Lots in Teilen verschwunden

Budman

Member

Hallo!

Ich hab da ein etwas seltsames Problem, und hoffe, mir kann jemand helfen:

Seit gestern sind bei ein paar meiner runtergeladenen lots einfach Teile der Häuser verschwunden (z.B. beim Autowaschcenter sehe ich nun das Wasser aber ohne Haus drüber).

Zuerst dachte, es könnte am buildings&props-PlugIn liegen. Seltsamerweise lassen sich eben jene lots aber ohne Probleme neu bauen, und sind dann auch korrekt dargestellt! :confused: :confused:

In allen anderen Städten in der Region funktionieren dieselben lots auch weiterhin ohne Probleme.

Bis dato habe ich folgendes versucht:
Buildings&Props (beide) neu runtergeladen und drüber "installiert". LandmarksPlugIn von simtropolis ist ebenfalls neu. Die betroffenen Lots habe ich auch neu in den PlugIn Ordner gepackt, obwohl es das ja nicht sein kann, nachdem die lots woanders korrekt funktionieren.

Ich bin für jede Hilfe und Alternative zu betroffene Gebäude abreissen und neu bauen dankbar, die Stadt war gerade so nett geworden.... :(

Danke und Gruss Bud

Langsam und vorsichtig nach oben schieb... ;)

Kann denn gar keiner hierzu was sagen? Ich wäre echt dankbar für jede Art von Hilfe oder Denkanstoss.

Gruss Bud

...vielleicht kann man da nichts machen!?

Es gibt ja auch diesen "Unterwasser-Bug": Sandstrand-Tiles die unter der Wasseroberfläche sind sind manchmal kantig und stechen richtig heraus, ein anderes mal ist die Ansicht wieder OK.

cu
...

Jepp, kein Problem:

carwash.jpg

Was ich so seltsam finde, ist die Tatsache, das es neu gebaut ohne Probleme erscheint.... :confused: :confused:

Danke nochmal!

Gruss Bud

Ist das nur bei meinen Autowaschcenter oder auch bei anderen Gebäuden so.

Hast du vielleicht die Detailansicht runtergestellt?

MfG atomikdk

Edit: Versuch doch mal es auf ebener und einmal auf hügellicher Fläche zu bauen, kann sein das es vielleicht daran liegt, das der Lot sich dem Gelände anpasst.

Zuletzt bearbeitet:
das passiert mir auch mit runtergeladene gebäude auch oft, man sieht nur die bodenplatte oder eben schwarze stellen.........auch mit der grosse schule von Atomik.....(übrigens Atomik, vielen dank für deine mühe)......

aber auch nit gebäude vom Simtropolis oder gar von EA ist das der fall..........daher nehme ich an das es mit der graphickarte zu tun hat

Ich denke eher, das es an fehlenden Texturen bzw Props hängt. Bei mir fehlen z.B. beim "Large Schoolpark" in der Mitte unter der Plaza einfach die Boden Textur und am Rand ebenfalls.

Der LotEditor zeigt mir an dieser Stelle aber auch keine Texturen o.ä. an.

Ich vermute eher, das Atomik an dieser Stelle auf eine Textur oder ein Prop zurückgegriffen hat, die wir nicht haben.
Das ist aber nicht das Problem, das sich mir hier stellt.

Die Props auf dem Carwash sind ja mal da, und mal eben nicht. Sie verschwinden einfach während dem Spiel, um dann aber beim nächsten Start immer noch verschwunden zu bleiben. Habe ich vor dem schliessen noch eine gebaut, dann wird dieses auch korrekt dargestellt beim nächsten öffnen?!?!

Also ich für meinen Teil werde leider einfach auf derartige Lots verzichten müssen, denn so siehts nach nichts aus, und ich kann und will nicht alle paar Tage meine Städte wiederaufbauen müssen.

Gruss Bud

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten