SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen
@Zebulon was heisst hier Schlafmützis*maul*was kann ich dafür das du schon um halbsieben aus dem Bett fällst.=)

*genüsslich gähn und streck*Es ist Sonntag...da geht bei mir alles supergemütlich.

@Downloader
ich auch zum Frühstück Champgner haben will*grabsch*
Wenn fertig mit putzen bist kannste bei mir weitermachen...ich krieg Morgen jede Menge Besuch!:D

@Downloader

Ne ne lass mal stecken, hab noch Schädelweh von gestern,
war doch ein Gläschen zuviel.
*malebeneineKopfschmerztabletterauskram*

werd mich nachher nochmal ein bisschen hinlegen und
Augenpflege betreiben
*kann den ganzen Sonntag machen was ich will,alle
Gäste haben ja bereits wieder den Abflug gemacht, inclusive
meines Mannes, der heute morgen schon ganz früh wieder
nach Hause gefahren ist- ich hab schon mal vorsichtshalber
TBF, meinen Sohn per Telefon aus dem Bett geschmissen, damit
er noch ausreichend Zeit hat, das Haus zu renovieren*g*,
der war ja die ganze Woche alleine.

Und jetzt ist wieder heilige Ruhe in meinem Appartement-
nicht das ich es nicht genossen hätte - aber wenn man
es gar nicht mehr gewohnt ist permanent mit dem Partner
zusammen zu sein und das 1 komplette Woche lang, dann ist
das schon ganz schön anstrengend.

Zebulon

Guten Morgen :hallo:

Wie kann man/frau nur so grausam sein, alle schon um halb sieben aus dem Bett zu schmeissen;) Es ist Wochendende.

Champagner-Frühstück klingt gut. Und eine Putzhilfe könnte ich auch noch brauchen.

PoohBear

Morgen PoohBear :hallo:

Gut, ich putz mir nur schnell die Zäne und komm dann rüber, putzen...
smilie.php

@PoohBear

Morgenstund hat Gold im Mund:D !

Und wenn ich wach bin, hat der Rest der Welt auch zu meiner
Unterhaltung wach zu sein:p

*ZebulonwärebestimmteinhervorragenderTyrann*

( Ich weiß, ich weiß- es gibt auch Tyrannenmord)

Zeb

Guten Morgen ihr Frühaufsteher,

@Downloader,
wenn du schon bei PoohBear das Putzen übernimmst, dann opfere ich mich für's Sektfrühstück. Hoffe du arbeitest leise, damit wir nicht gestört werden =)

@ Pooh Bear,
habe alles im Körbchen verpackt und bin gleich da, bringe eine Flasche mehr mit - für Downloader, aber nur wenn alles tiptop ist :D

@Downloader

naja, das wird aber ein spätes Frühstück, Klagenfurt und Erfurt liegen ja nicht gerade um die Ecke;)

@Zebulon

Zum glück bin heute ja auch schon früh aus dem Bett gefallen:) Aber die Tyrannen-Rolle solltest du nochmals überdenken, so etwas kann ins Auge gehen.;)

PoohBear

Hallochen Anoli

Das wird sicher ein lustiges Sektfrühstück. Hoffentlich vergessen wird dann vor lauter Frühstück das Putzen nicht.;)

PoohBear

@Zebulon
wirf mal deinen Privatjet an und komm rüber zum Kuchenbacken...wenn du schon so fit bist!Das bischen Kopfweh steckst mit links weg und Augenpflege machste auf dem Flug hierher.:lol:

@Guten Morgen PoohBear
was fällt dir eigenlich ein...ich brauche die Putzkolone dringender...sonst muss ich das alles selbst machen.:heul:

@guten Morgen Viktoria

Warum spannst du nicht dein erfolgreiches Familienunternehmen dafür ein.;) Ich als Single habe es da etwas schwieriger, weil die Helfer fehlen.

PoohBear

@PoohBear
davon verstehst du nix...das hat ganz spezielle Gründe.Mein Familienunternehmen muss Morgen hart ran...die muss noch schonen.

Deine Singlebude schaffst du doch allein...macht eh keiner Dreck.:lol:

Original geschrieben von Downloader
Morgen Anoli...

Gut, aber ein bissl Leckereien zum Gläschen wären auch fein, natürlich nur, wenn alles tiptop ist :D

Selbstverständlich, Fleiß muß belohnt werden. :) Was darf's denn sein ? Süss oder eher herzhaft ?
Was soll's, ich packe einfach beides ein, helfe schnell beim Putzen und dann lassen wir es uns so richtig schmecken. :)

@Viktoria S.

das mit dem Kuchenbacken ist doch wohl nicht dein Ernst
oder? Du weißt doch ,das ich jeden Kuchen verhunze, selbst wenn
er so idiotensicher wie von Dr. Oetker hergestellt wurde-das
kann ich( außer meiner Familie, die mittlerweile immun ist)
niemand zumuten.

*werZebulonsPrivatjetausleihenwill,darfdiesgernetun*

@Pooh haste Recht, als Tyrann ist man so einsam.
und lebt gefährlich.

Wie, Du brauchst eine Putzhilfe für deine kleine Butze?
Selbst ist der Mann!Als Single kann man doch gar nicht soviel
Schmutz verursachen,oder irre ich mich da?Ich habe bereits
heute morgen alles aufgeräumt, nachdem mein Mann abgerauscht
ist(an dieser Stelle mal ein dickes Lob für ihn, er hat meine Bude
geputzt, als ich zur Arbeit war)

Zebulon

@Viktoria

Singlebude :rolleyes: Aber irgendwie stapelt sich gerade das Chaos. Und dabei steht der Altpapiercontainer vor der Haustür.

@Zebulon

Sicher, selbst ist der Mann. Nur Zeit sollte man haben, um seine kleine Maisonette-Whg auf Vordermann zu bringen.;)

PoohBear

@Zebulon
genau deswegen brauche ich dich doch...wegen deiner Talente zum Backen...um so schneller bin ich die ersten los und der nächste Schub kann kommen.:lol:

@PoohBear
ist doch keiner da der meckert*Achsel hebt*also was soll's!;)

Oh... Hier geht es ja auch ums Putzen =) . Das kenn ich ja irgendwo her *mir unser Wohnzimmer anschau*.

Nein, Zeb, so schlimm ist es auch nicht. Ich hab gestern schon das Meiste aufgeräumt und heute sind noch ein paar Kleinigkeiten dran. Nach meinem genauen Putzplan sieht die Bude wieder so wie vorher aus. Naja - ehrlich gesagt noch sauberer :p .

TBF

@Viktoria S. für diesen Zweck stehen dir meine grottenschlechten
Kuchen natürlich zur Verfügung*regressansprüchejeglichergeschädigter
ausgeschlossen*

*DirzweibesondersmissglückteExemplareperJetrüberschickt*

Zebulon

@Zebulon
wenn deine Kuchen so gut...ähm...schlecht sind kommen garantiert keine Regressansprüche. ;)

Hexlein ist vielleicht auch noch beschwipst von ihrem Erfolg als Elfe*gröhl*:rolleyes:

@Viktoria S.
auch nicht von den trauernden Hinterbliebenen?

das bringt mich auf eine neue Geschäftsidee

Sie haben lästige Verwandschaft? Sie brauchen dringend
Ihr Erbe? Sie wollen unliebsame Zeitgenossen schnellstens
loswerden?

Kaufen Sie die einmaligen Kuchenkreationen von
Zeb Zebulon - garantierter Erfolg innerhalb weniger Stunden!

@Hexlein na Du zarte Waldelfe, wie war Dein Auftritt?:D

Zebu

Oder Fuchur und Cat haben ganz einfach den Account von Hexlein geknackt... Wir kennen doch alle Fuchurs Eigenlob =) .

@ Zeb
Wieso pokern? Deswegen hätte ich ja theoretisch noch mehr verdient, weil ich so brav gewesen bin und alles schön aufräume %) ...

TBF

@Zebulon
nö ich sag einfach das meine liebe Schwägerin*mit den Zähnenknirsch*die Kuchen gebacken hat...die kann das nämlich noch viel schlechtere Kuchen backen als du.Das weiss unsere ganze Verwandschaft*kicher*...leider steht sie heute nicht zur Verfügung. Deswegen musst du einspringen. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. :lol:

guten morgen! *gähn*
ich war gestern wieder mal auf der piste und jetzt tut mir alles weh!:scream:

@jule wie gehts?

Auf der Piste? Ui...

Mir reicht schon das morgentliche von der Treppe-stürz :D
ne zeitlang waren wir nicht mal auf der piste, das war der absolute horror......wir haben da so en lift gesehen und ne piste die da hinführt.....aber irgendwie hat die dann plötzlich aufgehört und wir mussten im tiefschnee durch den wald.....wir sind dann einfach direkt unter dem lift irgendwie runter, wo natürlich jeder noch irgend ne dumme bemerkung machen musste zu uns "super" tiefschneefahrern.....:naja: .....naja, wir habens überlebt...

Ohje, das ist aber blöd...
Sowas nenne ich "erstklassige Pistenverhältnisse" :rolleyes:

ja genau! "spass pur!!!":naja: :lol:

Original geschrieben von Viktoria S.
@Zebulon
wenn deine Kuchen so gut...ähm...schlecht sind kommen garantiert keine Regressansprüche. ;)

Hexlein ist vielleicht auch noch beschwipst von ihrem Erfolg als Elfe*gröhl*:rolleyes:

Guten Morgen - nicht beschwipst :)

Dieser freche Fuchur hat einfach meinen PC benutzt :heul: - wenn man hier nicht dauernd aufpasst *grummel*

Karneval war toll - Cath und Fuchur waren Prinz und Prinzessin - sie sahen einfach umwerfend aus. Ich hoffe das ich ein Bild davon habe - das zeig ich euch dann ;)

Hexlein

@Hexlein und ich dachte schon Du liegst noch im Salz
und lallst hier wirres Zeugs rum.

Das das von Fuchi kommt, ist ja nicht wirklich verwunderlich,
nicht wahr mein Drachenprinz?

*mal auf die Fotos gespannt bin*

Zebulon

Morgen zusammen! Man, war das ne Nacht - hab bei meinem Freund im Wohnheim geschlafen und irgendwelche Spinner haben sich einfallen lassen, so gegen halb drei die Wohnheimklingeln zu missbrauchen...

@DK2001
von wegen und wir zwei gehen am Donnertag auf Achse!
*rote Nase ins Gesicht kleb*Haare verstrubbel*DK gnadenlos hinter sich her zieh und in den Trubel schubs.:lol:

Ich wollte an dieser Stelle mal loswerden, dass School of Rock ein klasse Film ist. Hab ihn gestern gesehen; wer sich ein wenig für Rockmusik interessiert muss ihn gesehen haben.

Original geschrieben von TBV
Ich wollte an dieser Stelle mal loswerden, dass School of Rock ein klasse Film ist. Hab ihn gestern gesehen; wer sich ein wenig für Rockmusik interessiert muss ihn gesehen haben.

Versuch das meiner Freundin beizubringen die fiese will da auf keinen Fall rein die Banausin :(

Original geschrieben von Viktoria S.
@DK2001
von wegen und wir zwei gehen am Donnertag auf Achse!
*rote Nase ins Gesicht kleb*Haare verstrubbel*DK gnadenlos hinter sich her zieh und in den Trubel schubs.:lol:

AAA

HILFEEEEEEEEEEE

ICH WILL NICHT, ICH HASSE KANEVAL

AAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*schrei**quietsch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten