Wettbewerb Kindergarten

Soooo da die Abstimmung nun zu ende ist erstmal ein Danke an alle die diesen gewählt haben und somit werde ich den Wettbewerb starte.

Folgende Aufgabe ist gestellt:

Ihr sollt ein Kindergarten bauen. Auf was für einen Grundstück ihr den Baut ist euch überlassen. Ihr könnte den Kindergarten gestallten wie ihr wollt.
Es sollten nur die „Standart“ Räume die jeder Kindergarten hat vorhanden sein (Schlafraum, Essraum, verschiedene Gruppenräume, Klos….) Natürlich könnte ihr dazu auch noch andere Räume wie eine Sporthalle oder so machen.
Auch sollte ihr eine schöne Gartenanlage für den Kindergarten machen. (Vergesst aber nicht ihn einzuzäunen oder so, damit die kleinen nicht abhauen können *gg*)

Pay und Dl´s sind selbstverständlich erlaubt.

Natürlich soll alles wie immer Realistisch gebaut sein. So das sich die kleinen da auch wohl fühlen und den ganzen Tag verbringen können.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt.
Alle anderen die gerne noch mitmachen möchten können sich wie immer auf die Warteliste Setzten lassen.

Es sind 10 Bilder erlaubt und wie immer bitte im jpeg Format an die Adresse schicken: (alle Bilder können natürlich als zip oder rar Packet geschickt werden)

camouflagesims@yahoo.de

Wie schon bei den anderen Wettbewerben werde ich die Bilder wieder auf einer Homepage herzeigen.

Der Wettbewerb geht bis: 06.03.04

Wie immer werden alle Foto erst veröffentlicht wenn der Wettbewerb zu ende ist.

So ich hoffe alle Fragen sind beantwortet. Falls ihr noch Fragen habt einfach melden. Somit könnt ihr euch jetzt in diesem Forum anmelden.

Liebe Grüße Camouflagesims

Teilnehmerliste

01. flummy
02. gummihuhn
03. Marilu
04. Kati6807570
05. die Freche
06. The_animal
07. Miss-Sixty03
08. Candyheart
09. Nancy
10. minni
11. Tweety:9
12. Michelle0959
13. Cathleen
14. Döner
15. **Ela29**
16. flysa
17. kleineteuflin
18. knuddlgirl
19. Babymaus_13
20. JenZ

Warteliste:
1. VIVIL
2. Alaine 169
3. jacki40
4. Jesse123
5. Dumi2000
6. Lil' Bluebell

WICHTIG:
Wenn ihr wegen irgendeinem Grund nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen könnte (sei es das ihr keine Lust mehr habt, keine Zeit mehr habt, eure Sims streiken oder sonst was) Dann sagt WENIGSTENS ab damit die anderen die auf der Warteliste auch die schanze haben noch mitzumachen. Es ist ja nicht zu viel verlangt schnell reinzutippern: muss leider aussteigen oder sonst was.

So und dann noch kurz was zur Abstimmung. Die Abstimmung verläuft diesmal anders es werden „Punkte“ nach verschieden Kreterin verteil. Genaueres dazu werde ich am Wochenende noch Tippern und dann auch im Abstimmungs- Theard jetzt schaff ich es leider nicht mehr weil ich weg muss. Also bitte ein wenig geduld.
Sooooo jetzt aber viel Spaß
Liebe Grüße Camou

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mit =)

Ach Camou Danke nochmal das Du den Wettbewerb leitest:hallo:
Und er geht bis zum 6.3 und nich bis zum 6.2 :lol:

Hallo Camouflagesims!

Also ich denke zwar nicht das der Wettbewerb nur bis zum 6.2. geht:confused: ;) :D , aber ich möchte auf jeden Fall mitmachen!

Gruß
Anette

Und gratuliere zum gewonnenen Wettbewerb!:hallo:

Ich möchte auch gern mitmachen.Bin heut schnell dran;)
Aber Camou,ok du hattest es eilig,aber das Datum verwirrt mich,06.02. haut doch jetzt nicht hin????
:hallo: Kati

Ich melde meine Mitgliedschaft auch an....!:cool:

FRAGE!!

Wenn ich da mitmache, dann bin ich zu nix verpflichtet oder so, oder? ich muss nachher net mich irgendwo anmelden oder so was hoffe ich! ich würde vielleicht mitmachen, weiß noch nicht so genau, was sind denn da die Regeln?? Da kann nix bei "passieren" so zu sagen, oder??
Wenn ich auf die paar Fragen eine zufriedenstellende Antowrt bekomme, mache ich VIELLEICHT (!) mit.

flysa

EDIT: Da oben steht "Der wettbewerb geht bis 06.02.04"
6.2 is doch schon lang vorbei, heut is doch der 20.2!!
:confused: :confused: :confused:

Na endlich!!! Habe jetzt schon zum 3. Mal, glaub ich, für diesen Wetbewerb gestimmt und endlich hat er gewonnen!!! :lalala:

Bitte, schreib mich auf die Liste!

Die glückliche Tweety :hallo:

Huhu :hallo: Ich melde mich auch mal an, ist zwar so gar nicht mein Thema und ich habe auch noch gar keine DL´s, aber ist dann mal ne Herausforderung für mich ;) Habe die damalige Kita von meinem Sohn im Kopf, die hat mal einen Preis bekommen für das schönste Haus =) mal sehen ob ich das hinbekomme :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

ich auch, ich auch *g*

Hallo!
Zweifel sind weg.
Bitte trag mich auch in die Liste ein, ich möchte auch mitmachen!!

bye

falls noch platz ist, würd ich auch gern mitmachen! N´Kindergarten zu bauen, is mal ganz was anderes. Freu mich schon drauf loszulegen :D

knuddl

*reuspa* öööhmmm ja klar geht der Wettbewerb bis 06.03 (hehe wie gesagt war leider etwas in eile)

Also der Wettbewerb ist natürlich zu nichts verpflichtetnt! Aber ich möchte eben einfach mal darauf hinweisen das wenn man keine lust zeit oder sonst was mehr hat teilzunehmen dann soll man eben hier schnell reintippern das man abspringt. Das ist ja eben alles kein Problem, es ist aber eben nur sehr nervig wenn User sich anmelden und dann nicht mal sagen können das sie doch nicht mehr Teilnehmen.
Also wenn ich nicht mehr mitmachen könnt sagt einfach bescheid ansonst schickt mir die Bilder. ;)

Charly_Brown ja klar wie oben gerad schon gesagt meinte ich den 06.03.
Soll ich das jetzt als "anmeldung" sehn??

Sooo ich hoffe ich hab keinen vergessen ist ja leider schon etwas spät und der Freund Wodka hat mich heute auch ein bissal besucht :lol:
Falls doch was noch nicht stimmt oder so bitte einfach mal laut schrein ich werds dann morgen wenn ich wieder wach und fit bin gleich verbessern :ohoh:

Liebe Grüße und an alle schon mal schönes Baun

Camou

Edit:
Ach ja hab euch alle eingetragen *gg*

Ich möchte auch mitmachen !

Tschau Babymaus_13 ! :hallo:

Also als ich den Vorschlag mit dem Kindergarten gemacht habe, stand dabei, das auf den Bildern Kinder sowie ein/e Erzieher/in zu sehen sein soll.Ich finde das gehört dazu:D

Hallo,

möchte auch noch mitmachen. Bitte, bitte.
l.g. minnie:hallo:

Ich auch

Hier:hallo: will mitmachen.
Will auch beim Kindergartenwettbewerb mitmachen!
Mfg VIVIL

Hi,
ich würde auch gerne noch mitmachen. Aber wie jedes mal bin ich wieder zu spät:heul: Kann ich dann bitte auf die Warteliste? Danke schön. Schade, dass nicht 25 mitmachen können. Naja. Kann ja trotzdem mal mit dem Bauen anfangen. Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat keine Lust mehr mitzumachen. :lalala:
Ciao

noch eine Frage:
da ich das erste mal bei einem wettbewerb mitmache wollte ich noch wissen ob die bilder mit dem foto-tool im sims-spiel oder mit der taste druck gemacht werden sollen?

das ist ganz dir überlassn wie du das lieber willst.

Abe meinerseits ist das ganz egal. Nur eins solltete ihr nicht machen wenn ihr mit dem Fototool Bildermacht dann nehmt bitte nicht das kleinste Fenste, denn die Bilder mach ich dann alle noch auf die gleiße größe und die kleinen werden dann unscharf.

Da muß ich jetzt auch mal fragen!Ich baue schon am KG seid Mittag:) mein Rücken streikt schon.Da bin ich die ganze Zeit am überlegen wie das jetzt mit den Fotos geht das z.b. der blaue Rand,also wo die Fam. mit den Bedürfnissen u.s.w. mit drauf sind funzt?Was fürn Fototool?Ich kenne nur das normale fotogr. mit dem Fotoalbum.Habe mich aber schon manchmal gewundert wie man ganze Nachbarschaften fotogr.????Würde halt auch mehr auf`s Foto bekommen!
Danke Kati

ja mit dem foto-tool mein ich das normale programm.
um die ganze nachbarschaft zu forografieren drückst du einfach wenn du in der nachbarschft bist die taste "druck" und kannst das bild danach in paint einfügen

Danke,für die schnelle Antwort.Habe das mal probiert mit der Drucktaste....da is aber nix passiert oder ich habe das Bild nicht gefunden:hallo: blond halt

4.gif
nee,stell mich jetzt nicht blöd hin....aber noch mal kurz,wärend des Spiels drücke ich die Drucktaste und dann?Wo ist dann das Bild was ich in Paint einfüge?naja ansonsten muß ich eben ganz normal fotogr.,aber da bekommt man eben nicht so viel drauf:argh:

wenn du die druck taste gedrückt hast dann musst du eben im Pain oder in dem Programm mit dem du arbeitest (kann auch psp oder photo shop oder sonst was sein)
auf bearbeiten und einfügen gehn
(kannst daher immer nur einmal die druck taste drücken dann musst du das bild wie oben geschildert einfügen und dann kannst du wieder das nächste bild mit der drucktaste machen)
Es gibt ein Proggi mit dem kannst du mehrer Bilder mit der Drucktaste machen das speichert es dann in dem Ordern den du vorher eingegeben hast ich guck mal schnell woher ich das hab. Da war auch super beschreibung dafür.

@ JenZ also normalerweise sind die Bilder die du mit dem Fototool machst schon im jpg Format falls nicht musst du das machen.

So

also hier gibts das Proggi. SimCamera

http://caro.vardari.to/

unter Tools: SimCamera
(achte Zeile von der Tabelle)

da ist auch ein kleines Toutorial (links davon gleich steht da bissal kleiner da) ist aber leider auf englisch, fals du damit nicht zurecht kommen solltest dann sag bescheid dann kann ich dir da auch weiter helfen.

Grüße Camou

aso,wenn die bilder von der kamera eh schon jpg sind isses ja ok.:D

ich würd aber von der drck variante abraten,da die bilder da eine schlechtere qualität haben als wenn man sie mit dem photoalbum macht.

achso ich hätt noch ne frage zu den texten zu den bildern:sollen die in einem word-dokument beigelegt werden oder in der email drinstehen?tschuldigung dass ich alles nachfragen muss aber ich mach bei sowat zum ersten mal mit

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten