Sims 2 termin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bustin OUT

Member

Hallo!
Ich habe unter www.playcom.de gelesen dass sims 2 erst am 03.09.04 erscheint die haben sie doch nicht mehr alle ich könnte maxis umbringen seit 1 einfiertel jahr warten wir drauf zuerst 19.03.04 und jetzt der scheiß maxis ist einfach zu langsam:mad: :mad: :mad: :mad:
MFG Bustin OUT

Halloooooooo, mal ganz ruhig!
Maxis hat NIE behauptet, dass es am 19.3. 04 rauskommt, das waren alles nur gerüchte, und wenn du dich hier mal umsiehst, wüsstest du das auch!

Genauso wenig hat Maxis gesagt, dass es am 03.09.04 erscheint.
Das einzige was Maxis gesagt hat war (oder ist seit kurzem): Zweite Hälfte des Jahres 2004.

Hiermit wäre also der dritte neunte ein relativ realistische Datum, aber offiziell ist das trotzdem nicht!

Hast Recht!:heul: :mad:

Ich find's unmöglich von Maxis, dass die ein Spiel mehr als ein Jahr vor dem Release ankündigen.

Guck dir mal die Screens an, wie gut die schon sind.
Ehrlich gesagt glaube ich auch fast an die wirtschaftlichen Gründe, die einige andere Seiten genannt haben. Ist ziemlich wahrscheinlich...

Falls das hier jemand von Maxis jemals lesen sollte:

IHR SEID VOLL BÖSE :mad: :mad: UND GEMEIN :heul: :(
*böserblick*

Sabse

PS: ich kann hellsehen: :p bis in 10 minuten is der thread geschlossen

Moment, wenn das mit der Wirtschafts-Strategie stimmt (und für mich klingt das auch einigermaßen plausibel), dann ist EA dafür verantwortlich, nicht Maxis. Dass man finanzstrategisch denkt, kann ich durchaus verstehen, ich frage mich nur, warum man jetzt erst damit anfängt und Sims 2 dann nicht gleich für's 2. Halbjahr 2004 angesetzt hat...

hi all!

anscheinend kannst du doch nicht hellsehen! *gg* außerdem gibt es doch schon so einen thread der steht ganz oben!

by :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten