Aquina1
Member
Läuft das evtl. auch mit Win98? (Haben doch bestimmt noch einige unter euch?)
Gruß
Aquina
Gruß
Aquina

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mandy_Viper
1. Mich würde interessieren, ob man sich einen Charakter zusammenstellen kann oder ob diese vorgegeben sind.
2. Ob man sich seine Wohnung selbst raussuchen kann, also auch selbst bauen, oder es nur ein paar vorgegebene Wohnungen oder Häuser zur Auswahl gibt.
3. Wieviele Mitglieder kann eine Familie haben, auch Kinder?
4. Gibt es ein bestimmtes Spielziel? Oder ist das Spiel ohne bestimmtes Ziel (wie Die Sims)?
Von diese Kriterien hängt es zum Teil ab, ob ich mir das Spiel kaufe.
Schon mal vielen Dank im Voraus!!!![]()
Gruß, Mandy
Original geschrieben von Sim-Maus42285
@ lieblingsbosko: Sag das nicht, es hätte auch Niemand gedacht, dass es mal für die Sims "Zusatzmöbel" geben wird *gg*... Es gibt ja ein paar Leute, die sich mit so einem Programm-Aufbau auskennen, ich leider nicht, sonst hätt ich wohl schon mal dran rumgebastelt
Liebe Grüsse Sim-Maus
Original geschrieben von lieblingsbosko
Naja, dann will ich mal ganz fleißig hoffen, dass jemand ein paar Möbel bastelt, ich würde auf jeden Fall welche downloaden. Ich kann es leider nicht, sonst würd ich's auch versuchen.
Gruß lieblingsBOSKO
P.S. Hab einige Deiner Stories gelesen, gefallen mir sehr gut!!!![]()
bekommen nur sone Fähigkeitspunkte! Ist das normal?
Original geschrieben von Baldurfreak
Also nichts gegen das Gae. aber mich nervt es so langsam das es sich fast jedesmal aufhängt wenn ich eine neue Tapete oder Teppich verlegt hab und dann ins Normale Spiel geh will. Da traut man sich gar nicht genug Khle auf die Seite zu legen um mal etwas grösseres umzubauen.![]()