14 und keinen Freund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knutsch2000

Member

hallo leude!
Ich bin schon 14 und habe immer noch keinen Freund. Aber ich weiß voll ned an was es liegt. Ich würde so gerne einen haben. Alle meine Freundinnen hatten schon mal einen nur ich mal wider nicht.
Ich weiß nicht ob es an meinem Äußerem liegt.
Ich mein halt ich bin net grad ein busenwunder *g* hab ein paar Pickel (Peinlich!Aber wer hat die nicht einmal?!) aber sonst??
Könnt ihr mir nicht etwas raten?

und ich noch nie ne freundin

du noch ein nen freund,und ich noch nie ne freundin*heul*

am aussehen kann es auch net liegen.....ich bin der einzigste in meiner klasse der noch jun´gfrau ist und halt noch nie ne freundin hatte!

:heul: :heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mach dir doch deshalb keine Sorgen. Ich denke, wenn du jetzt extrem nach einem Freund suchst, wirst du wohl eher weniger einen Freund finden. Denn unter Druck funktioniert dies ja doch nie.

Und mach dir erst recht keinen Druck, weil alle deine Freundinnen bereits einen Freund hatten, dies kann bei dir doch immer noch kommen. ;)
Schau dir zum Beispiel mal mich an, ich bin mitlerweile schon 20 und hatte noch nie einen Freund.

Irgendwann triffst du mal deinen Traumtyp, und wie heißt es so schön "unverhofft kommt oft".

verliebt-thread?

weiß auch nicht, an was das liegen könnte, aba meiner meinung nach is 14 kein alter.. sicher hört sich das blöd an, aba du hast noch so viel zeit.. glaub mir, irgendwann kommt er schon noch;) (omg is das abgedroschen)

Mach dich nicht verrückt.

Meine beste Freundin ist 18 und hatte noch nie nen richtigen Freund.

Ich hatte bis jetzt auch erst einen und bin 19 Jahre. Lass dir Zeit und such nicht so verkrampft. Das kommt schon ganz von alleine!:hallo:

Grüßle, Mandy

es gibt leute die treffen mit 12 nen typen und sind mit dem jahrelang zusammen und es gibt leute die treffen die person die sie lieben erst später.
irgendwann kommt er schon ;)

edit: und wenn dich n junge wirklich liebt sind ihm deine pickel egal bzw dein busen

Huhu... fünfzehn und keinen Freund. =) Ich hab kein Problem damit. Nur weil man neuerdings mit 13 keine Jungfrau mehr sein darf, heißt es nicht, dass du deswegen schneller alterst. :rolleyes: Wir haben noch genug Jugend vor uns.

Hi Mädels,

macht Euch mal keinen Stress... Männer kommen noch soooo viele in Eurem Leben und je dringender man sucht und mit Gewalt versucht einen Freund zu bekommen, desto weniger klappt es. Habt keine Erwartungen und lasst Euch überraschen. Wenn man unverkrampt ist dauert auch meist nicht lang und es kommt dann Einer, wenn man am wenigsten mit ihm rechnet!

Ich bin jetzt 30, seit fast 3 Jahren glücklich verheiratet...

Kennen tu ich meinen Mann seit ich 21 bin, aber erst vor 4 Jahren kamen wir mehr durch Zufall zusammen!

Ich war knapp 15 als ich meinen ersten Freund hatte. Es hat sich irgendwie ergeben und dann waren wir zusammen. Hat nicht sonderlich lang gehalten... und danach kam noch so mancher Mann. Geniesst es, habt Spass, lernt viele Leute kennen ... macht Euch ein schönes Leben. Der Rest kommt dann ganz alleine!!!

Greetz Cosmic

Original geschrieben von Knutsch2000

Sei einfach nur du selbst, es ist nicht schlimm, wenn man mit 14 noch keinen Freund hat. Im Gegenteil, sehr sehr viel haben in dem Alter noch keinen Freund. Lass dich nicht entmutigen. Irgendwann wirst du schon 'nen süßen Jungen finden, der dich so mag, wie du bist.
Niemand ist makellos, darum such den Fehler nicht an deinem Äußeren. Achja, versuch nich krampfhaft zu versuchen 'nen Freund zu bekommen, das wäre wohl nicht der richtige Weg. Genieße einfach deine Zeit als Single, und wenn du irgendwann jemanden gefunden hast, ist es umsoschöner für dich.

ich weiß schon

ich weiß schon
aber ich denke halt dass ich vielleicht nie einen treffen könnte der mir gefällt und der mich so mag wie ich bin. Ich glaub bei mir liegts am äußerem.Wer mal beurteielen will, der soll mir ne pm (nachricht) schicken der griegt dann per sms ein bild von mir! Wär nett wenn sich einer melden würde! ciao

ähm....Mädel.....
schonma was von Menschen gehört, die nich nur auf das Äußere achten? Da zählen innere Werte....
Nya....ansonsten schau ma in die Bravo, da findeste genug Tipps und Tricks, wie aus dir ein "Bravo-Girl" wird....=)

Re: ich weiß schon

aber ich denke halt dass ich vielleicht nie einen treffen könnte der mir gefällt und der mich so mag wie ich bin.
HALLOOO??? DU bist 14!!! Und heulst rum, weil du keinen Freund hast? Da fäßt man sich doch echt an den Kopf. Glaubst du wirklich es is soo toll mit 13 mit irgendwem inne Kiste zu steigen nur weil alle andern das ja auch schon machen? So ein Müll! Du bist 14, bleib wie du bist, schei* auf die andern. Du bist noch sehr jung, da kommen noch die Jungs, keine Angst. Und lass die andern doch mit so vielen Leuten rummachen, wie se wollen.

watt soll ich machen?

ich mein mit 13 oder so vögeln finde ich asihaft,aber ne freundin/freun in diesem alter zuhaben is irgednwie normal oder net?

Wie alt sollte denn dieser Freund sein, den du dir so wünscht?

Jungs kommen in deinem Alter erst in die Pubertät und die meisten sind in dieser Zeit noch besonders unreif und kindisch. Als ich 14 war wollte kein Junge aus meiner Klasse was mit Mädchen zu tun haben und erst recht nicht eine Freundin haben.

Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein 16/17- jähriger ein so viel jüngere Freundin haben will. Naja, so war's zu meiner Zeit halt.

Wenn du erst mal 16 bist kannst du viel mehr machen, um Jungs kennen zu lernen. Du darfst Abends länger weg und in Discos, auf Partys...

Da findest du garantiert einen. *hoffnungmach*;)

nur ma so: i habs net aufs f*cken abgesehen!*g*

Aber ich denke wenn ich net so ******* drauf wär (aussehn und innerlich, obwohl ich innerlich voll cool bin *ankopflang*) hätt ich ja keine probleme. Immer wenn ich mit freundinnen unterwegs bin und jungs dazu kommen hab ich angst was falsches zu machen/sagen weil ich mir denke die finden mich so schon blöd,hässlich genug. Und obwohl ich mich anstrenge normal zu sein,kann ich mich dann nie überwinden es wirklich zu tun (also ganz normal zu sein), weil ich dann denke dass ich alles faslch mache. ich glaube ich habe ein viel zu kleines selbstbewustsein von gott bekommen...
:( :argh:

mhhhh

also in meienr klasse sind alle außer 2(mit mir^^)noch richtig kindisch...schreien wie blöd durch die klasse und meine fußball ist nur was für männer blablabla

also soviel wie ich weiss haben alle aus der 10ten nur 78 freundinenn!

nur ma so: i habs net aufs f*cken abgesehen!*g*

Aber ich denke wenn ich net so ******* drauf wär (aussehn und innerlich, obwohl ich innerlich voll cool bin *ankopflang*) hätt ich ja keine probleme. Immer wenn ich mit freundinnen unterwegs bin und jungs dazu kommen hab ich angst was falsches zu machen/sagen weil ich mir denke die finden mich so schon blöd,hässlich genug. Und obwohl ich mich anstrenge normal zu sein,kann ich mich dann nie überwinden es wirklich zu tun (also ganz normal zu sein), weil ich dann denke dass ich alles faslch mache. ich glaube ich habe ein viel zu kleines selbstbewustsein von gott bekommen...
:( :argh:

Nein, ich glaube du hast dir dein von Gott geschenktes Selbstbewusstsein selbst zerstört, indem du dir selbst solche Sachen einredest.
Irgendwann findest du 'nen Jungen, und dann fühlst du dich bestätigt, und dann steigt dein Selbstbewusstsein auch wieder. Aber bis dahin heißt es halt Geduld haben, dann findest du auch bald einen Freund.;)

geht mir auch so!

meine muda labert immer "sprech doch mal ein mädel an"aber ich trau mich dad net!udn dad prob is ich hab ein sprachfeheler und deswegen ist es noch peinlicher und dso*heul*

Re: watt soll ich machen?

Original geschrieben von -]ASA/\/\[-
aber ne freundin/freun in diesem alter zuhaben is irgednwie normal oder net?

warum sollte das abnormal sein. Meine erste Freundinn hatte ich glaub ich mit 13. Aber ich denke, jeder weiß, dass das mit diesem Alter noch nix ernsthaftes ist. Hat sich damals halt so ergeben. Auf der Geburtstagsparty unserer Klassenkameradin. Da mussten dann alle miteinander tanzen und so hat sich das dann irgendwie ergeben :D
Zurück zum Thema: es steht ja nirgendwo geschrieben, dass jeder mit 14 eine/n Freund/inn haben muss oder? Mein Gott - ich kenn jemanden, der is 28 und hatte noch nie eine Freundinn und er is trotzdem glücklich. ;)

Ach ich finde du solltest das jetzt nicht so eng sehn, ich bin auch noch allein bist also net allein :lol:
Ist halt bei jedem anderst manche scho mit 12 manche brauchen sehr lang um den/die Richtige/n zu findn

hallo leude!
Ich bin schon 14 und habe immer noch keinen Freund. Aber ich weiß voll ned an was es liegt. Ich würde so gerne einen haben. Alle meine Freundinnen hatten schon mal einen nur ich mal wider nicht.
Ich weiß nicht ob es an meinem Äußerem liegt.
Ich mein halt ich bin net grad ein busenwunder *g* hab ein paar Pickel (Peinlich!Aber wer hat die nicht einmal?!) aber sonst??
Ich bin auch noch allein :schnief:

Ich mein, es gibt doch genug Mädels, die sogar älter sind als du und noch keinen Freund hatten (mich eingeschlossen).
Dann denk doch einfach garnich dran, wenn du mit Jungs was zusammen machst! Schließlich sind das auch nur Menschen!
N bissl mehr Selbstvertrauen, Mädel, dann klappts schon noch irgendwann!

ich hab aber angst dass es am aussehen liegt und dass mich dann wirklich keiner mal nimmt der mir gefällt. Weil 'nur die inneren werte zählen' is ja wohl voll blöd weil wer schaut nur aufs innere? Hört sich jetzt vielleicht blöd an was ich hier schreibe aber is halt meine Meinung. Ich hab echt angst mein ganzes leben allein dazu stehen.Und ich hasse auch mein Selbstbewustsein das ist nämlich gleich null! Immer wenns wieder einwenig aufgebaut ist passiert was was mich wieder total erschüttert!Regt auf...

ähm...
ich kenn genug "hässliche Leute", die ne/n Freund/in ham...
Außerdem..definiere "hübsch"! Jeder hat da ne andere Vorstellung von....

geh mit den typen einfach um wie mit deinen freundinnen..sind echt nur menschen und können nix dafür dass se jungs sind...außerdem haste echt noch ne menge vor dir. kenn genug die 13 bzw. 14 sind und noch keinen freund hatten...die machen sich auch nix draus sondern sind halt einfach so wie sonst auch.

mfg, sensei...

also ich kenn da jemanden!

also ich hab deine über icq kennen gelernt die net wirklich hübsch ist(brille und pummelig und naja...)aber wir verstehen uns richtig gut....in mir gibt es sogar gefühle für sie,wir wollen uns auch mal treffen,habe aber nagst davor....k.A.......das is voll....ach keinen plan:heul:

:lol:
Also, ich hatte zwar schon einige Freunde (ca. 5 ) und bin auch erst 15!
Das ist doch überhauptnicht schlimm, keine freundin bzw. keinen Freund zu haben.
Un des bringt wirklich nichts, sich krampfhaft zu wünschen einen Freund / eine Freundin zu wollen.
Wenn ihr ein solches interesse am anderen Geschlecht habt, geht doch mal freitags abends weg, oder unternehmt viel, dann lernt ihr schnell neue Leute kennen, und vll. auch lieben.
Aber einfach zu sagen "ich will einen Freund/ eine Freundin!" ist echt quatsch.
Irgendwann verliebt man sich halt!
Axoo, bei einer freundin von mir ist das voll extrem. Die strahlt das so sehr aus, dass sie nen Freund möchte, dass die Typen schon richtig angst haben *gg*
bYebYe
Shaky :hallo:

ICH BIN AUCH !$ UND DENKE NOCH NICHT MAL DARAN....
ALLES HAT SEINE ZEIT....;)

Ich kann auch nur das gesagte wiederholen, ich bin fast 17 und hatte auch noch nie eine Freundin, und ich kann mich nicht wirklich drüber beklagen, damit kann man auch glücklich sein. ;)

Und wie gesagt, irgendwann wird schon der richtige für dich kommen, das kann ziemlich bald sein oder auch erst in vielen Jahren, aber red dir nicht ein, dass das nie was wird, das ist Quatsch.

Oh Gott Shit man ! Du bist 14 und hattest noch keinen Freund ? Alter schwede dafür würdest du bei uns vermöbelt werden...am besten du schnappst dir den erst besten und Knallt gleich mit ihn (gleich zwei Fliegen mit einer Klappe)

Und ZACK du bist 14 und hattest schon ein freund und bist keine Jungfrau mehr. Dann bist auch du entlich eine vollwertige 14 Jährige.

PS. aber beeil dich !! Nachher wirste 15 und hattest imemrnoch kein freund...:eek: oh man dann würd ich mir echt die Kugel geben !

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Deena
Huhu... fünfzehn und keinen Freund. =) Ich hab kein Problem damit. Nur weil man neuerdings mit 13 keine Jungfrau mehr sein darf, heißt es nicht, dass du deswegen schneller alterst. :rolleyes: Wir haben noch genug Jugend vor uns.

Mein Reden. Irgendwie geht es allen nur noch darum 'nen Freund zu kriegen (bzw. Freundin) und mit dem/der schnellstmöglich im Bett zu landen. :rolleyes:

@Badluu: Was soll denn das ? Mach sie (und die ganzen anderen) doch nicht kirre...
Das ist doch totaler Quatsch...!!!

Ich bin auch 15 und hatte noch nie ne Freundin...
Und in meiner Klasse sind auch genug denen es genauso geht...
Trotzdem werden wir ohne Einschränkungen anerkannt etc.
Ich bin jetzt auf einem Gaýmnasium und ich weiß, dass es auf einer Realschule in der nähe unserer Schule anders aussieht, da haben die wirklich so ne komische Einstellung, aber wen interessiert das ?

Ich würd mich auch mal fragen, ob ich überhaupt mit jemanden zusammen sein will, der mich im anderen Fall auslachen würde...
Ich jedenfalls nicht !

Original geschrieben von Badluu
Oh Gott Shit man ! Du bist 14 und hattest noch keinen Freund ? Alter schwede dafür würdest du bei uns vermöbelt werden...am besten du schnappst dir den erst besten und Knallt gleich mit ihn (gleich zwei Fliegen mit einer Klappe)

Und ZACK du bist 14 und hattest schon ein freund und bist keine Jungfrau mehr. Dann bist auch du entlich eine vollwertige 14 Jährige.

PS. aber beeil dich !! Nachher wirste 15 und hattest imemrnoch kein freund...:eek: oh man dann würd ich mir echt die Kugel geben !
Wenn du dies ernst meinst (wobei ich mir nicht so sicher bin), dann tust du mir wirklich leid. Denn mit solch einer Einstellung.

Wie kann man nur annehmen, dass jemand nur dann ein vollwertiger Mensch ist, wenn er in einem gewissen Alter bereits einen Freund / Freundin hatte?

Es ist doch vollkommen egal, ob man jetzt mit 14 schon einen Freund / Freundin hatte. Denn dies änderet doch den Charakter eines Menschen nicht, und gerade der ist doch sehr, sehr wichtig.

Die meisten Freundschaften, die in diesem Alter geschlossen werden, halten doch eh nicht lange, weil es doch einer nicht ernst meint, oder sich nur einen "Partner" sucht, um "cool" zu sein.

Wartet da lieber auf den Richtigen, damit man sich später mal nicht über seinen Leichtsinn ärgert. ;)

mach dich nicht fertig. ich bin 16 und hatte noch nie einen festen freund.
wenn waren es immer lockere sachen und dinge von kurzer dauer.
klar sehnt sich jeder mal nach der wärme und zuneigung einer anderen person, aber erzwingen kannst du eh nichts.
wie es dir schon so oft gesagt wurde: warte einfach, irgendwann (ob in ner woche oder 3jahren) wird jemand kommen der dich glücklich macht, den du glücklich machst, der dich so akzeptiert wie du bist und dich liebt :)

wobei ich eine frage an die andren hätte. wenn man nicht suchen soll, aber trotzdem sucht (also denkt das man vllt jmd kennenlernen könnte etc) kann man doch gar nicht anders als zu suchen. solche gedanken lassen sich doch nicht abstellen. wenn man denkt, denkt man halt..... oder?

Entweder Badluu spinnt total oder er macht Sarkastisch darauf aufmerksam das heutzutage (leider) eigentlich scho jeder mit 12 "gepoppt" haben muss weil die Person sonst als aussenseiter gilt

Was Badluu da abgelassen hat ist Sarkasmus in Reinkultur, das ist doch wohl offensichtlich, oder? ;)

Ich war mit 14 ganz genauso. Krass, ich hätte euch damals echt gebrauchen können! Mädl ich sags dir du bereust später jede Sekunde die du mit solchen Gedanken verbracht hast.
Ich hab mich selber so fertig gemacht das war echt heftig. Und das Selbstbewusstsein schwand mit jedem Tag.
Mir wurde mal gesagt, wenn du dich selbst nicht lieben kannst wie soll das dann jemand anderes tun?
Du bist wirklich noch jung und hast Zeit, genieß die Zeit lieber mit deinen Freunden anstatt dass du dauernd jammerst wegen so nem Sch***.
War fei gar nicht so einfach solche Gedanken loszuwerden. Dauert....

Original geschrieben von Badluu

@Badluu

Wauuuu, welcher geistige Orgasmus, hast du evtl. auch einen körperlichen gehabt beim Schreiben des beitrags, weil du wieder dir vorgestellt hast, die nächst beste zu p*ppen? Naja. ich lasse mich besser nicht aus, auf welchem Bildungsniveau du stehen geblieben bist.

PoohBear

Original geschrieben von PoohBear
@Badluu

Wauuuu, welcher geistige Orgasmus, hast du evtl. auch einen körperlichen gehabt beim Schreiben des beitrags, weil du wieder dir vorgestellt hast, die nächst beste zu p*ppen? Naja. ich lasse mich besser nicht aus, auf welchem Bildungsniveau du stehen geblieben bist.

PoohBear

Das war von ihm Ironisch gemeint, und er hat auch gesagt wie die realität aussieht. Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst

Mach Dir keine Gedanken, irgendwann kommt der Richtige.
Meinen ersten "richtigen" Freund hatte ich mit 16. Der allerdings wollte mich der nur für sein Bett. Die Beziehung war eher eine Kurzgeschichte.:naja:
Danach kamen noch zwei Beziehungen bis ich meinen Mann mit 26 Jahren kennengelernt habe.
Wie Du siehst, kann man auch noch im "reiferen" Alter den Richtigen finden.

Original geschrieben von Bonsai70
Mach Dir keine Gedanken, irgendwann kommt der Richtige.
Meinen ersten "richtigen" Freund hatte ich mit 16. Der allerdings wollte mich der nur für sein Bett. Die Beziehung war eher eine Kurzgeschichte.:naja:
Danach kamen noch zwei Beziehungen bis ich meinen Mann mit 26 Jahren kennengelernt habe.
Wie Du siehst, kann man auch noch im "reiferen" Alter den Richtigen finden.

26 findest du schon "reif"?
Ich würde eher 40-45 Jahre in diese Kategorie einstufen :D

Sahneprinz ich glaub er hat zwar wirklich leider die realität gezeigt aber trotzdem alles doch irgendwie Ironisch gemeitn
Es ist halt wirklich so dasde wennste net mit 12 anfängst zu Poppen du anscheinend ein Schlechterrer mensch bist irgendwie blöd qwie sich unsere gesellschaft entwickelt

also büdde! hey, man is halt jung und will es ausprobieren weil sowieso alle die coolen spielen und so tun, als wärn sie das oberste wenn sie schon mit 12 alles poppen, was beine hat! des is halt so, wenn man in der altersklasse is! aber niemand brauch sie verrückt machen, wenn er mit 14 noch kein freund hatte. ich denke, man muss die wahre liebe auf sich zu kommen lassen, es bringt doch nix, jeden nächstmöglichen typen zu nehmen, wenn man ihn eigentlich gar nicht mag!

Das mein ich natürlich nicht ernst ! MEIN GOTT LEUTE euch kann man doch die Wolken von Himmel erzählen (naja auf jedenfall ein paar leuten)

Ich ich übersetzt es nochmal für dich Poohbär ! Es ist völlig unsinnig was Knutsch2k da redet. Es ist nicht schlimm wenn man mit 14 nocht kein Freund hat/hatte. Und sie brauch sich jetzt auch nicht krampfhaft ein suchen sondern sie soll es locker angehen...

Alles klar jetzt verstanden oder soll ich es lieber nochmal irgentwie aufmalen damit du dir das ganze Bildlich besser vorstellen kannst ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten