Feiert ihr Valentienstag?

Feiert ihr Valentienstag?Oder findet ihr es schwasinnig?

• Ich freue mich schon das ganze Jahr auf Valentienstag!;)

Stimmen: 9 15,8%
  • Ja,ich schenke zwar was aber eigentlich ist mir Valentienstag egal.

Stimmen: 10 17,5%
  • Valentienstag ist doch bescheuert!

Stimmen: 38 66,7%
  • Valentienstag?Hat das was mit Karneval zu tuhen?

Stimmen: 1 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    57
@josst: Ja.

Oh Mann. Wieder ne Lektion erlernt. War gestern mit meiner Freundin im Kino....das letzte Mal, dass ich am Valentinstag aus dem Haus bin. Normalerweise ist im kino gar nichts los, diesesmal konnte man sich auf dem Gang kaum bewegen und wir sind eine Viertelstunde lang angestanden. Wieder was gelernt ;).

fuchur hats wundersamerweise auch überlebt. (kanpp zwar, aber er hats...)

und mein geschenk hat mich gefreut. bin also zufrieden...

Sicher kann man sichdas ganze Jahr über etwas schenken, nur werden die meisten das nicht machen. Ich jedenfalls finde es schön, sich an einem solchen Tag etwas zu schenken und habe mich jedenfalls sehr über mein Geschenk gefreut. :)

hab meiner mama n blumenstock geschenkt..

@vilja: ja am bday schluss machen ist geil *kenn* ich werd ihn für immer hassn :naja:

Original geschrieben von Claudy
Awww.. das gibt es bei uns auch :D lol
Rote Rosen für Liebe und gelbe für Freundschaft glaubs. An Xmas gibbet die selbe Aktion, kann man ne Karte und wer will noch nen Schokonikolaus versenden :)

Claudy

schokonikos gibt´s seit diesem Jahr auch *totalsüß* nur, dass es an unserer Schule nur rote Rosen gab, aber (das ganze geht mit drei?) Schule ´gab es rote und weiße Rosen :naja:

Original geschrieben von TBV
Du kannst aus einem Satz den Zustand meiner Beziehung beurteilen? Wow. Werd Psychologe. Aber fang net bei mir an, meine Beziehung klappt auch ohne deine Tipps ganz gut.

Tja----ist aber halt so.

Typische Unfähigkeit des zusammenhanglosen Zitierens. Wenn Du meine Aussage unterteilst, dann kommt eine andere Aussage heraus, als wenn Du sie in einem liest. Wenn Du behauptest, Du würdest Schluss machen, wenn Du an Valentinstag etwas geschenkt bekommst, dann muss ich Dir sagen, dass Du Deine Partnerin nicht liebst. Das ist kein Grund, um eine Beziehung zu beenden. Aber wahrscheinlich willst Du nur provozieren... Bis zum nächsten Valentinstag!

Original geschrieben von Novus
Typische Unfähigkeit des zusammenhanglosen Zitierens. Wenn Du meine Aussage unterteilst, dann kommt eine andere Aussage heraus, als wenn Du sie in einem liest. Wenn Du behauptest, Du würdest Schluss machen, wenn Du an Valentinstag etwas geschenkt bekommst, dann muss ich Dir sagen, dass Du Deine Partnerin nicht liebst. Das ist kein Grund, um eine Beziehung zu beenden. Aber wahrscheinlich willst Du nur provozieren... Bis zum nächsten Valentinstag!
ich würd sagn, sie sollt ihn bei ner beziehung gut genug kennen, um zu wissen das es ned so der valentinstag-feier-typ is.
wenn sie das ned weiß, dann is sie ihm ned aufmerksam genug?

mhm, is so wie wenn man sagt "ich will sicha nie heiraten" und dann nen heiratsantrag bekommt *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TBV
Du hast KEINE Ahnung über meine Beziehung. Darum hast du auch keine Ahnung, ob ich meine Partnerin liebe oder nicht. Das ist ja nicht schlimm, woher solltest du es auch wissen? Deine Aussage ist auf jeden Fall falsch, ich kann das wohl beurteilen, wen ich liebe und wen nicht oder?

Ich mag den Valentinstag aus recht persönlichen Gründen nicht (muss ich das hier näher erläutern? Nein, mach ich nicht) und meine Partnerin weiss das. Wenn sie mir jetzt etwas schenkt und mich damit an diesen Tag erinnert, zeigt sie mir, dass sie sich nicht für meine Gefühle interessiert oder, dass sie ihr egal sind. Unter dieser Voraussetzung hätte eine Beziehung für mich keinerlei Wert mehr.

Wenn du meinst....:rolleyes:.

Wenn Du Dich bei einem Geschenk zu Valentinstag in Deinen Gefühlen verletzt fühlst, dann steigerst Du Dich da gewaltig in was rein. Ich vermute, dass Du ein extrem prinzipientreuer Mensch bist, dessen Sturköpfigkeit an völlig falscher Stelle ansetzt...

...oder...

...vielleicht ist bei Dir etwas sehr Schlimmes an einem Valentinstag geschehen. Evtl. ist ein wichtiger Mensch gestorben, ein Freundin hat Dich verlassen, Du bist knapp dem Tod entkommem...

Ich bewerte aber nur das, was Du hier schreibst. Wenn hier vom "Valentinstag als Tag der Geldmacherei" gesprochen wird und Du sagst, Du findest den 14. Februar blöd und würdest sogar so weit gehen, Deine Freundin zu verlassen, dann ist das schlichtweg absurd.

Sollte etwas passiert sein, das dazu führt den Valentinstag zu hassen, dann schreibst Du das bitte so oder Du lässt es ganz sein.

Gute Nacht!

@Novus

Typische Unfähigkeit des zusammenhanglosen Zitierens

Ich vermute, dass Du ein extrem prinzipientreuer Mensch bist, dessen Sturköpfigkeit an völlig falscher Stelle ansetzt...

Sag mal, macht es dir eigentlich Spass, andere Leute dermaßen
blöd anzumachen?

...vielleicht ist bei Dir etwas sehr Schlimmes an einem Valentinstag geschehen. Evtl. ist ein wichtiger Mensch gestorben, ein Freundin hat Dich verlassen, Du bist knapp dem Tod entkommem...

Ich glaube nicht, das er uns hier darlegen oder rechtfertigen
muß, warum er diesem Tag persönlich nicht leiden kann.
Er hat doch ganz klar und deutlich gesagt, das er mit diesem
Tag etwas Unangenehmes verbindet und deswegen
nicht unbedingt auch noch von seiner Freundin daran erinnert werden möchte.
Aber wahrscheinlich willst Du nur provozieren

Ich frag mich allen Ernstes, wer hier wen provozieren will ?

Ich finde das geht hier jetzt ein bißchen zu sehr unter die
Gürtellinie.

Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zebulon
@Novus
Sag mal, macht es dir eigentlich Spass, andere Leute dermaßen
blöd anzumachen?

Nein!

Ich glaube nicht, das er uns hier darlegen oder rechtfertigen
muß, warum er diesem Tag persönlich nicht leiden kann.
Er hat doch ganz klar und deutlich gesagt, das er mit diesem
Tag etwas Unangenehmes verbindet und deswegen
nicht unbedingt auch noch von seiner Freundin daran erinnert werden möchte.

Habe nie geschrieben, dass er sich rechtfertigen soll. Das er mit Valentinstag etwas Unangenehmes verbindet, hat er erst im x-ten Beitrag geschrieben, vorher kein Wort. Er sagte lediglich, dass er sein Freundin verlässt, wenn sie Ihm etwas schenken würde. Das klingt doch erst mal absurd, oder nicht?Warum er den 14. Februar hasst ist mir egal!

Ich frag mich allen Ernstes, wer hier wen provozieren will ?

Ich finde das geht hier jetzt ein bißchen zu sehr unter die
Gürtellinie.

Unter der Gürtellinie? Darunter verstehe ich ganz andere Ausdrucksweisen!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Novus
Sollte etwas passiert sein, das dazu führt den Valentinstag zu hassen, dann schreibst Du das bitte so oder Du lässt es ganz sein.

Gute Nacht!

Was bist du eigentlich für einer :mad:? Ich schreib hier meine Meinung und wenn du sie nicht kappierst oder dir Informationen fehlen, dann frage nach oder wenn es dich nicht interessiert halt deine verdammten Griffel still. Aber nein, mich hier angreiffen ist ja sooo viel einfacher und wenn es dann doch keinen Grund gibt, dann bin ich daran Schuld, hätts ja vorher schon schreiben können. Haupsache du bist im Recht und hast deinen Spaß. Aber ja, du hast Recht, ich bin kindisch, prinzipientreu, sturköpfig und liebe meine Freundin nicht. Deine Menschenkenntnis ist ja so beeindruckend du toller Hecht.

Not.

Anyway, es gibt wichtigere Themen auf dieser Welt als warum ich den Valentinstag nicht mag. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust hier jetzt einen Seelenstrip zu machen und alles genau zu erklären und genauso wenig Lust habe ich, mich hier zum x-ten Mal zu wiederholen. Wenn ihr denkt, ich will nur provozieren, dann ist das selbstverständlich euer gutes Recht (dann wäre die Frage zu klären, wen ich warum provoziert habe). Ich würde es jedenfalls bevorzugen, wenn ihr das Thema jetzt mal in Frieden ruhen lasst, ich bereuhe es ja schon, dass ich überhaupt was dazu geschrieben habe. Habs mir damals schon überlegt. Wenn ihr noch was dazu schreiben wollt, wartet bitte auf keine Antwort.

Danke fürs Zuhören ;).

Eigentlich könnte ich TBV´s letzten zwei Beiträge wieder auseinander nehmen, aber egal.

Aber eins ist in diesem Beitrag geschafft worden:

Jetzt hasse ich auch Valentinstag!!!

Was bist du eigentlich für einer ? Ich schreib hier meine Meinung und wenn du sie nicht kappierst oder dir Informationen fehlen, dann frage nach oder wenn es dich nicht interessiert halt deine verdammten Griffel still

Halt mal den Ball ein bisschen flach, er hat dich normal gefragt, da brauchste nicht gleich so pampig zu werden. :naja:

Wenn man einen Freund hat ist es doch schön!?Ich nutze den Tag um die viele schöne Schokolade zu genießen :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten