Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das wahr ist dann muss es ja was mit Ferien zu tun haben! Das wäre natürlich geil! Vacation ist meiner Meinung nach doch Ferien oder? Allerdings hab ich das auf der angegebenen Seite nicht gefunden! Grüsse...
Simszone.de hat ja bereits berichtet, dass Maxis neue AddOns für Die Sims plant!!
Und bestimmt wird die Veröffentlichung verschoben. Es wird bestimmt wieder neuer und besser, als die anderen AddOns. Und HotDate ist ja schon ziemlich geil!!
Die von Maxis schaffen das nicht bis März!! Außerdem sind die doch schon vieel zu beschäftigt mit SimsOnline!
Es wär zwar toll aber ich kann das nicht glauben, dass die schon wieder eins machen und das es schon am 26.3.02 rauskommen soll. Ich hab sonst auch noch rumgesucht hab aber nix gefunden über the sims vacation ausser bei ebgames.
Ich hätt jetzt ehrlich gedacht dass es ne Zusammenfassung ist, aber im Wörterbuch steht wirklich Ferien. Da glaube ich eigendlich dass Maxis eher vorher ne Umfrage gemacht hätte ob jemand überhaupt ein Addon will. Ich würd erstmal glauben dass Maxis für die tausend Bugs in Hot Date einen Patch macht.
Warum sollte denn kein neues Add on schon im März kommen! Ich denke Maxis denk auch ein wenig an die Kohle! Wer denn auch nicht? Und die grosse Kohle dürfen die doch durch die Sims-Produkte machen! Ich glaub ich schreib mal ne Mail! Mal sehen was EA antwortet! Grüsse...
Davon geh ich auch mal aus! Aber es dauert ja nicht lange bis es dann auch bei uns zu haben ist! Siehe Hotdate! Ich warte jetzt mal gespannt auf ne Antwort von denen...
*rofl* Wieso sollten die die Gamer vorher fragen? Die brauchen sich doch nur die Verkaufscharts anzuschaun! In den USA liegt Hot Date auf Platz 2, und in Deutschland auch recht weit vorne. Das zeigt also, das sich mit "Die Sims" immer noch Geld machen lässt. Warum sollten sie also kein 4. Add-On rausbringen?
Naja, das haben sie bei keinem der 3 Add-Ons gemacht. Wieso also bei diesem? Und ich bin mir sicher, die werden bestimmt täglich massig Mails mit Vorschlägen und Tipps bekommen...
hmm auf der seite steht nur was von the sims, hotdate und houseparty!
hmm und ausserdem bin ich der meinung dass es langsam mal genug ist mit den addons!!!das sind ja jetzt schon über 1,2 gigabyte!!!also es reicht bald..sollen sie sich lieber auf neue projekte konzentrieren...
Also ich glaube das die Sache mit den Sims noch lange nicht beendet ist! Der Satz fiel doch schon! Die wissen das damit Geld zu verdienen ist! Und wo ist denn der grosse Unterschied ob ein neues Add on oder Sims 2? Euro wird es kosten und es wird Speicherpatz nehmen! Und ich glaub für Sims 2 haben die gar keine Ideen mehr! *hehe* Schliesslich verwirklichen sie die Ideen in den Add on´s von den Sims!
das vierte AddOn ist bisher natürlich noch ein Gerücht. Allerdings war es mit Hot Date damals genauso. Das wurde nämlich auch zuerst bei EB Games gelistet, bevor irgendjemand davon wusste und lange bevor es ein offizielles Statement gab.
Das es noch nicht auf der offizellen Seite steht bedeutet also nicht, dass das Gerücht eine Ente wäre. Wir dürfen uns also schonmal Hoffnungen auf ein weiteres AddOn machen .
Sobald es eine offizielle Bestätigung dazu gibt, erfahrt ich das natürlich bei uns
klar würde ich mich über ein FerienmachAddon freuen, aber lieber wärs mir wirklich, die Herren Schlauköpfe würden erstmal einen Patch zu Hotdate rausbringen, damit diese xycvasdkfj Bugs endlich abgeschafft sind. Außerdem sollten sie den Filecop auf die kaufbaren Klamotten ausdehnen - erst dann denk ich über den kauf von Nr. 4 nach (wenn ich´s mir recht überlege, glaube ich, ich kaufe es erst, wenn es auch dazu nen Patch gibt )
Wobei Urlaub mit Sommer, Sonne, Meer wär jetzt schon toll > mich frierts grad
Vacation sind Ferien vielleicht kann man da ja in Urlaub fliegen oder im Meer schwimmen???Das wär cool.... Aber das dieses Add-On schon im März 2002 erscheinen soll glaub ich nicht
Da hätten die Progammierer bestimmt zu viel Stress.. ...
Das muss wirklich was dran sein wenn die schon eine Feature Liste haben:
For fans of the Sims, The Sims Vacation allows you to go on a family vacation Sims style!
With all the magic and parties and dating Sims have been up to recently, many of them need a break...and what better way to take a break than going on vacation!
Send your Sims and their families to a vacation island filled with sun and snow fun!
Show the kids a great time while taking a spin on a seaside carnival ride, playing sand volleyball, building snowmen, and riding on the snow slide.
Bring home memories like jewels found on a treasure hunt or a wacky souvenir.
But watch your kids because if you can't keep them from kicking over sandcastles and hurling snowballs, you'll have a short stay on Vacation Island.
New Features :
Vacation Island
Like The Hot Date downtown, Vacation Island will have up to ten new lots that players can build vacation resorts on. Some lots are winter themed, some are beach themed, and some are forest themed.
Kids are people too!
The Sims Vacation allows all-new social interactions for adults and their children and interactions children can have with each other. Unlike Hot Date, Vacation allows the entire family to go to a new location. But watch out, if you don't take care of the kids, they may cause enough mayhem to end the vacation early.
Souvenirs and prizes
Hot Date brought new gift opportunities to the Sims. Vacation will even have a greater variety of gifts, but Sims can also win prizes in carnivals, buy souvenirs at gift shops, or even find valuables on a treasure hunt. Perhaps if their skills are high enough, they will even win a trophy. Sims can then take the trophy back home and show it to their friends.
New group objects
If you thought the hot tub was fun, wait until you play an 8-Sim game of volleyball or get involved in a 4-way snowball fight. Vacations are about fun! Take the kids fishing on the new fishing pier! Who knows, you might catch the big one, or you might just catch good old junk.
Welcome to Hotel Sims
Just check in and let the friendly, attentive staff see to your every need. Food buffet, luxurious beds and state of the art bathrooms are all included. Will you be staying just a couple of days, or all week? There are packages for every budget. Just make sure to lock your doors...you never know who might want to pick your pocket....
New Objects:
Für mich hört sich die Feature Liste eher nach einer DTA erweiterung an. Dann können die Sims halt mehr machen ausser nur einkaufen und essen gehen.
Das man dann auch so Hotels bauen kann und (vielleicht) am Strand Angel kann.
Langsam glaub ich das es wirklich ein neues Addon gibt. Aber ganz sich nicht schon im März, vielleicht in den USA.
ALso ich glaube schond as es ein neues Add on geben wird und warum nicht auch schon im märz sie haben mit den sims bestimmt einen menge geld gemacht und warum soltten sie das nicht so schnell hinkriegen.Wenn sie darin geld sehen wollen sie es doch so schnell wie möglich verkaufen.Außerdem wer sagt euch denn das sie erst jetzt damit angefangen haben es könnte gut sein das sie es schon mit hot date geplant hatten.Ach wer weis einfach abwarten und tee trinken.
scheint ja wirklich was wahres dran zu sein... Ich mein, wenns jetzt schon so viele Features aufgelistet gibt.. Hoffe mal, adass das alles kein Fake iss....
hab aber keinen Platz mehr auf meiner Festplatte für noch ma die Sims..... *g*
Es wird zu 99% ein weitere Addon mit dem Namen "Sims Vacation" geben!!
Ein Freund von mir ist arbeitet bei EA und hat mir gesagt das sie schon wärend HOT DATE an dem 4. Addon gearbeitet haben. Er hat gesagt wenn sich HD gut verkauft wird es auch ein weiteres Addon geben. Allerdings ist noch nicht klar ob es eine HD erweiterung werden soll ode ein Selbsständiges Addon. Mehr durfte er mir leider noch net sagen!! Aber ihr werdet es (wenn es rauskommt in ca. 2 Wochen) auf der Offiziellen Seite lesen können!!!
Wenn ich mehr erfahre werde ich euch natürlich sofort informieren!!
Mike
Also ich würd super feruen über ein neues ADD-on und egal was das Kostet bis 50E würde ich dafür ausgeben.
Vieleicht kommt das ja wirklich schon früher raus denn die können sich das doch leisten neue mitarbeiter einzustellen und dann ging alles viel viel schneller und dann kommts doch im märz raus und vieleicht haben sie es schon längst angefangen und haben blos noch nichts davon gesagt!
Es wäre aber geil wenn es schon im märz raus kommen würde
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Nur so was ich denke ist, das Sims 2 auch ein Add-On sein wird. einfach aus dem gedanken weil das spiel den selben sinn haben wird. Und wozu ein neues spiel. dann wird für sims 2 nur noch add - ons gemacht. Und das das 4 add-on im märz rauskommt ist denkbar. EA will geld machen. Sims online ist im beta stadium fertig. Jetzt wird nur noch alles geprüft. und das 4 add-on wird (glaub ich jetzt mal) auch schon im Beta Stadium sein. Weil sonst würd das ja kaum märz rauskommen. naja das wars
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.