Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool! Danke für deine Antwort! 99 Jahre...Krass...Karategirl X schrieb:Habs schonmal gesagt, FoMT dauert mehr als 99 Jahre ...
MysticLight schrieb:So, hab auch eine Frage. Ich spiele auch erst seit einigen Tagen, etc. pp und hab mir neulich dann endlich den 2. Rucksack gekauft, den mit 5 Fächern. Dann wollte ich für den Riesen-Rucksack sparen, den gab es jedoch nicht zu kaufen. Da dacht' ich mir, kommt der vll noch und/oder ich muss mir zuerst den Korb kaufen, also hab ich für den Korb gesparrt, den mir gekauft und nun...
Und nun krieg ich den Riesen-Rucksack nicht, der wird nicht angeboten. Ich kann mir noch einen weiteren Korb kaufen, aber keinen Riesen-Rucksack.
Kommt der noch oder ist was bei meinem Spiel kaputt?![]()
Außerdem habe ich ma gelesen, man müsste alle Herz Events gesehen haben, bevor man heiraten kann. Sind damit die Herz Events des einen Mädchens gemeint, das man heiraten möchte (was ich stark hoffe <.<) oder ALLE Herz Events von allen Mädchen? Erscheint mir blöd die Frage, aba ich bin mir da net sicher. ._.
(Wenn sich noch mehr ergeben, komm ich wieder XD)
Bodigizer XL: Bodigizer + Blaue Gräser + MixerChriso schrieb:Hi. Kann mir jemand sagen wie ich Bodigizer XL erschaffe????
bei mir war das am anfang auch so aber mit der zeit kommen deine Kühe und Schafe wenn du läutest!!Kun3 schrieb:hallo
weiß jemand zu was die glocke gut ist?
wenn ich bimmel kommt keine kuh oder schaf.
Wenn du den stall ausgebaut hast kannst du dir von saibara eine Käsemaschine machen lassen.Mit den helfern sind die Wichtel gemeint wenn du sie täglich beschenkst werden sie dir bald helfen wenn du sie darum bittest!!!partydrachen schrieb:ich habe es mir nun auch geholt, ist ja super lustig![]()
sag mal wie hält ihr euch im Winter über Wasser? mit Eiern? meine Kuh ist noch zu jung und gibt noch keine Milchund wie macht man Käse und das Futter für die Tiere? und man soll auch Helfer haben, aber wer hilft?
![]()
Im herbst fallen Äpfel von den Bäumen und im Wald gibt es im herbst pilze.im wald findest du auch jeden tag gräser die du verkaufen kannst!wenn du dann genug geld hast kauf dir ein huhn das legt jeden tag ein ei und wenn du dass ei dann in die heisse quelle wirfst sieht es aus wie aus gold und du bekommst 80g dafür!!!hoffe ich konnte helfen!!Sims 2002 schrieb:So, ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft!![]()
Die Helfer sind die Zwerge, du musst ihnen Geschenke machen und irgendwann helfen sie dir dann eventuell...
Jetzt hab ich auch mal ne Frage: Wie bekomme ich Geld?!Also, ohne Felder und Tiere....Hab irgendwie nur 900 G und ernte leider nur den Honig... was kann ich denn noch verkaufen??
dein hund und dein pferd werden im 2.frühling großScarlet schrieb:ich geb sie in die vorgesehenen kästchen also das futter und krank sind sie auch net.
wie das mit den mädls geht weiß ich auch net, karen steht doch auf wein, der schenk ich immer wein aba ihr isses egal
meine viecher werden aba auch net groß.. hach alles dumm![]()
meine hühner haben alle erst 3 Herzen aber ich verdiene gut !!partydrachen schrieb:noch nicht sehr weit im Frühling Jahr 2
4 Hühner je 5 Herzen
3 Kühe 1= 8 Herzen und trächtig und die anderen 5 Herzen
Ausgebaut habe ich mein Haus schon 2 mal ich mach mich an alle Mädels ran und ich habe bei allen schon Lilaherzen![]()
@Sim hast du gecheatet???? du bist ja echt weit und so viel Kohle![]()
Trüffel kannst du beim Pferderennen gewinnen, oder im Herbst sammeln. Dazu musst du dich mit dem Pfarrer anfreunden ( er mag Wein ) damit du in seinen Garten kannst ( rechte Tür in der Kirche ) Dort findest du jeden Tag 2 Trüffel.harvest max schrieb:wo krieg ich trüffel her?