SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hummel wäre ich Du gewesen, hätte Fuchur seine Digi
gar nicht erst wieder mit nach Hause mitbekommen und ich
hätte verfängliche Beweisfotos gelöscht.

@Hexlein ich fand Dich allerliebst.Powerfrauen an die Macht,
Rubensfrauen aller Länder laßt euch nicht unterkriegen von
mageren Knochengestellen á la Kate Moss.

@Fuchur und Cath und Cat - ihr ward ein schönes Triumvirat
oder sollte ich besser sagen Trio Infernale?Besonders
gut hat mir Fuchi's Kostüm gefallen-sehr stilvoll.
Aber hatte ich bei seinem Ego auch nicht erwartet, das er
es unter einem Prinzen tut.

Zebulon

Original geschrieben von Hexlein
... lieber tot als blond;)...

noch eine, die einen nach außerlichkeiten in schubladen verschachtelt?
erstaunt082.gif

sowas hätte ich echt nicht von dir erwartet hexlein
traurig025.gif

Guten Morgen allerseits !

Wünsche wohl geruht zu haben.
Hab heute so gar keine Lust zur Arbeit zu gehen.
Muss aber.

Zebulon

Original geschrieben von Zebulon
Guten Morgen allerseits !

Wünsche wohl geruht zu haben.
Hab heute so gar keine Lust zur Arbeit zu gehen.
Muss aber.

Zebulon

Guten Morgen zurück, ich hba kein Bock auf schule habe nämlich Fieber. Muß aber hin weil ich Früchdtück habe, einen schönen Tag ilka
:hallo:

Guten Morgen zusammen:D

@Fuchur

also Deine Präsentation der Fotos war echt gut,
obwohl ich ,was den Wahrheitsgehalt angeht, so meine
Zweifel habe und da eher an Hummel's Version glaube.

man sieht, das ihr ordentlich Spass hattet an dem Abend
und obwohl ich ein echter Karnevalsmuffel bin,glaube ich,
das man nur mit den richtigen Leuten zusammen auf so
ein Event gehen muss, dann ist es bestimmt auch witzig.

@TBF Deine Idee mit dem Maskottchen find ich gut....
wie wäre es als Idee für den SimZone -Shop Schlüsselanhänger,
Barbiepuppen von den Mods und Admins und Wackelpuppen
für's Auto zu vermarkten? Auch ein Punching-Ball mit Fuchurs
Konterfei käme bestimmt gut bei den Usern an.....

Zebulon
Liebe Zeb, meine Version war natürlich richtig, nicht die vom bayrischen Würstchen oder dem Königlichen Schweinchen.
Letztere Idee finde ich genial:lol:

@Fuchur
Ich danke dir trotzdem für die schönen Bilder....muss ja auch mal gesagt werden;)

Original geschrieben von flashmarc77

@hummel: hatte ne koplett andere vorstellung von dir =)
WAS SOLL DAS DENN HEISSEN?:scream:

Original geschrieben von Hexlein
Diese blonde Perücke war das schlimmst was ich an diesen Abend ertragen mußte - ich sag es ja immer lieber tot als blond;)

Hexlein
Du kannst es ruhig zugeben, du trägst sie heimlich wenn du mal ganz toll sein willst:lol:

Original geschrieben von PoohBear
@hummel

Das kann jeder behaupten.;)

PoohBear
ICH kann es. Die haben sich gegen mich verschworen und lügen, was das Zeugs hält:heul:

@illi19
Ich wünsche dir gute Besserung:hallo:

Guten Morgen zusammen! Victoria war ja noch gar nicht hier... Schläft wohl noch ihren Rausch vom gestrigen Tag aus??

Guten Morgen zusammen.

Hoffe ihr habt die Nacht gut verbracht. Viktoria ist bestimmt gerade im bad und muß die Spuren von gestern beseitigen. Die letzten aus der Wohnung scheuchen und die Essensreste aus den Sofaritzen fischen.

Original geschrieben von flashmarc77
noch eine, die einen nach außerlichkeiten in schubladen verschachtelt?
erstaunt082.gif

sowas hätte ich echt nicht von dir erwartet hexlein
traurig025.gif

Genau, und aus diesem Grund werde ich die Seite nicht mehr betreten. :schnief: :schnief: Wer will sich schon mit Toten unterhalten :D

Vielleicht ist sie aber nur neidisch und Hummel hat Recht - sie trägt heimlich blond - und im Traum sieht sie sich auch so =) =)

Guten Morgen
*sich mühsam unter einem Berg von Geschenken hervorwühlt*
schwups...und hier bin ich!
War das ein schöner Tag gestern...ich hab die ganze Verwandschaft und alle Freunde überlebt! Der Kuchen ist auch komplett weg...wenn ich nur daran denke wird mir schlecht!

@all
Danke an euch alle für eure lieben Geburstagsgrüße habe mich riesig darüber gefreut!

@Zebulon
nimmst du die Vermarktung mit dem Punchingball in die Hände?
Hier ist schon deine erste Bestellung...mit einem extra grossem Bild von unserem Glücksdrachen

@Hexlein
du siehst allerliebst aus in deinem Elfenkostüm einfach zum knuddeln.Blond steht dir übrigens hervorragend.

@Hummel
auch ich neige dazu deiner Version zu glauben...Fuchi lügt das sich die Balken biegen(siehe 237 Geburtstage)

Morgen Viktoria! Also doch schon aus dem Bett gekrochen... Und hast noch nicht mal Kuchen übrig gelassen... :scream: Aber Hauptsache ist doch, dass du schön gefeiert hast - wie viele Leute waren denn da?

@Viktoria S.

Deine Bestellung ist notiert.. wobei ich davon ausgehe,
das Dein Beweggrund für die Bestellung der ist, Deine
Agressionen auf ein (gemeinsames) Feindbild zu konzentrieren und nicht diejenige Bedeutung, die unser Baron Münchhausen
daraus gemacht hat....

siehe Zitat Fuchi
sonst würde jeder zu Hause mit seinem Freund/Freundin Mann/Frau streit bekommen, da ab sofort dann immer der wunderschöne Punchingball mit meinem Gesicht mit im Bett schlafen muß.

Zebulon

PS.: Eins muß man ihm ja lassen- er schafft es immer wieder,
seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und fundierte negative
Aussagen zu seiner Person redegewandt in's Gegenteil
zu drehen, der Schlawiner

@ohana
21 Gäste hatte ich gestern hier...es sei getrommelt und gepfiffen nicht alle auf einmal.Seit gestern fünfzehn Uhr war es ein ständiges kommen und gehen.Zum Schluss am Abend waren wir noch zu neunt...es war einfach toll.:)

Guten Morgen:hallo:

So langsam sind ja alle aus dem Bettchen gekrochen;)

@Viktoria

War aber sicher auch ein wenig stressig, wenn die Gäste sich die Klinke in die Hand geben.

@Hummel

Auch wenn es wenig tröstet, von mir gibt es ähnliche Bilder, und hab mir hinterher den Mund fusselig geredet:heul:

@Fuchur

Auf die Idee mein Auto mit Folie auszukleiden, um krümmelende BeifahrerInnen abzuschrecken, muß ich mir merken.:)

PoohBear

@PoohBear
es war stressig und trotzdem liebe ich es Geburtstage zu feiern. :D
Ich bin gestern um elf Uhr ins Bett gekrochen und hab wie ein Stein geschlafen...aber nun bin uch bereit zu neuen Schandtaten.:lol:

@Zebulon
der Punchingball wird genau der Bestimmung zugeführt die er hat...er kriegt ne'n Ehrenplatz...genau im Flur immer wenn ich durchgehe kriegt er eine und wenn ich frustig bin ne ganze Ladung.Ausserdem wenn unliebsame Gäste kommen kann ich das Ding umdrehen und die ergreifen freiwillig die Flucht.=)

Original geschrieben von Viktoria S.

der Punchingball wird genau der Bestimmung zugeführt die er hat...er kriegt ne'n Ehrenplatz...genau im Flur immer wenn ich durchgehe kriegt er eine und wenn ich frustig bin ne ganze Ladung.Ausserdem wenn unliebsame Gäste kommen kann ich das Ding umdrehen und die ergreifen freiwillig die Flucht.=)

Doch sicher nur, weil sie sich sobald sie mein Bild erblickt haben, sich unsterblich in mich verliebt haben und das auch haben wollen, so schnell wie möglich.
smileys16.gif

*mich durch meine fanpost wühl*
benja.gif

@Zebulon:

Schleim ja nicht so rum in dem Thread über die Mods. Wenn Du wüßtest was ich in Hummels Tasche alles gefunden habe
tuschel.gif

Sie hatte eine Dartscheibe mit verschiedenen Aufsätzen mit allen Fotos von den Usern
fies.gif
, kleine Vodoopuppen hatte sie auch, ich habe sogar eine Viktoriapuppe gefunden und gleich mal an der Nase gezogen.
657.gif

Und dann ganz unten zwischen der Faltencreme und dem Gebiss war ein kleines Kistchen mit der Aufschrift: Anti-User-Kiste

Ich wollte sie gerade rausziehen, da ist auch schon ein kalter Windstoß durch das Zimmer gehaucht und Fenster und Türen sind zu geflogen und in der Türe stand Monsterhummel
bur2.gif
Alles hat sich auf einmal verdunkelt und ich konnte nur noch rennen
sm-jiiki.gif

Also da mußt Du gaaaaaanz vorsichtig sein *vorsichtig um die Ecke schiel*
sofa.gif

Doch sicher nur, weil sie sich sobald sie mein Bild erblickt haben, sich unsterblich in mich verliebt haben und das auch haben wollen, so schnell wie möglich.

Na bitte, was hab ich Euch gesagt ?

@Hummel

und Du wolltest diese Schlange ,die du an Deinem Busen
genährt hast, mit in die Toscana nehmen?

Na was soll man von Drachengezücht auch anderes
erwarten.

Zebulon

@Fuchur
jetzt haben wir aber mal wieder Märchenstunde...wie!:ohoh:

Wer glaubt dir denn das Hummel ein Gebiss und Faltencreme in der Tasche rumträgt...alldiweil sie immer noch ihre eignen Beisserchen hat und total faltenfrei ist*ups...ausgerutscht*

Was heisst den hier das sich meine Gäste in dein Bild verlieben...was glaubst du wie du aussiehst wenn ich mit dir...ähm...deinem Punchingball fertig bin.:lol:

Mahlzeit :cool:

Heute gabs endlich einmal super Fotowetter beim Snowboarden. Die letzten 2 Wochen wollte ich ja immer welche machen, aber es hat ständig geschneit :(

Teilweise is die Qualität aber ziemlich schlecht, weil ich mich mit der neuen Kamera noch immer nicht so richtig auskenne *g*

Blick vom Kaltenbachlift (Promibahn) ins Tal

Verschneite Bäume - sind aber leider nur ganz wenige, weil der Wind der letzten Tage den ganzen Neuschnee gleich wieder von den Ästen geblasen hat.

Blick in die Sonne :D

Blick (fast) vom Gipfel Richtung Westen (Steiermark)

Gegend rund um die Schieferwiese. Das Foto hab ich aber ganz zeitig in der Früh aufgenommen, darum liegt noch viel im Schatten.

Blick von der Stuhleckbahn. Da hab ich genau abgedrückt, als der Sessellift direkt vor der Sonne war - sehr schönes Foto find ich. %)

Blick ins Tal. Die Piste is übrigens so dunkel, weil sie in der Früh noch im Schatten gelegen ist...

nochmal der Blick vom Kaltenbachlift

Hoffentlich gefallen die Bilder :hallo:
War ein super Tag heute :)

@michi5
die bilder sind ja superschön:eek: auch wenn ich, wie du weißt, für den winter nicht so viel übrig habe, ist die aussicht ja grandios. anschauen tu ich so was gerne.
@fuchur
ich hätte ja nicht gedacht, das du deine drohung wahr machst und die beifahrerseite "krümelsicher" machst. :D wie gut das ich mich beim autofahren beherrschen kann und nichts naschen muß. somit darf ich also ohne "vorsichtsmaßnahmen" mitfahren.:lol:

Ich fasse es ja nicht wie ihr hier auf diesen armen, zarten Drachen rumhackt =) Weiß denn keiner was für ein Sensibelchen er ist - was wenn er Schaden nimmt von dem ganzen beschimpfen :lol:

@ Viktoria:

@Hexlein
du siehst allerliebst aus in deinem Elfenkostüm einfach zum knuddeln.Blond steht dir übrigens hervorragend.

Danke für die Blumen:) aber das ist nicht meine Farbe und schon garnicht meine Haarlänge - immer hingen mir diese Zotteln im Mund - eklisch =)

@ Anoli:

Vielleicht ist sie aber nur neidisch und Hummel hat Recht - sie trägt heimlich blond - und im Traum sieht sie sich auch so

Pfffffffffff - niemals im Leben - das ist keine Farbe - das ist - ach ich weiß auch nicht - einfach nur schrecklich :D

Hexlein

@michi5

Mann , michi ,da hättest Du drüber"Achtung Spoiler-Gefahr"
schreiben sollen, mich hat beim ersten Bild fast der Schlag getroffen. Ich mit meiner extremen Höhenangst auf dem Sessellift!
Schock schwere Not!:eek: :eek: :eek:

Aber ansonsten sind die Bilder einfach nur toll.
den "Blick in die Sonne" habe ich mir als Desktophintergund
eingestellt, Dein Einverständnis vorausgesetzt.
Einfach nur schön, obwohl ich sonst auch nicht so einen
Vertrag mit den Bergen habe-wegen besagter Höhenangst:D

Zebulon

@michi5

Mann , michi ,da hättest Du drüber"Achtung Spoiler-Gefahr"
schreiben sollen, mich hat beim ersten Bild fast der Schlag getroffen. Ich mit meiner extremen Höhenangst auf dem Sessellift!
Schock schwere Not!:eek: :eek: :eek:

Aber ansonsten sind die Bilder einfach nur toll.
den "Blick in die Sonne" habe ich mir als Desktophintergund
eingestellt, Dein Einverständnis vorausgesetzt.
Einfach nur schön, obwohl ich sonst auch nicht so einen
Vertrag mit den Bergen habe-wegen besagter Höhenangst:D

Zebulon

:lol: das nächste mal gibts eine offizielle Warnung in roten Fettbuchstaben :lol:

Wie is das eigentlich mit der Höhenangst - hast du die auch wenn du in einer geschlossenen Gondel fährst? So wie z.b. am Semmering? Die Sessellifte fahren manchmal eh nur ganz niedrig (etwa 3-5 m über dem Boden), aber meist sitzt man halt relativ hoch. 5 - 8 m über dem Boden. Ich hab da kein Problem damit. Da kann man so schön runterschauen. Gestern sind sogar 3 Eichhörnchen unterm Lift über die Lifttrasse gehüpft. Aber da hab ich die Kamera leider nicht mitgehabt :)

Das Bild darfst du dir freilich als Desktophintergrund nehmen. Vorhin in meinem Stress hab ich vergessen zu erwähnen: Alle Bilder © Michael Lang 2004

Danke aber fürs Lob, auch an Dagobert :)
Es war heute wirklich schön. Morgen solls schon wieder schneien....

@michi5 diese Höhenangst hatte ich nicht immer.
Ich bin Riesenrad gefahren, Glasaufzüge waren kein Problem,
nix war ein Problem.

Aber als ich mal in Österreich( ! ) in Urlaub war, habe ich aus
unmittelbarer Nähe miterleben müssen, wie ein Pärchen, das sich auf einer Hotelaussichtsterrasse an die Ballustrade aus Holz gelehnt hatte und knutschte, plötzlich rücklings über selbige flogen, weil diese wohl morsch war und weggebrochen ist. Die beiden flogen also ungebremst ca. 10- 15 Meter in die Tiefe und kollerten einen Abhang runter- sie hatten wohl einen Schutzengel - außer Knochenbrüchen und Prellungen ist ihnen nichts passiert, da sie nicht auf die darunterliegende Betonplattform geknallt sind, sondern eben jenen Abgang runterfielen.

Und seit dem habe ich ein Trauma, Phobie ,wie auch immer man das nennen mag und kriege Anfälle, bloß wenn sich einer
aus dem Fenster lehnt.Und deswegen ertrage ich nichts was höher als ich selber gelagert ist-ich kriege dann Panikattacken ,
Schweissausbrüche,Herzklopfen und Schwindel.
Und über Brücken kann ich auch nicht gehen.Wenn ich auf Autobahnen darüber fahren muss darf ich nur stur gerade aus
sehen, sonst wird mir schwindelig. Allein die Vorstellung im offenen Sessellift fahren zu müssen- ne, grauenhaft.

Zebulon
und nicht schon wieder mit Psychiater ankommen,
ich bin mein eigener Psychiater)

Edit: jetzt wird mir auch klar, warum mir schwindelig wird, wenn
mein Mann mich küßt-der ist 1,92 groß.- Höhenangst:D

Zuletzt bearbeitet:
man man man ich komm grad vom kieferchirurgen wieder...morgen werden mir die unteren weißheitszähne gezogen :naja: :heul: wenn man liest was da alles passieren kann vergehts einem ...naja da muss ich wohl durch (leider)

Aber als ich mal in Österreich( ! ) in Urlaub war, habe ich aus
unmittelbarer Nähe miterleben müssen, wie ein Pärchen, das sich auf einer Hotelaussichtsterrasse an die Ballustrade aus Holz gelehnt hatte und knutschte, plötzlich rücklings über selbige flogen, weil diese wohl morsch war und weggebrochen ist. Die beiden flogen also ungebremst ca. 10- 15 Meter in die Tiefe und kollerten einen Abhang runter- sie hatten wohl einen Schutzengel - außer Knochenbrüchen und Prellungen ist ihnen nichts passiert, da sie nicht auf die darunterliegende Betonplattform geknallt sind, sondern eben jenen Abgang runterfielen.

das ist natürlich hart. Ich kann mir das gar nicht vorstellen mit Höhenangst. Es is für mich halt das normalste auf der Welt, in einen Sessellift zu steigen ;)

EDIT: @dagobert
für dich gibts freilich auch ein Foto ausm Sommer :)

Klick
Das Foto is fast aus der selben Perspektive aufgenommen, wie dieses hier. Nur ist das vom Winter etwas weiter rechts unten, im sitzen am Pistenrand, gemacht worden, weil ich ja nicht mittn auf der Pistn stehen bleiben kann um ein Foto zu machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
guten tag zusammen!

@jule viel spass!=) nene, ich denk das is nicht so schlimm, kriegst ja eh nix mit....

Original geschrieben von DK2001
huhu leute

endlich keine schule mehr

bin ich froh:)
:eek: fies! warum denn nicht mehr? hast du etwa ferien? *auchwill*
bei uns ists zur zeit wiedermal so richtig stressig.....heute matheprüfung, in der die ganze klasse die hälfte der aufgaben nicht lösen konnte und morgen deutschprüfung.....:naja:

*katrin88 in arm nehm und tröst* .. Zieh hier hin :D lol Wir ham Morgen nur 1 Std, Donnerstag Karneval sprich so 2, 3 Std und dann erstmal 5 Tage frei *sighs* XD

Claudy

Original geschrieben von Claudy
*katrin88 in arm nehm und tröst* .. Zieh hier hin :D lol Wir ham Morgen nur 1 Std, Donnerstag Karneval sprich so 2, 3 Std und dann erstmal 5 Tage frei *sighs* XD

Claudy
ach danke! *knuddel*
bin schon auf dem weg....:lol:

Toll

Hier habt Ferien, ist ja gemein. Was ist mit den Berlinern die haben keine Ferien, das ist so gemein.
Na gut wir hattene erst aber trotzdem, voll gemein.

Ich heule :schnief:

Re: Toll

Original geschrieben von illi19
Hier habt Ferien, ist ja gemein. Was ist mit den Berlinern die haben keine Ferien, das ist so gemein.
Na gut wir hattene erst aber trotzdem, voll gemein.

Ich heule :schnief:
hab ja auch keine ferien....*mitheul*:schnief:

Re: Re: Toll

Original geschrieben von katrin88
hab ja auch keine ferien....*mitheul*:schnief:

okay dan bin ich ja mit meinen Kummer nicht alleine, es tut gut einen zu haben der ein versteht. *nehme dich in meinen Arm und weine mit dir *
WIe wäre es wenn wir uns irgentwo beschweren.
Das ist eine super Idee.
:idee:

Original geschrieben von ohana
*auch Ferien hat* bis Mitte April :D
wie wärs mit nem bisschen rücksicht und mitleid für seine mitmenschen?:schnief:

@illi ja genau....wie wärs mit ner demo?

jear

Original geschrieben von katrin88
wie wärs mit nem bisschen rücksicht und mitleid für seine mitmenschen?:schnief:

@illi ja genau....wie wärs mit ner demo?

Das ist geil, wir fangen in der Schweiz an und Wandern bis nach Berlin. Wir essen nicht und Trinken nichts. Bis uns jemand Ferien gibt. Schüler ohne Ferien an die Macht.
:D

Re: jear

Das ist geil, wir fangen in der Schweiz an und Wandern bis nach Berlin. Wir essen nicht und Trinken nichts. Bis uns jemand Ferien gibt. Schüler ohne Ferien an die Macht.
:D
öhm......wandern?:eek: das kannste bei meinen lehrern vergessen, die fänden das ne tolle idee und würden gleich mit der ganzen schule hinterherlaufen......bei uns gibts im mai ne studienwoche und da hatte unser lehrer die "tolle" idee pilgern zu gehn! 110 kilometer, einfach zum spass, das sei ne interessante erfahrung.....der typ spinnt doch!:scream:

mmmh

Dan müssen wir uns etwas anderes überlegen. Wie wäre es wenn wir mit den Leuten tasuschen die gerade Ferien haben. Das wärs doch. Also leute wer hat Ferien und will mit uns beiden Tauschen.
Ich bin auch Flegeleicht.

Re: mmmh

Dan müssen wir uns etwas anderes überlegen. Wie wäre es wenn wir mit den Leuten tasuschen die gerade Ferien haben. Das wärs doch. Also leute wer hat Ferien und will mit uns beiden Tauschen.
joah......schon besser!:idee:
also, wer will mich? bin auch pflegeleicht, sehr nett und hilfsbereit....jedenfalls ab und zu.....
smileys116.gif
:ohoh:

Re: mmmh

hey nehmt mich mit!!! :)
ich will auch keine schwule schule haben
bin außerdem auch pflegeleicht
sehr nett usw....=)

Original geschrieben von Anoli
Vielleicht ist sie aber nur neidisch und Hummel hat Recht - sie trägt heimlich blond - und im Traum sieht sie sich auch so =) =)
Weißt du, insgeheim glaube ich das schon lange:D

Viktoria, ich bin froh, dass du deinen Gebutstag unbeschadet überlebt hast;)

Original geschrieben von PoohBear
@Hummel

Auch wenn es wenig tröstet, von mir gibt es ähnliche Bilder, und hab mir hinterher den Mund fusselig geredet:heul:
Es tröstet mich ungemein;)

@Fuchur
Dein Post war mal wieder die Krönung.:lol:

@Hummel

und Du wolltest diese Schlange ,die du an Deinem Busen
genährt hast, mit in die Toscana nehmen?

Na was soll man von Drachengezücht auch anderes
erwarten.
Zebulon
Hmmm....mach ich doch lieber nicht...aber....
er ist so goldig und ich kann mich über ihn köstlich amüsieren....*grübelt*

Original geschrieben von Viktoria S.
Wer glaubt dir denn das Hummel ein Gebiss und Faltencreme in der Tasche rumträgt...alldiweil sie immer noch ihre eignen Beisserchen hat und total faltenfrei ist*ups...ausgerutscht*
Danke Viktoria, das glaubt niemand.....oder....:heul:

@michi5
Soll ich hier jetzt anfangen zu heulen, nachdem ich deine Bilder gesehen habe???:confused:

Re: Re: Re: Re: mmmh

Original geschrieben von Mace
ja ne von wem den sonst?
vom weihnachtsmann?

du nett? hab ich was verpasst? =) naaaain lol nice boy *höhö*

Okay

Dan starten wir einen Aufruf: 3 Nette Jugentliche suchen ein zuhause, damit wir Ferien haben.
Wir sind alle Flegeleicht, sind sehr Nett und mit einer warmen Mahlzeit einvestanden.
Dazu möchten wir gerne bediehnt werden, brauchen einen Fehrnseher und dvd. Also wer möchte uns bediehnen. Leute mit Ferien Haus irgentwo am Meer, sind bevorzugt.
Bye die trauernde ilka

Re: Okay

Dan starten wir einen Aufruf: 3 Nette Jugentliche suchen ein zuhause, damit wir Ferien haben.
Wir sind alle Flegeleicht, sind sehr Nett und mit einer warmen Mahlzeit einvestanden.
Dazu möchten wir gerne bediehnt werden, brauchen einen Fehrnseher und dvd. Also wer möchte uns bediehnen. Leute mit Ferien Haus irgentwo am Meer, sind bevorzugt.
Bye die trauernde ilka

hey du hast was vergessen!

wir wollen noch ein pc, eine jukebox, eine playstation, ein auto, ein mountain bike, ein motorrad, eine X box, 100 euro taschengeld..und vieles mehr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten