Singles - Flirt up your life

Was haltet ihr von Singles?

• Auf jeden Fall besser als die Sims!

Stimmen: 28 16,6%
  • Kenn ich nicht...

Stimmen: 42 24,9%
  • Das ist doch nur eine Nachahmung v. DS!

Stimmen: 69 40,8%
  • Mir gefällt's nicht

Stimmen: 30 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    169
hallöchen, ich hätt da mal eine frage zum spiel. ich hab es jetzt auch bekommen und es is echt mies. es ruckelt, läuft total langsam und stürzt mir ab, obwohl ich alles systemanforderungen hab.
naja meine frag is wie man die gespräche mitlesen kann. ich hab das noch nich entdeckt... kann mir jemand helfen ?

Möglicherweise brauchst du einen neuen Treiber oder (wie das heist :rolleyes: ) für deine Grafigkarte . Sowas gibts gratis im Internet hab ich auch gebraucht (diese Updates sind wohl doch nicht so nutzlos wie ich immer dachte ) Aber vieleicht ist es besser wenn du dir da von einem Profi helfen lässt . Denn ich habe gehört das man sich im Alleingang ganz schön was ruinieren kann ,wenn man so gar keine Ahnung hat (So wie ich :argh: ) Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen.

Aber zurück zur Bewertung des Spiels Gestern habe ich die Grafig mal ganz genau beäugt und kam zu einem recht überaschendem Schluss . Also eigendlich ist die Grafig von Sims 1 (nicht Sims 2) doch besser als die von Singles. Zwar ist die Grösse sehr eindrucks voll und überhaubt die Figuren sind wesendlich besser und realer a...b...e...r..! Die Möbel und die Gartenbepflanzung sind in die Sims viel Detaireicher und nätürlicher vor allem seit Tierisch gut drauf da waren die neuen Pflanzen ja besonderst schön nur eben viel kleiner als die Objeckte in Singles . Aber ich pesöhnlich finde besser kleiner und dafür autentischer als grösser aber dafür Detai los. Wie dem auch sei Singles unterhält mich leider schon nicht mehr & darum spiele ich jetzt Sims .Caio!

Hab das Spiel auch ich finde es ist einfach erstmal ne abwechslung bis Sims2 rauskommt. Ausserdem hab ich gehört das es jetzt auch bald page rausgeben soll wo die fehler behoben werden sollen. Ich einigen foren wird auch darüber gesprochen das es Addon's geben soll. Bin mal gespannt was dann da kommen soll. Auf jedenfalls wäre es echt cool wen man irgendwann auch neue Objekte oder kleidung her bekommt.

Und nochmal so ne frage was würdet ihr euch den wünschen was als Addon für die Singels rauskommen soll?

Trotz allem muss ich sagen das sims einfach besser ist.

Mfg TheSimsFan

@Melina17
Wieso meinst du, dass die Möbel bei den Singels schlechter sind als bei den Sims?Ich finde genau diesen Deteilreichtum der objekte genial!
Diese aber werden erst sichtbar wenn du an ein Möbelstück näher ranzoomst (erfordert etwas Übung mit dem Zoom).
Kannst du vielleicht bei einem Bücherregal bei den Sims die Titel der einzellnen Bücher lesen???Ich nicht...aber bei den Singels schon:D .
Der Fernseher hat zB. bei näherer Betrachtung,alles mögliche dran,inklusive kanalanzeige...hinten sieht man die einzelnen Anschlüsse usw.,auf dem Waschbecken liegt eine Tube zahnpasta...darauf kann man sogar den Namen lesen.
Versuch`s selbst....einfach die rechte Maustaste festhalten und durch die Wohnung fahren,zum Zoomen kannst du Bild Up oder Bild down tasten benutzen...wirst dich schnell vom Gegenteil überzeugen....:hallo:
Viel Spass beim Erkunnden...Bye bye

ja das stimmt die Details sind echt der Hammer, aber mit der Kameraführung komme ich nicht klar, entweder ich gehe zu weit oder ich zoome zu nahe :heul: ist aber nur gewöhnungsbedürftig, habe ich eigentlich bei jedem Spiel, was nicht die Sims heißt :D

Das Essen sieht auch sehr echt aus, im Vergleich. noch eine Frage seid ihr schon aus der Dachgeschoßwohnung raus? wann kann man das Freispiel Villa wählen??

Hallo!

Wenn Du jeweils 10 Punkte (Freundschaft, Romantik, Erotik) bei beiden Singles hast, kann der männliche Single der Dame einen Heiratsantrag machen (Romantik-Menü). Vorher sprechen sie aber schon automatisch vom Heiraten. Wenn die Dame angenommen hat kann man ins Wochenendhaus fahren (aufs Treppenhaus klicken wo es auch zur Arbeit geht). Die Villa und ein freies Loft sind dann beim Start eines neuen Spiels auswählbar.:hallo:

Original geschrieben von partydrachen
ja das stimmt die Details sind echt der Hammer, aber mit der Kameraführung komme ich nicht klar, entweder ich gehe zu weit oder ich zoome zu nahe :heul: ist aber nur gewöhnungsbedürftig, habe ich eigentlich bei jedem Spiel, was nicht die Sims heißt :D

Das Essen sieht auch sehr echt aus, im Vergleich. noch eine Frage seid ihr schon aus der Dachgeschoßwohnung raus? wann kann man das Freispiel Villa wählen??

Mit der Kameraführung geht es mir genauso, aber wir können ja schon mal üben für Sims 2.:idee:

so richtig mitlesen konnte ich noch nicht, aber wenn man eine gewisse Anzahl an Punkten hat (Spaß z. B.) bekommt man unten so ein Fensrter und du kannst dann ein Gespräch lesen :hallo:

Hi @ all

Also ich hätt da auch mal ne Frage. Hab mir das Spiel am Donnerstag geholt und finds auch gar nicht schlecht. Probleme hat ich zum Glück noch nicht.

Aber wie oder wann wird das Freie Spiel in der Villa freigeschaltet? Hab in der Anleitung nix gefunden.

Lg
Hot

Alles klar, hab die Antwort gefunden. War wohl ein bißchen blind

buck.gif

Ich habe mir das Spiel auch zugelegt - obwohl ich es eigentlich gar nicht vor hatte, weil ich doch etwas skeptisch war. Nach den überwiegend positiven Kommentaren aus dem Forum, habe ich mich dann doch umstimmen lassen. *g*

Ich habe es jetzt ein paar Stunden gespielt und finde es auch ganz gut. Das Einzige, was mich stört, ist die eher geringe Auswahl an Möbeln (jaa, ich bin zu sehr von Sims1 verwöhnt..;) ).

Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, dass es in den Baumodus-Menüs einige Freie Vorschaufenster gibt?
Könnte das vielleicht bedeuten, dass Koch-Media von vorneherein geplant hat, User-content zuzulassen?
Wenn dem so ist - was ich mal stark hoffe - dann bräuchten wir erstmal ein Tool, mit dem man neue Möbel ins Spiel bringen kann.

Ich würde sooo gerne mal "richtige" neue 3D-Objekte erstellen... :D

Hallo simka,

mir ging es wie dir, war auch erst am überlegen...

Ja da sind noch leere Fenster, ich habe gelesen, in den Dateien des Spiels noch eine Waschmaschine und eine Kaffemaschine drin sind und viele unfertige Sachen. Ich vermute mal, daß die das Spiel ganz schnell rausbringen wollten, da Sims 2 ja später kommt.
Auch das Anleitungsbuch wurde ja überschnell in den Druck gegeben. Find ich schon armselig, dann noch eine Pappanleitung für nachträgliche Spieloptionen und Änderungen beizulegen.

Ach so ist das... na, das ist ja wirklich armselig... :argh:

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Es könnte ja sein, dass die Spiele-Entwickler aufgrund der bisher recht positiven Resonnanz ein zusätzliches Tool oder sowas rausbringen - das wäre doch mal was! %)
Außerdem wissen wir wohl alle nur zu gut, was wahrscheinlich passiert, wenn es keinerlei Zusätze irgendeiner Art geben wird - das Spiel landet spätestens nach einem halben jahr in der Ecke und verstaubt.... wäre zumindest bei mir so. ;)

Jetzt war ich heute Morgen noch so froh, das ich keine Probleme hab und jetzt das.
1.gif

Vielleicht weiß ja einer nen Rat.

Also:
Meine beiden Singles haben geheiratet und sind ins Strandhaus gefahren.
Da ich unbedingt in die Villa einziehen wollte, hab ich dann ein neues Spiel gemacht und hab auf Freies Spiel: Villa geklickt.
Nach ewig langem Laden hat sich der PC dann einfach neu gestartet und dann kam die Meldung: Das System wurde nach einem schwerwiegenden Fehler wieder gestartet.
Und jetzt kann ich nicht mehr in das Freie Spiel mit der Villa. Es ist wieder wie am Anfang aber meine singels sind noch zusammen wie davor.
Hat jemand sowas ähnliches schonmal gehabt?

Ich denke ich werde wohl neu installieren müssen.
43.gif

Und das hat solange gedauert bis die geheiratet haben

Lg
Hot

:lol:
Ich hatte das gleiche Problem.
Mußte dann auch noch mal neu installieren. Übrigens schon das 3. Mal. Das ist sehr ärgerlich, bei mir hat es auch ewig gedauert bis die Singles geheiratet haben.
Habe dann wieder von neu angefangen und als sie das Wochenendhaus gewonnen hatten hab ich vorsichtshalber erst mal abgespeichert.:D Dann bin ich am Freitag mit den beiden ins Wochenendhaus gefahren und Sonntagabend wieder zurück in die Stadtwohnung und erneut abgespeichert.
Anschließend habe ich das Spiel beendet und erneut gestartet...und siehe da, die Villa war freigeschaltet.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Viel Glück :)

NS Das Spiel hat noch sehr viele Bugs. Es wurde aber versprochen, das es so schnell wie möglich einen Patch gibt.
Hier ist die offizielle Seite. Am besten in Favoriten abspeichern.

http://www.singles-the-game.com/german/girls/index_girls.shtml

Zuletzt bearbeitet:
@ die freche

Danke, ich hab jetzt auch neu installiert. Hab mir jetzt aber gleich von Anfang an das Geld mit einem Editor auf 500 000 gesetzt und hab mir ne Luxuswohnung im Loft gebaut. Das entschädigt wenigstens etwas.
21.gif

Ich hoffe das es nächstes mal klappt.
Das Spiel hat wirklich viele Bugs und man merkt das es sehr schnell auf den Markt gekommen ist. Mir kam es sowieso so vor, als ob das aufeinmal da war. Man hat irgendwie nie etwas richtiges davon gehört.

Also auf den Patch freu ich mich jetzt schon.

Lg
Hot

:hallo:

Also ich mag das Spiel sehr. Ich find die Grafik einfach klasse (auch mit dem ein oder anderen Fehler) und die geringe Anzahl an Möbeln macht mir kaum bis gar nichts aus. Ich finde mit dem was da ist kann man schon ganz schöne Wohnungen zaubern und ich find die beiden einfach zu süß.

Bin total begeistert davon. :hallo:

Hope,
hast du von den Singles schon Bilder geknipst ? (Screenshots)

Bei mir funktioniert das nicht oder ich bin zu blöd :naja:

Wenn ja, kannst du mir bitte mal die genaue Vorgehensweise aufschreiben? Würde mich freuen.

Mit den Möbeln hast du recht, man kann schon ganz schön was damit machen, besonders draußen mit Pool und so...

@ Freche: Im Spiel ist eine Kamera, ich glaube auf der Linken Seite, dort drückst Du einfach drauf, es passiert eigentlich gar nix, höchstens ein paar Sekunden Stillstand.

Wenn Du das Spiel beendet hast, findest Du die ganzen Screens unter Programme/Singels/Screenshots. Diese Datein kannst Du mit jedem x-beliebigen Paint - Programm öffnen, zum zeigen bzw. Hochladen, müsstest Du auf .jpg umspeichern. ;)

Liebe Grüsse Bea

Hallo Sim-Mäuschen :D
ups, da fällt mir was ein :idee:, ich sag nur Überweisung...mach ich heute Online.

Bea, ich habe links auf Fotoapparat geklickt, steht ja auch so in der Anleitung...bloß im Screenshot-Ordner sind keine Bilder drin.

Ich habe auch schon versucht, Screenshots zu machen mit der Taste "Druck", dabei ist mein Spiel dann hängengeblieben und ich mußte neu installieren.

Huhu Freche ;)

kein Thema ;)

Hm... also bei mir klappt das ohne Probleme so ... Hast mal versucht, mehrmals auf diese Kamera zu drücken ? Ich meine, passiert denn überhaupt etwas, wenn Du auf die Kamera gehst ? Ich merke dann z.b. einen kleinen Stillstand im Spiel ... Mit der Printtaste geht es bei mir zwar auch, aber sobald ich das Spiel minimieren will, stürzt mein PC auch ab :argh:, kann es dann auch nicht in Paint einfügen...

Liebe Grüsse Sim-Mäuschen =)

Wenn ich auf die Fotoapparattaste drücke passiert garnichts, weder ein Stillstand noch irgend ein Geräusch oder sonstwas.
Vielleicht ist das ja auch mal wieder bei mir ein Bug...wie so viele.
Bei einem Pärchen hab ich das zur "Arbeitgehsymbol" ununterbrochen rechts im Bild und das flackert hin und her. Das ist vielleicht nervig. :mad:

Mal sehen, was der Patch bringt.

Also ich habe mir Singles auch besorgt. Die Grafik ist einfach super und so eine Story zu durchspielen hat mir auch Spaß gemacht, aber das Spiel wird doch sehr schnell langweilig. Freue mich aber seit ich diese Grafik gesehen habe noch mehr auf Sims2! %) :D :lalala:

Original geschrieben von die Freche
Wenn ich auf die Fotoapparattaste drücke passiert garnichts, weder ein Stillstand noch irgend ein Geräusch oder sonstwas.
Vielleicht ist das ja auch mal wieder bei mir ein Bug...wie so viele.
Bei einem Pärchen hab ich das zur "Arbeitgehsymbol" ununterbrochen rechts im Bild und das flackert hin und her. Das ist vielleicht nervig. :mad:

Mal sehen, was der Patch bringt.

Och Mensch "arme Freche" ... ich denke mal, dass es bestimmt ein Fehler im Spiel ist, denn so darf es nicht sein. Ist wirklich schade, dass das Spiel noch so fehlerhaft ist... Ich hoffe auch, dass der Patch was bringt, wie ich schon oft gelesen habe, haben mehrere Leute Fehler...

Liebe Grüsse Bea ;)

Mensch, jetzt bin ich aber enttäuscht... :heul:
Da hab ich mich voller Freude auf das Spiel gestürzt und losgelegt...
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Grafik-Fehler) hat es dann irgendwann doch noch geklappt.

Nun gut.. frisch ans Werk mit meinen beiden Probanden Nicolas und Lisa.

Ich war ruckzuck durch mit dem Spiel... :naja:

Ok, dachte ich... nicht unbedingt so ein Langzeit-Spass-Spiel wie meine heissgeliebten Sims, aber mach mal weiter, denn die beiden hatten ja noch nicht alle Punkte voll... (Skills) Und was sehe ich da? Der Zähler hört bei 95 auf.. Hin und wieder haben sie zwar noch die Lampe an *g*, aber es gibt keine Erfahrungspunkte mehr zum Pushen...

Tja.. dann hab ich mich am Bauen versucht... und auch hier war der Spass schnell ausgereizt.

Die beiden Singles sind im Prinzip nun fix und fertig, haben ein nettes und grosszügiges Loft (was man mit ein paar mehr Gegenständen bestimmt noch besser hätte gestalten können) und ich wollte dann mit einem neuen Pärchen anfangen, aber nachdem ich soweit alles ausgereizt habe, fehlt mir da irgendwie die weitere Lust. :rolleyes:

Wenigstens hab ich das Spiel recht günstig bekommen... und ich sehe es als "Appetithappen" auf Sims 2, schon wegen der Grafik... daran könnte ich mich gewöhnen. =)

Mein Fazit: Die Grafik ist astrein, aber es steckt noch weitaus mehr Potenzial in dem Spiel, welches die Macher aber nicht ausgeschöpft haben.. schade... :argh:
(zum Beispiel hätte man sein Pärchen mal zusammen in die Wanne schicken, im Pool rumalbern lassen können (die Gartenausstattung ist ja sowas von mickrig), usw, usf....

So.. nun werd ich mal die Updates für die Sims abgrasen... =)

BTW: Was habt ihr nur alle mit der Villa? Ich finde das Spiel dort sooo langweilig... Hab erstmal die ganzen Möbel verkauft, damit ich schnell zu Geld kam und feddich. =)
Und ich will mehr Teppiche und Beistelltische!!! :scream: =)

Nephtys :D

ach was sind wir doch für verwöhnte Siimsspielerinnen. :lol:
Mit absolut nichts kann man uns auch noch zufriedenstellen.:heul:

Ich sehe es auch als netten Zeitvertreib.
Aber du kannst noch einige Objekte freischalten, das haben die Macher entweder vergessen oder wollten es lieber schnell verkaufen. ;)
Ich hab da zum Beispiel noch eine Waschmaschine, Wäschekorb, Gießkanne, Toaster, Kaffeemaschine und eine Mikrowelle.

Außerdem hab ich es endlich geschafft, das diese dämliche überdimensionale Klorolle aus meinem Spiel verschwunden ist....freu :lalala:

:confused: Wie freischalten? Ich mein, ich hab ja mitbekommen, dass da noch etliche Felder leer sind und viele Objekte in den Spiele-Ordnern versteckt sind.. aber wie schalte ich die denn frei?

*hab da sogar Beistelltische entdeckt...* :naja:

EDIT: Ja.. verwöhnt sind wir wohl wirklich über die Jahre... und vielleicht schon zu erfahren in Beziehungskisten, was solche Spiele angeht. =)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Huhu

@ Neph: Auch den Singels verfallen *gg*... ich bin mittlerweile auch nicht mehr am zocken... habe festgestellt, meine Sims sind mir doch lieber ;)

@ die Freche: Was eine Waschmaschine... etc WOOOO ? Auch haben will :heul: Mit der Klorolle, auch mit der Bettdecke habe ich auch schon rumprobiert, aber entweder habe ich ein weisses Feld im Spiel bei der Klorolle *gg*... und wenn ich die Decke ändere, stürzt mein Spiel ab... *aufgeb*

Liebe Grüsse Bea =)

Also ihr beiden, das geht so:

in dem script-Ordner befinden sich alle Geräte, die ich genannt habe.
1. buymenu6.Lua - Rechtsklick - öffnen-(Editor)- jetzt kannst du lesen, was da alles so drin ist. add- d.h. es ist im Spiel,
Beispiel: bei der Waschmaschine entfernst du die Striche u. removed u. wieder die Striche. So machst du das auch bei den anderen Sachen.
Am besten du guckst alle buymenu´s durch, dann siehst du ja was noch so vorhanden ist.

- Aber ganz wichtig, vorher immer Backup machen!!! -

Bea, ich schick dir morgen die png von der Klorolle, die ich mit Adobe bearbeitet habe, funktioniert einwandfrei ohne Abstürze. :D

Achja hab noch was vergessen, da ist noch eine halbe Badematte, für das Klo - passend zu der Großen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Bea! *knuddel* =)
Na, verfallen würde ich nicht sagen, aber ich habe doch ausgiebig getestet.... nur ist das Ziel zu schnell erreicht und man kann zu wenig drum herum machen.. Schade.... :schnief:

@ Die Freche

Ja wie jetzt? Einfach nur ein paar Dinger löschen und die Teile sind im Spiel? :eek:
Ich hab auch Texturen für nen silbernen Sportwagen gefunden.... (nur wo will ich den lassen???) =)

.....

Gut.. bin jetzt in den .lua-Dateien...
Habt ihr das auch bei den Kleingeräten für die Küche?
Bei mir steht da hinter: funktionslos, sieht unfertig aus muss raus. :lol:

EDIT:

So... die Geräte habe ich jetzt freigeschaltet. Es sind ja noch weitaus mehr Gegenstände versteckt, aber wenn ich da dran rumpfuschen will, hängt sich das Spiel auf. :naja:
Hat mal jemand versucht, dieses medizinische Bett und die OP-Lampen ins Spiel zu bringen? :confused:
Und können sich Eure Singles auch auf die Waschmaschine setzen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Neph,

bei den anderen Objekten, die ich rausgenommen habe, auch das schöne Krankenhausbett... läd das Spiel nicht hoch.

Nehmt nur die, die ich aufgeführt habe, dann kann nichts schiefgehen. Neph, wenn du auch die Klorolle möchtest, sag bescheid und schick mir deine E-mail.

Ja das mit der Waschmaschine ist lustig...aber wenn die läuft und z.B. schleudert... und der Singles setzt sich drauf...:idee: :lol: :D

Bei mir stand in der LUA-Datei, fertig muß sofort ins Spiel...:lol: :lol: :lol: ...nein

Der Toaster hat noch ein paar Löcher im Gehäuse :) aber wenn man ihn umdreht ist er ganz ok.
Die Küche sieht gleich viel besser aus, wenn da so Dekokram dabei ist.
Neph, vielleicht kommt noch ein AddOn und dann werden die ganzen Sachen freigeschaltet. :idee:

Gestern hat es das erste mal geklappt, mein Fotoapparat hat doch tatsächlich ein Foto geschossen...vielleicht war ja kein Film drin.
Das Foto zeig ich euch noch...ganz stolz auf mein Wochenendhaus bin.;) :lalala:

640_3838346637353538.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hui, das sieht wirklich toll aus! :eek:
Ich bin ganz neidisch - ich hänge noch immer in meinem Tutorial-Haus fest und im Bett gekuschelt haben meine Singles auch noch nicht.... :rolleyes:

Und ich bleib dabei die Objeckte aus Sims sehen einfach besser aus. Das kann ich drehen und wenden wie ich will (im wahrsten Sinne des Wortes:D ) Okey ich kann mir die Kerzen genau ansehen und die Tulpen in der Vase bewundern aber seht euch mal z.B.die Bücherregale von Sims an die sind doch farblich viel besser ausgearbeitet und da sind kleine Statuen drin und Schächtelchen und bei Singles da steht ne Schüssel drin die ist einfach nur weis und hat noch nicht mal eine autentische Form . Die Sofas sind gleich gut nur die von Sims sind kleiner eigendlich ist nur der Pool von Singles ist schöner.Aber der Rest ist von Sims hochqualitativer. Spielt mal das eine Spiel schaut euch genau um und dann legt das andere ein und vergleicht . Die Grafig von Sims ist zwar klein aber oho!:hallo:

@ dieFreche

Jaaa... das hab ich auch gemerkt.. alles geht nicht ;)
Aber ich bin ja für jeden Brotkrumen dankbar. *fg*
Jedenfalls hab ich mich mal im anderen Forum umgesehen und hier und da ein bisschen nach Anleitung rumgepfuscht, und siehe da: et klappt.. kein Dampf mehr beim Duschen =) und die Klorolle ist auch weg.
Allerdings hab ich die Bettdecke wieder in den Urzustand zurückversetzt. :eek:
Denn alles muss ich nu doch nicht sehen... *ggg* :lol:

Ach so.. wenn es wen interessiert... auf meiner Seite habe ich heute mein umgebautes Loft hochgeladen: (dead link)

Einfach über die Nav-Leiste auf Singles gehen und gucken.
Ich denke mal, in Kürze werde ich noch mehr Bilder hochladen. Ist allerdings alles etwas umständlich, da bei mir auch die Foto-Funktion nicht will und ich die Bilder mit SimCamera mache. :naja:

Jedenfalls werde ich wohl ein neues Spiel mit anderen Charakteren starten.. denn mit Lisa und Nicolas bin ich ja schon durch... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nephthys :hallo:

ich war mal neugierig und hab mir dein Lofthaus angeschaut...
so ähnlich sieht meins auch aus, fast die gleiche Zimmeraufteilung auch mit Pool in der Wohnung. Nur ich wußte garnicht, daß man die Stereoanlage auch auf das Sideboard stellen kann... sieht doch viel besser aus.

So viele schöne Foto´s hast du geschossen :eek: , ich bin schon froh wenn ich wenigstens eins hab. :lol:

Na, dann warte ich mal gespannt auf neue Bilder...

Danke schööön :)

Müssen wir mal schauen, was man sonst noch so rausholen kann aus dem Loft... das war ja eigentlich nur ein Versuch im Schnelldurchgang. *g*

Eventuell versuche ich mich demnächst mal am Strandhaus... mal gucken....

Was mir am meisten fehlt, sind meine Cut Outs von den Sims... wenn ich so könnte, wie ich wollte... :lol:

Wie gesagt: ich mache die Bilder mit SimCamera.. bei mir klappt der Knipsomat im Spiel nämlich auch nicht.
:naja:

So... nun werf ich das Spiel mal an.. (aber erst Neustart, damit der Arbeitsspeicher schön entleert wird, und das bei 1,25 GB DDR-Ram.... unglaublich was das Spiel sich wegschlabbert...)

@ die Freche

:) Hab auf meiner Seite den Link sowie ein kurzes Tutorial.
Das Tool ermöglicht es Dir nur durch Drücken der Drucktaste einen Screenshot von der aktuellen Bildschirmansicht zu machen.

Das Schöne dabei ist, dass es mit allen Programmen funktioniert und nicht nur bei den Sims. ;)

KLICK

Bitte bis ganz nach unten Scrollen für den Link und die Kurzanleitung. :hallo:

@ Neph: Huhu ;) *reknuddel* :lol: Mann, bin ganz neidisch, hast richtig schöne Bilder gemacht ;) Ich bin noch immer nicht durch mit meinen Spiel, häng immer noch beim *Kuscheln* im Bett *gg*... Vielleicht schenkt mir ja mal Jemand ein bisschen mehr Zeit :rolleyes:

@ die Freche: Danke, ist alles angekommen, Mail ist unterwegs ;) Und Dein Strandhaus ist superschön... ich glaube, ich muss auch mal wieder ein bisschen spielen ;)

Liebe Grüsse Bea

Original geschrieben von Sim-Maus42285
häng immer noch beim *Kuscheln* im Bett *gg*...
Da hing ich auch ewig, bis ich durch Zufall bemerkt habe, dass ich während des Kuschelns die andere Person nochmal anklicken muss. Da waren die Optionen Petting und Sex schon längst frei. Und ich Dussel hatte schon gedacht, bei den beiden passiert nichts weiter.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten