Hilfe!!! Jobs und Transit Enabled bei Lots

atomikdk

Member

:confused: Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?

Ich habe ja schon ein paar Lots gebaut und editiert (Kapazitäten und Kosten mehr leider noch nicht, weil mein Englisch leider nicht so blendend ist, das ich da auf nähere Details eingehen kann).
Ich baue gerade Industrie und Gewerbelots, bei denen ich Jobs einbinden will und diese sollen auch Transit Enabled werden.
Nun meine Fragen: Wie stell ich das mit dem Ilive Reader an? Welche Optionen muß ich verwenden? Gibt es dafür ein Tutorial (auf deutsch)? Wie werden solche Info-Fenster siehe PEG,CSX,...) erstellt?:read: :( :mad: :argh:

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Hilfe.

Mfg atomikdk

Auf Simtropolis gibt es ein Tutorial für die Transit Enabled Lots zum Download, allerdings nur auf englisch. Es ist allerdings reich bebildert, Du solltest also einigermaßen zurechtkommen. Allerdings hab' ich mich noch nicht näher damit beschäftigt, kann Dir also in der Sache nicht weiterhelfen. Geschrieben wurde es von qbert2, such' mal im Modding- oder Lot-Editor-Forum danach.

Wie man diese modifizierten Info-Fenster erstellt, weiß ich nicht, aber ich denke, daß sich darüber auch was bei Simtropolis finden läßt. Such' mal nach "custom query" oder so.

Hi atomikdk!

Das mit dem "transit enabled" ist leider etwas kompliziert. Du musst der Textur (also Schine, Strasse was auch immer) mittels DatGen sagen, das sie transit enabled ist. Das geht mittels eintragen von hexcodes nach Art und Fahrtrichtung :( Leider echt kompliziert. Ich habe noch kein deutsches Tut gefunden, das englische kann ich Dir gerne mailen.

Gruss Bud

Edit: ZU spät

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten