Können Teenys arbeiten?

Angel1012

Member

Huhu, ich hab da mal wieder ne frage( ich weiss nicht ob es dieses forum schon gibt) können teenys arbeiten? oder zumindestens zeitungen austragen?
:confused:

ich freue mich über jede antword eire Angel

-Na klar-

JOah,. Teenies können jetzt auch jobben! Irgentwie müssen die sich ja auch izhr nGeld verdienen, nich? Also, wenn bei mir ein Teeny nicht arbeiten will/geht *lol* Der bekommt eben keinen neuen Outfits so läuft das!

Was gib es den für Jobs? Ich meine für Teenager und Senioren.

By Petra !

Wahrscheinlich sowas wie Zeitungsausträger, Babysitter, Pizzafahrer; eben so Nebenjobs.

@poiu: Ich kenne sooo viele Leute, die in dem Alter babysitten gehen...

Also meiner Meinung nach wird es mit den Teeny-Jobs um einiges realistischer... ohne die hätte auch sicher was gefehlt.
Weiß denn schon einer, was es für Senioren-Jos geben könnte? Ich kann mir da persönlich gar nichts drunter vorstellen...
Danke schonmal:hallo:

Weiss ich leider auch nicht!
Aber ich hätte da noch ein paar Fragen es wäre toll wenn ihr die Beantworten könntet:)
1.Wie viele Häuser werden schon fertig im Spiel sein?
2.Kann man die Klamotten selbst zusammenstellen(Stiefel, Hose,
T-shirt)?
3.Kann man eine Hochzeit vorher Planen?
4.Kann man auch ein Hochzeitsfoto mit Gästen bzw.Familienbild machen?(oder sogar einen Fotografen bestellen)?

Würde mich über viele Antworten freuen!!!!=)
Ana:cool:

P.S:Hoffe das wir bald wissen wann Sims2 rauskommt!!!!!!!!
Und natürlich noch mehr neue Screenshots!!!!!!!!!!!
Ein ganz dickes Lob an Fabtep der sich ganz viel mühe macht um die neusten News!!!!!!!!=)

Hallo Ana, wie du sschon gemerkt hast, habe ich die Fragen im Fragen und Antworten-Thread beamtwortet. ICh würde euch alle bitten sie auch nur dort zu stellen - es sei denn, es geht darum Vermutungen anzustellen oder Themen ausgiebig zu diskutieren ;)

Für die Senioren fällt mir auch nix rechtes ein, was die machen können; ich hab auch schon nachgedacht. In den amerikan. Serien kommt sowas nie vor, da arbeiten immer nur die Teenager zusätzlich. Die Großeltern eigentlich nie. :lol:

Also meine Sim-Omas werden zum Enkelkinder-Hüten verdonnert werden, genauso wie die Großpapas. ;)

Aber ein paar Golden Girls wird es natürlich auch geben.

Ich freue mich schon so auf Sims 2.
Das mit den Teeny Jobs find ich auch voll cool.
Bei den Senioren weiß ich nich so recht, die haben doch auch schon viel gearbeitet.
Außer dem ist es doch total praktisch immer einen im Haus zu haben, der Zeit hat. z.B. Kinderhüten

:lalala: :lalala: ein Simfreak namens Sky54b :lalala: :lalala:

Naja, Senioren könnten immernoch bei Wäschereien den Wäschetransporter fahren... (Kenne ich aus dem eigenen Familienkreis :D)

ich würde es cool finden wenn die teenys auch arbeiten könnten :D dann hätten sie mal richtig viel zu tun=)

ciao amgi

Ich hab mal wo gelesen,dass Senioren Politiker oder so was werden können .......

Eure Simsphoebe

*Grübel*

Bei mir sind nur die Sims Berufstätig die ich nicht Spiel. Die 10 Haushalte die ich Spiele sind

Anwärter auf Star,

Anwärter auf Zauberer/Hexe

Anwärter auf Tier Züchter

und eben alle Jobs auf Höchsten Ebene.

Das werde ich in Sims 2 nicht anders machen. Je nach dem was es gibt.

Blöde ist nur das ich da mit allen gleich Spielen muss weil sonst meine Sandkasten liebe schon Oma ist. Das was Nervig.

Zu den Teen's Jobs fällt mir nur ein wenns gutes Geld ist kanns nicht schaden.

Zu den Senioren Jobs sage ich nur (der hat doch immer schon geschuftet ich gönne im seinen Ruhestand. (Er muss sich ja um die Enkel kümmern)=)

Bye:hallo:

Hallo an alle,
Ich find's voll cool das Teenys jetzt arbeiten können. Vielleicht machen die Senioren einfach den Haushalt, aber sie bekommen ja sowieso Rente, oder?! Vielleicht machen sie auch Handwerkliche Arbeiten, mein Grossvater schraubt bei uns immer alles zusammen usw... Können sich Tennies jetzt auch voll verlieben und heiraten oder können sie das erst wenn sie Erwachsen sind? Wielange dauert denn eine Schwangerschaft, oder ist das Baby wieder einfach nur plötzlich da??? Das find ich voll blöd, auf einmal ist einfach ein Kind da! Gehen sie dann, wenn das Kind kommt, ins Krankenhaus oder ist es plötzlich da? Danke für eure Antwort!!! Eure

Phoebe99, die voll süchtig ist!!!

Ich habe gelesen das Frauen 2-3 TAge Schwanger sind mit Übelkeit und starken Hunger, dann bekommen sie Wehen, ich nehme an das dann das Kind dann plötzlich da ist, das weis ich aber nicht genau, nur das sie Wehen bekommen sollen habe ich hie Irgendwo gelesen, weis aber leider nicht mehr wo.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten