Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von partydrachen
ja das stimmt die Details sind echt der Hammer, aber mit der Kameraführung komme ich nicht klar, entweder ich gehe zu weit oder ich zoome zu naheist aber nur gewöhnungsbedürftig, habe ich eigentlich bei jedem Spiel, was nicht die Sims heißt
![]()
Das Essen sieht auch sehr echt aus, im Vergleich. noch eine Frage seid ihr schon aus der Dachgeschoßwohnung raus? wann kann man das Freispiel Villa wählen??
Original geschrieben von die Freche
Wenn ich auf die Fotoapparattaste drücke passiert garnichts, weder ein Stillstand noch irgend ein Geräusch oder sonstwas.
Vielleicht ist das ja auch mal wieder bei mir ein Bug...wie so viele.
Bei einem Pärchen hab ich das zur "Arbeitgehsymbol" ununterbrochen rechts im Bild und das flackert hin und her. Das ist vielleicht nervig.![]()
Mal sehen, was der Patch bringt.
Original geschrieben von Baldurfreak
Ja kann man![]()
Da hing ich auch ewig, bis ich durch Zufall bemerkt habe, dass ich während des Kuschelns die andere Person nochmal anklicken muss. Da waren die Optionen Petting und Sex schon längst frei. Und ich Dussel hatte schon gedacht, bei den beiden passiert nichts weiter.Original geschrieben von Sim-Maus42285
häng immer noch beim *Kuscheln* im Bett *gg*...