SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jule7
tjau war ich ^^

mh hab ich schon erwähnt das ich ferien hab ? ^^

nene *kat tröst*
naja, wahrscheinlich geh ich nächste woche auch shoppen! brauch dringend mal wieder ne neue hose....

schon was vor fürs wochenende? ich geh am samstag boarden! freu mich schon total drauf!:lalala:

Original geschrieben von katrin88
naja, wahrscheinlich geh ich nächste woche auch shoppen! brauch dringend mal wieder ne neue hose....

schon was vor fürs wochenende? ich geh am samstag boarden! freu mich schon total drauf!:lalala:

na dann viel spaß =)

ich geh am montag mit ner freundin eislaufn aba am we mach ich nix

na dann viel spaß =)

ich geh am montag mit ner freundin eislaufn aba am we mach ich nix
bei mir ist alles verplant......samstags bin ich auf der piste den ganzen tag und am sonntag darf ich dann mathe und deutsch lernen......und bei deutsch hab ich wiedermal keine ahnung von dem zeugs, weil unsre leherin nix erklären kann, genauer gesagt selbst nicht weiss, wie das zeugs geht.....:naja:

und am sonntag darf ich dann mathe und deutsch lernen......und bei deutsch hab ich wiedermal keine ahnung von dem zeugs, weil unsre leherin nix erklären kann, genauer gesagt selbst nicht weiss, wie das zeugs geht.....:naja:

lol wie unser mathe lehrer ders so dumm da kannsch mich mitm mathebuch hinsetzten unds mir selbst bebringen

lol wie unser mathe lehrer ders so dumm da kannsch mich mitm mathebuch hinsetzten unds mir selbst bebringen
so ist das bei uns in deutsch......die lehrerin ist echt sowas von schlimm.....ich frag mich echt wie die lehrerin geworden ist! in unsrer schule ist die total verhasst, sogar einige lehrer machen sich über sie lustig!:lol:
vorgestern ist sie ganz böse geworden, weil ich und ne freundin ne minute zu spät gekommen sind.....jedenfalls war sie da schon total böse, fünf minuten später kommen nochmal zwei zu spät und nochmal en paar minuten später kamen auch noch en paar! die lehrerin is fast ausgeflippt und wir haben nur gelacht......dann hat sie uns allen nen strich gegeben und als wir dann immer noch gelacht haben meinte sie total beleidigt:"denkt ihr eigentlich ich mein das nicht ernst?!??!!! ihr werdet noch früh genug merken wie ernst ich das mein, wenn ihr drei striche habt müsst ihr ein buch lesen.....dann wird euch das lachen schon noch vergehn!"

Original geschrieben von Zebulon
@Hummel ,trau keinem unter 30..... mein Sohnemann mag zwar keine Trüffel, aber jedwede andere Süßigkeit muß vor ihm im Panzerschrank versteckt werden, sonst ist sie in nullkommanix in
seinem Bauch auf nimmerwiedersehen verschwunden.

Danke für den Hinweis, aber dein Kind würde sich dann mit meinem Kind in die Klamotten kriegen. Ich nehme das dann auf und schicke es dir:D

Original geschrieben von Downloader
Danke dir Hummel.
War Magali mal wieder da? Ich habe sie versucht mal zu erreichen, leider ohne Erfolg...

Gruß
Downloader
Nein, leider habe ich von ihr gar nichts mehr gehört:(

Original geschrieben von S!M
Hallo!
Dann plaudere ich mal mit:D
Über was redet ihr gerade so??
lg Karin
Willkommen Namensschwester;)

Original geschrieben von flashmarc77
meistens spammen hier alle nur ...

--> smalltalk =)
*knurr*
wife.gif

hier spamt niemand

so ist das bei uns in deutsch......die lehrerin ist echt sowas von schlimm.....ich frag mich echt wie die lehrerin geworden ist! in unsrer schule ist die total verhasst, sogar einige lehrer machen sich über sie lustig!:lol:
vorgestern ist sie ganz böse geworden, weil ich und ne freundin ne minute zu spät gekommen sind.....jedenfalls war sie da schon total böse, fünf minuten später kommen nochmal zwei zu spät und nochmal en paar minuten später kamen auch noch en paar! die lehrerin is fast ausgeflippt und wir haben nur gelacht......dann hat sie uns allen nen strich gegeben und als wir dann immer noch gelacht haben meinte sie total beleidigt:"denkt ihr eigentlich ich mein das nicht ernst?!??!!! ihr werdet noch früh genug merken wie ernst ich das mein, wenn ihr drei striche habt müsst ihr ein buch lesen.....dann wird euch das lachen schon noch vergehn!"

*krank lach* is die dumm

wie unsere kunstlehrerin...die kerlz machn die voll runter naja letztens sie so:" denkt ihr ich bin der letzte dreck?" und ein kerl so:"türlich frau haas" die war ganz kurz vorm heulen ^^

@Hummel: Hui, stimmt du heißt auch Karin (stimmt doch oder?:ohoh: )

Der Smilie ist jedenfalls DER Brüller :lol:

Ohje.... Meine Sims bringen mich irgendwann um, bin viel zu süchtig, meine Eltern drohen schon, meinen PC wegzunehmen, weil ich nie mehr lerne und nur noch im Forum bin.
naja, die noten sind ein bisschen abgesackt, aber na und?=)

solche lehrer sind die reinsten horror
unser ek lehrer ist ja fast genauso...
nur er stinkt noch dazu
aber was will man auch machen wenn bei ihm kein deo hilft...
augen, nase zu und durch :)

*hier mal mitredet*

Original geschrieben von Mace
solche lehrer sind die reinsten horror
unser ek lehrer ist ja fast genauso...
nur er stinkt noch dazu
aber was will man auch machen wenn bei ihm kein deo hilft...
augen, nase zu und durch :)

*hier mal mitredet*

lol welcher lehrer isn ned so ?! XD

jaja dein lieblingslehrer ^^ was habt ihr nochmal bei dem?

Original geschrieben von Mace
wir haben erdkunde bei dem stinker ;)
und des stinktier ist auch ned mein lieblingslehrer ok? :D
ahso jaja der geolehrer^^
du musst dich ned schämen maci kannst ruhig zugeben das er dein favourite teacher is :lol:

Hallo @all,

endlich, endlich hab ich's geschafft meine SimsZone nach dem Serverumzug wieder zum Laufen zu kriegen ... mein doofer Rechner hat es nämlich nicht geschafft die neue IP-Adresse anzusprechen und wollte immer auf den alten Server ... und schreibt mir gemeinerweiser hin: Seite nicht gefunden .... :heul: :scream: :scream: :scream:

Also bin ich seit letztem Sonntag so auf halbem Forumsentzug ... das ist gaaaaaaaaaaaaanz furchtbar und ich will das nicht nochmal durchmachen müssen ... :D :D ... ich hatte schon ernsthaft in Erwägung gezogen meinen Rechner platt zu machen und neu zu installieren :naja: :heul: :scream: ...

Nachdem ich dann seit Dienstagabend wenigstens wieder mitlesen konnte, war mein Weltbild wieder einigermassen in Ordnung ... ;) ... an dieser Stelle nochmal Danke an Feli, Lea, Jule, Avs und Sea, dass Ihr mich über ICQ getröstet und aufgemuntert habt ... und natürlich an Hummel und Jan, die mich moralisch und technisch unterstützt haben
yaya.gif
... und last but not least an Zeb für den Baldrian (kann Dir jetzt im Chat wieder beistehen ;)) ... *ggg*

*frohbin, dassmeinelieblingsseitewiederrichtigfunktioniert*

Liebe Grüsse,
Mid

@Midnight

Da hat aber dein Internet-Provider eine etwas sehr lange Leitung gehabt. Bei AOL, T-Online und Uni-Netz EF hatte ich nämlich schon am Sonntag keine Probleme.

PoohBear

@PoohBear,

ich hatte ja auch meinen Provider im Verdacht, aber der ist gar nicht schuld ... es liegt an meinem mittelalterlichen Betriebssystem, ich benutze noch Win 98 SE (ja, das läuft noch ... *ggg*).
Jedenfalls hab ich da für einige Seiten mit langer Ladezeit (wie z.B. GMX) ein Programm namens TweakDUN, mit dem ich die Seiten trotzdem anzeigen lassen kann .... und mit dem hab ich heute meine Favoriten aktualisiert und siehe da, schon komm ich auf den neuen Server ... :lol:

@Midnight

Ich bin gerade mit Win Me im Netz und habe kein Problem. Mit den Favoriten sollte es eigentlich nichts zu tun haben, weil dort nur die URL-Pfade (http://irgendwas) gespeichert werden, aber nicht die IP-Adressen, weil das ist Aufgabe der Nameserver, oder wer merkt sich schon http://80.190.249.224 als Adresse für www.simzone.de ?

PoohBear

Guten Morgen ihr Lieben !Hoffe ihr habt alle so schön
geschlafen wie ich!

@Midnight

Na endlich, bin ja sooooooooo froh, das Du wieder
da bist. Wir sehen uns im Chat- Allerdings heute abend nicht, da
geh ich in die Sauna.

Zebulon

Morgen ihr lieben!
Hoffe mal, dass ihr eine bessere Nacht hinter euch habt, als ich. Mit Migräne ist ja wirklich nicht zu spaßen... Ich hock hier rum, wie ein Zombie. Und zu allem Überfluss hab ich auch kein warmes Wasser mehr zu hause. Der Gaserhitzer springt zwar an, es kommt aber kein warmes Wasser. Wie mir aber mein Freund eben mitteilte, ist wohl das ganze Haus betroffen. Kann mich mal bitte einer betütteln? Ich glaube, ich habe das heute ziemlich nötig....*schnüff*

guten Morgen

@Kassia
*eine Sonnenbrille reich*Du Arme ich kann dir nachfühlen wie es dir geht...Migräne ist einfach nur ekelhaft.*Eisbeutel nachreich*
Das du da arbeiten kannst?Du bist ein richtig tapferes Mädchen....wenn ich Migräne habe geht nur noch ein dunkles Zimmer und Ruhe.
Helfen dir Tabletten?

Blöde Sache mit dem Gaserhitzer,aber vielleicht hat sich die Sache erledigt wenn du nach Hause kommst.

Guten Morgen zusammen. Ich habe total verschlafen
handsup.gif
Ich habe in 10 Minuten mich rasiert, haare gewaschen und Zähne geputzt. Und alles gleichzeitig
zzz.gif

Original geschrieben von Catherine

haha ich hab den ultimativen plan, wie ich den ollen fuchur drankriegen. seine doofe regel, dass im auto nicht gegessenw ird, wird er noch bereuen.
ich back schokocrepe und brownies und dann diskutier ich mit ihm drüber, warum er das im auto nicht essen darf

Mein Liebe, Du wirst Dein blaues Wunder erleben.
Nachdem mir der Tierarzt mittgeteilt hat das Du so einen Trichter nur um den Hals bekommst (damit keine Brösel und Essen auf den Boden fällt) wenn Du Dich operieren oder entflohen läßt, mußte ich meinen Plan ändern.
Ich habe gestern mir Müllbeutel besorgt und damit werde ich in der Mittagspause die komplette Beifahrerseite einpacken. Dann kannste essen und krümeln so viel Du willst.

Moin zusammen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bin in Hetze. Fahr zu Hexlein, sie tritt nämlich in ihrem Karnevalsverein als Elfe auf. Mit blonder Perücke (endlich sieht sie mal gut aus) Tüttü, sowie Flügelchen und Glanzstrumpfhose.
Fuchur, Cat und Cath kommen zur Unterstützung mit. Während ihres Auftritts muss ich wohl unterm Tisch sitzen, weil ich sie mit meinem Lachkrampf nicht aus dem Konzept bringen möchte*sich megafreut*

Original geschrieben von S!M
@Hummel: Hui, stimmt du heißt auch Karin (stimmt doch oder?:ohoh: )

Der Smilie ist jedenfalls DER Brüller :lol:
Ja, das stimmt:)

Fuchur, setz dich bloß durch, sonst hast du nachher überall Zwiebeln und Sauce hängen:lol:
Bis heute Abend:hallo:

@Viktoria S.
Ich muss ja arbeiten. Immerhin habe ich die Probezeit noch nicht ganz hinter mir. Tabletten helfen schon. Aber nur die ganz starken, die ich nicht gerne nehme. Zum einen bekomme ich leichte Sprachprobleme (hat meine Vorgesetzte schon bemerkt..) und zum anderen Probleme mit der Verdauung. Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort wieder heimfahren und mich in die falle legen. Aber was soll ich machen? Ich möchte das Jahr hier in der Firma gerne beenden und wenn es geht, auch verlängern. Ich bin ja erst gestern wegen starker Kopfschmerzen früher heim. Aber ich will ja meinen Körper nicht völlig abstrafen (eine Migräne-Tablette morgens um 04:30 auf nüchternen Magen ist auch nicht gerade das Wahre....) und habe mir vorgenommen, dass wenn es bis 12 nicht besser wird, dass ich dann doch heim fahre. Was bringt es der Firma, wenn ich hier sitze und noch nicht mal richtig reden kann...

Musstest du das jetzt hier auch noch erzählen :heul: altes Klatschmäulchen =)

Zu der blonden Perücke - ich werde fragen ob ich die nicht in der Hand tragen kann ;) es wäre eine Schande meine schönen roten Haare so zu verunstalten :scream:

Jetzt setzt dich endlich in dein Auto und fahr looooooooooooooos - Trödelliese :D

@ Fuchur: Laß sie um Himmels Willen essen - wir müßen ihre schlechte Laune sonst das ganze WE ausbaden ;)

Hexlein

Guten Morgen ihr Lieben,

@Mid: Juhu, Juhu *froi* endlich *vor Freude kolabier* wird ja auch mal langsam Zeit das du wieda kommst :)

@Zeb: So da Mid wieda da is können wir die Diskussion vom Mittwoch weiterführen =) bin mal gespannt was Mid dazu sagt
456.gif

Jule

Original geschrieben von Hummel
Moin zusammen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bin in Hetze. Fahr zu Hexlein, sie tritt nämlich in ihrem Karnevalsverein als Elfe auf. Mit blonder Perücke (endlich sieht sie mal gut aus) Tüttü, sowie Flügelchen und Glanzstrumpfhose.

@Hummel
biiiitte....ein Bild hätt ich gern davon.:D

Ätsch...ich geh auch auf Sitzung heut Abend.

@Kassia
ist eine vernünftige Endscheidung nach Hause zu fahren wenn es nicht mehr geht.
Pass nur auf mit den starken Tabletten auf nüchternen Magen...ich hab mir so meinen ruiniert.

Hallo ihr lieben!

Das war vieleicht ein Tag, so richtig zum :scream: .
Erst wurde ich von meinem Chef angezickt, dann von meiner Arbeitskollegin und zum allen überfluss will mein Chef mich nächste Woche aus der Spätschicht nehmen und das geht aber nicht weil ich schon Termine habe. :heul:
Und jetzt muß ich bis Mittwoch Spätschicht machen und ab Donnerstag hab´ ich dann Frühschicht und trotzdem ist er immer noch sauer. Ich dachte, Männer bekommen keine Tage!

@ Nina78

Also ich habe da mal einen Wissenschaftlichen Bericht gesehen, in dem es hieß, dass die Männer auch so etwas haben. Bei denen gibt es wohl auch eine Zeit im Monat, in der nicht alles so reibungslos läuft und sie einfach mal rum zicken müssen. Zum Glück ist das so, denn eine andere Erklärung für so manches Verhalten hätte ich nicht.;) ;)

Hallo Kassia!

Dann werde ich ihm mal sagen, er soll sich mal untersuchen lassen, da er immer öfters rumzickt.:lol:
Na ja, ich kann ihn ja irgendwie verstehen, er ist Vorarbeiter und ab anfang des Jahres Meister, aber in 4 Jahren geht er in Rente.
Das da auch mal die Nerven blank liegen ist selbstverständlich.

guten tag euch allen!
wie gehts?

wir müssen in diesem jahr schwerpunktfach( bei euch heisst das glaub anders) wählen und heut wurden so die fächer vorgestellt! ich nehm auf jeden fall spanisch, die sprache ist so geil! wir haben sogar schon gelernt wie man sagt wie man heisst und woher man kommt.....habs zwar wieder vergessen, aber egal..... :hallo:

Ich nehm kein Spanisch. Wir dürfen grad Züge wählen (naturwissenschaftlicher zug oder sprachen zug mit spanisch).

Ich will nicht noch mehr sprachen:heul:

Deswegen nehm ich das n-Profil:)

Wir hatten auch schon ne Probe-Stunde Spansich.
"Ich heiße" heißt "Me llamo" oder so was in der Art:lol:

Original geschrieben von DK2001
wollt ihr wissen wo unsere klasse hinfährt?

http://www.oberhof.de/webcam/webcam.htm

lol

*sichwieeinkindfre*SNNEEEEEEEEEEEEEEE

ja ei wer fährt denn da nach thüringen ^^

lol oberhof is geil besonders im winter =) fahrt ihr auch schwimmen?

Edit: Ich war schon wieda einkaufn *zu kat schiel*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hummel
Moin zusammen
Fuchur, Cat und Cath kommen zur Unterstützung mit. Während ihres Auftritts muss ich wohl unterm Tisch sitzen, weil ich sie mit meinem Lachkrampf nicht aus dem Konzept bringen möchte*sich megafreut*

Mach aber Platz unterm Tisch =) - jetzt wollte ich doch heute noch so gerne fahren, aber es war mal wieder nix - und dann hab ich mir noch AUA gemacht und geblutet und überhaupt :ohoh: - aber moooooorgen bin ich da - in aller Frühe, also richtet mal so für 6.00 Uhr Cafe - ich bring die Croissants mit.

@downloader

Vielleicht ticken die Uhren in Austria etwas anders? Und die Sonne legt für euch eine Sonderschicht ein.;)

PoohBear

mhh...sehr aufregende woche xD
dienstag hatte ich nur 5 stunden und hab dann den ganzen nachmittag gelesen :D
mittwoch hatte ich auch nur 5 stunden und hab dann wieder gelesen und war beim kieferorthopäden (richtig?) ^^
donnerstag war ich von 14-16 uhr babysitten und dann wieder gelesen,heute von 14-15 uhr babysitten und dann bis 19.30 uhr in der stadt shoppen (naja mit 30 euro :naja: )
- n hut xD
- ohrringe
- armstulpen
- 4 strings ^^
:rolleyes:

Oh ne!

Heute ist es nun so weit, ich muß zur Silberhochzeit. Ich hasse solche Veranstaltungen :heul: :heul: . Ich werde mich warscheinlich mit Cola-Weinbrand in eine Ecke setzen und trinken was das zeug hält, vieleicht kann ich dann nach einer Stunde schon wieder nach Hause torkeln :naja: :heul: .

if you wont me to wait I would wait for you*singz*

na was geht? alle schön geschlafään?

if you tell me to stay i would stay right through*weitersingz*

Bonjour,

@anja jau habsch et toi?

well, mein dummes frontpage will imma noch ned wie ich will :naja: nya anyway XD
ich geh nachher wieda meinen dad auf kur besuchen ...

haaaa ne hab ich ned binm hundemüde*wuff*

naja noch n bissel und ich penn ein^^*was spielen will*

EDIT: ich geh wieder diablo spieln^^ baubau

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Ihr Schlafmützis!Bin schon seid 6.30 Uhr auf.

@Downloader
Schmeckt der Champus noch, oder ist er schon verschalt?
Wie nett,das Du mir meinen Privatjet aufräumst, wäre
doch nicht nötig gewesen, wozu hat man Haussklaven wie
Flashi Flashmarc?

*Alle aus dem Chat von gestern Nacht aus dem Bett schmeisst*

AUFSTEHEN!

Zebulon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten