jungs die was für ihr aussehen tun...

hi leutz..

wollte ma wieda n thread eröffnen mit ner frage die mich ma halt so interessiert.

wie findet ihr mädels oder jungs, jungs die was für ihr äuseres tun ? also z.b masken, cremes, kosmetikerin oder so.

wenns so n thread schon gab sorry, hab die suche benutzt und n thread gefunden der sich darauf bezog was mädchen an jungs antörnt oder so...

manuel

Hi!

Also die meisten Freunde von mir sehen irgendwie nicht so aus, also ob sie Masken usw. machen würden, gefragt hab ich aber noch nie. Also schlimm finde ich es nicht, da wir selbst ja auch nicht besser sind ;)

Original geschrieben von Cookie
Naja, ich finds nicht soo~o doll...

ich auch nicht. Aber was meint ihr denn mit "die was für's Äußere tun"?

Die Haare aufstellen find ich normal. Das mach ich auch. Allerdings nur vorne, die an der Stirn.
Nur Schminkerei und so Zeug find ich passt nicht zu einem männlichen Wesen - das können Frauen machen, aber bei Männern hab ich dann gleich den Eindruck, er wäre schwul. Ja, klingt rassistisch, aber ich persönlich hab halt diesen Eindruck, wenn ein geschminkter Typ vor mir steht ;)

Original geschrieben von michi5
ich auch nicht. Aber was meint ihr denn mit "die was für's Äußere tun"?

Die Haare aufstellen find ich normal. Das mach ich auch. Allerdings nur vorne, die an der Stirn.
Nur Schminkerei und so Zeug find ich passt nicht zu einem männlichen Wesen - das können Frauen machen, aber bei Männern hab ich dann gleich den Eindruck, er wäre schwul. Ja, klingt rassistisch, aber ich persönlich hab halt diesen Eindruck, wenn ein geschminkter Typ vor mir steht ;)

genau so ist es michi!!

naja schwul nicht um bedingt.

aber hier jetz mir make up draufknallen oda so muss nicht sein. meke up bekomme ich nur drauf bei shootings oder catwalk. naja für mein äuseres tu ich viel ich finde es sieht viel gepflegter aus wenn die augenbrauen gezupft sind und die haut rein aussieht.

manuel

p.s bitte stempelt mich deswegen nicht als schwul ab

Original geschrieben von edna krabappel
naja für mein äuseres tu ich viel ich finde es sieht viel gepflegter aus wenn die augenbrauen gezupft sind und die haut rein aussieht.

Na ich renn ja auch nicht herum wie der letzte Sandler! ;)
Ich finds schon fürchterlich, wenn man beim Fotografieren für Passfotos so ein Puder draufkriegt. :D

Puder bei Passfotos?? Da hab ich auch noch nie was von gehört geschweige denn mitbekommen =)

boah wenn ich nen jungen seh der sich schminkt ist er aber für mich ne schwuchtel, auch wenn es deren sache ist..
geschminkt rumzulaufen würde ich ned verkraften :D

Nur Schminkerei und so Zeug find ich passt nicht zu einem männlichen Wesen - das können Frauen machen, aber bei Männern hab ich dann gleich den Eindruck, er wäre schwul.

Alle Schwulen, die ich kenne, schminken sich NICHT.

dito.. wie kann man nur solche vorurteile habn, zu mace sag ich ja garnix mehr :rolleyes:

Original geschrieben von Scarlet
dito.. wie kann man nur solche vorurteile habn

weis ich nicht - es ist halt so. Ich hab auch noch nie einen Schwulen gesehen, der sich schminkt. Aber trotzdem hat die Schminkerei bei Männern irgendwas schwules in meinen Augen?!

Zu den Passfotos
na dann habt ihr alle Glück gehabt. Bei uns in der Schule haben sie uns immer so ein Zeug draufgetan. Eh nur wenig - trotzdem war das unangenehm %)

weis ich nicht - es ist halt so. Ich hab auch noch nie einen Schwulen gesehen, der sich schminkt. Aber trotzdem hat die Schminkerei bei Männern irgendwas schwules in meinen Augen?!

Find ich irgendwie auch. Aber die meisten wollen damit ihre feminine Seite betonen, ohne schwul zu sein :).

Zu den Passfotos
na dann habt ihr alle Glück gehabt. Bei uns in der Schule haben sie uns immer so ein Zeug draufgetan. Eh nur wenig - trotzdem war das unangenehm %)

och, schade, ich liebe es wenn andere irgendwas mit mir anstelln *lol* (is jetzt auf styling bezogn ;) )

naja ich habe geahnt das dieser thread auf eine diskusion z.t gegen schwule geht.
aber wenn jungs was fürs äusere tun muss das doch nicht schwul sein. david backham lackiert isch die nägel und der hat ne frau und zwei kinder. nennt ihr das auch noch schwul. ?

naja man kann keinen seine meinung verbieten ich sach meine ja auch aber ich finde es trotzdem nicht richtig leute als schwul zu bezeichnen weil sie sie pflgen.

manuel

also es gibt ja auch jungs, denen ihr äußeres total egal ist und die richtig "vergammeln". da sind mir die mit den masken usw viel lieber. und schwul sind sie deswegen garantiert nicht

ja das finde ich auch.
ich will jetz hier niemanden angreifen oder so ich sach jetz ma n beispiel aus meiner klasse.

wenn ich da die kiffer coolen alle seh. mit ihren wirklich fettigen haaren unter der kappe und zugewucherten augenbrauen.
krieg ich echt zu viel ich fine das eckelhaft.

naja ich mein das ist jedem selbst überlassen. und bitte mact mich jetz nicht fertig weil ich was gesacht habe. ich mein nicht alle nur die aus meiner klasse.

manuel

Fällt mir grad mal so auf...Wieso werden Jungs, die sich schminken, als Schwul abgestempelt, Mädchen, die sich nicht schminken, nicht sofort als Lesbisch bezeichnet?

also ich pflege mich zwar und achte auf mein äußeres aber mit masken und so oder gar schminke möchte ich nichts zu tun haben. da geh ich wirklich lieber fußball spielen und go kart fahren*ggg*.:D

mfg

FL

Also ich bin ein sogenannter "Metrosexueller" (dummes Wort, ich weiss :D ). Ich benutze Puder, zupfe mir die Augenbrauen, mache Peelings und Masken (nicht sooo häufig), mach Mani- und Pediküre, benutze manchmal auch klarer Nagellack und ich achte sehr auf meine Kleidung... Denkt jetzt was ihr wollt. :D

Cu

Simson

Mir ist einfach nur wichtig, dass der Junge/Mann gepflegt aussieht. Dazu gehört für mich tägliches Duschen, tägliches Zähneputzen etc.

Von Schminke oder Masken halte ich nicht so viel, finde es übertrieben.

Generell mag ich Jungs/Männer die wert auf ihre Äußeres legen, es sollte aber im gesunden Maß sein. Mit einem Modepüppchen könnte ich nichts anfangen. :)

Original geschrieben von Virtuella
Nee, aber doof. ;)

find ich auch. Und was Beckham privat macht interessiert mich, selbst als Fußballfan, genau null. Soll er sich doch die Fingernägel anmalen, so komische Strickmützerl aufsetzen (wie der Dj Ötzi) - interessiert mich nicht. Hauptsache er spielt guten Fußball :)
Es sieht einfach komisch aus.

zurück zum Thema:
Zuckerschnute hat das ziemlich gut ausgedrückt. Genauso denk ich mir das auch. Nur halt mit dem Zusatz, dass das irgendwie als schwul bei mir ankommt. Ich weis wirklich nicht warum, aber ist halt so.
Bei Frauen ist Schminke normal. Allerdings find ich so "aufgedonnerte" Tussis hässlich. Ein dezentes Make Up sieht hundert mal besser aus, als knallrote Lippen, die voller Lippenstift angeschmiert sind :)

Original geschrieben von Simson
Also ich bin ein sogenannter "Metrosexueller" (dummes Wort, ich weiss :D ). Ich benutze Puder, zupfe mir die Augenbrauen, mache Peelings und Masken (nicht sooo häufig), mach Mani- und Pediküre, benutze manchmal auch klarer Nagellack und ich achte sehr auf meine Kleidung... Denkt jetzt was ihr wollt. :D

Cu

Simson

Das erinnert mich an die Tüpen die manchmal in den Talksendungen sind. Diese die nur Versageklamotten tragen und sich schmickne und so...in mein Augen richtige Schwachstruller ! Abselute nichtsnutze die sich niemals die Hände schmutzich machen (sonst brechen die Fingernägel ab...)

Ob du jetzt auch son Spinner bist weis ich natürlich nicht aber deine Beschreibungen passen genau dazu ;)

Mir ist es eigentlich egal wer was für sein Äusseres tut, wenn das innere stimmt find ichs ausreichend.
ich find man sollte auch noch mal zwischen normaler Körperpflege (was gesund ist) und dem absolut aufgetakelten unterscheiden.
Übertrieben eitel find ich dumm, egal ob m oder w, aber es ist doch okay wenn der eine sich gerne die Fingernägel lakiert und der andere eben gern Fußball spielt. Bleibt doch jedem selbst überlassen.

Und das mit dem Metrosexuell find ich bescheuert, ich mein nicht dass sich Typen net schminken dürfen, sondern dass es dumm ist ein eigenes Wort dafür zu machen. Ich mein was hat das mit der Sexualität zu tun. Man erfindet doch auch nicht extra wörter für Mädchen die sich schminken, welche die sich nicht schminken, welche die sich die Fingernägel schneiden, welche die sich die Haare färben etc.

@Badluu: Nein, ich tage keine Versace-Kleidung. Als "Schwachstruller" würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen, genau so wenig als Nichtsnutz... Ich habe auch keine langen Fingernägel, also können die auch nicht abbrechen. :naja:
Schminken tue ich mich auch nicht wirklich, ich benutze nur Puder...
Naja, Badluu, vielleicht solltest du deine Posts vor dem abschicken noch einmal durchlesen... :idee:

Cu

Simson

PS: Ach ja, ich würde mich nie auf Talkshow-Niveau herablassen...

Zuletzt bearbeitet:

Das hat nichts mit "was aus sich machen" zu tun sondern mit "Rumlaufen wie 80% der Menschheit". Der Stil gefällt mir nicht, aber jedem das Seine.

Schminke, Puder und den ganzen Klump finde ich schon bei Frauen lächerlich, warum sollte ich mir chemische Pasten auf die Haut schmieren? Entweder ich gefalle den Leuten so wie ich bin, oder eben nicht.

also ich find schon, dass Jungs auf sich achten sollen...aber mit Kosmetiker gehen und was weiß ich was...das ist doch ein bißchen übertrieben...das macht doch nicht mal der Großteil der Mädels...

Das Sonderbare ist doch, dass Männer selbst mit ziemlich grober Haut und manchmal sogar mit Bartstoppeln gut aussehen können und Frauen nicht. Warum bloß? Search me...

ich finde das auch nicht nötig (Puder usw)... ein paar Pickelchen, na und...
wenn einer jetzt richtig fette Akne oder Pickel hat und das dann ein bißel kaschieren will, das is schon okay... aber ich finds zum Beispiel furchtbar, wenn Jungs total dünn gezupfte Augenbrauen haben...
oder ich stell mir vor, ich bin mit nem Typen zusammen...wir wollen weggehen oder so und der sagt dann:" warte Schatz, ich muss erst nochmal kurz mein Make-Up auffrischen/mir kurz noch Puder auflegen" hilfe...ich würd nen Lachkrampf bekommen! das ist einfach nicht männlich.... klar...irgendwer hat was von fettigen Haaren und stinken usw geschrieben..aber das gehört ja zur normalen Hygiene und nicht zum stylen...

@Simson

Na dann ist ja alles paletti ! Hatte halt den eindruck das du einer von denen bist...aber wenn nicht ist es ok.

Man hats bestimmt schon germerkt aber ich halte nichts von Schminken. Geflegtes aussehen ist pflicht aber dafür muss man sich kein Puder oder sonst was ins Gesicht schmieren...

ich finde auch, die typen sollten schaun dass sie gepflegt aussehen, aber puder uns so weiter muss wirklich nicht sein.....:naja:

*smile*

Gude!!!!!!!!!
Also, iuch mach viel Sport... Und ab und zu auch ma ein Peeling *töff* Muss au'ma sein--
Also, meine Kuschelmaus hat's bisher nicht gestört *verliebtdreinschau*

hi

man is ja einiges hier los.

also ich finds au ok wenns sich in grenzen hält. puder krieg ich au nur drauf bei na ihr wisst schon habe ich glaub ich schon mal geschrieben.

ich muss aber sagen das ich so letztes jahr im sommer mir manchmal make up von meiner mutter drauf gemacht habe weil ich viele pickel hatte. jetz sind die auch weg. peeling is klar. find ich auch nix schlimmes dran.

ich zupfe auch meine brauen aber nicht so dünn zupfe nur die haare ab die drum rum stehen..

naja bis denn
manuel

Original geschrieben von edna krabappel
hi

man is ja einiges hier los.

also ich finds au ok wenns sich in grenzen hält. puder krieg ich au nur drauf bei na ihr wisst schon habe ich glaub ich schon mal geschrieben.

ich muss aber sagen das ich so letztes jahr im sommer mir manchmal make up von meiner mutter drauf gemacht habe weil ich viele pickel hatte. jetz sind die auch weg. peeling is klar. find ich auch nix schlimmes dran.

ich zupfe auch meine brauen aber nicht so dünn zupfe nur die haare ab die drum rum stehen..

naja bis denn
manuel

jo,das finde ich auch ok. und übertrieben kann man es ja net nennen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten