Brauch eure Hilfe beim Voten für den Grand Prix

Hummel

SimForum Team

Hallo zusammen
Jetzt brauch ich bitte mal eure Hilfe.
Morgen brauchen wir eure Stimmen, sofern die junge Dame euch gefällt, bei TV Total um 22.15Uhr.
Es dreht sich um Bonita, eine junge Südafrikanerin, die seid 9 Jahren in meiner Familie lebt.
Sie hat wirklich eine tolle Stimme, Niklas und Hexlein können das bestätigen und hat es verdient weiter zu kommen.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/show/specials/ssdsgps_recall_videos/index.php
Unter diesem Link könnt ihr sie sehen, leider nicht hören. Irgendwie konnte man das vor ein paar Tagen noch.

Unsere ganze Familie ist schon ganz aufgeregt und hoffen, dass sie weiter kommt;)
Drückt die Daumen bitte.

La Isla Bonita - sie singt aber nix von madonna oder? Klar voten wir mit - mach ich normalerweise nicht aber Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

hi

ich werde auch abstimmen wenn ich rausgefunden habe wo das genau geht.....

du kennst sie wirklich....is ja toll

manuel

toi toi toi

Hallo,

ich möchte mich Hummel's Bitte ausdrücklich anschließen! Habe Bonita schon selbst live singen hören und muss sagen, dass sie richtig klasse ist :)
Ihr könnt euch das von Hummel erwähnte Video direkt hier anschauen: KLICK (ihr braucht dazu den Real Player)

@edna krabappel: Abstimmen kann man morgen Abend während der TV Total Live-Sendung ab 22:20 Uhr.

Niklas

HAMMERSTIMME :eek: - ich liebe ihre Art zu singen - oh yeah! Hunterpro wähl ich mir die Fingerchen wund!!!!!!

haute abend ist sie nochmal kurz bei tvt, sendung fängt heute schon um 22.05 an! irgendwann zwischendrin ist ein rückblick von bonita...

mochte sie von anfang an, als sie im studio gesungen hat!

Ich stimme mit :)

Meine ganze Familie ist von Bonita begeistert. Sie hat ne tolle Stimme (sogar mein Vater ist begeistert und das ist wirklich was besonderes)

Also wenn du Bonita mal siehst, sag ihr nen superlieben gruß vom SimForum ja???

Da werde ich mich gern beteiligen. Den Grand Prix verfolge ich schon seit meiner Kindheit.
Die Stimme konnte wirklich überzeugen. Ich bin auch mal gespannt wie ein Pop Titel klingt.
Bei dieser Aktion kann man das Sim(foren) Fan und Musikfan sein gut verbinden. So etwas mag ich.
Bis jetzt hatte ich noch niemanden dem ich den Sieg gewünscht hätte,aber das hat sich ja jetzt zum Glück geändert.:)

Ich wünsche Bonita viel Glück und drücke die Daumen.:)

Original geschrieben von DodotheGoof
@Hummel
Darf man fragen wie eine rassige Südafrikanerin in deine Familie kommt? Schwiegertochter, Studentin, Au pair etc. ?
Klar darf man.
Mein Schwager hat in Südafrika gearbeitet, dadurch ist seine Tochter, meine Nichte, auch dort hingereist, hat einen Weinhandel betrieben und ein Jahr dort gelebt. In dieser Zeit hat sie Bonny-Bonita kennengelernt. Die beiden hatten sofort eine Wellenlänge und als meine Schwägerin sie traf, hat sie Bonny gefragt, ob sie ein Jahr nach Deutschland kommen möchte.:)
Was sie Gott sei Dank tat.
Die junge Frau war sofort integriert, weil sie ein sehr herzliches, fröhliches Naturell hat.

Seid der Zeit lebt sie hier, nur das sie ab und zu zurück in ihr Heimatland musste, wegen der Aufenthaltsgenemigung.
Sie spielt seid geraumer Zeit in einer Band und meine Nichte meinte, sie muss jetzt mal zu Herrn Raab, somit ist sie einfach mit ihr zu TV Total gefahren und dort hat man sie aus dem Publikum gepickt:D

Es freut mich ungemein, dass sie euch gefällt. Ich kann euch gar nicht sagen wie nervös wir sind und hoffen, dass sie weiter kommt.
Danke für eure Stimmen:hallo: :hallo: :hallo:

Original geschrieben von MARKSIM
Da werde ich mich gern beteiligen. Den Grand Prix verfolge ich schon seit meiner Kindheit.
Die Stimme konnte wirklich überzeugen. Ich bin auch mal gespannt wie ein Pop Titel klingt.
Bei dieser Aktion kann man das Sim(foren) Fan und Musikfan sein gut verbinden. So etwas mag ich.
Bis jetzt hatte ich noch niemanden dem ich den Sieg gewünscht hätte,aber das hat sich ja jetzt zum Glück geändert.:)

Ich wünsche Bonita viel Glück und drücke die Daumen.:)
Danke MARKSIM:D
Auf den Pop Titel bin ich auch schon gespannt, leider hab ich mal wieder vergessen, welchen Titel sie singen soll.:argh:

Na - so Hintergrundinfos bekommt man sonst aber nicht von den Kandidaten - schön so!

So, ab wann nochmal muss ich mir die Finger wund wählen?

ab heute abend!Irgenwann zwischen 22Uhr-22Uhr15 gehts glaub ich los!

Hmnmm, dann wärm ich wohl am besten mal die Fernbedienung an *mikrowelle öffne*

Original geschrieben von Cat
Hmnmm, dann wärm ich wohl am besten mal die Fernbedienung an *mikrowelle öffne*
Nein mein Kürbisschen, nicht die Fernbedienung, nimm nur dein Telefon in die Hand und wähl Bonita=)

Drückt die Daumen bitte, bald gehts los:D
*fürchterlich aufgeregt ist*
1144.gif

WOW - was ein hammermäßiger Auftritt - ich mag Vonda Shepard aber die kann sich vor Bonita nur verstecken. Aber wie ist denn nun ihre Nummer - ging zu schnell, kein Stift zur Hand.....

Original geschrieben von Cat
WOW - was ein hammermäßiger Auftritt - ich mag Vonda Shepard aber die kann sich vor Bonita nur verstecken. Aber wie ist denn nun ihre Nummer - ging zu schnell, kein Stift zur Hand.....
Ging mir genauso, aber die wird sicher noch eingeblendet, weil man erst am Ende der Sendung anrufen soll.
Ich fand sie megatoll, ein grandioser Auftritt:lalala:
vor lauter Aufregung hab ich mir sogar ein Glas Wein gegönnt.
Puuhhhh *schwitz* Hoffentlich schafft sie es:D

ich glaub 01378/908071 - aber bei den letzten 2 Ziffern bin ich nicht so ganz sicher.

Ha - doppelt gemoppelt hält besser :D

LOS GEHTS - es ist die 71 !!! An die Hörer mit Euch *schonmal pflaster für wunde finger bereithält*

Zuletzt bearbeitet:
Och menno, hab nix gewonnen :argh:

Huhu Bonky :ciao: ups der Falsche, meinte den :hallo:

Ja Niklas *kleenexbox hervorzaubert* zum wiederholten Male hat der Typ doch die Frechheit, mir zu sagen, dass ich nicht gewonnen hätte diesmal - ja wann denn dann :scream: *schnief*

*hüpfhüpfhüpf* eine Runde weiter *tralalalalala*

Zuletzt bearbeitet:
jepp, ich bin auch heilfroh:lalala:
Vielen Dank fürs Voten:hallo:

Am 5.2. und 12.2. scheiden noch jedesmal 2 Kanditaten aus. Am 19.2. entscheidet sich zwischen den letzten 3 wer am deutschen Vorentscheid am 19.3. in Berlin teilnimmt.
8 Kanditaten stehen schon fest: http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/national/index.html
Der europäische Wettbewerb ist am 15. Mai in Istanbul.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kaugummikratzer
@ Hummel

Wie wärs wenn wir für bonita anrufen und sie dafür das ganze Simforum grüßt? =)

Hmmm....keine schlechte Idee.:D Ich werde mit ihr drüber reden. Sobald sie bei mit ist, setz ich sie an meinen PC und sie soll sich selbst dazu äußern:D

Hallo Hummel

Ich werde heute Abend, auch für Bonita anrufen.Sie hat echt ne tolle Stimme.
Überrede sie mal das, sie uns echt grüßt. Ich meine das ist doch tolle schleichwerbung. =)

Nein Nein jetzt im ernst, ich hoffe sie schaft es. Ich würde mich für sie freuen.

Bye Illi

ja, bonita und olivera sind meine favoriten...ruf heut abend für beide an!

übrigens: die sendung fängt heut um 22.10 an!

Danke, das ihr für Bonny votet.:D :hallo:
Wenn sie das nächste mal bei mir ist, werde ich sie auf meinen Stuhl fesseln, bis sie hier reingeschrieben hat;)

Das sie die SimsZone grüßt, wird sie vielleicht nicht machen können. Trotz allem werde ich sie fragen.
NATÜRLICH NUR, WENN SIE HEUTE ABEND WEITER KOMMT.:D

Heute Abend soll sie eine Ballade singen
DAS KANN SIE =)

Daumen drücken bitte:hallo:

@Kaugummikratzer
Olivera finde ich auch sympatisch:)

Bin natürlich auf wieder mit dem Finger an der Telefontastatur! ;)

Gestern kam sie ja wieder so sympathisch rüber - wobei Raab wohl auch in ihren Bann gezogen wurde :D so wie er sich angestellt hat.

Re: Hallo Hummel

Original geschrieben von illi19
Überrede sie mal das, sie uns echt grüßt. Ich meine das ist doch tolle schleichwerbung. =)

Ohne jetzt elitär zu sein, aber ich weiß nicht, ob das im nachhinein so ein gute Idee ist. Stellt euch vor sie grüßt die Leute vom Simforum und sofort fangen tausende an diese Seite zu suchen. Mit der Ruhe wäre es dann vorbei.

Oha

Das stimmt, dan besteht die Chance das viele Nicht Simser hier reinkommen und nur Müll verbreiten.
Na ja :schnief:
Das warst dan wohl mit dem Berühmt werden. Zu viele Schattenseiten.
=)

Boahhhhhhh - heut hab ich 2 x Gänsehaut bekommen - wie immer bei Bonita und dann bei Maximillian - seine Version war fantastisch - kenne das Original live - und er steht dem in nix nach.

Hi Hummel!
Ich hab auch für Bonita angerufen und sie ist auch weiter gekommen!!:)
Kein Wunder, bei der Stimme!!:scream:

LG, Bibi:hallo:

Re: Re: Hallo Hummel

Original geschrieben von DodotheGoof
Ohne jetzt elitär zu sein, aber ich weiß nicht, ob das im nachhinein so ein gute Idee ist. Stellt euch vor sie grüßt die Leute vom Simforum und sofort fangen tausende an diese Seite zu suchen. Mit der Ruhe wäre es dann vorbei.
Das klingt nicht elitär, mit unserer Ruhe wäre es tatsächlich vorbei...sie soll lieber nicht grüßen:)

Bonny sah ganz toll aus fand ich. Ihr Auftritt sowieso. Das Kleid war übrigens von der Designerin, die Sarah O`Connor ausstaffiert hat.

Oliviera fand ich auch ganz toll.:)

Was Maximilian betrifft, sein Lied fand ich gestern abend sehr gut....
leider habe ich jetzt ihm gegenüber ein Vorurteil, weil ich von meiner Nichte weiß, dass er sich in der Gemeinschaft nicht besonders gut verhalten hat. Über Details möchte ich lieber schweigen, aber der würde nicht eine einzige Stimme von mir bekommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten