SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.
Das wird heute ein richtig übler Tag. Ich armes Tück hab nur knapp eine Stunde schlaf bekommen diese Nacht. Irgendwie war der Wurm drin. Ständig bin ich aus dem schlaf geschreckt. Weiß der Geier, was war. Na ja, ich geb einfach mein Bestes und wenn ich mit dem Kopf auf die Tastatur knalle, dann soll’s halt so sein...

Original geschrieben von Kassia
Na ja, ich geb einfach mein Bestes und wenn ich mit dem Kopf auf die Tastatur knalle, dann soll’s halt so sein...

aber bitte nicht so laut, das hält mein Kopf nicht aus.:lol:

Guten Morgen faule Rasselbande (an diejenigen gerichtet, die faul in der Heia liegen und auf krank miemen;))

Kassia
ist da nicht irgendwas mit Vollmond? Hat Hexlein mir zumindest gerade ins Ohr gequakt, die hat dann nämlich auch Schlafstörungen:)

Guten Morgen

Kassia, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte das gleiche in der Nacht zum Montag. Allerdings konnte ich vielleicht 2 Stunden schlafen.
Ich hatte dann die ganze Woche bisher Kopfschmerzen, weshalb ich dann gestern auch zum Arzt gegangen bin, der mich dann noch für gestern und heute Krankgeschrieben hat. Allerdings meinte mein Arzt, die Kopfschmerzen lägen an Verspannungen im HWS Bereich.

Ich sehe da zwar nicht so ganz den Zusammenhang drin, aber wenn mein Arzt meint.

Ich drücke dir mal die Daumen, dass es bei dir heute wirklich nur die Müdigkeit ist.

Original geschrieben von Nina78
Ich wußte ja garnicht, dass Hexlein ne Fremdsprache kann :lol: .

Ach Hummel lass mich doch auch mal faul im Bettchen liegen;) .
Meine Hund finden es gut.:D
"Ich finden es nicht gut, dass du in Bett liegen":scream:
LOS STEH AUF!!!!:scream:
Die Hunde können auch alleine in deinem Bett liegen, dann haben sie mehr Platz:D

Da Feli ja nun auch krank ist....geben Ärzte immer wegen des Wohlbefindens Einläufe.....ich, Dr. Hummel, werde sie gezz an euch verteilen
zunge.gif

Da ist nix zu machen:p .
Zum Arzt bin ich garnicht erst gewesen.
Medikamente kann ich mir auch selber holen und da ich eh noch AZV habe kann ich mir das erlauben=) .
Hummel ich wünsche dir noch einen ganz lieben Arbeitstag und lass dich von uns nicht ärgern:D .

P.s. hab alles an Medikamente was ich brauche nur sind mir meine Tempos aus gegangen:heul: .

Original geschrieben von Nina78
ach ja

Meine Hunde haben genug platz in meinem Bett und wenn nicht, ich habe drausen noch einen Schuppen=)
Da solltest du mit deinem Schnupfen bei diesem Wetter jetzt nicht schlafen:D
und danke schön für
Hummel ich wünsche dir noch einen ganz lieben Arbeitstag und lass dich von uns nicht ärgern .
*mit verbissenem Lächeln und leisem Gefluche das Forum moderiert*
:lol:

@Nina78
Na dann werde ich mal versuchen so leise, wie nur irgendwie möglich meine Birne auf der Tastatur zu platzieren… (da muss ich mir in meinem müden Zustand auch noch Gedanken machen, wen ich mit meinem Untergang stören könnte…tztztz ;) )

@Hummel
Vollmond? Kann sein. Nur interessierte mich das sonst nie bzw. hat mich das nie gestört (ich werd wohl alt…) Nicht so verbissen kucken. Das gibt Falten… *duck*

@Felicitas
Das mit den Kopfschmerzen wegen der HWS kenne ich nur zu gut. War deswegen erst vor zwei Wochen beim Arzt, damit der mich Quaddeln kann. Ist eine unangenehme Sache, aber es hilft. Dummerweise habe ich nämlich eine Kerzengerade HWS und da kommt es wohl häufiger zu Verspannungen. Hoffentlich passiert mir das heute nicht, denn zu dieser Tierischen Müdigkeit auch noch Kopfschmerzen? Nein danke. Da lehne ich dankend ab!!!

Mädels auf...auf tut wenigstens so als wärt ihr bienenfleissig sonst droht euch Dr.Hummel.
*Viktoria noch fleissiger ist*

@Kassia
du armes Häschen so wenig geschlafen *Hallowach und
Kissen vorsorglich auf die Tastatur schieb*
Vollmond hatten wir heute Nacht tatsächlich...ich hab ihn gesehen!

@Nina78
eine Rolle Klopapier tut es doch auch.:lol:

@Felicitas
dir auch gute Besserung. Lass dich mal von deinem Schatz massieren und flup geht es dir besser.;)

Original geschrieben von Viktoria S.

@Nina78
eine Rolle Klopapier tut es doch auch.:lol:

Na du bist mir vieleicht ein Hase!
Ich sehe schon aus wie Rudi das Renntier und dann ...
ne. Hab´ gerade noch 3 Pakete gefunden *freu*:)

@Nina78
Weißt du, was ich mache, wenn meine Nase von ständigen Putzen leuchtet, wie eine Signalrakete? Jetzt aber nicht lachen, es hilft nämlich wirklich und wenn du eh nicht aus dem Haus gehen wirst, dürfte das alles ja kein Problem sein. Jetzt möchtest du bestimmt wissen, was ich meine, oder?
Na dann will ich mal nicht so sein: Versuch es einfach mal mit Penaten. Dann hast du zwar eine weiße Nase, aber beim Putzen tut es nicht mehr weh und dank des Zinks, der in der Creme ist, heilt alles auch sehr schnell wieder ab. Wie gesagt, sieht super witzig aus. Aber wenn es hilft, wieso nicht?

Danke Kassia!
Ich habe zwar keine Penaten zu Hause aber Vaseline tut es auch.
Jetzt bin ich wieder befüllt mit Tempos bin eben hin gewesen und hab mir welche gehollt.

Das ist so langweilig und nun fühle ich mich wie ein ausgewrungener alter Lappen der in die Mülltonne gehört:lol: .
Schätze ich werd gleich mal ne runde schlafen.

Schniefnasen aller Länder - vereinigt euch!

Nach dem ich jetzt zu 91,4567 % meine Grippe los bin
und das Rückfallrisiko recht minimal ist, kann ich Euch
ja Trost zusprechen - Haltet durch Mädels, es kann nur besser werden.

Bester Nebeneffekt dieser Grippe:

Seit einer Woche nikotinfrei- von 70 Zigaretten täglich auf 0,0.
Mal sehen ob ich das nächste Woche, wenn ich auf Seminar bin
auch durchhalte.Das ist sozusagen die Feuerprobe. Und da ich keine Filterzigaretten, sondern Aldi-Tabak geraucht habe, ich keinen mehr habe und auch nicht dorthin mitnehmen werde, ist die Chance groß, das ich standhaft bleibe. *michselberaufbauentu*:D

So bis spaeter (also ich bin umlautgeschaedigt-vom Chat)
Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
@Zebulon
Eine Erkältung ist meistens der einfachste Weg mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann mit Stolz von mir behaupten, dass ich dank meiner üblen Erkältung ende letzten Jahres vom Rauchen los gekommen bin. Ich hatte einfach keine Lust mehr. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, damit es bei dir so bleibt.

@Zebulon
schön das du wieder fit bist...naja so gut wie.

*dickes Lob*Eine Woche rauchfrei ist echt Klasse...du schaffst auch die nächste Woche und die übernächste und so weiter.:)

Ich danke euch für die gute Besserungswünsche.
Eine Massage wäre bestimmt gut, nur finde ich ihr irgendwie niemanden, der mich massieren will. Die flüchten alle. Aber am Wochenende will ich zusehen, dass ich ins Hallenbad komme und (Rücken-) schwimme, dass tat mir eigentlich immer ganz gut, wenn ich mit der HWS Probleme hatte.

Zeb, da drücke ich dir doch mal ganz feste die Daumen, dass du nicht wieder rückfälliger wirst. Aber wenn du den festen Willen hast, nicht wieder zu rauchen, dann schaffst du es. *ganz fest an dich glaubt*

@zebulon
drück dir auch ganz fest die daumen das du weiterhin tapfer den glimmstengeln entsagst.
bei meinem mann war es damals auch so, das er nach einer schweren erkältung mit dem rauchen aufhören konnte.
also: augen zu und durch:lol:

@Nina78
Man merkt, dass es dir nicht gut geht... Schlafen ist langweilig...:naja: Ich weiß ja nicht... Dabei kann man doch so schön träumen, wenn man schläft...
Ich würde mich wie ein Keks freuen, wenn ich endlich in mein Bett könnte. Meine Kollegen schauen mich schon ganz schräg an, weil ich mir soviel arbeit geschnappt habe, dass es für drei reicht. Aber anders überlebe ich diesen Tag einfach nicht.

Weisst du Kassia, vor 3 Wochen habe ich mir noch gewünscht eine richtige Erkältung zu kriegen mit allem drum und dran, aber wenn man dann Fieber hat und allein ist dann:argh: .

Aber es hat was posetives, ich kann es kaum erwarten wieder gesund zu sein:lol: .

Darfst du ins Internet oder klickst du dich schnell wieder raus wenn jemand kommt?

@Nina78
Wir dürfen ins I-Net. Natürlich nur in Maßen und es darf uns nicht bei der Arbeit behindern.
Na dann hoffe ich doch mal, dass du ganz schnell wieder auf dem Damm bist. :)

Original geschrieben von Zebulon
Bester Nebeneffekt dieser Grippe:

Seit einer Woche nikotinfrei- von 70 Zigaretten täglich auf 0,0.
Mal sehen ob ich das nächste Woche, wenn ich auf Seminar bin
auch durchhalte.Das ist sozusagen die Feuerprobe. Und da ich keine Filterzigaretten, sondern Aldi-Tabak geraucht habe, ich keinen mehr habe und auch nicht dorthin mitnehmen werde, ist die Chance groß, das ich standhaft bleibe. *michselberaufbauentu*:D

So bis spaeter (also ich bin umlautgeschaedigt-vom Chat)
Zebulon
Aha, da kommen wir der Sache doch schon näher....Du hattest im Thread "was ist bloß mit dem Forum los" geschrieben, dass deine Emotionen hochkochen...DU BIST AUF ENTZUG:argh: ;)
Gehen die Umlaute im Chat schon wieder nicht?

Original geschrieben von Hummel
Gehen die Umlaute im Chat schon wieder nicht?
Schon wieder? Ich würde sagen immer noch nicht. Ich glaube nicht, dass sie, grob geschätzt, in den letzten 3 Wochen einmal gingen.
Aber das ist ja nicht so schlimm. So oft benutzt man die Umlaute ja auch nicht. Und wenn, dann schreibt man halt entweder ae, etc. oder die anderen dürfen halt raten, das ? bedeutet.

Wegen mir müsst ihr euch auch nicht die Mühe machen, dies ständig zu reparieren. Ich bin da ja doch so einiges gewöhnt, dass mir dies nichts ausmacht.

Oh ja, ich kann bestätigen, dass Zebulons Emotionen überkochen. Weil sie nämlich nicht raucht, muss sie sich woanders abreagieren und wer bekommt es natürlich wieder ab :ohoh: - ich, der arme unschuldige Sohn. Naja, sie ist einfach nicht ausgelastet, aber so lange sie nicht raucht, bin ich wohl bereit, das in Kauf zu nehmen...

Außerdem hat sie heute wieder seit langer Zeit Maccaroni gemacht, und da ich für dieses Gericht sterben könnte, will ich mal nicht so sein. Aber das ist wirklich das einzige, was ihr in der Küche gelingt *schon mal in Deckung geh*.

TBF

Heute hatte die ganze Schule zur dritten aus:D weiss zwar net wieso,aber hauptsache...Man,ich bin voll fertig,hab ueberall Muskelkater.Kann kaum laufen,kommt alles vom Handball:naja:
Heut ist son Fuenftklaessler an unserer Klasse heulend vorbei gelaufen,ich glaub der hatte ein Stock im Auge stecken gehabt.

ups,bin wohl auch umlautgeschaedigt vom chat*.*

Blue:hallo:

Original geschrieben von **Blue**D**
Heute hatte die ganze Schule zur dritten aus:D weiss zwar net wieso,aber hauptsache...Man,ich bin voll fertig,hab ueberall Muskelkater.Kann kaum laufen,kommt alles vom Handball:naja:
Heut ist son Fuenftklaessler an unserer Klasse heulend vorbei gelaufen,ich glaub der hatte ein Stock im Auge stecken gehabt.

ups,bin wohl auch umlautgeschaedigt vom chat*.*

Blue:hallo:

hast du es gut ^^ aba ich hab besser :D ich war gar nich inner schule lol

autsch n stock im auge? ô.O

laa ich war eben beim artzt ich muss diese woche noch daheim bleiben :naja: ich will aba in die schule :heul:

Aber das ist wirklich das einzige, was ihr in der Küche gelingt *schon mal in Deckung geh*.

Nun,mein Sohn hat wieder mal den Krieg eröffnet, und das zu
einem Zeitpunkt der äußerst ungünstig ist- denn wie Hummel schon richtig erkannt hat, bin ich auf Entzug- und somit noch unleidlicher als sonst.
Tja, wie schade ,wie schade... nie wieder Maccaroni im Hause
Zebulon. Da wird TBF aber:schnief: :schnief: :schnief: !

Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
@pooh bear

Hallo ich habe gelesen das du mehreren leuten bei mathe und physik problemen geholfen hast.

Ich bin in der 10 Klasse realschule und schreibe am 05.03 eine schulaufgabe in mathe und bräuchte deine hilfe.

Könntest du mir tips geben wie ich bei rotationskörpern etwas in abhängigkeit von x ausrechnen kann.

Ich brauchte auch ein paar tips für die trigonometrie im Raum.

Die letzte frage ist wie finde ich den maximalen oder den minimalen flächeninhalt z. B. bei dreiecken heraus.

hoffe du kannst mir helfen.

hallo!
na, wie gehts euch so? ich hab morgen schulfrei!:lalala: dafür war heute en schlechter tag in sachen schule.....erst deutschprüfung voll verhaun und am nachmittag hatten wir nen unvorbereiteten franzvokabeltest.........ich wusste nicht, dass wir franzvokabeln zu lernen hatten und hab erst heute mittag davon erfahren.......also noch schnell schnell versucht mir was einzuprägen........naja, mal sehn wies geworden ist.....
ich freu mich jetzt einfach mal auf morgen! erstmal so richtig ausschlafen, dann am nachmittag muss ich leider noch schnell zum doktor zum nachuntersuch und am abend gehts noch weg.....mit en paar mädels und jungs aus meiner klasse!:lalala:
achja....und samstag geh ich shoppen.......*freu*

Morgen frei?? Wie schöööön!!!!!!!!!

Ich nicht...:mad:

Ich mach morgen abend nen schönen Video Abend *freu*
Und Montag fang ich an für die Mathearbeit zu lernen, die wir dann freitag schreiben.
Mathe ist nicht gerade mein bestes Fach...:rolleyes:
Letztes Halbjahr hab ich 5, 3, 5 geschrieben. *super*

Das was ich schreibe, interessiert euch vielleiicht gar nicht, aber hatte einfach mal Lust was zu schreiben!!

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

eure kleine, unschuldige und blonde Sarah *knutsch*

einem Zeitpunkt der äußerst ungünstig ist- denn wie Hummel schon richtig erkannt hat, bin ich auf Entzug- und somit noch unleidlicher als sonst.

Zebulon

Das kannst du doch nicht wirklich tun, dein armer Sohn.:schnief: ;)

Nachtrag:

Ich bin gar nicht klein! Ich bin gerade mal 14 und schon 175cm!!
Wenn ich mit meinen Freundinnen durch die Stadt gehe, sieht das witzig aus: Keiner ist größer als 168cm.
Komme mir manchmal vor wie eine Giraffe oder ein Baum...:(
Aber Pech! Ich bin eben groß. :D

Original geschrieben von Lady Sarah
Nachtrag:

Wenn ich mit meinen Freundinnen durch die Stadt gehe, sieht das witzig aus: Keiner ist größer als 168cm.

Das kann mit einem mal vorbei sein dein wachsschub, mach dir nichts draus. :)

Nachtrag:

Ich bin grade mal 1,64:rolleyes:

Nachtrag:

so fühl ich mich mit meinen 1.89 auch,

die meisten meiner kumpels sind gerade mal 1.70
es gibt nur einen der größer ist

An all euch großen: Psst... wir können Models werden...aber...pssst...

:D

Diese Modelagenturen wollten Heidi Klum erst gar nicht haben weil sie nur 176cm groß war!! %)

Original geschrieben von Jasmin323
und mich lässt ihr hier alleine:heul:
Ihr wedet stars und ich kann weiter schön zur Schule gehen:heul:

;)
hey......bin auch nur 1.65 m......;) *tröst*
zum glück sind en paar meiner freunde kleiner oder wenigstens sind die meisten etwa gleich "gross", da kommt man sich dann nicht ganz so verloren vor.....:lol:

@Feli
Danke, aber ich habe nicht mitbekommen, dass die Umlaute nicht funktionieren. Werd gleich mal Jan Bescheid sagen, falls er es noch nicht weiß:)

Zebulon
Ach Herrjehchen, mein armer Junge, komm zu Mutti Hummel, die macht dir Maccaroni:D
Ist besser, wenn du aus den Fängen deiner wüterichen Mutter kommst.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten