Sahneprinzessin ist verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das das ist doch jetzt nicht war oder? :argh: *schocked*

Wir hatten erst am Freitag mit einander gechattet! Sie musste doch nur ihren Vater besuchen. aber aber...

00000553.gif

:ciao:

Jetzt weiß ich welches gefühl es ist wen jemand den man kannte stirbt :ciao:
Sie war erst 17, hatte noch nicht richtig begonnen zu Leben, dabei wollte sie ihren Vater garnicht besuchen.

Mögest du in Frieden ruhen Nadja. :(

Ich finde die Sache mit Vivie unmöglich. Die Mods könntensich wenigstens die Mühe machen und uns aufklären *kopfschüttel*

@Cookie,
bitte schreib doch darüber in dem anderen Thread. Das ist hier drin unpassend. Danke!

Oh Gott mit 17. Ich kannte sie auch sehr flüchtig hab auch glaub ich nie mit ihr gechattet weil der chat bei mir eh nicht geht. aber sie hatte ihr Leben doch noch vor sich und wahrscheinlich gerade erst die Scule beendet und so und in dem Sinn war es nich ein ''Kind'' *Gott frag warum es sein musste* *zu tiefst betrübt bin*:schnief: :schnief: :schnief: :heul: :heul: :heul:

Mein herzliches beileid an alle! Aber vor alem an Ihre Verwanten, Freunde und Angehörige und auch an die, die sie hier im Forum kannten.:argh: :schnief: :scream:

:heul: :argh: :scream::ciao: :schnief: Eure andi

Ich hoffe schon das es ein Witz ist denn dan würde sie noch leben!
Aber es ist bestimmt kein Witz weil sowas kann man einem in diesem netten Forum doch nicht antun, oder? Da müsste man schon vorhaben hier zu verschwinden und allen noch nen Schock zu verpassen wenn man geht! *glaub nicht drann*

:ciao:Bye Eure andi

Auch von mir... mein herzlichstes Beileid an ihre Verwandten, Freunde... und an alle die sie hier gut kannten. :(

auch von mir mein herzlichstes beileid.

an sahneprinz.

hattest du was mit ihr zu tun ? ihr habt ja ziemlich den gleichen nick ??

manuel

Original geschrieben von Cookie
Ich finde die Sache mit Vivie unmöglich. Die Mods könntensich wenigstens die Mühe machen und uns aufklären *kopfschüttel*

Ich find es eher unmöglich, sich hier in diesem Thread über so eine belanglose Sache "aufzuregen"...

Ich finde es ist immer ein Schock, zu hören, wenn gerade junge Leute so plötzlich verunglücken.
Das möchte man am liebsten gar nicht wahrhaben und man fragt sich, warum der Mensch denn in so jungen Jahren schon "gehen" musste.
Ich hatte nicht viel Kontakt zu ihr, aber es ist schon schrecklich, so etwas zu hören.
Vor allem tun mir ihre Verwandte/Bekannte leid!!!

Original geschrieben von Vöröskö
ich glaub irgendwann druck ich den thread aus und brings an ihr grab...denkt ihr, ich sollte am dienstag zur beerdigung gehen???:schnief:

Ja das solltest du, auch wenn du ihr nicht nahe standest, so lernst du einfacher zu akzeptieren dass sie nicht mehr da ist...
*dichauchmalganzdolledrück*
Dass du den Theard ausdrucken willst ist auch eine wunderschöne idee und auch wieder ein ritual um abschied zu nehmen

Ach wenns schwer fällt ich würde hingehen!
So kannst du vielleicht auch besser Abschied nehmen. Es fällt dir vielleicht echt schwer aber da kannst du dich auch richtig ausweinen.:( Und ich weiß das es schwer fällt bin Ministrant und erlebe öfter Beerdigungen.

Beten hilft dir oder auch allen es besser zu verarbeiten, glaubt mir ich weiß es als meine 3 Katzen gestorben sind (ich weiß so kann ich es eh nicht richtig vergleichen aber es tat mir damals weh weil sie alle nicht mal 4 Jahre alt wurden), habe ich auch gebetet und gebetet und weiter ebetet das meine letzte nicht auch noch stirbt an dem qualvollen tod.

Also bete für sie am Grab. Wie es auch die Angehörigen machen, weil wie ich es finde hat sie es verdiendt. Da ihre Kindheit wie es scheint auch nicht besonders schön war und jetzt mit 17 ihr Tod?
Nein man muss fü sie beten das sie jetzt ein besseres Leben hat!

:heul: :schnief: :scream: :ciao: Eure andi
.
.
.
.
.
.
.
Nichts von al dem was ich geschrieben hab soll böshaft klingen. Ich bitte um Entschuldigung wenn es so aus sieht.

Um ehrlich zu sein, berührt mich dieser Vorfall nicht sehr, mögt ihr mich als kaltherzig abstempeln aber es ist einfach so.

Klar finde ich es sehr schlimm wenn jemand stirbt und erst recht wenn jemand noch so relativ jung war und natürlich wars auch irgendwie ein Schock, dass jemand hier aus dem Simforum gestorben ist, aber groß berühren tut es mich nicht...

Original geschrieben von anne
Um ehrlich zu sein, berührt mich dieser Vorfall nicht sehr, mögt ihr mich als kaltherzig abstempeln aber es ist einfach so.

Klar finde ich es sehr schlimm wenn jemand stirbt und erst recht wenn jemand noch so relativ jung war und natürlich wars auch irgendwie ein Schock, dass jemand hier aus dem Simforum gestorben ist, aber groß berühren tut es mich nicht...

Und warum schreibst du dann überhaupt? Sorry, aber ich finde so etwas muss man nicht unbedingt ausschreiben...

Original geschrieben von Zuckerschnute
Und warum schreibst du dann überhaupt? Sorry, aber ich finde so etwas muss man nicht unbedingt ausschreiben...
Wenn ich erhlich bin geb ich Zuckerschnute recht, weil wir hier trauern, auf das es uns besser geht und den Angehörigen auch usw. und du reißt in der eh schon betrübten Stimmung ein Loch und fühlst nix dabei! Sorry aber das ist meine Meinung:schnief:

:scream: :argh: :ciao: Eure andi

naja, ewig muss man ja auch nich trauern...aba ein wenig kann nich schaden...:) naja, eigentlich nix lustig...:schnief:
Nein man muss nicht ewig trauern aber in den ersten Tagen bzw. Wochen hilft es einem ungemein!:(

:argh: :ciao: Eure andi

@anne

Die meisten von uns werden irgendwann mit der Regelung eines Todesfalles zu tun haben.
Nadja kanntest du leider überhaupt nicht, deswegen kannste auch keine trauer empfinden.

Nadja ist mit jungen Jahren von zu Hause weggelaufen, ihre Mutter war schon lange Tod. :( Sie hatte nur noch ihren Vater, der sich nicht um sie gekümmert hat, die Alkoholflasche war wichtiger. Sie hatte nie eine Kindheit wie du und ich.

Morgen wäre sie in ihre eigene Wohung gezogen, so klüglich habe ich einen Menschen noch nie erlebt.

Sie wollte ein neues leben beginnen, einen normalen job haben, Nadja hatte Ziele.

:schnief:

das was sahne sagt, stimmt...nadja war in der hinsicht verantwortungsvoll und ehrlich. sie hat geschuftet wie eine blöde für die neue wohnung...sie wollte auf eigenen beinen stehen...und 2 tage vorher muss sie bei einem unfall sterben...ich find s so ungerecht...und deshalb heul ich schon den ganzen tag....:schnief:

Auch wenn ich sie nicht kannte, tut es mir doch in der Seele weh, dass sie so früh sterben musste... Was sahneprinz vrhin geschrieben hat, wegen ihrer schrecklichen Kindheit, das hat mich so traurig gestimmt.... So kurz vor einem "neuen Leben" wurde sie aus ihrem Leben gerissen. Warum nur??
Mein herzliches Beileid an alle, die sie kannten und besonders an sahneprinz....:schnief:

ja, ich sags jetzt mal einfach, schließlich war Nadja in sahneprinz verliebt...vll war sie also glücklich, als sie starb?! also, nicht direkt, aber sie war sicher nicht so unglücklich wie normalerweise...:(

Sie hatte mir vor 3 Tagen gesagt, das sie in einen Freund verliebt ist.

On ich der Freund war, weiß ich nicht.
die wahrscheinlichkeit ist groß....zumindest hat nadja mir in einer mail gesagt, oder es angedeutet,dass sie in sahne verliebt is.das war zwar später,aber im endeffekt war sie auf jeden fall in dich verliebt,sahne...:(

Aber im Fotothread hat sie doch ein Foto von sich und ihrem Freund gepostet...

Wieso müssen immer die Besten jung sterben? Es klang so, als hätte sie ein neues Leben beginnen wollen, eines das sie auch verdient hätte.

Aber im Fotothread hat sie doch ein Foto von sich und ihrem Freund gepostet...

Wieso müssen immer die Besten jung sterben? Es klang so, als hätte sie ein neues Leben beginnen wollen, eines das sie auch verdient hätte.
aus ihr wird man nicht schlau,aba von dem typ war sie auf jeden fall schon getrennt.
allerdings hätte sie das neue leben verdient,ihre kindheit war schrecklich...sehr...:schnief:

Also allmählich denke ich, es reicht.Was sollen diese Spekulationen ? Findet ihr es eigentlich gut, sich so zu verhalten?
Und wie könnt ihr in einem Atemzug sagen" Eigentlich kannte ich sie gar nicht richtig" und im anderen Monent wißt ihr ja so genau
über ihre Gefühlswelt bescheid, das ihr hier alles, was sie euch anvertraut haben mag hier rausposaunen müßt ? Ich finde das weder taktvoll und zudem geschmacklos.Und wenn jemand ehrlich sagt, das er keinen Bezug zu ihr hatte und deswegen hier keine Trauer empfindet, macht ihr ihn auch noch nieder.
Vielleicht denkt ihr mal nach, bevor ihr hier Kommentare vom
Stapel laßt, die sich a) komplett widersprechen und man den
Eindruck gewinnt, ihr postet nur um des Postens Willen
und b) glaubt ihr allen Ernstes es wäre Sahneprinzessin recht,
wenn ihr hier mit Sachen haussieren geht, die sie nur einigen
wenigen anvertraut hatte.

Zebulon

Original geschrieben von Zebulon
Also allmählich denke ich, es reicht.Was sollen diese Spekulationen ? Findet ihr es eigentlich gut, sich so zu verhalten?
Und wie könnt ihr in einem Atemzug sagen" Eigentlich kannte ich sie gar nicht richtig" und im anderen Monent wißt ihr ja so genau
über ihre Gefühlswelt bescheid, das ihr hier alles, was sie euch anvertraut haben mag hier rausposaunen müßt ? Ich finde das weder taktvoll und zudem geschmacklos.Und wenn jemand ehrlich sagt, das er keinen Bezug zu ihr hatte und deswegen hier keine Trauer empfindet, macht ihr ihn auch noch nieder.

Zebulon

das mag sein das ein paar details zu viel ausgeplaudert wurden, ich hoffe das Vörsökö das etwas editiert ich machs auch....

Zebulon
schätze das ist eine eindeutige anspielung auf mich...nun ja, lass es mich erklären...
wie schon gesagt wohnt nadja in meiner nähe...sie ging mal auf die gleiche schule wie ich, naja. in unserer umgebung spricht sich alles wahnsinnig schnell herum. dass sie gestorben ist weiß ich von ihrer tante,eine bekannte meiner mutter,wie sie sich gefühlt hat, weiß ich teilweise von ihr selber, teilweise von erzählungen...nun ja, ein paar mal haben wir gechattet,uns gesehen,geredet,ein paar mails...sie war offen, hat jedem,dem sie vertraut hat,alles erzählt...bei uns im dorf kursieren sicher auch diverse gerüchte...aber das mit sahne hat sie mir erzählt. und ich poste sicher nicht nur um des postens willen...aber egal. ich finde es schlimm, was passiert ist, wen dieser thread stört,kann ihn ja auch einfach ignorieren...

das mag sein das ein paar details zu viel ausgeplaudert wurden, ich hoffe das Vörsökö das etwas editiert ich machs auch....
jeder schreibt hier, es bedrückt ihn, bla,bla,bla.- so, da kann ich doch etwas näher bringen,wie sie war, was in ihr vorging etc.klar, das muss man nicht ins kleinste detail ausarbeiten,aba ich weiß noch sachen, die ich garantiert nicht hier rein schreiben würde...diese sachen fändet ihr nämlich auch schlimm. was vll echt schlimm ist,dass ich alles schlechte,alles negative v.nadja weiß,bzw.was ihr passiert ist,aber nicht,was zum beispiel ihre hobbys waren oder was für musik sie hört...

Erst jetzt merkt man so richtig wie schnell ein Leben vorbei sein kann.

Sie wird sich nie mehr verlieben können, nie mehr lachen können.

Jemand schlaues hat deshalb auch mal gesagt, Genieße jeden schönen Moment deines Lebens, denn er wird nicht wiederkommen...

und jemand anderes hat mal gesagt :
'Der Tod läuft zwei Schritte hinter dir, nutze den Vorsprung und lebe.' :rolleyes:

ich weiss echt nicht mehr was ich sagen soll... eigentlich gibts auch nichts mehr zu sagen... das ganze is einfach grausam :(

eigentlich muss ich jetzt ma was sagen...
es ist komisch, für mich persönlich hatts den anschein als hätte nie jmd auf sahneprinzessin reagiert, wenn sie mal etwas in einen thread geschrieben hat...weiß nicht,wieso...
und nun heult alle welt rum....komisch,nicht?

scheiß gott, warum lässt du so was zu`???

eigentlich muss ich jetzt ma was sagen...
es ist komisch, für mich persönlich hatts den anschein als hätte nie jmd auf sahneprinzessin reagiert, wenn sie mal etwas in einen thread geschrieben hat...weiß nicht,wieso...
und nun heult alle welt rum....komisch,nicht?

scheiß gott, warum lässt du so was zu`???

ist das nich schon immer so gewesen? :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten