetzt auch noch mal an..

Ich frag die grad so: "wie hoch ist dein iq?" Sie: "zwischen null und unendlich!"
Ich:"Sie sind hässlich" sie:"charmant,charmant.."=)

Ich habe gerade erfahren, dass sie Nichtraucherin ist, sie hat es sich gerade abgewöhnt..
Und ab und zu guckt sie Lindenstraße!

WENN du bei der yello frau bitch sagst sagt sie:Ich spreche Englisch und Französisch, online aber vorerst nur Deutsch.

samantha jones schrieb:
Habt ihr schon mal internet seiten gesehen wo ihr dachtet: "Das es diese coole seite gibt verrate ich niemanden!" ?

Hier sind ein paar:

bei www.niklas-hill.de auf das symbol links oben klicken!

.
Ey, das is ja cooli!
Diese ganzen Seiten sind echt goili!

@Samantha, hast du deinen Nick von Sex and the city?
Echt cool!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten