Ich bin schockiert ;-)))))) !!!!!!!!!!!

Also bei mir prüft sie nur mit dem Lorgnon die Tische, dafür p***** andere und alle anderen stehen rum und schauen zu.

Heiß ist ja auch die Strip-Bar von dieser Seite, die sind ja halbnackich!!!

http://www.mandmneedfulthings.com/

So, habe mir da mal ein paar Objekte runtergeladen, da sind nur die iff. Dateien und de read me Datei, und die habe ich auch, wie das da steht, in die richtigen Ordner gepackt, aber da war keine Animation dabei, wenn ich als im Spiel die Objekte benutzen möchte, erscheint immer Missing Animation.

Wer kann mir sagen, warum das nicht geht. muss ich die iff. Datei auch in den Ordner Animationen packen, oder wie läuft das :confused:

Hallo allerseits

Ich hab' mir mal foreveryoungs Fotostory über Miss Knautschgesicht angeschaut und probierte anschliessend selbst aus, was sie so auf dem Kasten hat.
Ich plazierte also ein paar von diesen Loverugs in der Downtown und schickte ein Pärchen dahin. Es gab 'ne richtige Orgie. Das einzige, was Miss Knautschgesicht dazu beitrug, waren ein Donnerwetter und ein paar Ohrfeigen. Dannach zog sie weiter und meckerte ein wenig auf der Strasse und in den Läden herum.

Ich habe 'ne Weile herumprobiert; bin mit verschiedensten Leuten in die Stadt gefahren, aber Miss Knautschgesicht hat nie mitgemacht. Mach ich was falsch oder ist dieser Thread nur ein fake?

Iphigenie

Iphigenie,

ich habe meine Marlene in die Stadt geschickt und aufgepaßt,ob Mrs Knautschgesicht auftaucht.Ich habe ein schönes Hotel, unten am Strand. Gästezimmer mit Dusche WC und einen Speisesaal mit einer kleinen Bar in der Vorhalle.
Da ich sie vor zwei Tagen dort auftauchen sah,nackt,bin ich nocheinmal dort hin gegangen. Und ich hatte Glück !

Vorher traf ich sie in dem kleinen Einkaufscenter,wo ich das rote Kleid gekauft habe.Anschließend war Mrs Knautschgesicht im Internetcafe mit Hallen und Freibad.Dort hat sie Schätze gesucht .. und gefunden.

Ich hab sie einfach nur beobachtet.

Und *Mitgemacht* hat sie nicht. Es gab ja nichts zum Mitmachen !

Das würde mich auch interessieren.

LG

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo foreveryoung
Ich habe mir die empörenden Enthüllungen von deiner Reportage angeguckt. Da spielt man monatelang ahnungslos ein schönes Familienspiel und dann sowas.....nee ohh nee....:ohoh:
Wie gut das jesslynn uns drauf gebracht hat, jetzt ist man wenigstens gewarnt:lol:

Leute, ich versichere euch, daß Mrs. Kanutschgesicht auf den Love-Rugs in meinem Nachtclub eine Orgie gestartet hat. Und zwar mit Männlein UND Weiblein!

Ich habe in dem UserData Ordner in dem Fotoalbum nachgesehen, aber meine letzten Fotos (inkl. der von Mrs. Knautschgesicht) tauchen einfach nicht auf. Hab´ich schon zuviel drin? Es sind ca. 4,8 MB drin - ist da schon ein Limit erreicht? Aber keine Sorge, ich mache neue Fotos!

Was bedeuten denn eigentlich die Bilder, die in dem Ordner unter "thumb" abgelegt sind? Die sind so klein, daß sie unbrauchbar sind, aber tauchen immer zusammen mit meinen großen Fotos auf.

Petra

hiya

die kleinen Thumb bilder sind miniaturansichten, auf die man klicken kann, damit die größeren erscheinen (auf den webseiten der familien) - denke ich jedenfalls.

du kannst ja noch mal bei den web templates nachschauen, da wo die webseiten deiner familien gespeichert sind. unter dem namen deiner familie, die in die stadt gefahren ist, findest du auch alle bilder aus der altstadt. also entweder fotoalbum oder web pages :)

ich hatte da auch welche gemacht von der dame die bei vacation die gäste einweist, die meinte sie müsste in der ihrer pause ständig im pool sein... :)

ist dir dein spiel vielleicht abgestürzt, oder bist du ohne speichern aus der stadt gegangen? dann kann es sein, dass deine bilder weg sind...

lg
CptJJ

Hi,
ich habe die Sache mit den loverugs in downtown ausprobiert. Es kamen ständig Leute um sich auf denen zu vergnügen. Ich dachte schon, das mit Miss Knautschgesicht wird wohl nichts, als sie plötzlich das Zimmer betrat, auf den einen loverug zuging, auf dem sich eine Dame entspannte, sich auszog und die Dame beglückte. Als sie fertig war, zog sie sich nicht mehr an und lief die ganze Zeit nackt durch die Läden.

Grüße an alle

Hummel,meine empörenden Enthüllungen sind wohl harmlos, im Vergleich zu dem,was andere Spieler beobachtet haben.

Da ich keinen dieser Love Rugs besitze,werde ich mich wohl oder übel darum kümmern müssen,welche zu besorgen.

Das Thema Mrs Knautschgesicht ist noch nicht abgehackt.Was die Dame da am Strand ausgebuddelt hat, scheint mir auch verdächtig.

Und wie es scheint,müssen die Bilder künftig unter Verschluß gehalten werden.So was aber auch !!:naja:

LG

foreveryoung

Also,Ihr lieben Freunde von Mrs Knautschgesicht,

es stimmt ! Ich habe die Beweise in der Tasche.Einige Fotos kann ich zeigen.Das ist dann bevor ... und danach .. auf dem Love Rug. Was dazwischen passierte,ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Mrs Knautschgesicht ist sichtlich begeistert von meinen Teppichen am Meeresstrand.Sie konnte garnicht genug bekommen. :))

Ist sie nun ein Mann oder eine Frau ? Jedenfalls hat sie die Damentoilette aufgesucht.

Die Fotos kommen morgen in mein Album.Ist schon zu spät heute.

Ich grüße alle Fans von Mrs Knautschgesicht !

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: in meinem Fotoalbum :Mrs Knautschgesicht

findet ihr neue Bilder.

Wie ich meine,zeigen sie Mrs Knautschgesicht in nicht alltäglichen Szenen.
Ich habe sie voll angezogen und mit Handtäschchen in einer Love Tub am Strand entdeckt.Etwas später dann auf dem berühmt,berüchtigten Love Teppich.Aus Rücksicht auf unsere jugendlichen User,gibt es nur ein einziges,und sicher jugendfreies, Bild davon.Tatsächlich hat sich Mrs Knautschgesicht den ganzen Nachmittag mit verschiedenen Badegästen vergnügt.Sie hat keine besondere Vorliebe für ein Geschlecht.Sie nimmt alles,was sie bekommen kann und praktiziert das Spiel mit Ausdauer und Freude.
Völlig neu für mich die Tatsache,daß sie sich zum Essen einladen läßt.Hier seht ihr sie mit Herrn von Spinnweb am Tisch sitzen.Angezogen !

Bleibt noch die Frage: Wo wohnt diese ungewöhnliche Frau ?

LG

foreveryoung

Die wird in der Stadt irgendeine "Bude" haben. Möchte nicht wissen, was sich da alles abspielt:eek: wenn "der" Oma Knautschgesicht sich in der Öffentlichkeit schon so schamlos verhält.
Ob Maxis das weiß? Vielleicht hat heimlich ein Programmiererferkel diese Aktionen eingebaut.:lol:

Original geschrieben von foreveryoung
:hallo: in meinem Fotoalbum :Mrs Knautschgesicht

findet ihr neue Bilder.

Wie ich meine,zeigen sie Mrs Knautschgesicht in nicht alltäglichen Szenen.
Ich habe sie voll angezogen und mit Handtäschchen in einer Love Tub am Strand entdeckt.Etwas später dann auf dem berühmt,berüchtigten Love Teppich.Aus Rücksicht auf unsere jugendlichen User,gibt es nur ein einziges,und sicher jugendfreies, Bild davon.Tatsächlich hat sich Mrs Knautschgesicht den ganzen Nachmittag mit verschiedenen Badegästen vergnügt.Sie hat keine besondere Vorliebe für ein Geschlecht.Sie nimmt alles,was sie bekommen kann und praktiziert das Spiel mit Ausdauer und Freude.
Völlig neu für mich die Tatsache,daß sie sich zum Essen einladen läßt.Hier seht ihr sie mit Herrn von Spinnweb am Tisch sitzen.Angezogen !

Bleibt noch die Frage: Wo wohnt diese ungewöhnliche Frau ?

LG

foreveryoung

Die macht bestimmt keinen Safer Sex. Vielleicht wohnt sie am Ortsrand, und über der Tür hängt eine rote Laterne???

Also ich hab des auch ma ausporobiert....aber bei mir will Knautschi nich auf den Teppich....dafür aber so ne komisch Stripperin die ich mir mal irgenwo runtergeladen hab!!

:hallo: Sternchen22233

also, von der glaube ich schon alles, bei mir isst sie immer mir meinen simmännern und springt angezogen in den pool! einaml war sie in einem gogo käfig! :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten