Viktoria S.
Member
Nö ich bin nicht krank.Ich bin fleissig am arbeiten...beschreibe aber immer mal eine Kurve in Richtung PC.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kassia
Na ja, ich geb einfach mein Bestes und wenn ich mit dem Kopf auf die Tastatur knalle, dann soll’s halt so sein...
"Ich finden es nicht gut, dass du in Bett liegen"Original geschrieben von Nina78
Ich wußte ja garnicht, dass Hexlein ne Fremdsprache kann.
Ach Hummel lass mich doch auch mal faul im Bettchen liegen.
Meine Hund finden es gut.![]()
Da solltest du mit deinem Schnupfen bei diesem Wetter jetzt nicht schlafenOriginal geschrieben von Nina78
ach ja
Meine Hunde haben genug platz in meinem Bett und wenn nicht, ich habe drausen noch einen Schuppen![]()
*mit verbissenem Lächeln und leisem Gefluche das Forum moderiert*Hummel ich wünsche dir noch einen ganz lieben Arbeitstag und lass dich von uns nicht ärgern .
Original geschrieben von Viktoria S.
@Nina78
eine Rolle Klopapier tut es doch auch.![]()
Na du bist mir vieleicht ein Hase!
Ich sehe schon aus wie Rudi das Renntier und dann ...
ne. Hab´ gerade noch 3 Pakete gefunden *freu*![]()
Aha, da kommen wir der Sache doch schon näher....Du hattest im Thread "was ist bloß mit dem Forum los" geschrieben, dass deine Emotionen hochkochen...DU BIST AUF ENTZUGOriginal geschrieben von Zebulon
Bester Nebeneffekt dieser Grippe:
Seit einer Woche nikotinfrei- von 70 Zigaretten täglich auf 0,0.
Mal sehen ob ich das nächste Woche, wenn ich auf Seminar bin
auch durchhalte.Das ist sozusagen die Feuerprobe. Und da ich keine Filterzigaretten, sondern Aldi-Tabak geraucht habe, ich keinen mehr habe und auch nicht dorthin mitnehmen werde, ist die Chance groß, das ich standhaft bleibe. *michselberaufbauentu*![]()
So bis spaeter (also ich bin umlautgeschaedigt-vom Chat)
Zebulon
Schon wieder? Ich würde sagen immer noch nicht. Ich glaube nicht, dass sie, grob geschätzt, in den letzten 3 Wochen einmal gingen.Original geschrieben von Hummel
Gehen die Umlaute im Chat schon wieder nicht?
Original geschrieben von **Blue**D**
Heute hatte die ganze Schule zur dritten ausweiss zwar net wieso,aber hauptsache...Man,ich bin voll fertig,hab ueberall Muskelkater.Kann kaum laufen,kommt alles vom Handball
![]()
Heut ist son Fuenftklaessler an unserer Klasse heulend vorbei gelaufen,ich glaub der hatte ein Stock im Auge stecken gehabt.
ups,bin wohl auch umlautgeschaedigt vom chat*.*
Blue![]()
Aber das ist wirklich das einzige, was ihr in der Küche gelingt *schon mal in Deckung geh*.
Original geschrieben von Zebulon
Nun,mein Sohn hat wieder mal den Krieg eröffnet, und das zu
einem Zeitpunkt der äußerst ungünstig ist- denn wie Hummel schon richtig erkannt hat, bin ich auf Entzug- und somit noch unleidlicher als sonst.
Tja, wie schade ,wie schade... nie wieder Maccaroni im Hause
Zebulon. Da wird TBF aber![]()
![]()
!
Zebulon
Original geschrieben von Lady Sarah
Nachtrag:
Ich bin gar nicht klein! Ich bin gerade mal 14 und schon 175cm!!
Wenn ich mit meinen Freundinnen durch die Stadt gehe, sieht das witzig aus: Keiner ist größer als 168cm.
Komme mir manchmal vor wie eine Giraffe oder ein Baum...![]()
Aber Pech! Ich bin eben groß.![]()
Nachtrag:
Wenn ich mit meinen Freundinnen durch die Stadt gehe, sieht das witzig aus: Keiner ist größer als 168cm.
Nachtrag:
An all euch großen: Psst... wir können Models werden...aber...pssst...
![]()
hey......bin auch nur 1.65 m......Original geschrieben von Jasmin323
und mich lässt ihr hier alleine![]()
Ihr wedet stars und ich kann weiter schön zur Schule gehen![]()
![]()
Ach Herrjehchen, mein armer Junge, komm zu Mutti Hummel, die macht dir MaccaroniOriginal geschrieben von Zebulon
Nun,mein Sohn hat wieder mal den Krieg eröffnet, und das zu
einem Zeitpunkt der äußerst ungünstig ist- denn wie Hummel schon richtig erkannt hat, bin ich auf Entzug- und somit noch unleidlicher als sonst.
Tja, wie schade ,wie schade... nie wieder Maccaroni im Hause
Zebulon. Da wird TBF aber![]()
![]()
!
Zebulon