14 und keinen Freund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DuttyRock schrieb:
nichts hä :rolleyes: ich hab nur meine meinung geäußert und ich glaube, dass du roxyrox bist und dich einfach nochmal neu angemeldet hast unter, weil dir keiner geglaubt hat und du so schonmal keinen guten einstieg ins forum hattest. aber diesen versaust du dir mit diesem account auch wieder. so wie du im hippie-thread schon begonnen hast..

Dieser Thread beinhaltet so ziemlich jede Peinlichkeit dieser Welt. Macht Spaß zu lesen, ist aber auch der perfekte Thread um einer außenstehenden Person zu zeigen, was in diesem Forum alles schief läuft.

TBV schrieb:
Dieser Thread beinhaltet so ziemlich jede Peinlichkeit dieser Welt. Macht Spaß zu lesen, ist aber auch der perfekte Thread um einer außenstehenden Person zu zeigen, was in diesem Forum alles schief läuft.
Wollte RoxyRox damit nur Aufmerksamkeit erregen? Oder hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank...?

Hallo RoxyRox: Für mich stellt sich die ganze Geschichte so dar. Du hast 2 mal in den Thread geschrieben und keiner hat darauf reagiert:

Mach dir mal keenen Kopp!! Irgendwann kommt er schon!
Oh Gott!! Ist das jetzt sozusagen "Lebenswichtig" mit 14 einen Freund zu haben????????? :confused: :confused: :confused:
Daraufhin fiel dir nix besseres ein als
Naja, bin 14 und im 5. Monat schwanger ...

Weß net, wie ich es meener Mutter beibringen soll.
zu schreiben und siehe da - plötzlich warst du der Mittelpunkt.

Wie armseelig sowas ist brauche ich hier nicht extra zu betonen.
Da du allerding hier ziemlich dumme Sachen geschrieben hast und dich immer weiter in Beleidigungen und Lügen verstrickst hast du hiermit eine Verwarnung weg.
Noch so ein Ding und du kannst dir ein anderes Forum suchen.

Den Thread schließe ich.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten