Neues Add On im März 2002

@ blackmusicfan,

wie kommst du dadrauf, das SimsOnline schon im Beta stadium ist ??? Biste dir da sicher ? :confused:

Oder hast du irgend welche Quellen, von dennen ich nix weiß :rolleyes: ;)

Haut rein,
Robert

1. das dauert immer bis die Aus dem beta stadium draußen sind mit den Spielen.
2. die haben letztens Beta Tester eingestellt(die haben die dringend gesucht) das hab ich nur gehört

mehr weiß ich über sims online auch nicht

Jo das wäre cool

Am strand volleyball spielen und schneemanbauen usw.

Also ich finde The Sims ist eins der erfolgreichsten Spiele überhaupt:D

Hört sich ja alles ganz nett an, nur wie so oft schon gesagt nicht im März und nicht in Deutschland. Ausserdem gebe ich vielen von euch Recht von wegen sie sollten lieber mal die anderen Versionen zurechtmachen. Zwar sind mit HD einige Besserungen gekommen (Zusammenfassung im Kauf-Menü) aber mir fehlt's noch ein wenig am Komfort. Die Interaktionen haben teilweise auch etlich lange Ladezeiten. Oder wie behindert sich die Sims anstellen, wenn sie sich gegenseitig im Weg stehen. Wo bleibt denn da die ach so tolle KI??? Auch sehen manche Sachen absolut bescheuert aus, ich erinnere ans Schwimmen. Da sollte mehr gefeilt werden, anstatt das 35. Addon anzustreben..

ICh finde es ist endlich mal für Sims 2 zeit

Sims 2? Bitte wie willst du bei einem Spiel das man nicht gewinnen kann einen zweiten Teil produzieren?

Klar, man kann das so handhaben wie bei SimCity, bin ich persönlich aber nicht so begeistert von. Ich meine die Addons sollten nicht nur ein paar neue Kleidungsstücke und ein wenig neue Funktionen bieten sondern Grafik-Updates, umfangreichere Umweltgestaltung und vielleicht auch Steuerung von ganzen Gruppen.
Sicher, dann kommen im Jahr vielleicht nur 2 Addons, Und alle zwei Jahre am Jahresende ein 'Big-Pack', zu verstehen als Zusammenfassung der Erweiterungen plus persönlich Boni vom Team. Oder sowas. Wäre mir ehrlich gesagt lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja alles sehr Interesant hier. Hmm, ich will echt mla wissen, was im Jahr 2002 noch für Sim Games raus kommen außer SimGolf, Das 4. AddOn und SimsOnline, das kann noch nicht alles gewesen sein !

aber warten wir mal auf den kommenden SimsDay ab, oder war das erst am 10.01.2002 ???

Bis naher ...
Robert

ich suche schon alles über das vierte AddOn!! Zu Sims 2: Das wird kein neues Spiel sein(denke ich). Oder gibt es schon informationen über das Spiel???? Weil dann werden die nur dafür AddOns machen und wozu ein neues Spiel wenn der Spielsinn der selbe bleibt. Hab das ja auch schonmal geschrieben. Ich schrein EBGAMES mal ne mail!!

Guten Rutsch

das kann auch sein @flippie Auf jeden FAll kein neues spiel EBGames schreiben einfach nicht zurück. ich schau mal jetzt nach hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm nein noch nicht!! Halte euch auf dem Laufenden

Ich denke, dass die Sims 2 auf jeden Fall ein neues Spiel sein wird. Wenn SimsOnline da ist, kann das normale Sims ja nicht mithalten und es müsste dann erst mal ein AddOn rauskommen, um Die Sims auf SimsOnline-Niveau zu bringen und dann auch nochmal ein AddOn, um es auf Sims 2 zu bringen. Ich denke nicht, dass Die Sims so lange noch durchhalten wird. Ein neues Spiel ist einfach wahrscheinlicher. :)

zu 80 % wird Das 4te AddOn das letzte, denn:

SimsOnline kommt raus, das wird eine Menge kosten, die Server, die Admis usw., dann glaube ich noch das in der Zeit Mai , Juni , Juli , August ein SimsGame raus kommt, von dem wir noch nix wissen.

Wenn wir SimsOnline haben, da werden die bestimmt auch noch 1 - 3 AddOn's zu geben. Naja, abwarten. Aber ich denke mal, wenn Sims2 raus kommt, dann ende 2003 - anfang 2004.

Würde echt gerne mal wissen, was da so noch an SimGames kommt :)

Bis naher ...
Robert

Cool!!!

Boah was es da für coole neue Objects geben soll!!!:D :D :D
Ein Zelt ,ne Rutsche (hoffentlich für den Pool) und Pferde Reiten!!!!!COOL!Wenns das wirklich gibt hol ich mir das!!!:D :D :D
Aber:
Wenn die jetzt noch ein neues Add On machen,was wollen die dann noch in Sims 2 reinpacken?????:confused: :confused:

Jessy_99:lalala:

hier die inforamtionen von simsplus:

The Sims Vacation allows you to go on a Family Vacation, Sims style!

With all the magic and parties and dating Sims have been up to recently, many of them need a break...and what better way to take a break than going on Vacation! Send your Sims and their families to a Vacation island filled with sun and snow fun! Show the kids a great time while taking a spin on a seaside carnival ride, playing sand volleyball, building snowmen, and riding on the snow slide. Bring home memories like jewels found on a treasure hunt or a wacky souvenir. But watch your kids because if you can't keep them from kicking over sandcastles and hurling snowballs, you'll have a short stay on Vacation Island.

Vacation Island:
Like The Hot Date downtown, Vacation Island will have up to ten new lots that players can build vacation resorts on. Some lots are winter themed, some are beach themed, and some are forest themed.

Kids are people too:
The Sims Vacation allows all-new social interactions for adults and their children and interactions children can have with each other. Unlike Hot Date, Vacation allows the entire family to go to a new location. But watch out, if you don't take care of the kids, they may cause enough mayhem to end the vacation early.

Souvenirs and prizes:
Hot Date brought new gift opportunities to the Sims. Vacation will even have a greater variety of gifts, but Sims can also win prizes in carnivals, buy souvenirs at gift shops, or even find valuables on a treasure hunt. Perhaps if their skills are high enough, they will even win a trophy. Sims can then take the trophy back home and show it to their friends.

New group objects:
If you thought the hot tub was fun, wait until you play an 8-Sim game of volleyball or get involved in a 2-way snowball fight. Vacations are about fun! Take the kids fishing on the new fishing pier! Who knows, you might catch the big one, or you might just catch good old junk.

Welcome to Hotel Sims:
Just check in and let the friendly, attentive staff see to your every need. Food buffet, luxurious beds and state of the art bathrooms are all included. Will you be staying just a couple of days, or all week? There are packages for every budget. Just make sure to lock your doors...you never know who might want to pick your pocket....

New Objects:
Snowman
Fort
Slide
Half pipe
Tent
Skating rink
Treasure hunt
Volleyball
Archery
Fishing
Whack-a-Will
Shoot a Clown
Horse ride
Chicken Toss
Miniature golf
Mechanical Claw game
Carousel
Hotel controller
Prize booth
Souvenir cabinet

ich werd den text mal für euch übersetzten!!!! Das ist jetzt offieziell.

fertig juhu!!!
Oka yich habe den text von simsplus übersetzt. Obwohl ich erst in der neunten bin!

Okay fangen wir an:
Die Sims Vacation eher genannt Ferien erlaubt ihnen mal ein Familienurlaub zu machen!

Mit all diesen Magie und Partys und Dates haben die Sims bis vor kurzen, viele von denen brauchen eine Pause. Und wie macht man am besten ne Pause man fährt man in die ferien. Schick deine Sims und ihre Familie zur einer Ferieninsel wo Sonne und Schnee ist. Zeig den Kindern eine Spielweltmit einer Karnevalsfahrt, Strandvolleyball, Schneemänner bauen und einen Schneehang runterbrausen. Holen sie sich Erinnerungsstücke wie Juwele, die sie auf einer Schatzjagd oder einem verrückten Andenken. Aber achten sie auf ihre Kinder weil, wenn sie sie nicht vorm tretten von Sandburgen und Schneeballschlachten fernhalten können, haben sie einen kurzen Aufenthalt auf der Ferieninsel.

Die Insel:
wird aussehen wie die DTA. Die Ferieninsel hat bis zu 10 neue Grundstücke, wo die Spieler ihre Feriengrundstücke bebauen können. Einige Grundstücke sind im Winterlichen Beriech, einige am Meer also Strand Gebiet und einige im Wald.

Kinder sind auch Menschen:
Die Sims Vacation sagen wir lieber ferien erlauben neue Sozialabhängigkeiten für Etrwachse und Kinder. Anders als Hot Date, erlaubt Vacation(Ferien) der gesammten Familie einen neuen Standort zu gehen. Doch bewachen sie alles. Wenn sie sich nicht um ihre Kinder kümmern, können die genügend verursachen das sie früher zu Hause landen.

Souvenirs und Preise:
Hot Date hollte dein Sims neue Geschenkgelegentheiten. Vacation also Ferien haben sogar eine größere Vielzahl an Geschenken. Sims können sogar Preise in den Karnevalen gewinnen. Sie können auch Andenken in einem Laden kaufen oder sie finden einen Schatz. wenn von den Sims die Fähigkeiten stark genug sind könne sie sogar ein riesen Souvenir gewinnen. Damit können ihre Sims sogar angeben!!!

Neue Gruppenobjekte:
Sie könne mit bis zu 8 Sims ein Volleyballspiel spielen oder eine Schnellballschlacht mit ihren Freunden und Verwanden. Ferien sind ja nicht umsonst gleich SPAß!!! Nehemn sie ruhig ihre Kinder mit. Gehen sie mit ihnen fischen. Wer weiß ob sie was großes angeln oder nur einfach Schrott.

Das Hotel:
Lassen sie sich von einem freundlichen, aufmerksammen Personal bedienen. Hier haben sie große Buffee´s, luxoriöse Betten und elegante Badezimmer. Ob sie nun ein paar TAge dort bleiben oder ein paar Wochen. Es ist egal. Es gibt Pakete für jeden Etat. Denken sie ihre Türen zu schließen.

Neue Objekte:
Schneemann
Zelte
Eisbahnen
Half Pipes
Schatzjagden
Volleyballfeld
Angeln
Gewehre
Pferde
Minigolf
Karussele
Hotel Controller
Sovenier Läden
und vieles mehr!!!

Hoffe das das ein Admin ließt und veröffentlich. Die Arbeit war ja nicht umsonst. Hoffe ich mal*gg*

Hallo zusammen,

erstmal sorry. Aufgrund der Tatsache das wir zZ alle hier in Bremen sind, haben wir das hier ganz übersehen *pfeif* Also das es ein viertes AddOn geben wird ist so gut wie sicher, da diese Infos von Maxis Mitarbeiter stammen;) Wir haben das auch in unserer News (die wir grad gepostet haben) verdeutlicht. So und da wir da etwas länger gebracht haben, bereiten wir für euch nun noch eine Featurelist für Vacation vor, die wir dann heute Nacht noch online stellen (das entschuldigt dann wohl hoffentlich das wir hier ned ganz so schnell geschaltet haben;))

Robärt

ich hab meine informationen 1 min eher ins netzt geschickt als ihr. Wow. Zwei Idioten(oder was weiß ich wieviele ihr in bremen seit) gleicher gedanke*gg* ps. ist nicht persönlich gemeint hört sich nämlichg so an. okay

Zuletzt bearbeitet:
@ blackmusicfan

danke das du es übersetzt hast :) ähhm klingt alles seeehhhrrrr Interesant ! :) Danke.

P.s.: das ist mein 1111 ter Beitrag :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also wir haben unsere Infoseite jetzt fertig. Viel Spaß beim schmökern;)

@blackmusicfan: Das mit deiner Übersetzung ist echt nett gemeint, aber wir halten unsere Featurelisten für sinnvoller, da man diese später (wenn weitere Infos bekannt werden) besser ergänzen kann. Aber trotzdem war deine Arbeit nicht umsonst, da ja so immerhin die User hier im Forum sich mit Hilfe deiner Übersetzung ein Bild von machen können.

Hier in Bremen sind übrigens Harder (der wohnt hier;)), Micha, Vivie und ich;)

Robärt

@ Robärt

was macht ihr da ?? Saufen :) ins Kino gehen :) Erzählen :)
Warum ist Darkfeld nicht dabei ??? egal :) Viel Spaß euch allen noch !!!

@ Bastian

das ist ja echt dumm. Naja, hoffen wir, das es mit dem Patch weg ist den doch hoffentlich Maxis/EA bald frei gibt.

Gute Nacht ihr alle.
Euer müder Robert (T-Online)

ich würde mich freuen wens was neues gibt
zb. das man möbel auch schräg stellen kann
eine 3 etage wäre nicht schlecht
im wohnzimmer einen tisch den man normal bei einer bank plazieren kann ohne das ein feld frei ist
eine wendel treppe vieleicht rolltreppen
mehr fitness geräte
einen 3 meter turm fürs schwimmbad
das mann auch fenster und türen in eine schräge einbauen kann

@SimChip13

:naja: Und nebenbei möchte erwähnt werden, dass Carthago zerstört werden muss !!!

Es ist jetzt offiziell!!!
Ich habe von einem Kumpel (Arbeiter von EA) gerade eine Mail bekommen und er hat mir geschrieben, dass das Addon jetzt offiziell bestätigt wurde! Es kann also nicht mehr lange dauern bis auch auf der offiziellen Seite etwas zum neuen ADDON " The Sims Vacation" geben wird. Hoffentlich auch gleich der Release Termin. Ich habe auch noch erfahren das die Sims Vecation schon fast fertich sein soll und fast gleichzeitig mit Hot Date angefangen wurde. Sie brauchten dafür natürlich schon die DTA!!! Deswegen wird der Release-Termin bestimmt nicht viel verschoben werden. Ich hoffe ich habe jetzt alles korrekt übersetzt und nichts falsch Verstanden, denn er ist Amerikaner und schreibt mir deßhalb auch immer auf englisch. Ich werde euch bei der nächsten Mail sofort weiter informieren!!
MCR

der text kommt von DFLAMME 100 nicht von mir!dank an ihn von mir

äh vieleicht habt ihr es nit verstabnden

es ist schon fastr fertig vieleicht kommt es schon früher wie ich sterk vermute

na toll

nun weiss ich wieder drumm nicht was bags sind?könnt ihr das alles mal genauer erklären wer echt nett ich kenn mich in der etappe nicht soi gut aus

Ehrlich gesagt würde es mich nicht stören, wenn es dann docherst im April rauskommen würde! Klar, die Spannung ist groß, aber ich wil nicht das die von Maxis sich wieder soooo sehr beeilen, dass tausende von Bugs dabei sind!!

Und ich denke/hoffe, es gibt mehrere Stockwerke, schließlich wäre ein Hotel mit nur 2 Etagen voll blöd!

*kreisch* Ich freu mich schon jetzt!!!! Das wird bestimmt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!

Hab' euch lieb! Eure FemmeFatale

P.S. Es kommt! Es kommt! Es kommt!

Im "Betas Stadium" wird das Spiel, Programm, etc. nach Bugs (Fehler) genau untersucht. Das dient dazu das nicht 1000-de fehlerhafter Spiele,... gebrannt wird sondern ein, zumindest best möglichstes fehlerfreies Spiel auf den Markt kommt!!
Ich hoffe die erklärung reicht dir jetzt...
MCR

Ihr wollt ein Hotel, hmmm aber vieleicht meinen die auch Bungalows ! oder Mottels flachgebäude, kann ja alles möcglich sein. Naja, wollen wir mal schauen, was.

Wenn das AddOn schon fertig ist, (bzw. fast) so denke ich wird es ende Febuar anfang März kommen.

Original geschrieben von GSource

Wenn das AddOn schon fertig ist, (bzw. fast) so denke ich wird es ende Febuar anfang März kommen.

Wenn du dir die Featurelist genau ansiehst, kannst du lesen, dass es Ende März kommen soll.

Bin sicher, dass es widr verschiebt wird. Ich denke, wir können damit rechnen, dass es Anfang April kommen wird... Naja, so schlimm ist es dann ja auch nicht....

hmmm,

naja also es wird bestimmt nicht verschoben, wenn es doch schon "fast" fertig ist. naja abwarten, aber wir in Deutschland bekommen es so oder so später :(

HA!!!

Es ist bestimmt wieder so, dass es in der Schweiz da ist, und ich fast krepier, weil ich neidisch bin!!!

und dann hab ichs endlich, dannn brauch ich noch über 2 woche, bis es bei mir endlich läuft!!!!:heul: :heul: :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten