SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DK 2001

1,87 m sind bei dir fast 2 Meter?
Da fehlen aber noch 13 cm dran.
Und ansonsten: immer schön das Köpfchen einziehen.
Und in unserem KiFoKa-Keller.. ehm Aufenthaltsraum
gibt es diverse Folter.. ehm Sportgeräte die dich
schon stauchen....ehm fit machen können.

Zebulon

Original geschrieben von Zebulon
@DK 2001

1,87 m sind bei dir fast 2 Meter?
Da fehlen aber noch 13 cm dran.
Und ansonsten: immer schön das Köpfchen einziehen.
Und in unserem KiFoKa-Keller.. ehm Aufenthaltsraum
gibt es diverse Folter.. ehm Sportgeräte die dich
schon stauchen....ehm fit machen können.

Zebulon

1.89 bitte^^ ja?

und diese sprtgeräte, da bring mich erstma drauf^^

niemals:lalala:

Original geschrieben von DK2001
ach ihr mit eurem kifofakram

ich mach da nicht mit:naja:

ich auch nich nein nein
25.gif

Des ja hier wieder herrlich... Die Erwachsenen spielen sich auf und meinen, uns wieder Vorschriften machen zu dürfen :lol: .

Tja, stellt sich nur die Frage, wie ihr an Kinder kommen wollt, die ihr aufnehmen könnt, wenn ihr euch hier andauernd verplappert. Das wird wohl nichts mit eurer Folter-Kammer...

Außerdem müsstet ihr euch bei einer solchen Aktion denken, dass sich auch immer geheime Anti-Gruppen bilden. Also wundert euch nicht, wenn ihr mal irgendwann auf Rebellen stoßen werdet =) .

TBF

Tachen zusammen:D

Ich wünsche den Schlipsjägerinnen einen Riesenerfolg:hallo:
piekt ihr die "Männers" auch mal ein bißchen mit der Schere? :D

Original geschrieben von PoohBear
@Hummel

ich kann ja Strickkurse für die kiddies anbieten :rolleyes: Dann gibt es evtl. mehr als ein Kleidchen=)

Gute Idee. Machen sie es nicht ordentlich...dann zack....hau ihnen was hinter die Löffel:D

und diese sprtgeräte, da bring mich erstma drauf^^

niemals:lalala:
Könnte es sein, das du dir nicht darüber im klaren bist, wozu vielgeärgerte Mütter fähig sind???
156.gif

Original geschrieben von Jule7
ich auch nich nein nein
25.gif
Keine Chance, auch du musst leid....ähem...in unser schönes Kinderheim:D

Edit:
DK2001
Ich habe deine Schriftgröße ein bißchen verändert, war zu groß:)

Original geschrieben von Hummel
Tachen zusammen:D

Ich wünsche den Schlipsjägerinnen einen Riesenerfolg:hallo:
piekt ihr die "Männers" auch mal ein bißchen mit der Schere? :D

Gute Idee. Machen sie es nicht ordentlich...dann zack....hau ihnen was hinter die Löffel:D

Könnte es sein, das du dir nicht darüber im klaren bist, wozu vielgeärgerte Mütter fähig sind???
156.gif

Keine Chance, auch du musst leid....ähem...in unser schönes Kinderheim:D

Edit:
DK2001
Ich habe deine Schriftgröße ein bißchen verändert, war zu groß:)

HA, DU BIST VIEL ZU LAHM^^

und wozu seit ihr denn fähig?

^^

OK,

ICH RUFE EINE REBELLION GEGEN DIE KiFoFa AUS!!!!!!!! GREIFT SIE AN!!!!!!!!!!!!!!!

Ja so klappt das ja schon mal gar nicht... Schon mal den Begriff Untergrundorganisation gehört ;) ?

hassu aim,msn or icq?

meld dich ma per pn^^

Ach ne, heute habe ich noch keine Lust, die Simforums-Machtübernahme zu planen =) . Vielleicht ein ander Mal *schon mal versuch, Hummels Passwort zu knacken* . Okay, es kann sich nur noch um Jahre handeln ;) .

Original geschrieben von TheBuffyFan
Ach ne, heute habe ich noch keine Lust, die Simforums-Machtübernahme zu planen =) . Vielleicht ein ander Mal *schon mal versuch, Hummels Passwort zu knacken* . Okay, es kann sich nur noch um Jahre handeln ;) .

*allepasswörtermitdazugehörigemnickhabenwill*

mach dich an die arbeit "kleiner" junge^^

*allepasswörtermitdazugehörigemnickhabenwill*

mach dich an die arbeit "kleiner" junge^^

Pfff... Als ob ich dich jetzt noch in meinem Alleingang einweihen würde =) . Nee, nee, nee... Das Forum ist dann meiner einer.

Hör mal mein kleiner Hase, mach die Muttis nicht wütend, sonst gibts was auf den Pötter:p

@TBF
Ja so klappt das ja schon mal gar nicht... Schon mal den Begriff Untergrundorganisation gehört

Tja, stellt sich nur die Frage, wie ihr an Kinder kommen wollt, die ihr aufnehmen könnt, wenn ihr euch hier andauernd verplappert. Das wird wohl nichts mit eurer Folter-Kammer...

Schon mal den Begriff"Shangheien" gehört ? :D

Zebulon

Original geschrieben von Zebulon

Schon mal den Begriff"Shangheien" gehört ? :D

Zebulon

Wenn man schon solche Fremdwörter benutzt, dann sollte man sie auch richtig schreiben, liebste Mutti :p ... Und als ob es da so viele geben wird, die ihre Kinder zu so etwas zwingen (naja, bis auf die Mütter hier im Forum :lol: ) .

@TBF es gibt beide Versionen mein Kind,
allerdings ist shanghaien wohl richtiger.

Zitat Google:

... Shanghaien oder Shangheien bedeutet Männer zur Arbeit pressen, also mit Gewalt verschleppen und zu Zwangsarbeit auf einem fremden Schiff verpflichten. ...

Zebulon

ersetzt werden die Wörter

Männer durch Kinder/Jugendliche

Schiff durch Institut KiFoFa

Was wollt ihr eigentlich tun wenn jemand nicht mit zieht hm? :lol: Wie zum Beispiel ich...

wisst ihr , dass sich bei zu strenger erziehung irgendwann ein trotz in form von drogen entsteht? das wollt' ihr doch nicht, oder? :scream:

@ Ma
Das würde ich im Nachhinein auch sagen ;) . Wohl richtiger gibt es nicht, entweder es ist richtig oder falsch...

Außerdem bist du als Verursacherin hier die erste, die ich durch den Account Hummels sperren werde... Da fehlen dir die Worte, was?

Fuchur, und du bist dir sicher, bei den alten Damen bleiben zu wollen? Ich mein, wenn wir einmal das Forum besitzen würden, wäre unsere Macht grenzenlos... Denk dran, wen du alles sperren könntest :rolleyes:.

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Original geschrieben von ohana
N'Abend! Hab heute den ganzen Tag in der Bib verbracht - blöde Hausarbeit.... Irgendwie weiß keiner, wie er anfangen soll, das ist dann wiederum beruhigend.

Irgendwie gehts mir grad ähnlich :D aber ich schieb alles schön konsequent vor mir her und dann funktioniert das alles viel besser *hust**räusper*

Und ich geh jezz zu meinem ganz persönlichen Sadis....ähm Zahnarzt (ja genau so hieß der :D)

Bis später (wenn es ein später gibt bei mir :scream: )

Fuchur, und du bist dir sicher, bei den alten Damen bleiben zu wollen? Ich mein, wenn wir einmal das Forum besitzen würden, wäre unsere Macht grenzenlos... Denk dran, wen du alles sperren könntest :rolleyes:.

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Hmmmmm, also das ist ja mal ein Argument
fies.gif

Verwarnungen, Sperrungen
verwarnung.gif

Das hört sich richtig gut an *schonmal Liste mit Usern aufsetz die gesperrt werden*

Original geschrieben von Jenna
hey leute, ich freu mich so auf's wochenende, morgen geht's los, 4 tage lang wird bei uns fasching gefeiert!
wie sieht's bei euch aus?
lg jenna

bei uns auch :naja: aber ich bin
1. nicht in der lage hinzugehn
2. nicht interessiert da ich fasching bekloppt find

hallo zusammen!
wie gehts? unsre deutschlehrerin war immernoch krank und die deutschprüfung wurde nochmal verschoben....:lalala:

@jenna
1. ich hasse diese bekloppt - peinliche stimmung dieses rumgeplärre wah ich finds halt nich toll
2. wenn man immer in besch........ kostümen rumrennen musste vergehts einem total
kurz um meiner meinung nach....fasching suckz

Original geschrieben von katrin88
hallo zusammen!
wie gehts? unsre deutschlehrerin war immernoch krank und die deutschprüfung wurde nochmal verschoben....:lalala:

erstmal hello :D
sag mal is das glück oda schlicht weg n wunder ^^?

wir sind bei mathearbeiten auch immer zu schlecht.....aber unser lehrer machts dann einfach so, dass er mehr punkte für die einfachen aufgaben gibt, so dass man eigentlich schlussendlich ne note besser ist.....=) .....so kriegen wir dann auch noch knapp en genügenden schnitt hin.....

erstmal hello :D
sag mal is das glück oda schlicht weg n wunder ^^?

hm.....keine ahnung....beides wohl! die frau war noch nie krank bis jetzt und genau jetzt is sies!!! =) ich hoff nur sie ist es morgen immernoch, dann hätten wir die prüfung erst am dienstag!=)

kurz um meiner meinung nach....fasching suckz

100% agree. 360 Tage im Jahr heult einem jeder ungefragt die Ohren voll, wie schlecht es einem doch gehe und Deutschland sowieso bald am Arsch ist und dann wird eine Woche lang sich umarmt, die Welt ist toll und man gibt 200 EUR fürs Besaufen aus. Fasching dient doch den meisten eh nur zum saufen und flirten. Achja, man darf auch 360 Tage lang über Ausländer, Arbeitslose, Politiker, Kommunisten, Konservative, die SPD und die CDU fluchen, aber eine Woche lang heißt es dann "Jeder Jeck ist anders" und jeder hat sich lieb. Heuchel ick hör dir trapsen.

Ich bin froh, vom Karnvel nichts mitzubekommen :). Alen, die feiern wünsche ich viel Spaß und viele Aspirin für den Morgen dannach.

Alaaf, Helau und was auch immer an alle Karnevalisten, Grüße an alle anderen.

Original geschrieben von TBV
100% agree. 360 Tage im Jahr heult einem jeder ungefragt die Ohren voll, wie schlecht es einem doch gehe und Deutschland sowieso bald am Arsch ist und dann wird eine Woche lang sich umarmt, die Welt ist toll und man gibt 200 EUR fürs Besaufen aus. Fasching dient doch den meisten eh nur zum saufen und flirten. Achja, man darf auch 360 Tage lang über Ausländer, Arbeitslose, Politiker, Kommunisten, Konservative, die SPD und die CDU fluchen, aber eine Woche lang heißt es dann "Jeder Jeck ist anders" und jeder hat sich lieb. Heuchel ick hör dir trapsen.

japp genau das hasse ich auch ganz genau das ... und an weihnachten isses genauso -.-* :naja: :ohoh:

HA, DU BIST VIEL ZU LAHM^^

und wozu seit ihr denn fähig?

^^

@DK2001: Tja, wenn wir Dir hier alles verraten würden......
nono.gif
nee, nee. Außerdem, anmelden werden Euch Eure Eltern, nicht ihr selbst - das wäre dann auch geklärt
evillaugh.gif

@PoohBear: Wie wäre es am Aschermittwoch so gegen 0.30 Uhr - da stimmt auch Atmosphäre so schön
carlydevil.gif

@Hummel: Die Reservierungen der Eltern - du weißt schon, die von den netten,kleinen Gö..... Kids von gestern - sind hier eingegangen. Dauer so für die nächsten 15 Jahre. Nur über das Besuchsrecht müssen wir uns noch einigen - einmal im Jahr reicht doch vollkommen, meinste nicht? :rolleyes:

Original geschrieben von Cat
@DK2001: Tja, wenn wir Dir hier alles verraten würden......
nono.gif
nee, nee. Außerdem, anmelden werden Euch Eure Eltern, nicht ihr selbst - das wäre dann auch geklärt
evillaugh.gif

tjoa, meine mudda wird mich ned weggeben^^

die kommt morgens ned ausm bett wenn ich ihr kein kaffee bringe

Huhu!! :hallo:

Kuckt mal, hab ne tolle
Location für die KiFoKa gefunden! Sieht sehr einladend aus, findet ihr nicht? Welche Stellen sind denn nun noch zu besetzen? Quä.. äh Arbeit, Spiel und Spaß mit Kindern macht sehr viel Spaß, überreiche hiermit meine Bewerbung.

Huhu!! :hallo:

Kuckt mal, hab ne tolle
Location für die KiFoKa gefunden! Sieht sehr einladend aus, findet ihr nicht? Welche Stellen sind denn nun noch zu besetzen? Quä.. äh Arbeit, Spiel und Spaß mit Kindern macht sehr viel Spaß, überreiche hiermit meine Bewerbung.
Klasse ohana
Das Heim sieht gut aus, toll ausgesucht und sofort eingestellt.

Wehr erinnert sich:

Die ersten Tage standen noch keine Betten in den Zimmern.. Immerhin waren die Matratzen schon geliefert. So schliefen wir jedenfalls weich auf dem Holzfußboden.
Links neben dem Fahrrad stand eine Art Hebepumpe neben Waschrinnen aus verzinktem Blech. Das morgendliche Waschen geriet oft zur munteren Wasserschlacht, bei kühler Witterung verzichtete man weise auf das morgendliche Waschen.

Betten wurden sicher immer noch nicht geliefert, aber der Holzfussboden ist weich genug.
Hört sich doch alles sehr luschtig an:lol:
Bei der Wasserschlacht würde ich mal ein Auge zudrücken und die Kiddis machen lassen, aber natürlich nur, wenn sie hinterher pikobello sauber machen.
Warmes Wasser gibt nur bei uns näch ohana. Die Gören waschen sich doch immer noch unter der Wasserpumpe
:D

Original geschrieben von Cat
@Hummel: Die Reservierungen der Eltern - du weißt schon, die von den netten,kleinen Gö..... Kids von gestern - sind hier eingegangen. Dauer so für die nächsten 15 Jahre. Nur über das Besuchsrecht müssen wir uns noch einigen - einmal im Jahr reicht doch vollkommen, meinste nicht? :rolleyes:
Nein, das ist zu oft, sie entfremden uns dann zu sehr. Alle 2-4 Jahre reicht doch vollkommen aus:cool:

@hummel

ahhhhhh das wird euch alles ned gelingen
weil:

1. weigere ich mich dahinzugehen

2. beiß ich dir sonst ins bein

3. sind wir kiddis/jugendliche in der überzahl

4. wir sperren euch sonst in die besenkammer :lol:

Natürlich warmes Wasser nur für die Angestellten! Wo kämen wir denn sonst hin? Sollen wir ihnen die Matratzen lassen?

@jackpot

*nicht bereit bin eine Zusammenfassung der letzten
30 Posts zu geben*

Zebulon

PS:Lies selber!

Edit darfst natürlich auch mitreden

Original geschrieben von Jackpot
Hallo ihr,

was plaudert ihr denn gerade?
duck.gif
*hintersofazerr* versteck dich.....sonst stecken die erwachsnen dich in ihr KiFoKa..... :ohoh:

Original geschrieben von katrin88
duck.gif
*hintersofazerr* versteck dich.....sonst stecken die erwachsnen dich in ihr KiFoKa..... :ohoh:

*hinterssofaschleich*

[flüster]darf ich auch hier hin? bitttttttteeeeeeeeeeeeee[/flüster]

ich will nicht ih deren beklopptenbude

Natürlich warmes Wasser nur für die Angestellten! Wo kämen wir denn sonst hin? Sollen wir ihnen die Matratzen lassen?
@Ohana

keine Gnade. Sonst wird das Fo in KiFoka ad absurdum geführt. Wir müssen nur auf die Menscherechte achten, ansonsten haben wir Amnesty International an der Backe.

@cat

Hast Du auch noch einen früheren Termin?

Poohbear

*hinterssofaschleich*

[flüster]darf ich auch hier hin? bitttttttteeeeeeeeeeeeee[/flüster]

ich will nicht ih deren beklopptenbude
klar.....aber sei nicht zu laut!

@all heute habe ich mir im Büro vielleicht ein Ding geleistet:

Ich habe eine Dienstmail an mehrere Vorgesetzte und
Kollegen ( Verteilerkreis ca. 25 Personen) aus Versehen
mit Zebulon anstatt mir meinem richtigen Namen unterzeichnet.

War superpeinlich.Ich habe mich dann so rausgeredet,
das heute ja Altweiberfastnacht ist und dies angeblich
der Karnevalsschlachtruf meines Heimatortes sei...
kann nur hoffen, das da keiner dabei ist, der sich in Münsters
Karnevalsgebaren auskennt.

wahrscheinlich bin ich schon dermaßen Zebulon
das die wahre Ariane dabei unterwegs verloren gegangen ist.

Zebulon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten