Meine erste Fotostory

@Meeri: Danke!

@Heiko: Wie kann man nur lange nicht mehr da sein?? Die Seite ist sooo genial!:cool:

Hab gerade hammer viel zu tun...:(

Aber Samstag Abend sollte die fortsetzung da sein!

lg karin

Danke, das ist ein richtig nettes Kompliment!!:D
Ich bemüh mich , dass die Story gut bleibt!

Gute Nacht, Karin

TATAtataaaaaaaaaa :lol:

Es gibt endlich den dritten Teil meiner ersten Fotostory :D

Er ist zwar nicht so lang wie die anderen beiden Teile, dafür kommt die Fortsetzung jetzt aber schneller!

Wie immer ist Lob und Kritik erwünscht, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Und bitte schreibt danach, wies euch gefallen hat!
37.gif

lg Karin

Achja, direkt Link zum 3. teil gibts hier

Hallo!
Ich verstehe deine Kritik, das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ich habe das ganze eben so fotografiert wie die Story war. Und ich kann ja nicht etwas ganz anderes als Bild nehmen, als das was ich eigentlich möchte ;)

@duschdas: Danke!! Ich schau mal, wann ich die Story weiter schreiben kann. Hab nach wie vor wenig Zeit (jetzt sogar noch weniger:ohoh: ), aber ich versuchs bald hinzubekommen;)

Liebe Grüße, Karin:hallo:

Hab die Story erst jetzt gelesen. Ist wieder voll gut geworden.
Freue mich auf die nächste Fortsetzung %)

mfg
VIktor:hallo:

Danke Simfreaky! Mal sehen, wann die Fortsetzung kommt. Muss jetzt erstmal lernen :sleep:

So, ich schieb nochmal hoch. Die Fortsetzung sollte ja eigentlich erst heute Abend kommen. Und dann können die Leute, die heute Abend reinschaun gleich die Fortsetzung lesen. Hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel :ohoh:

lg Karin

:eek: :eek: :eek:
wow!!Ich bin sprachlos!!Die Story ist echt gut!!Bitte schreib noch eine Fotostory!!Ich habe richtig mitgefühlt wie Sabrina sich fühlen musste als Cayenne aus der Box verschwunden war.

Mach weiter so!!!

:hallo:
süsse13w

Deine Fotostory ist echt suuuuupiiiiii!! :D
Mach bitte, bitte nochmal eine!! Hast du echt toll gemacht!!

:hallo:

Will keiner was dazu sagen??
13.gif

Bitte, ich brauch eure Meinung! :schnief:

Hab sie mir jetzt durchgelesen. Man bin ich froh, dass Cayenne wieder zurück ist. Hast du echt toll geschrieben und die Bilder sind wieder voll schön geworden. Freue mich schon auf weitere Story's von dir.

Dein Viktor :hallo:

hehe... haste sie jetzt also doch gelesen :D

Danke schön norchen und Viktor!!!Gute nacht:sleep: :hallo:

Eigentlich interessiere ich mich gar nicht für Pferde, finde alles doof was mit ihnen zu tun hat, aber:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Deine Story ist hammergeil!!!!!

Hallo Sim auch ich interessiere mich nicht so für Pferde oder Pferdegeschichten , aber nach dem Beitrag im Updatethread hab ich trotzdem deine Geschichte gelesen.
Ich finde sie sehr nett und vor allen Dingen finde ich, dass du das Ganze gut in Bilder umgesetzt hast.
Außerdem hat deine Geschichte einen richtigen Aufbau, wie es sich gehört mit Einleitung, Höhepunkt und was besonders schön ist ein Happy End. Das es einen Bösen gibt find ich auch gut.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass sich der blöde Kerl die Freiheit nimmt ein Urteil zu fällen und eine Empfehlung auszusprechen(du sollst die Geschichte nicht posten, siewäre *******), über eine Sache die wohl Geschmacksache ist.

Warum sich dieser Mensch mit Nicknamen Simskenner nennt, bleibt mir ein Rätsel und spricht für einen gewissen Grössenwahn.

Danke! Ich werde hier noch ganz rot :lol:

Was ich nicht verstehen kann, ist, warum er sich gleich so gemein ausdrückt, aber naja, Schwamm drüber :lol:

lg Karin

Hi!:eek: :eek:
Hab deine Story gerade erst gelesen!
Die ist echt toll!
Sie gehört zu den besten die ich bis jetzt gelesen habe!
Und noch eins: Woher hast du den Pferdetransporter, in den Cayenne gebracht werden sollte???
Liz

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:D:hallo:A:hallo:N:hallo:K:hallo:E:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey hi
Bin neu hier und habe auch eine Pferde Fotostory gemacht sie ist in der SI.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten