Musik

Welche Musik hört ihr?

• Rock

Stimmen: 60 60,0%
  • Pop

Stimmen: 35 35,0%
  • Rap/Hip Hop

Stimmen: 25 25,0%
  • Techno/Dance

Stimmen: 12 12,0%
  • Klassik

Stimmen: 6 6,0%
  • Andere

Stimmen: 38 38,0%

• Umfrageteilnehmer
    100

NBstar

Member
Hey Leute, ich wollte mal wissen, welche Musik ihr hört.

Ich höre meistens black music wie z.B. Usher, Destiny's Child, Outkast, Ginuwine, R. Kelly, Alicia Keys usw.....

Und ihr???

Och Leute, wieso denn immer und immer wieder das selbe Thema?

Geht doch einfach mal auf den Button (link) Im Forum suchen, dann stehen doch da die Antworten.

Original geschrieben von Sternchen131100
Och Leute, wieso denn immer und immer wieder das selbe Thema?

Geht doch einfach mal auf den Button (link) Im Forum suchen, dann stehen doch da die Antworten.
Stimmt, das Thema Musik hatten wir jetzt wirklich schon massenhaft!

Lieblingsmusik?
Schandmaul. Leonhard Cohen, Toten Hosen, Alexander Göbel, Sisters of Mercy, Eric Clapton, Mark Knopfler, Böhse Onkelz...

Ich hör viel verschiedenes. Das, was im Radio läuft, 60ties,50ties,selten Klassik,... :ciao:

Oops, sorry!
Ich wusste nun mal nicht, dass es dieses Thema wohl schon zur Genüge gab!
Naja, trotzdem scheint es doch noch ein paar Leute zu interessieren.....:rolleyes:

Ich höre Rock´, ist zwar für mein Alter nicht das übliche aber mir gefällt: HIM, Daniel Lioneye, Limp Bizkit einfach besser als No Angles und was die alles noch hören aus meiner Klasse.
Und Techno kann ich überhaupt nicht ausstehen!

Ich beschränke mich eigentlich nicht auf eine bestimmte Musikrichtung!
Mir gefallen eigentlich viele Künstler aus allen Bereichen!

Zur Zeit höre ich aber am Liebsten Nelly Furtado, Missy Elliot !!!
Mir gefallen aber auch die Lieder von Crazy Town, Alien Ant Farm, Mya, uvm.

Tolle Musik machen , bzw. haben gemacht : Queen / Genesis , sowie auch deren Ex-Leadsänger Phil Collins als Solokünstler / Madonna / George Michael / Alanis Morrissette / Fugees , die auch alle drei jetzt solo unterwegs sind ´/ Whitney Houston , wenn sie nicht wieder gerade am koksen ist und auch Mariah Carey höre ich gern...:)
;) Das sind die , die mir jetzt so auf Anhieb einfallen , aber es gibt noch etliche andere , die ich auch noch ganz gut finde , ich lege mich da auch nicht so fest..:rolleyes:

Ich höre Rock (Queen, Deep Purple, Nazareth, Rainbow, Linkin Park), bisschen Heavy Metal (Metallica) und ein wenig Pop (The Rasmus, Robbie Williams, Madonna)

Ich höre Rock, Ska und Klassik, mal im ganz groben...

:hallo: ! Höre am liebste SPORTFREUNDE STILLER, WIR SIND HELDEN, DIE ÄRZTE, RED HOT CHILI PEPPERS und THE OFFSPRING.
:lol: :lol:

*schäm* ich hör eigentlich sachen bei rock und nu metal, aba wenn ich ehrlich bin auch manche deutsche hiphop-bands..... :rolleyes:

hm rock, punkrock, irgendn metal gedings, dänischer rap rulet übrigens O.o also den auch wenn ich da was find...ich glaub bei dem rest weiß ich gar ned wo man den einordnet...alternative vllt...oder wars wieder crossover?+an der aufgabe scheiter+ nya egal irgendwie O.o

sensei o.O

Vilja schrieb:
Ich höre Rock´, ist zwar für mein Alter nicht das übliche aber mir gefällt: HIM, Daniel Lioneye, Limp Bizkit einfach besser als No Angles und was die alles noch hören aus meiner Klasse.
Und Techno kann ich überhaupt nicht ausstehen!
hach, ich ~liebe~ meine alten beiträge :rolleyes:

hm, naja, him hör ich hin und wieder immer noch, daniel lioneye irre selten aber doch, limp bizkit rulen auch immer noch *g*
lol, no angels...hm... gemocht hab ich sie ja nie, aber ich sing in letzter zeit sovieles mit freundinnen, das da auch no angel songs dabei sind *fg*
und techno kann ganz geil sein... wenn ich grad in stimmung bin...

joa... und dazu gekommen? och... *ayumi hört*
n paar jpop/rock sachen hör ich zur zeit auch sehr gerne.
obwohl ich das nicht so gern zugeb... *lol*

Rap is the best !!!
=)

Ich beschränke mich eigentlich gar nicht auf eine Musikrichtung, manchmal gefällt mir einfach irgendein Lied gut - egal welche Art es ist, aber allgemein höre ich am meisten und liebesten, Ska, Reggea, Pop und Rock.

anne schrieb:
Ich beschränke mich eigentlich gar nicht auf eine Musikrichtung, manchmal gefällt mir einfach irgendein Lied gut - egal welche Art es ist, aber allgemein höre ich am meisten und liebesten, Ska, Reggea, Pop und Rock.
Ach, noch jemand der Ska hört, ich liebe diese Musikrichtung! Reggea mag ich auch und Rock natürlich auch :-) Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben *freu*

ich hör auch so ziemlich alles quer durch. meine absolute lieblingsband is HIM, auch wenn ich es zur zeit nicht so oft höre:rolleyes: ...
außerdem liebe ich guns n' roses,nirvana *wer nicht?*
ich glaube ich gehe eher richtung rock, als sonstwas aber ich mag techno teilweise auch=)
iris

:)

Also ich höre gerne Punk-Rock...Punk...Ska! Aber net nur gibt auch Ausnahmen..Aber was überhaupt net geht ist Techno Goa und Pop... :naja:
Sorry ist doch so oda nicht =)

ich hör rock mit unterkategorien. von reggae bin ich auch nicht abgeneigt. und ich mag indie.
man, bin ich cool :cool: =)

shania twain, ronan keating und johnny cash machen übrings auch country.. das wissen manche nicht :) hatte ich auch nicht, bis auf johnny cash eben..

Line schrieb:
oi schlager und country und techno und elektrobeats hasse ich auch xD reggae und indie sind auch nich grade toll :lol:
du magst auch garnix, wa? :p :D

@kawa: ronan keating macht country? :eek: ohh johnnyy... und zieh dir das rein. kurt wäre johnnys nachfolger und er würde mit shania twain, ronan keating in einen topf geworfen... wie böse die welt is :heul:

ja das haben jedenfalls die bei starsearch gesagt..(ich fühl mich schuldig :ohoh: ) aber denen kann man ja eigentlich gar nichts glauben.. ach kurt.. ach ohjee.. wie ungerecht die welt doch ist..:heul:

@line yeah the rasmus ;) :D

Line schrieb:
doooooch,evanescence,the rasmus :D lol *zu kawa schiel*,blink182,coldplay....hmm wohlstandskinder,the streets,the ärzte,eminem,linkin park .... =) joah :p
ach ja... werd doch glücklich damit. mit rasmus. diesen pseudo-poprockern :p und mit blink 182, diesen popfunpunkrockern :p :D

@kawa: du guckst starsearch? :eek: ich bin entrüstet :ohoh:

starsearch läuft doch gar nicht mehr oder? ja ich muss es zugeben..ich habe es jedesmal geschaut.. ich musste jedesmal weinen, als dieser kesici sang.. er hat mich so berührt.. ich träume jede nacht davon.. ich konnte jede nacht vor lauter aufregung nicht einschlafen... nöö, aber ich hatte es ein paar mal aus lauter langeweile geschaut.. du hattest doch mal dsds geschaut! gibts doch zu :p :D
(vorsicht spam) .. bin jetzt still, ihr leiben mods :)

@line: ist meine lieblingsband ;) :D

Hi!
Also ich höre gerne Punk-Rock und Rock , aber auch andere Richtungen.Besonders geil find ich Good Charlotte ,Blink 182 ,Placebo und die Black Eyed Peas.Die einen oder anderen Lieder aus den Charts die nicht in diese Richtung gehen gefallen mir aber trotzdem.Naja das wars dann auch schon!

See you
Lolle

So wie's aussieht, ist das Genre der elektronischen Musik hier ja außerordentlich unbeliebt. :( Gibt es außer mir keinen, der gerne Trance hört (ich meine jetzt nicht sowas wie Gigi D'Agostino, Starsplash, Jan Wayne oder Groove Coverage, sondern richtigen Trance)? Wo sind die Fans von DJ Tiesto, Gabriel & Dresden, Armin van Buuren, Schiller, Blank & Jones, ATB oder Paul van Dyk?

@ Andreas

also wenn du mir jetzt noch erklärst, wer all diese Typen sind, dann wären wir schon ein Stück weiter :lol:

Die einzigen Namen, die mir was sagen sind ATB, Blank & Jones und Paul van Dyk -> und das nur weil in irgendeiner Werbung einmal ständig diese Namen fielen. Ich glaub das war eine Werbung für die (damals) neue Super Italia :)

Rock, Metal, Rap, amliebsten Blink 182, Linkin Park, Metallica, lilmpbizkit, Eminem, Evanescence und Good Charlotte.

Schreibt einer von euch selber Songs???

chiasmaa schrieb:
also wenn 2raumwohnung in die kategorie elektro reinpasst, dann mag ich die :)
Ja, die passen da 'rein. :)

@Line: Stumpf? :confused: Ich kann verstehen, daß man Techno (dieses wohlbekannte "bumm-bumm-bumm") stumpf findet, aber gegen die wunderschönen Vocal-Trance-Melodien kann doch keiner was haben. :)

hm... ich hör alles, was meinen versauten kleinen öhrchen gefällt...

auch wenn das meiste in richtung rock geht, ich mag auch das alte zeug von dido und irene grandi, purer italopop... es gefällt aber eben. im grunde mag ich so tolle sachen wie:
nirvana, sonic youth, soundgraden, as i lay dying (ich harte sau, ich :lol: ), miyavi, MUCC, SADS, despair's ray, fra-foa, placebo, muse, blackmail, a perfect circle, coheed and cambria, type o negative, samsas traum, ASP, blutengel, schandmaul, led zeppelin, the cure, the brilliant green, radiohead, marilyn manson (ich gebs zu... der kerl is genial...), the living end, operatin ivy uss. usw. usf. ich hör viel...

och, bei mir passt nichts zum anderen, wurd mir schon oft gesagt. musik bleibt aber schließlich musik... und solange sie für mich was aussagt: her her her damit! :lalala:

Line schrieb:
@ andreas: hmm dieses "take me to the clouds above" ist ganz schön,is des auch trance? ;)
ja aber es is schon sooo alt - aber eines der Lieder, die ich mir immer wieder mal gerne anhöre :)
Passt schon irgendwie in die Trance Richtung. Aber das was sich Andreas da so reinzieht is Trance in extremer Form (:lol:)

lalakind schrieb:
hm... ich hör alles, was meinen versauten kleinen öhrchen gefällt...

auch wenn das meiste in richtung rock geht, ich mag auch das alte zeug von dido und irene grandi, purer italopop... es gefällt aber eben. im grunde mag ich so tolle sachen wie:
nirvana, sonic youth, soundgraden, as i lay dying (ich harte sau, ich :lol: ), miyavi, MUCC, SADS, despair's ray, fra-foa, placebo, muse, blackmail, a perfect circle, coheed and cambria, type o negative, samsas traum, ASP, blutengel, schandmaul, led zeppelin, the cure, the brilliant green, radiohead, marilyn manson (ich gebs zu... der kerl is genial...), the living end, operatin ivy uss. usw. usf. ich hör viel...

och, bei mir passt nichts zum anderen, wurd mir schon oft gesagt. musik bleibt aber schließlich musik... und solange sie für mich was aussagt: her her her damit! :lalala:
Na wenn du as I lay dying magst, magste bestimmt auch the black dahlia murder oder the crown... Type o negative sind auch mehr als genial.... everything dies könnt ich tausend mal hören....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten