SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laaaaaaaaangweilig :D

naja... mal schauen was sich noch so anstellen lässt :naja:

@dk: erklär mal bitte deine sig...
warum der spruch?

Original geschrieben von DK2001
woha, zieht euch das rein^^

(rechtsklick, ziel speichern unter]
klick

ich hab mich stumpf untern tisch gerollt vor lachen

mh es kann natürlich auch sein das ich keinen sinn für humor hab...aba lustig find ich des ned...

@DK manchmal fragsch mich wie du den ganzen schrott imma findest ^^

hiho,mace:hallo:

mir gehts gut.Bald kannst du ja wieder in den Chat .juhu

*froi**rumtanz*

dann feiern wir ne Willkommenzurückparty.:hallo:

Hallo,

Habe mir gerade den Film Tränen der Sonne angeguckt und echt dabei geflennt. Okay vieleicht liegt da auch an meinen Fieber was ich habe, aber ich find den film echt grausamm. Kennt ihr den ??? Ich meine der ist richtig geil, aber auch echt grausamm. Aber sonst ist der echt geil, besonders die Schauspieler. mmmhh lecker Bruce Willis. hihih, der darf sich heute mit mir mein Fieber teilen.

:D

Häää

Original geschrieben von Kawa
wäh...ich habe angst, dass auf einmal kurt cobain vor mir steht. ich sitz hier allein im keller und alles ist dunkel :heul:

habe ich etwas verpasst oder was meinst du. Hast du vieleicht auch fieber :D
illi

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

catmilk.gif

16_2_104.gif

Zuletzt bearbeitet:
*streck*

Guten Morgen,

wünsch euch allen n schönen Sonntag...

ich geh jetzt erstmal wad für die Figur tun...
juul_zingt.gif

Re: Häää

Original geschrieben von illi19
habe ich etwas verpasst oder was meinst du. Hast du vieleicht auch fieber :D
illi

oh.. nää..fieber habe ich nicht. ich hatte nur gerade kurt cobain artikel gelesen

@shining
ich wusste dass das jemand sagt und ich wusste dass du das sagst :D wäre zwar nicht schlecht..aber nicht wenn er dich nur so blöd anguckt. das ist dann ja doch gruselig. :D

kurt cobain*jammer* war ned letztens sein todestag.....?

achja good morning @ all

schön geschlafen....?

mfg, sensei

Morgäääääääähn,
ist zwar schon fast 12 aber ich würd trotzdem lieber wieder ins Bett kriechen.........

@Chrissi n bissl weiter unten is n Desktop-thread, vielleicht steht da ja n Link zu ner guten Seite???

guten morgäään :hallo:

@jenna
also ich war gestern mit nem kumpel squash spielen...
war gar ned mal so leicht und ich hab jetzt etwas muskelkader am arm :argh:
was hast du denn so gemacht?

guten morgen ihr lieben^^

na wie habt ihr denn so gepennt?

ich eigendlich recht gut, ausser das ich mir noch ne stunde gedanken über den crash vor unserer haustür gemacht hab(hätte ich die polente rufen sollen usw.)

:holy::shit:

XD *lach* XD

boah ich hab wieder zu lange gepennt...hab noch nen berg voll hausaufgaben O.o naja schaff ich schon XXXD irgendwann XXD und sonst hol ich mir ne entschuldigung XXXXXD und geh ne din die schule XD aber ich muss ja milch bestellen *grübel* ach egal XXD

mfg, XXXD sensei XXXD

@ Senseigirl: Ihr habt nächste Woche Schule? Ist ja Sch****, wir haben die ganze Woche frei.

Original geschrieben von senseigirl
XD *lach* XD

boah ich hab wieder zu lange gepennt...hab noch nen berg voll hausaufgaben O.o naja schaff ich schon XXXD irgendwann XXD und sonst hol ich mir ne entschuldigung XXXXXD und geh ne din die schule XD aber ich muss ja milch bestellen *grübel* ach egal XXD

mfg, XXXD sensei XXXD

was ist denn mit dir los? :confused:
stehst du unter drogen?

@Jenna
=) Warste denn wenigstens erfolgreich? =)

Joa, ich war Freitag auch inner Disse und das nicht mehr ganz so nüchtern ;). Und gestern hab ich dann den ganzen Tag meinen Kater auskuriert und hab rumgegammelt, abends bin ich dann mit 2 Freunden Pizza essen gegangen...Und heute abend gehts dann gleich weiter in Ballermann, besser gesagt nur dann, wenn ich noch genug Geld irgendwo auftreiben kann :naja: :(

Original geschrieben von DK2001
die steht doch immer unter drogen:naja: :p =)

:holy::shit:

joah imma und übaall nya manchmal fragsch mich was des mädl nimmt .... salimak vllt ^^

@sensei haste wieda neuen gekauft (ich warte)?

Edit: kleine frage....

wir solln in deutsch n bild beschreiben soll ich das schöne (^^) oder das viel schönere nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
@Jenna Keine Ahnung, bei uns gibts soweit ich weiß so ne art bewegliche Ferientage, und die haben sie halt auf nächste Woche gesetzt...Naja, ich hab nichts dagegen
:hallo: gummibärchen

guten morgen!
wie gehts? was habt ihr gestern abend noch so gemacht? ich war im kino.....:lalala:

Original geschrieben von Jule7
huhu
nix...in welchem film?
school of rock......
zuerst konnten wir uns fast nicht entscheiden in welchen wir gehn wollen, aber haben uns dann doch noch entschieden......dann haben wir die tickets geholt, haben was gegessen und ne viertelstunde bevor der film begann, haben wir plötzlich gemerkt, dass der typ an der kasse und tickets für "something's gotta give" gegeben hatte......:naja:
naja, der typ war aber ganz freundlich und hat sie dann sofort umgetauscht....:)

Original geschrieben von katrin88
school of rock......
zuerst konnten wir uns fast nicht entscheiden in welchen wir gehn wollen, aber haben uns dann doch noch entschieden......dann haben wir die tickets geholt, haben was gegessen und ne viertelstunde bevor der film begann, haben wir plötzlich gemerkt, dass der typ an der kasse und tickets für "something's gotta give" gegeben hatte......:naja:
naja, der typ war aber ganz freundlich und hat sie dann sofort umgetauscht....:)

na da war der abend doch noch gerettet ^^ und? wie is der film?

Original geschrieben von Jule7
na da war der abend doch noch gerettet ^^ und? wie is der film?
naja, den anfang fand ich nicht so toll, aber am schluss ist er genial!:)

Original geschrieben von katrin88
naja, den anfang fand ich nicht so toll, aber am schluss ist er genial!:)

das werd ich meiner freundin beibringen...(die will da ums verrecken nich rein) und falls ich sie doch nich üerzeugen kann, schlepp ich halt meinen bro ins kino...

huhu.. geiles wochenende =)

freitag party --> samstag party --> heute bei ner freundin gewesen und ein telefonat auf das ich mich schon lange freue =)

war euer's auch gut?

Original geschrieben von flashmarc77
huhu.. geiles wochenende =)

freitag party --> samstag party --> heute bei ner freundin gewesen und ein telefonat auf das ich mich schon lange freue =)

war euer's auch gut?
was ist denn das für ein telefonat?=)
naja, mein wochenende war eigentlich auch ganz cool.....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten