SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen liebes Hexlein

Natürlich auch euch anderen einen guten Morgen.

Na, was macht ihr diese woche so?

also, ich hab bis jett noch nichts geplahnt, mal sehen:naja:

Erstmal
Guten Morgääääääähn!!!:sleep: :sleep:
Bin grad aufgestanden, da fiel mir ein dass wir ja Fr. Mathe geschrieben haben und das entweder heute, morgen oder donnerstag wiederkriegen *magengrummelhab* Bitte wümscht mir gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, die letztn noten waren nicht soooo toll........:D :D :rolleyes:

NoAngel:hallo:

Endlich bin ich auch einmal so früh wach :)

Guten Morgen alle zusammen, auhc wenn ich mich hier nicht so oft melde....

Vor mir liegt ein langer, langweiliger Schulvormittag und danach ein wahrscheinlich langweiliger Nachmittag zu Hause....

Wie war denn euer Wochenende?
Also ich war mit ein paar Freunden Billard spielen und es hat großen Spaß gemacht.

Liebe Grüße :hallo:
Antje

Mein wochenende wr cool, am freitag hatten wir ne party in der schule und sind erst um 4:00 in bett gegangen, obwohl wir um 7:00 wieder aufgestanden sind:sleep: :sleep: :sleep: :naja:
Sooo, muss jetzt zur schule,
Bye und wünschtmir Glück, sag hier dann bescheid!!

Guten Morgen:hallo:

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.:)
Und allen, die noch an ihrer Grippe laborieren , gute Besserung.:)

PoohBear

Guten morgen ihr lieben. :hallo:
Meine Woche Urlaub ist leider um und ich sitze wieder an meinem Platz...:heul:
Doch zum Glück habe ich in 3 Wochen wieder Urlaub!!! Also dann wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!!

Guten Morgen ihr Süssen

@Kassia
was heisst hier du hast in drei Wochen schon wieder Urlaub?
Hast du bei mir......schriftlich um Erlaubnis nachgefragt? :lol:

@PoohBear
gibst du uns auch mal wieder die Ehre.;)

@Downloader
viel Spaß beim Schneeschippen...is gut für die Figur.=)

@für alle Grippekranken
Heile heile Gänschen es is bald wieder gut...heile heile Mausespeck in hundert Jahr is alles weg. :lol:

Ich habe übrigens hier auch ein angehendes Lazarett.
Noch liegt niemand flach...aber nicht mehr lange...meine Männer geben sich gerade die grösste Mühe das zu ändern.:ohoh:

Original geschrieben von Viktoria S.
@PoohBear
gibst du uns auch mal wieder die Ehre.;)
@Viktoria

;) Ich hab euch nicht vergessen, aber letzte Woche war irgendwie der Wurm drin. Mein Bett hat mich morgens nicht aufstehen lassen. Zum Glück sind Semesterferien.

PoohBear

@PoohBaer
wenn ich das gesagt hätte!:D
Nachdem Marathon den ich hinter mir habe...von Donnerstag Weiberfastnacht bis Mittwochmorgen zum Geldbeutel auswaschen.
Ach...ich könnte ja mal eine kleine Spendendose für mein Konto rumgehen lassen. :lol:

Ich will mal nicht so sein...geniesse deine Semesterferien. ;)

Juhu und Guten Morgen.

girl.gif

*Alle Grippekranken in den Arm nehm und handvoll Zäpfchen in die Menge werf*

Ich bin so gut gelaunt, denn es ist wieder Urlaubszeit und Ende April geht es endlich wieder los. Zuerst nach Miami um Giggi einen Besuch abzustatten, der/die Gute hat einen Club dort und den muß ich doch mal sehen dann stehen noch Orlando und New York auf dem Programm. Schöne Hotels sind auch schon rausgesucht. Wer will mit? Der kann selber buchen! Ich bin richtig gut gelaunt, daß mir gar keine Frechheiten heute einfallen....

@Viktoria: Warum wäscht Du Deinen Geldbeutel aus? Hast Du wieder damit den Fussboden saubergewischt und Brotgrümelchen darinnen für die Vöglein gesammelt?

Zuletzt bearbeitet:
morgen alle miteinander,

habe am Wochenende Urlaubsprospekte gewälzt :read: , freue mich jetzt schon wie Polle :lalala: , möchte am liesten schon packen muß aber bis Ende Juli (Sommerferien) noch warten :argh:

@Fuchur
das mit dem Geldbeutel ist bei uns so Sitte am Aschermittwoch wäscht man diesen am Fastnachtsbrunnen aus...weil er komplett leer ist und damit neues Geld wieder rein kommen kann.
Früher hat man das nach der Beerdigung der Fastnacht am Rhein gemacht heute ist es bequemer am Brunnen.
Auch unser OB wäscht traditionell die Stadtkasse am Brunnen aus weil sie von den Besetzern des Rathaus geplündert wurde.
Naja von Geld in der Stadtkasse kann wohl zur Zeit keine Rede sein. :lol:

Kennt ihr das in München nicht?

@Anoli
guten Morgen...gell wenn es erst mal März ist sieht alles schon viel besser aus endlich Frühlingsmonat.:)

guten morgen an alle:hallo:
@viktoria
doch in münchen gibt es das aus. das geldbeutelauswaschen am aschermittwoch.
am marienplatz im "fischbrunnen". der wird extra dafür eingeschalten, damit auch wasser da ist:D

hallo!
na, wie gehts euch so?
mir gehts eigentlich ganz gut, aber muss gleich noch ganz viel bio lernen.....wir haben morgen ne prüfung.....erstens über plattwürmer und dann auch noch evolution.....:naja:

n'abend :(

bin irgendwie gelangweilt :scream:

naja... schule war ganz okay... und bei euch?

@hexlein: na wie geht's? ;)

@hummel: moin =)

Original geschrieben von Jackpot
über plattwürmer!? Oha.... *ggg*

JaJa die liebe Schweiz.....
joah......plattwürmer......das einzige was ich bis jetzt weiss ist, das die dann untergeordnet werden in.....bandwürmer, saugwürmer......und........*nachschau* strudelwürmer......:naja:

Original geschrieben von Leandra
@katrin
plattwürmer O.o
noch nie untergekommen :lol:
boah ich wünscht, ich müsste den ******* nicht lernen......frag mich echt was das bringen soll, wenn ich weiss, wie die körperteile von sonem strudelwurm heissen.....:naja:

:lol:
ich hab das schon hinter mir...
...ich habs nie wieder gebraucht ;) aber sowas kann ja nicht schaden, wenn du an der Nordsee Urlaub macht kannste den Leutz erzählen was fürn wurm des is :lol: :lol:

Original geschrieben von Leandra
:lol:
ich hab das schon hinter mir...
...ich habs nie wieder gebraucht ;) aber sowas kann ja nicht schaden, wenn du an der Nordsee Urlaub macht kannste den Leutz erzählen was fürn wurm des is :lol: :lol:
och ja......schön angeben......:lol: .......am besten ich erwähn dann noch was von der evolutionstheorie von darwin, dann kann ich gleich auch noch erklären wie diese doofen würmer entstanden sind.....:naja:

Hallooo!

Das war vieleicht ein fetziger Tag, heut war NDR bei uns und hat unsere Produktion gefilmt und kurz befor sie bei mir angekommen sind ist mir meine Maschine eingefroren :scream: :argh: .
War aber irgendwie auch lustig mein Chef und ich mussten dann doch lachen.

Huhu ...

wie gehts euch?

Ich habs geschafft...ich bin krank :naja: ... mit Fieber incl. -.- ... dann musste ich auch noch aus der Schule abgeholt werden wäh jetzt muss ich bis Freitag daheim bleiben ... tja so muss ich wenigstens ned Mathe, Ethik und Physik die Arbeiten ned mitschreibn =)

Original geschrieben von Jenna
ach julchen, du arme, erstmal gute besserung. musst du denn die arbeiten net nachschreiben? ich schreib morgen deutsch *lol* ich freu mich, das wird mal wieder total leicht...
:)

dankefön...nya ethik und mathe schon...ich wünsch dir viel glück in deutsch. :)

hallo.. schon wieder die selbe frage wie damals:
bei arcor muss man eine handynummer angeben oder halt nur die vorwahl oder was das ist.. habe aber kein handy.. kann mir da einer irgendeine äh nummer halt geben? also nicht von irgendeiner person, halt so ne nummer halt...ach ..ihr wisst doch was ich meine oder? ruf und festnetz sms steht da..

@juli
gute besserung *tröst*

warum musst du bei arcor handy oder telefonnummer angeben?

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib da doch einfach gar nichts rein. ;) Ich hatte mich am Wochenende auch bei Arcor angemeldet und habe meine Handy - Nummer nicht angegeben, und es funktionert alles.

...oh..lol..hat sogar geklappt.. äh ich bin mir sicher, dass das letztens noch nicht ging..sorry... und äh danke..ist mir jetzt aber blöd :ohoh:

Original geschrieben von Jenna
ach julchen, du arme, erstmal gute besserung. musst du denn die arbeiten net nachschreiben? ich schreib morgen deutsch *lol* ich freu mich, das wird mal wieder total leicht...
:)
oh mann, ich will mich auch mal auf ne prüfung freuen können, aber bei meiner deutschlehrerin.......:ohoh: :lol:
naja, wir schreiben morgen bio und ich komm da nicht draus......da steht als lernziel man soll die fortpflanzung von nem rinderbandwurm und nem fuchsbandwurm vergleichen können.....nur irgendwie versteh ich nicht was da die unterschiede sein sollen, wenn ich das les versteh ich bei beidem nur bahnhof......:naja:

@lea: Danke, wenigstens eine :ohoh::D haben sie aber noch nicht wieder!! Sag dann bescheid!!

UUUAAAA

[sing]guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da[/sing]

na wie geht es such heute so?

ich komme gerade unter der dusche weg und mach erstmal hausaufgaben

Guten Morgähhn... *ausgiebig-streck*
Hach, hab ich gut geschlafen! Na, wie geht es euch heute? Mensch, ist es wirklich erst kurz nach 7? Dann kann ich ja heute um 16 Uhr Feierabend machen. Freu!!!

Mahlzeit :p

Wisst ihr, was mir heute passiert is? Also: morgens war ich Snowboarden und bin dabei ziemlich schwer gestürzt. Kurz mal nicht genau hingesehen, einen kleinen Buckel übersehen, durch die Luft gesegelt und auf einer Eisplatte mit dem linken Teil des Beckens aufgeschlagen. Boah, das hat weh getan. Also mit Schmerzen irgendewie die Piste runter zum Auto gerettet und heim gefahren. Die Schmerzen haben nicht nachgelassen, also beim Arzt angerufen, ob er sich das nicht ansehen könnte. Er: "...sofort ins Krankenhaus". Also bin ich nach Neunkirchen ins Unfallkrankenhaus gefahren und hab das anschauen lassen. Dort wartet man natürlich erst einmal :sleep:
gut, Arzt schaut sich das an und schickt mich zum Röntgen.....warten....
Becken geröngt.....warten......
dann hat mich der Arzt nochmal angeschaut und festgestellt: eine schwere Prellung, gegen die man im Prinzip nix machen kann. So schwer, dass es fast schon zum Beckenbruch gereicht hat, meinte er.
Das einzige was ich machen kann: warten, bis die Schmerzen nachlassen. Er meinte: mind. 2 Wochen bleiben jetzt diese Schmerzen :heul:
Furchtbar. Im Sitzen gehts ja grad noch, aber beim Gehen. :rolleyes:

Für einen Krankenstand reichts nicht, weil Buchhalter eh nur sitzen (seine Worte) und die Skisaison is damit gelaufen. Wenn ich vielleicht in 2-3 Wochen wieder fahren könnte, liegt vermutlich eh kein Schnee mehr :(

Also Hummel: mit Fotos vom Snowboarden belästige ich dich bis zum nächsten Winter nicht mehr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten