SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Okay

Original geschrieben von Mace
hey du hast was vergessen!

wir wollen noch ein pc, eine jukebox, eine playstation, ein auto, ein mountain bike, ein motorrad, eine X box, 100 euro taschengeld..und vieles mehr..

ups aber 100 Euro am Tag natürlcih. Hey Hummel oder Hexlein wir wäre es mit euch, ich mache auch mal Babysitting. Egal wie alt das Kind ist. Aber natürlcih nur wenn ihr in einen Ferien Gebiet wohnt.
Ach kein Auto sondern ne Limosine.
:D
Also ihr lieben Mods wie wärs. =)

Original geschrieben von Hummel
@michi5
Soll ich hier jetzt anfangen zu heulen, nachdem ich deine Bilder gesehen habe???:confused:

nein - aber ich hab eh an dich gedacht wie ich die Bilder gemacht habe. Heute war so ein traumhaftes Wetter, das hätte dir sicher Spaß gemacht :)

Re: Re: Re: Okay

Original geschrieben von illi19
ups aber 100 Euro am Tag natürlcih. Hey Hummel oder Hexlein wir wäre es mit euch, ich mache auch mal Babysitting. Egal wie alt das Kind ist. Aber natürlcih nur wenn ihr in einen Ferien Gebiet wohnt.
Ach kein Auto sondern ne Limosine.
Also ihr lieben Mods wie wärs. =)

wenn du blond bist kannste hexleich gleich vergessen... die ist coloristisch :scream:

Re: Re: Re: Re: Okay

Original geschrieben von flashmarc77
wenn du blond bist kannste hexleich gleich vergessen... die ist coloristisch :scream:

Wie gut das ich braun rote Harre habe.
Vieleicht nimmt Hexlein mich jetzt auf.
*ganz lieb gucken*

@michi5
vielen dank für das sommerfoto. ich glaub ich muß dich doch mal besuchen kommen:D
aber ehrlich gesagt, deine winterbilder sind echt traumhaft. so ein schöner spaziergang im verschneiten wald bei strahlendem sonnenschein und anschließend eine kuschlig warme hütte- also da könnte ich mich auch überreden lassen:D

Das war doch mal 'ne deutliche Ansage :D.

mmmmhh

Original geschrieben von Hexlein
Nicht für geschenkt wollte ich euch Nervensägen haben =)

Von euer Sorte habe ich hier 4 Stück und die reichen mir völlig ;)

Hexlein

Ich weine du bist so gemein, mein ganze hoffnung schwindet dahin.
Na gut dan muß ich das wohl akzeptieren.
Aber denke nicht das es mir leicht fällt.
Ich werde mich jetzt ins Bett legen und weinen. :schnief:

HIHIHIHI :D

Original geschrieben von dagobert
@michi5
vielen dank für das sommerfoto. ich glaub ich muß dich doch mal besuchen kommen:D
aber ehrlich gesagt, deine winterbilder sind echt traumhaft. so ein schöner spaziergang im verschneiten wald bei strahlendem sonnenschein und anschließend eine kuschlig warme hütte- also da könnte ich mich auch überreden lassen:D

Klar doch. :p
Alles machbar - für den Spaziergang im verschneiten Wald muss man aber nicht erst auf die Berge fahren - 5 min und ich steh mitten drinnen :D
Im Moment allerdings nicht, weil bei uns fast der ganze Schnee schon wieder weg is. Aber morgen soll er wieder kommen..... *freu*

Kannst du eigenltich Skifahren? Ich weis, blöde Frage aber weil du doch gesagt hast, dass dir der Winter nicht so liegt.

hallo

Original geschrieben von michi5
Klar doch. :p
Alles machbar - für den Spaziergang im verschneiten Wald muss man aber nicht erst auf die Berge fahren - 5 min und ich steh mitten drinnen :D
Im Moment allerdings nicht, weil bei uns fast der ganze Schnee schon wieder weg is. Aber morgen soll er wieder kommen..... *freu*

Kannst du eigenltich Skifahren? Ich weis, blöde Frage aber weil du doch gesagt hast, dass dir der Winter nicht so liegt.

Wohnst du in der Nähe von Berchtesgaden, oder Salzburg ???
bye ilka

Re: Re: hallo

wie kommst du jetzt da drauf?

Nein - ziemlich an Grenze von NÖ zur Steiermark ->Klick

Ach ich war da mal in berchtesgaden und es kam mir so bekannt vor dein Bild und auch der Name.
Aber da habe ich mich geeirt. :)

Re: Re: Re: hallo

Aber da habe ich mich geeirt. :)

glaub ich auch :lol:

WARNUNG für Höhenängstige :lol:

Ich hab noch ein Bild rausgesucht für alle Freunde des Schanzenspringens mit Ski oder Snowboard:
Klick

....die Schanze rechts oben hats in sich - einmal und nie wieder ..... =)

Guten Morgen Allerseits!

Hah, ich bin die erste heute? Alles noch im Betti ?

AUFSTEHEN ! KAFFEE IST FERTIG !
klingt das nicht unheimlich zärtlich?

Zebulon
die abgesetzte Quizkönigin (von Midnight)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben,

na wie war die Nacht?

Ich geh jetzt zum Zahnarzt die dummen Weißheitszähne ziehn *heul* das is so grausam -.-* naja wenn ich ned wieda komm sitz ich wegn Mord am Arzt im Jugendbau...

Wenn ich ned selbst abnippel vor Schmerz

also denn...:ciao:

Original geschrieben von Jule7
Guten Morgen ihr Lieben,

na wie war die Nacht?

Die Nacht war schrecklich!:schnief: Hab seit vorgestern Abend Brechdurchfall. Wenigstens hab ich diese Nacht überstanden ohne mich zu übergeben, aber trotzdem gehts mir nicht gut. Und gleich gehts ab zum Onkel Doktor.:ciao:

Re: Re: Re: Re: hallo

Guten Morgen zusammen:)

@Zebulon
Jau, dein freundlicher Weckruf mit Kaffee ist äußerst lieblich. Sowas jeden morgen würde meinen niedrigen Blutdruck in die Höhe schießen lassen;)

glaub ich auch :lol:

WARNUNG für Höhenängstige :lol:

Ich hab noch ein Bild rausgesucht für alle Freunde des Schanzenspringens mit Ski oder Snowboard:
Klick

....die Schanze rechts oben hats in sich - einmal und nie wieder ..... =)
WAHHHH......ich rauf mir hier gleich die Haare:scream: , wenn ich diese Piste sehe *sabber*

Original geschrieben von Hexlein
Nicht für geschenkt wollte ich euch Nervensägen haben =)
Ich schließe mich Hexleins Worten an. Obwohl....ich habe schon lange keine Pubis mehr gequält=)
Kommt her, ich habe ein nettes Zuhause und eine noch schönere Kinderfolterkammer :lalala:

@nina78

Ein kleines bißchen? Die Untertreibung des Jahres:D

Wir Mütter müssen so sein, reiner Selbsterhaltungstrieb:p

Zebulon
Prof.Dr.Prügelpeitsch
Kinderpsychologin

Original geschrieben von Fuchur
Guten Morgen zusammen,

Kaffee will ich nicht, ich will KABA

bier oder milch? kaba
jaja ist klar :D

guten morgen meine zuckerschencken. hier meldet sich das plüschi mit der besten laune der welt. %)

So nu schneits auch noch:naja:

@cath: Mein Führerschein:scream: hast Du den auch gut aufgehoben? Nicht das Du den in Deinem Ausschnitt versteckst, da geht er ganz sicher verloren :eek:

doooch. der ist an meinem herzen unter ganz viel busen und du darfst suchen tun :p

So bin wieder da -.-* oh man tut mein Mund weh :schnief: der Typ is zu dumm zum spritzen...schleift mir am Kiefer rum obwohl meine Gusche noch ned richtig taub is manmanman :naja: und sprechen kann ich auch nich :(

@Canna: Du Armer...naja ich wünsch dir gute Besserung.:)

Re: Re: Re: Re: Re: hallo

Original geschrieben von Hummel
Guten Morgen zusammen:)

Ich schließe mich Hexleins Worten an. Obwohl....ich habe schon lange keine Pubis mehr gequält=)
Kommt her, ich habe ein nettes Zuhause und eine noch schönere Kinderfolterkammer :lalala:

Juhuuuu, ich komme. Aber in die Kinderfolterkammer möchte ich nicht. Ich glaube dafür bin ich zu alt. :D
Also wir sehen uns dan Morgne. Ich möchte gerne Spagetti zu essen, :lalala:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: hallo

Juhuuuu, ich komme. Aber in die Kinderfolterkammer möchte ich nicht. Ich glaube dafür bin ich zu alt. :D
Also wir sehen uns dan Morgne. Ich möchte gerne Spagetti zu essen, :lalala:
dann fahr doch lieber zu heidi, die kann SUPER kochen :rolleyes:

hallo

Auch auf die gefahr hin, das ihr mich für doof haltet. Aber wehr ist Heidi ??
Aber wenn sie gut Kochen kann, gehe ich auch dort hin.
:hallo:

Re: hallo

Auch auf die gefahr hin, das ihr mich für doof haltet. Aber wehr ist Heidi ??
Aber wenn sie gut Kochen kann, gehe ich auch dort hin.
:hallo:

das olle hexlein ist Heidi

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Handschuhe auch? :scream: Könnte ich bitte vorher dann schonmal eine Inventarliste sehen, ich bin doch so schreckhaft. :ohoh:

Handschuhe und Liste sind bei mir erhältlich :D - bis die erstmal ins Bad konnte - nee nee - Stunden sag ich Dir. :rolleyes:

Ach ja, eins noch zu den Bildern und von wegen Alkohol. Dieses Stechinsekt da hat versucht, mich ganz hinterlistig abzufüllen aber ich bin ihr natürlich auf die Schliche gekommen. Immer war mein Weinglas wie von Zauberhand gefüllt und ich dachte, huch, hab ich noch gar nix getrunken. Von wegen - abfüllen wollte sie mich, damit sie dann ihre neuen Folterinstrumente für die Kinderstube ausprobieren kann *ach übrigens, könntest Du mir da mal 'nen Grundriss und Innenausstattung mailen? Ziehe ich auch in Betracht, mir sowas anzuschaffen, nachdem die Nachbarplagen mich als Ersatzmama auserkoren haben*

Soviel dazu und ansonsten noch einen schönen Tag.

@Fuchur: Du meinst doch wohl dieses zauberhafte, mit Elfenflügeln behaftet Wesen, gell.

fuchi, schau mal, ob wir noch was von den magentabletten über haben? wir waren ja so schlau, nix bei heidi anzurühren. zumindest nur den kuchen den ich selbst mitgebracht hab...

von den brechtüten muss auch noch was über sein, oder?

Re: Re: hallo

das olle hexlein ist Heidi

ups, habe ich nicht geschrieben :D
ähmm das war nur rache das hexlein mich nicht wollte.
Sorry hexlein ich tue alles was du willst um das wieder gut zumachen.
:heul:

bye ilka

@Catherine: noch schnell ein lecker schmackofatziges Danke von Julie - die fands leckerschmecker gut. Bist halt doch die Beste. :)

@Cannavaro86
Gute Besserung, ich dachte, du hättest deine Krankheit in den Griff bekommen.

@cath: Mein Führerschein:scream: hast Du den auch gut aufgehoben? Nicht das Du den in Deinem Ausschnitt versteckst, da geht er ganz sicher verloren :eek:
Sieh zu dass du deinen Schein ganz fix bei ihr abholst. Wenn Knöttel sich erst mal duch die Melonen suchen "tut", dann kriegst du einen vollgesabberten Lappen zurück:eek:

Original geschrieben von Nina78
Hummel du bist nicht zufällig ein ganz kleines bischen sardistisch veranlagt? :lol:
Nein überhaupt nicht:cool:
Fr. Direktor Hummel
der geschlossenen Kindererziehungssanstalt;)

Original geschrieben von Catherine
dann fahr doch lieber zu heidi, die kann SUPER kochen :rolleyes:
Jaaa, kann ich auch nur empfehlen:D

Original geschrieben von Cat
Ach ja, eins noch zu den Bildern und von wegen Alkohol. Dieses Stechinsekt da hat versucht, mich ganz hinterlistig abzufüllen aber ich bin ihr natürlich auf die Schliche gekommen. Immer war mein Weinglas wie von Zauberhand gefüllt und ich dachte, huch, hab ich noch gar nix getrunken. Von wegen - abfüllen wollte sie mich, damit sie dann ihre neuen Folterinstrumente für die Kinderstube ausprobieren kann *ach übrigens, könntest Du mir da mal 'nen Grundriss und Innenausstattung mailen? Ziehe ich auch in Betracht, mir sowas anzuschaffen, nachdem die Nachbarplagen mich als Ersatzmama auserkoren haben*

Soviel dazu und ansonsten noch einen schönen Tag.
Wie soll ich wohl nachfüllen, wenn ich 3 Plätze weiter sitze...hääää????....das war bestimmt das Königsschweinchen oder der Polyacrylkönig
pffftttt....unverschämte Unterstellung:scream:
und selbstverständlich bekommst du alle Unterlagen, die du für einen quä....ähem...Spiel Raum brauchst :lol:

Original geschrieben von DK2001
eine woche du blödian^^
Das ist viel zu kurz, da könnt ihr euch ja gar nicht richtig austoben und erholen:argh:

Original geschrieben von DK2001
eine woche du blödian^^

hehe.gif
Soll ich Euch Geld schicken das ihr noch ne Woche dran hängen könnt?
hehe.gif

Original geschrieben von der ollen Hummel
Sieh zu dass du deinen Schein ganz fix bei ihr abholst. Wenn Knöttel sich erst mal duch die Melonen suchen "tut", dann kriegst du einen vollgesabberten Lappen zurück

Keine Sorge, das ist schon der neue aus Plastik. Das einzigste was mir Sorgen bereitet sind eventuelle Bissspuren auf meinem Führerschein. Ich hoffe Hoettel erkennt rechtzeitig wenn er ausversehen Plastik im Mund hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten