Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jupp, wir haben die Bilder auch schon von Maxis bekommen. Ich kann sie aber leider nicht hochladen, das muss Robert machen. Ich bin sicher, dass wird er auch bald tun
Das erste Bild, das mit dem Schlafzimmer, schaut euch mal den Spiegel an! Genauso beim zweiten.
Aber die Küche ist echt ein Hit, das sieht alles so echt aus, die Texturen sind spitze und ich freu mich total, das die Sims endlich richtig kochen können!
Ich finds auch voll cool dass man überhaupt jetzt andere sims einander malen können dass ging ja nie , sonst konnte mann immer nur irgend so ein komischen kramm malen (dass man andere leute malen kann war ja auch schon auf anderen bildern zu sehen mann kann sie dann ja auch aufhängen )
find die bilder auch voll cool, aber das klo sieht ******* aus finde ich. davon bin ich bissl enttäuscht, hoffe mal, dass das noch nich richtig fertig war oder so. das klo im 2.pic
Mir gefällt so ziemlich ALLES was auf den Bildern zu sehen ist! Die dunkle Holzküche gefällt mir zwar nicht so gut, aber sowas werden wir ja ganz einfach ändern können.
Die Spiegeleffekte sehen wirklich perfekt aus - ausserdem gefällt mir die weisse Hose der Frau ganz besonders gut, es scheint als habe Maxis diesmal ein bisschen mehr Sinn für moderne Klamotten.
Ich finde auch, dass die neuen Bilder Klasse aussehen. Aber im Schlafzimmer gefällt mir überhaupt nicht der komische hässliche Holzschrank. Die Toilette ist auch ziemlich hässlich (Kann aber umgefärbt werden im Spiel).
Den Spiegelefekt finde ich auch richtig geil!
He he, wir sollten gegen dieses ulkige schwarze Klo demonstrieren, das ist echt hässlich.
Wir wärs mit nem neuen Thread und der Umfrage: "Was haltet ihr vom schwarzen Klo?"
alles andere ist wirklich gut gelungen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.