SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen allerseits Ihr Lieben!

Frisch und voller Tatendrang begebe ich mich in eine neue
Woche.

@Downloader
Über das Thema hatten wir uns ja auch schon unterhalten...
Wie schade, das Du gestern nicht nochmal in den Chat
gekommen bist.. wir haben dort Trivial Pursuit gespielt.
Avsfan und BlueDivision haben die Fragen vorge"lesen"
und wir haben geraten.Das nächste Mal schick ich Dir ne PN.

Das war wenigstens "sinnvoll"

Zebulon

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits

Es ist doch nicht zu fassen, da hab ich schon mal Urlaub und fall trotzdem um halb 7 ausm Bett....

how ever, noch einen schönen Montag

guten morgen ihr lieben^^

na wie geht es euch den so?

mir nicht so gut, mein magen hängt in den knöcheln vor hunger^^

Guten Morgen zusammen:hallo:

Nach dem wilden Wochenende bei Hexlein erhol ich mich langsam.
Hoffentlich hat Fuchur bald die Bilder fertig:D

Original geschrieben von Catherine
datt war ich. und das mit den schlübbern war ein TRICK :scream:
jajajajaaa, ist ja schon gut. Hab das "h" vergessen, Cat ist auch viel zu anständig, die macht solche Tricks nicht, oder doch?:ohoh: *grübelt*
...und weck mich morgens nicht noch mal im rosa Plüschanzug mit Krone auf dem Kopf, das war beängstigend:heul:

Guten Morgen,
allen einen guten Start in die neue Woche.
Weiß garnicht warum ich heute so gute Laune habe, wo ich doch den Montag so hasse und gleich auch noch zum Elternsprechtag muß. :) Liegt bestimmt an meinem guten Horoskop :D

Guten Morgen zusammen,

habe ich noch Kopfschmerzis von dem Wochenende
ko01.gif
Die ganze Weiberschar hat so viel geplappert, da dröhnt einem noch der Kopf

Original geschrieben von Hummel
Ja, hättest du das man gemacht, dann wäre der erste Hunger gestillt worden.

Die hatten uns doch tatsächlich vergessen und wollten den ersten Morgen kein Frühstück machen

Die arme Hummel ist ganz wirr durch die P...P....Pens...... durch das Hotel der unteren Preisklasse gerannt und lag dann wie ein faules Ei verbittert im Flur
melting.gif
weil sie kein Frühstück bekommen hat.
Aber zum Glück gab es ja doch noch etwas und Hummel hat gestrahlt wie ein Ameisenpopo. Da mußte man immer in Deckung gehen, denn wenn sie spricht gestikuliert sie so stark mit Füßen und Händen, daß die ganzen Essenportionen durch das Zimmer fliegen
duck01.gif

...und Fuchur war kein Prinz, sondern ein König. Sein Pott...ähemm Krone war der Hammer.
Ansonsten sah das Königspaar in ihrer Polyacrylkleidung hinreißend aus. Selbst Gamaschen aus Spitze hatte der Drache auf den Schuhen.

Aber schicher war ich König, König der Welt. Ich wollte noch ein Zepter mit dem ich mich durch die Menge schlagen konnte. Aber habe leider nix gefunden. So wie die sich alle um uns herum geschart haben um uns zu bewundern.

Hexlein war allerdings die Krönung. Selten habe ich so eine bezaubernde Elfe gesehen.

hehe.gif

So galant hab ich Hexlein noch nie gesehen.
rev.gif
Ich muß zugeben, ich hab sie erst gar nicht erkannt, erst nachdem sie einen Hänger hatte und lauthals ins Mikro "Schei.e" schrie hab ich sie erkannt.
glubsch.gif

Guten Morgen ihr Süssen
*genüsslich Geburtstagskaffee schlürf*was ein schöner Tag...aufstehen und der Tisch ist gedeckt...mein Hofstaat liegt mir zu Füssen.Die Krönung war dann eine Menge Geschenke auszupacken.So könnte jeder Tag sein.:lol:

Guten Morgen alle miteinander! :hallo:
Wie gehts euch denn heute?

Guten Morgen ihr Lieben!
Hoffentlich hattet ihr auch so ein schönes WE, wie ich. Bin zwar noch etwas müde. Aber immerhin ist ja heute Montag, da erwarte ich nicht wirklich viel....

@Karnevalvolk
Ich flehe euch auf Knien an (und das heißt was!!!!), mir auch mal die Fotos zu zeigen! Bitte!!!!! Alleine sie Beschreibungen reichen aus, um in mir eine wahre Salve von Fröhlichkeitsbekundungen auszulösen.

Hallo Geburtstagskind Viktoria
Hast du die freche Bemerkung vom Drachen in deinem Geburtstags Thread gelesen? Das ist doch die Höhe*laut schimpft*

Original geschrieben von Fuchur
Guten Morgen zusammen,

habe ich noch Kopfschmerzis von dem Wochenende
ko01.gif
Die ganze Weiberschar hat so viel geplappert, da dröhnt einem noch der Kopf

BITTE?????:confused: Wäre schön gewesen, wenn wir mal zu Wort gekommen wären, aber dein, wie Cath Plappermäulchen standen ja nie still.
chatter.gif

Die arme Hummel ist ganz wirr durch die P...P....Pens...... durch das Hotel der unteren Preisklasse gerannt und lag dann wie ein faules Ei verbittert im Flur
melting.gif
weil sie kein Frühstück bekommen hat.
Aber zum Glück gab es ja doch noch etwas und Hummel hat gestrahlt wie ein Ameisenpopo. Da mußte man immer in Deckung gehen, denn wenn sie spricht gestikuliert sie so stark mit Füßen und Händen, daß die ganzen Essenportionen durch das Zimmer fliegen
duck01.gif

Du hast doch ganz eindeutig Hallus
eek2.gif

Ich saß wie paralysiert auf meinem Stühlchen und mochte mich gar nicht bewegen, nachdem du den ganzen Brötchenkorb an dich gerissen und gierig auf mein Frühstücksei gestiert hast.
Wollte schon die große Frühstücksfrau zu Hilfe rufen:heul: , weil ich dachte, ich krieg gar nix.
Aber schicher war ich König, König der Welt. Ich wollte noch ein Zepter mit dem ich mich durch die Menge schlagen konnte. Aber habe leider nix gefunden. So wie die sich alle um uns herum geschart haben um uns zu bewundern.
hehe.gif

Die mitleidigen Blicke hast du nicht gesehen, schließlich haben die nicht jeden Tag bayrische Irre zu Gast:lol:

Kassia, ich garantier dir, du schreist dich weg. Ich hoffe, die Bilder sind was geworden*g*

Guten Morgen:hallo:

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.

Bin auch schon gespannt auf die Bilder *neugierigbin*:rolleyes:

@Viktoria

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wird es klar, warum Du gestern, um die Putzkolone gefighted hast. Feier schön und geniesse den Tag.:)

PoohBear

@Hummel
guten Morgen jawohl habe ich gelesen und verlange auf der Stelle das er die zwei vorne weglässt...dann stimmt das mit dem Geburstag...fast.:rolleyes:

@Kassia
guten Morgen...wie lieb das du daran gedacht hast.:hallo:

@PoohBear
guten Morgen noch ist es ruhig bei mir...das heisst das Telefon klingelt dauernd,aber heute Mittag geht hier die Post ab.:D

@ Viktoria: Nochmals meine allerherzlichsten Glückwünsche - ich hoffe du wirst heute schön bedient;)

@ all: Wie kann man nur soooooooooooo neugierig sein:) Fuchur hat die Bilder und sich gerade meine Erlaubnis eingeholt sie zu zeigen :lol:
Also nur Geduld - eure Neugierde wird gleich befriedigt werden. Ich hoffe er hat von sich und Cath auch ein Bild - die beiden kann man so schlecht beschreiben - das muß man gesehen haben =)

Viel Spaß beim angucken und laßt mich bitte leben :heul:

Hexlein

Good morning....:hallo:

ich werd jetzt mal wieda aufräumen gehn :naja: :( :scream:

Unsere Dancing Queen Hexlein

dance00.gif
dance00.gif
dance00.gif
dance00.gif

Dancing%20Queen%202.bmp

dance00.gif
dance00.gif
dance00.gif
dance00.gif

Ich habe die Bilder nun hochgeladen und für alle die die nicht wissen wer der blonde Feger in dem heißen Outfit ist, daß ist unsere Hexlein.
augen51.gif

Das erste Bild mußte ich einfach reinstellen=) den Rest verlinke ich natürlich.

Hier sieht man unsere bezaubernden Kostüme. Bei denen uns alle zu Füßen lagen
pray.gif
Für die die nicht erkennen was es darstellt. Meinereins als König, cath als Königin und in der Mitte unsere verzogene Prinzessin: Fuchur, Hummel, Cath

Hier sind Cath und ich alleine:Fuchur, Cath

Unsere Cat ging als Hippie, sie wollte durchgehend die Freie Liebe praktizieren, aber bevor sie sich ihrer Kleider entledigen konnte um nackt die Bühne zu stürmen brachten wir sie doch noch zur Vernunft:Hummel, Cat, Cath (bringt mal 3 damen dazu gleichzeitig in die Kamera zu schauen:naja: )

Es hat noch gar nicht richtig angefangen und die ersten haben schon angefangen zu spinnen: Hummel und Cath

Der erste Alkohol hat sich auch schon bemerkbar gemacht (man beachte Cath in der Mitte: Cat, Cath und Fuchur

Und dann ging es los und die Menge hat gegröhlt als Hexlein auf die Bühne eingeschwebt ist:Hexlein in Aktion

Unter krampfhaften beherrschen nicht zu lachen hat sie ihren Text aufgesagt=) :Go Hexlein Go

Nach Ihrem kleinen Patzer und ihrem obszönen Ausruf, bei dem kraischend die Menge die Hände an die Ohren gelegt hat, mußte sie erstmal durchschnaufen:Hexlein

Die Hälfte vom Publikum hat das Ende gar nicht mehr mitbekommen, weil sie von dem ganzen Jubeltaumel unter den Tischen gelegen sind (an den großen Lachsabberfleck von cath auf meinem Kostüm denk):So niedlich

Hier hatte sie es geschafft, man sieht richtig die Erleichterung in ihrem Gesicht wie sie von der Bühne gleitet:D, aber so viel Applaus hat niemand an dem Abend bekommen:Hexlein hats geschafft

Allerdings habe ich noch einen kleinen Film, von Heidis Tanzeinlage (ohne Ton) da muß ich aber sehen, wie ich den hochladen kann....... wie sie sich im Kreislein dreht und hüpft.

Aber so ein netter Abend hat auch seine ernsten Seiten. Also liebe Kinder nicht nachmachen und Finger weg vom Alkohol

Re: Unsere Dancing Queen Hexlein

Aber so ein netter Abend hat auch seine ernsten Seiten. Also liebe Kinder nicht nachmachen und Finger weg vom Alkohol
DAS IST EINE RIIIIESENUNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!
Ich hatte gar nichts getrunken, zumindest wenig, ich war erschöpft, fix und alle, vom lachen:lol:

Original geschrieben von Viktoria S.
@Hummel
guten Morgen jawohl habe ich gelesen und verlange auf der Stelle das er die zwei vorne weglässt...dann stimmt das mit dem Geburstag...fast.:rolleyes:
Das glaubst du doch wohl nicht im Ernst, dass er das zurücknimmt oder an der Zahl was ändert. Guck dir doch das an, was er mit mir macht:heul:

@Fuchur
wie kannst du nur...mit diesen tollen Bildern mir heute so die Show stehlen?
Du bist jaaaaa...soooo gemein!:heul:

@all
ihr seit süss...Danke *grübel*eigendlich könnt ihr mir jeden Tag so zu Füssen liegen!:rolleyes: :lol:

hallo alle zusammen:hallo:
hab schon mit hochspannung auf die bilder gewartet und schon sind sie da.*juchu*
das muß ja ein abend gewesen sein:lol:
@fuchur
schön hast du das gemacht:D

Hey,

da fängt der Montag morgen ja wirklich total klasse an. Erst hat man keine Schule, weil sie wegen einem Lehrerausflug ausfällt und dann bekommt man noch so geniale Bilder präsentiert.

Danke, Fuchur, gerade das von Cath im betrunkenen Zustand gefällt mir am Besten :lol: .

Wir wäre es mit der verkleideten Hexlein als SimForums-Maskotten =) ?

Gruß, :hallo:
TBF

:D Schicke Bildschen....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TheBuffyFan
Danke, Fuchur, gerade das von Cath im betrunkenen Zustand gefällt mir am Besten :lol: .
Gruß, :hallo:
TBF
muss dich enttäuschen. betrunken war nur der blonde brummer. von mir gibbet deshalb auch keine betrunkenen photos

Original geschrieben von Hummel
nicht, oder doch?:ohoh: *grübelt*
...und weck mich morgens nicht noch mal im rosa Plüschanzug mit Krone auf dem Kopf, das war beängstigend:heul:
ich hatte gerade vergessen hummel anzubrüllen. du olle schabracke das war war eine grosse ahre. ausserdem sah ich umwerfend aus. mindestens wie ein königliches schweinchen

Leute, ich muss sagen, dass mit den Fotos meine Lust auf Fasching wiedererweckt wurde!! Die sind ja richtig gut und ich freue mich drauf, wen (oder was) ich am Sonntag auf unserem Umzug sehen werde. Dann sach ich "Hall di Gail" (oder wie immer das auch geschrieben wird. Kommt von "Haltet die Gäule") *Kassia rennt durch ihr Büro und wirft wie wild Konfetti*

Hallo Ihrs! Mensch, die Fotos sind ja richtig toll geworden! Nett schaut ihr aus! Besonders Cath und Fuchur gefallen mir in ihrem königlichen Aufzug!

@Fuchur

also Deine Präsentation der Fotos war echt gut,
obwohl ich ,was den Wahrheitsgehalt angeht, so meine
Zweifel habe und da eher an Hummel's Version glaube.

man sieht, das ihr ordentlich Spass hattet an dem Abend
und obwohl ich ein echter Karnevalsmuffel bin,glaube ich,
das man nur mit den richtigen Leuten zusammen auf so
ein Event gehen muss, dann ist es bestimmt auch witzig.

@TBF Deine Idee mit dem Maskottchen find ich gut....
wie wäre es als Idee für den SimZone -Shop Schlüsselanhänger,
Barbiepuppen von den Mods und Admins und Wackelpuppen
für's Auto zu vermarkten? Auch ein Punching-Ball mit Fuchurs
Konterfei käme bestimmt gut bei den Usern an.....

Zebulon

Danke. Da fällt mir ein, daß Problem mit Caths Essversuchen im Auto habe ich am Anfang auch gut unter Kontrolle gehabt.
Habe ich doch Caths Seite bröselsicher gemacht=) indem ich alles in caths Umkreis gesichert habe.

Bild 1

Bild 2

Aber cath hat sich geweigert da einzusteigen:naja:

Außerdem bin ich meinem Grundsatz nicht im Auto zu essen nicht treu geblieben, weil cath die ganze Zeit ihre leckeren gebackenen Brownies mir unter die Nase gerieben hat und denen kann man einfach nicht wiederstehen:argh:

Aber ganz toll hat sie das gemacht und kein Krümelchen fiel ihr runter.
Aber mir :ohoh: ich habe dann unauffällig rübergeschielt ob sie es gesehen hat aber ihr ist nichts aufgefallen und dann habe ich die Krümelchen ganz schnell und heimlich entsorgt. :D

EDIT:

@Zebulon:
esel_tripmotz.gif
Punchingball? So was unverschämtes!
esel_tripmotz.gif
Sowas kann man nicht machen, sonst würde jeder zu Hause mit seinem Freund/Freundin Mann/Frau streit bekommen, da ab sofort dann immer der wunderschöne Punchingball mit meinem Gesicht mit im Bett schlafen muß.
hehe.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie kommt mir das Kleid von Cath seeehr bekannt vor =) *sich ihr Karnevalskostüm für dieses Jahr anseh*

Claudy

guten tag euch allen!
wie gehts? hat die woche bei euch gut angefangen?
:hallo:

Original geschrieben von flashmarc77
jupp , sehr gut und bei dir?
warste nochmal auf der piste?
mir gehts auch ganz gut....
ne, war nicht mehr auf der piste, hab ja leider schule und morgen haben wir auch noch matheprüfung....:naja:
und, was machste so?

Original geschrieben von katrin88
mir gehts auch ganz gut....
ne, war nicht mehr auf der piste, hab ja leider schule und morgen haben wir auch noch matheprüfung....:naja:
und, was machste so?

ich langweil' mich und höre musik :-/

naja... joah :D

ich langweil' mich und höre musik :-/

naja... joah :D
ach mensch....ich will mich auch mal wieder so richtig schön langweilen.....:lol: .....passiert leider selten bei mir!:naja:

ach mensch....ich will mich auch mal wieder so richtig schön langweilen.....:lol: .....passiert leider selten bei mir!:naja:

du willst dich langweilen? o_O das is ja mal was :D

bei mir gehört langweilen zum tagesablauf...

*grml* hunger! :D

du willst dich langweilen? o_O das is ja mal was :D

bei mir gehört langweilen zum tagesablauf...

*grml* hunger! :D
bei mir ist immer totaler stress......im moment gehts zwar noch von hausaufgaben und prüfungen und so, aber ab ächster woche wirds wieder richtig streng......:naja:

bei mir ist immer totaler stress......im moment gehts zwar noch von hausaufgaben und prüfungen und so, aber ab ächster woche wirds wieder richtig streng......:naja:

naja :D kannst ja schokolade essen...

habe gehört, dass da dieselben hormone freigesetzt werden, wie die, wenn man verliebt ist :rolleyes:

@claudi : nich? :D

habe gehört, dass da dieselben hormone freigesetzt werden, wie die, wenn man verliebt ist :rolleyes:

ach....das mach ich sowieso ständig......siehe sig!;) =)

Aber cath hat sich geweigert da einzusteigen:naja:

Außerdem bin ich meinem Grundsatz nicht im Auto zu essen nicht treu geblieben, weil cath die ganze Zeit ihre leckeren gebackenen Brownies mir unter die Nase gerieben hat und denen kann man einfach nicht wiederstehen:argh:

Aber ganz toll hat sie das gemacht und kein Krümelchen fiel ihr runter.
Aber mir :ohoh: ich habe dann unauffällig rübergeschielt ob sie es gesehen hat aber ihr ist nichts aufgefallen und dann habe ich die Krümelchen ganz schnell und heimlich entsorgt. [/img]

tsss stimmt, das hatt ich vergessen hier schreiend zu erwähnen. diese miese dreckschleuder hatte es doch tatsächlich gewagt. aber da er es gerne hat, wenn ich stilvoll aus dem auto steige und ihm es dabei im wege gestanden hätte, wenn mir plastik am arsch gebappt wär, hat er es freiwillig gelassen.

das mit der krümelei ist mir wohl aufgefallen, aber ich war zu ladylike um es zu erwähnen :p
und die brownies hatte ich frisch gebacken und ins auto gepackt und dann aber nochmal drauf hingewiesen, dass im auto nicht gegessen werden darf. aber der hat ja null selbstbeherrschung...

ach ja, fuchur wollte übrigens fotographieren mit dem deggelsche auf der kamera. das wurde glaub ich noch nicht erwähnt :ohoh:

und nun muss ich mein diadem putzen gehen. ich bekomm besuch heute abend

Right Dude.. wer noch Schoko brauch.. ich quill hier langsam über vor Sweets, und die Waage meckert auch schon =) lol

Claudy

Original geschrieben von Zebulon
Guten Morgen allerseits Ihr Lieben!

Frisch und voller Tatendrang begebe ich mich in eine neue
Woche.

@Downloader
Über das Thema hatten wir uns ja auch schon unterhalten...
Wie schade, das Du gestern nicht nochmal in den Chat
gekommen bist.. wir haben dort Trivial Pursuit gespielt.
Avsfan und BlueDivision haben die Fragen vorge"lesen"
und wir haben geraten.Das nächste Mal schick ich Dir ne PN.

Das war wenigstens "sinnvoll"

Zebulon

Huhu, Zebulon, Liebe...

Ja, wie recht hast du. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Sowas ist so extrem sinnlos, nein...
Ja, da hast du recht, wenn man da das andere anschaut :rolleyes:
Aber bringen tut's ja nicht viel... Danke, betreff PN schicken...

Hehe, nette Bilder :).

*vor kollegen mit zwangsjacke flüchtet* Zu Hüüüüülffffeeeee - dabei hab ich mich doch nur deswegen auf dem Boden gekringelt, weil ich über die Bilder so lachen musste. Tja, Tequila verträgt nicht jeder :D . ......

Hallo zusammen - na alle von dem Schock erholt :lol:

@ TBF:
Wir wäre es mit der verkleideten Hexlein als SimForums-Maskotten ?

Wovon träumst du eigentlich Nachts =)

Diese blonde Perücke war das schlimmst was ich an diesen Abend ertragen mußte - ich sag es ja immer lieber tot als blond;)

Hexlein

Tolle Bilder:)

Hexlein als Elfe echt zum knuddeln:) Aber das Königspaar mit Prinzessin darf latürnich auch nicht fehlen:)

@hummel
Ich hatte gar nichts getrunken, zumindest wenig, ich war erschöpft, fix und alle, vom lachen

Das kann jeder behaupten.;)

PoohBear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten