Cat hat Geburtstag

Hexlein

Ehrenmitglied

Hallo meine Schöne;) Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag - viele Geschenke und eine tolle Feier.

00003650.gif

Hexlein

3566.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass mit der Gummibärenbande:)

PoohBear

pray.gif
Huhu mein oller Schinken
pray.gif

Nun hast Du endlich Geburtstag
liebe75.gif
und es wird Zeit Dir Gutscheine für Fitnessstudios sowie Gutscheine für das Solarium zu schenken um das schleichende Alter und Aussehen zu verheimlichen.
kruecken.gif

Auch wenn Du nicht mehr mit uns in Discotheken kannst sondern nun eher zur Liga der Häkelgruppentanten gehörst lieben wir Dich doch.
mushy.gif

Trotz allem, obwohl ich nur negatives an so einem alten Geburtstag sehen kann, wünsche ich Dir liebe Cat
par_0950.gif

Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag
par_0950.gif

Hallo Cat. :hallo:
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Feier schön und lass es Dir gut gehen!

03.gif
Alles Liebe zu deinem Gebutstag und einen dicken, fetten Schmatzer von deinem Brummer:D

Herzlichen Glückwunsch

6633653736393862.gif

Maggie

Happy Birthday!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön und lass Dich verwöhnen!

:hallo:

Original geschrieben von Fuchur
pray.gif
Huhu mein oller Schinken
pray.gif

Nun hast Du endlich Geburtstag
liebe75.gif
und es wird Zeit Dir Gutscheine für Fitnessstudios sowie Gutscheine für das Solarium zu schenken um das schleichende Alter und Aussehen zu verheimlichen.
kruecken.gif

Auch wenn Du nicht mehr mit uns in Discotheken kannst sondern nun eher zur Liga der Häkelgruppentanten gehörst lieben wir Dich doch.
mushy.gif

Trotz allem, obwohl ich nur negatives an so einem alten Geburtstag sehen kann, wünsche ich Dir liebe Cat
par_0950.gif

Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag
par_0950.gif

Lieber Fuchur, wie Du weißt, sehen wir uns demnächst........=) - ich freu mich schon drauf =) =) ................. und das mit dem auf die Knie sinken üb schön mal schön - wirste brauchen!

Ansonsten, viiiiiiielen lieben Dank Euch allen - hab heut bissel gefeiert, Freitag erst richtig, Gummibärenattacke ohne Blessuren überstanden, Geschenke gabs auch schöne, Kuchen drückt bissel auf Magen (dachte, ich ess für Euch auch was mit :) ) und nun les ich all die schönen Glückwünsche - DANKE *bisoux*

Auch von mir *beschämt mit dem Fuß wackelt* leider verspätet nur die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten