TBV
Member
@josst: Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Claudy
Awww.. das gibt es bei uns auchlol
Rote Rosen für Liebe und gelbe für Freundschaft glaubs. An Xmas gibbet die selbe Aktion, kann man ne Karte und wer will noch nen Schokonikolaus versenden
Claudy
das is die richtige einstellung... jednfalls hat sie mir geholfn...Original geschrieben von Scarlet
ich werd ihn für immer hassn![]()
Original geschrieben von TBV
Du kannst aus einem Satz den Zustand meiner Beziehung beurteilen? Wow. Werd Psychologe. Aber fang net bei mir an, meine Beziehung klappt auch ohne deine Tipps ganz gut.
Tja----ist aber halt so.
ich würd sagn, sie sollt ihn bei ner beziehung gut genug kennen, um zu wissen das es ned so der valentinstag-feier-typ is.Original geschrieben von Novus
Typische Unfähigkeit des zusammenhanglosen Zitierens. Wenn Du meine Aussage unterteilst, dann kommt eine andere Aussage heraus, als wenn Du sie in einem liest. Wenn Du behauptest, Du würdest Schluss machen, wenn Du an Valentinstag etwas geschenkt bekommst, dann muss ich Dir sagen, dass Du Deine Partnerin nicht liebst. Das ist kein Grund, um eine Beziehung zu beenden. Aber wahrscheinlich willst Du nur provozieren... Bis zum nächsten Valentinstag!
ich würds ned so machn, aba was andere is ihrer beziehung aufführn is ja eh ned meine sache.Original geschrieben von E.E.
Ja, und dann macht dann eben gleich Schluss, um sich des "Problems" zu entledigen...
Aber wahrscheinlich willst Du nur provozieren... Bis zum nächsten Valentinstag!
Original geschrieben von TBV
Du hast KEINE Ahnung über meine Beziehung. Darum hast du auch keine Ahnung, ob ich meine Partnerin liebe oder nicht. Das ist ja nicht schlimm, woher solltest du es auch wissen? Deine Aussage ist auf jeden Fall falsch, ich kann das wohl beurteilen, wen ich liebe und wen nicht oder?
Ich mag den Valentinstag aus recht persönlichen Gründen nicht (muss ich das hier näher erläutern? Nein, mach ich nicht) und meine Partnerin weiss das. Wenn sie mir jetzt etwas schenkt und mich damit an diesen Tag erinnert, zeigt sie mir, dass sie sich nicht für meine Gefühle interessiert oder, dass sie ihr egal sind. Unter dieser Voraussetzung hätte eine Beziehung für mich keinerlei Wert mehr.
Wenn du meinst.....
Typische Unfähigkeit des zusammenhanglosen Zitierens
Ich vermute, dass Du ein extrem prinzipientreuer Mensch bist, dessen Sturköpfigkeit an völlig falscher Stelle ansetzt...
...vielleicht ist bei Dir etwas sehr Schlimmes an einem Valentinstag geschehen. Evtl. ist ein wichtiger Mensch gestorben, ein Freundin hat Dich verlassen, Du bist knapp dem Tod entkommem...
Aber wahrscheinlich willst Du nur provozieren
Original geschrieben von Zebulon
@Novus
Sag mal, macht es dir eigentlich Spass, andere Leute dermaßen
blöd anzumachen?
Ich glaube nicht, das er uns hier darlegen oder rechtfertigen
muß, warum er diesem Tag persönlich nicht leiden kann.
Er hat doch ganz klar und deutlich gesagt, das er mit diesem
Tag etwas Unangenehmes verbindet und deswegen
nicht unbedingt auch noch von seiner Freundin daran erinnert werden möchte.
Ich frag mich allen Ernstes, wer hier wen provozieren will ?
Ich finde das geht hier jetzt ein bißchen zu sehr unter die
Gürtellinie.
Original geschrieben von Novus
Sollte etwas passiert sein, das dazu führt den Valentinstag zu hassen, dann schreibst Du das bitte so oder Du lässt es ganz sein.
Gute Nacht!
also ich finde valentienstag nicht süß. was bringt es mir? wenn ich jemanden liebe kann ich das auch an jedem anderen tag beweisen.Original geschrieben von FunnyEllie
Wieso,dass denn?Ich finde Valentienstag irgendwie süß.Ihr nicht?
Was bist du eigentlich für einer ? Ich schreib hier meine Meinung und wenn du sie nicht kappierst oder dir Informationen fehlen, dann frage nach oder wenn es dich nicht interessiert halt deine verdammten Griffel still