Let´s talk about sex, baby!!!

Vöröskö

Gesperrt

Oh je,
.....heute wurde bei mir in der englisch-stunde ausschließlich über sex diskutiert. unsere lehrerin hat sehr viel dazu beigetragen...eine freude für die 5(!) jungs in meiner klasse. is vielleicht bescheuert, aber mir is laaaaangweilig& deshalb frag´ ich euch....wie schaut´s bei euch aus?????? :D

Wies bei mir aussieht? Wir haben heute in Englisch über die Presidential Primaries in den USA geredet.

Ach, das meintest du gar nicht? :lol:

Original geschrieben von Vöröskö
wie schaut´s bei euch aus?????? :D
hm.... die frage is aba sehr großflächig *gg*
"wie schauts aus?" da kann ich ja >alles< antwortn.

wenn wir in englisch üba sex redn würdn, lol, nee das würd nix werden. in englisch habn wir den einzign lehrer der schule.
ich glaub ned das ich mit dem üba sex redn wolln würd *lol*

ach, und das mit 5 jungs in der klasse is ned schlimm, ich hab garkeine *g*

Hi :hallo:

Wir haben 1 (!!) Jungen und 22 Mädels in der Klasse =)

Voll witzig!

:hallo:

wir sind 14 mädels und haben 5 jungs in der klasse....:naja: .....davon sind genau zwei noch so einigermassen zu gebrauchen und von diesen zweien verlässt einer unsre klasse im sommer....:naja:

wir sind 23 mädels (zickenterror), und fünf jungs. drei davon sind zum kotzen und die mega-streber und einer nun ja, geht bald weg und der andere is zwar "cool" aber ein arsch

wir hatten in der letzten Klasse genau 6 Jungen (inkl. mir) und 18 Mädls. Für jeden drei also =)
Na Spaß beiseite - war recht witzig. Aber nur 1 Junge wär ein bisschen blöd denk ich %)

Original geschrieben von littleLill'
Unser englischlehrer ist schwul =) (glaub ich, sagen sie jedenfalls)
ich glaub meiner auch.....:lol:

bin ich denn die einzige, wo das verhältnis haaalbwegs ausgewogen is? wir sind 9 jungs, 11 mädls und eine(n) transsexuellen haben wir auch noch..

joah lol in englisch reden wir auch nicht so oft über sex, eher in bio oder religion *fg*

:hallo:

Original geschrieben von sahneprinz
Ich lass das mal mit dem sex, ich bin zwar eine Männschliche sahnetorte, aber von mir werden Mädchen auch dick ;) ^_^

Ich freue mich geholfen zu haben

Dr.Sommer

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gurkal
bin ich denn die einzige, wo das verhältnis haaalbwegs ausgewogen is? wir sind 9 jungs, 11 mädls und eine(n) transsexuellen haben wir auch noch..
in meiner alten klasse war das verhältnis auch ausgewogen, aber seit ich in die kantonsschule( sowas wie bei euch gymnasium) geh halt nicht mehr.....

Original geschrieben von MissKoRny
Ich glaub, wieviel Mädchen bzw. Jungs man in seiner Klasse hat =)

Das sex ja bekanntlich "Geschlecht" heisst, ergibt auch die Überschrift plötzlich Sinn ;).

Hm, in der 11. Klasse waren glaube ich bei uns in der Klasse 14Mädels und 11Jungs.
Weiß gar nicht mehr wie das war, als wir noch über 30Schüler waren und neu in der Klasse waren. Denke aber war etwa ein ähnliches verhältnis.

Übrigens, es gibt schon mehrere diverse Threads über solche Themen!!

Original geschrieben von Vilja
wo turnt er/sie mit? bzw. wo zieht er/sie sich um?

"sie" (is ursprünglich n er, möchte allerdings mit "sie" angeredet werden und gibt sich auch so) zieht sich in ner eigenen kabine um und turnt aba bei uns mädls mit..

joah, wir haben eh ziemliche probleme wegen integrieren und so.. nya..

Hm...interessant hier xD
Ich hab keine Ahnung, wieviele Mädchen wir in unserer Klasse sind, aber da ich auf ne Mädchenschule geh, dürfte sich das Verhältnis von selbst erklären...xD

@gurkal: und machen das die lehrer auch mit? Oo *wusste bis jetzt gar nicht, dass es sowas gibt* xD

Original geschrieben von gurkal
"sie" (is ursprünglich n er, möchte allerdings mit "sie" angeredet werden und gibt sich auch so) zieht sich in ner eigenen kabine um und turnt aba bei uns mädls mit..

joah, wir haben eh ziemliche probleme wegen integrieren und so.. nya..
ich hatte mal nen jungen in der klasse der war ja echt schon ziemlich krass......hat auch nur mit uns mädels rumgehangen und war halt auch sonst ziemlich schwul.....aber gegen den typen wär der ja.......keine ahnung.....ein mann?:lol:

Original geschrieben von katrin88
hat auch nur mit uns mädels rumgehangen und war halt auch sonst ziemlich schwul:

Wer mit Mädels rumhängt ist schwul? Hä :confused:

:D.

Bei uns ist es auch ziemlich ausgewogen 14 Jungs und 13 Mädels. Na, 27 ist ja relativ viel wenn man eure Klassenverhältnisse so ansieht...

Dann müsste ich ja ziemlich schwul sein. Nuja, vielleicht weiss ichs ja nur noch nicht :rolleyes:.

Tja, vielleicht hast du da wirklich was nicht mitbekommen! :D

Irgendwie ist es doch aber auch so, dass die jüngeren Schüler, wenn man mal von Schülern ausgeht, immer drüber lästern, wenn Mädels sich zu viel mit Jungs abgeben und umgekehrt. Je älter die Schüler dann werden, desto weniger interessiert sie das noch wer mit wem rumhängt.
Merwürdige Sache - oder nicht?! ;)

Original geschrieben von Phoenix
@gurkal: und machen das die lehrer auch mit? Oo *wusste bis jetzt gar nicht, dass es sowas gibt* xD

bevor "sie" in unsre klasse gekommen is, warn ihre eltern beim direktor und unser klassenvorstand hat uns n paar tage vorher auch "vorgewarnt" und uns gesagt wie wir damit umgehn sollen..

joah, manche lehrer akzeptierens nicht so ganz, zb unser latein-lehrer sagt imma noch "er".. der is aba auch nicht grad das, was man als tolerant bezeichnen würde..

"sie" is eh schon in der ganzen schule bekannt und alle reden uns imma drauf an.. :rolleyes: is manchmal richtig unangenehm..

Original geschrieben von Merlin
Tja, vielleicht hast du da wirklich was nicht mitbekommen! :D

Irgendwie ist es doch aber auch so, dass die jüngeren Schüler, wenn man mal von Schülern ausgeht, immer drüber lästern, wenn Mädels sich zu viel mit Jungs abgeben und umgekehrt. Je älter die Schüler dann werden, desto weniger interessiert sie das noch wer mit wem rumhängt.
Merwürdige Sache - oder nicht?! ;)

Merwürdig wird es, wenn du noch früher anfängst.

Im Sandkasten oder im Kindergarten ist es ganz normal, dass Jungen mit Mädchen zusammen spielen und zusammen sonst was unternehmen. In der Grundschule und am Anfang der weiterführenden Schulen wird es dann für unsereins plötzlich furchtbar "uncool" mit den "Tussen" abzuhängen und mit Einsatz der Pubertät können wir gar nicht genug vom anderen Geschlecht bekommen. M'r hats nicht leicht :rolleyes: ;).

ääh, schätzungsweise 14 Mädchen und 12 Jungs??? In der Schule sind wir jetzt beim Thema Mensch angelangt, das wird dieses Halbjahr noch sehr interessant. *ggg* Im Moment sind wir erst bei Bakteriensex...

Stimmt, in der Grundschule war da auch noch nichts bei, wenn alle miteinander auf dem Schulhof was gemacht haben.

Ein bischen kommt es aber auch auf die Gegend an, wo man aufwächst. Wären wir nicht umgezogen, dann hätte ich glaub ein anderes Verhältnis im Umgang mit Jungs "erlernt", da erst hier, wo wir jetzt wohnen, diese merkwürdigen Sitten gehandhabt wurden, dass so was als unnormal galt als Mädel mit Jungs was zu unternehmen.

Ob das wohl so von der Natur angelegt ist dieses unsinnige Verhalten?!

Nee, das mit den Bakterien lernen wir ja gerade! Natürlich teilen die sich meistens, aber auf die Dauer könnten sie so nicht überleben, weil diese Art der Fortpflanzung ja mehr ein "Klonen" ist. Beim "Sex" verbinden sich zwei Bakterien mit einer Plasmabrücke und tauschen ein paar Gene, sog. Plasmide, aus. Auf diese Weise variieren sie ihr Genmaterial. (war jetzt nicht alles fachlich richtig, weil ich in Bio nicht sonderlich aufpasse)

Jo, deswegen gabs in Bio auch das große Gekicher, weil die Klasse unter Sex eigentlich was anderes versteht. In Franz war das einmal lustig, beim Vokabeltest habe ich auffällig versucht, einem Kumpel eine Vokabel mit Gesten zu erklären. Die Lehrerin: "Hör auf, sonst kriegste gleich ne Sechs, junge Frau!"
Ich (nix verstanden): Jungfrau? Hä, ich?
Mädchen: Sex? Jungfrau? WER??????

*lol*

@Line: Ihr redet IN LATEIN über Sex? Etwa auch noch AUF LATEIN? Habt ihr vielleicht Catull gelesen?

Unser Bio-Lehrer war der verklemmteste Typ, der mir je begenet ist. War Mitte Vierzig und lebte mit seiner Mami zusammen, aber das nur am Rande.

Jedenfalls haben auch wir diese tolle Mikroskopiererei mit den Pantoffeltierchen gemacht, und bemerkten, wie die so sonderebar ineinanderwuselten. Also haben wir den Lehrer gerufen und ganz unschuldig gefragt: "Was machen die denn da?"

Der Lehrer ist puterrot geworden und hat angefangen herumzustammeln:

"Hm, tja... also, das ist so... ähm... ja..., also bei den.... bei den Pantoffeltierchen... da gibt es... also, die haben... da gibt es nicht nur... eine Vermehrung durch Zellteilung...ähm...also....sondern auch...eine...ähm... sozusagengeschlechtlichevermehrungunddasistesoffenbarwassiehierbeobachten..."

Das war arg lustig!

Hallo zusammen!

Nach langem melde ich mich mal wieder hier zu Wort, um an einem spannenden (???) Thema mitzudiskutieren. =)

Also wir haben in der Klasse 12 Mädchen und 15 Jungen - davon 1 Pärchen :p .

Über Sex haben wir in diesem - 9. Schuljahr - noch kein bisschen gesprochen.
Außer dem katholischen Relikurs: Die sind 5 Leute (3 Mädchen und 2 Jungen, von denen einer schwul und unreif ist!!! ;) ) und deren Lehrer wollte alles - wirklich jedes Detail - über deren Sex- und Liebesleben wissen.
Sie sollten mehrere Aufsätze über ihr Erstes Mal - was von denen übrigens noch keiner hatte! - über ihre Einstellung zur Selbstbefriedigung, über Verhütung etc. schreiben.

Ansonsten wissen wir, dass wir in Griechisch bald Lektüre lesen und unser wirklich cooler, junger Lehrer meinte so zu uns: "Was wollt ihr denn lesen?! Habt ihr besondere Wünsche?!" Darauf antworteten wir dann: "Bitte nur nichts Langweiliges wie den Caesar!!! Am besten solche 'Jugendromane' aus dem Alten Griechenland." Darauf meinte er: " *ähm* Also da gibt es so ne Sammlung von Liebesgeschichten von Jugendlichen im Alten Griechenland. Also wenn euch das interessiert - ich hätte nichts einzuwenden."
Also widmen wir uns im Mai etwa einer in altgriechsich geschriebenen Romanze... =) :lalala:

So, das nur zum Thema...

Euer Chipy

Original geschrieben von TBV
Wer mit Mädels rumhängt ist schwul? Hä :confused:

:D.
natürlich nicht.....:naja: ......aber wie der sich halt benommen hat und so.......schwierig zu erklären, dass muss man gesehen haben!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten