Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ViktoriaOriginal geschrieben von Viktoria S.
@PoohBear
gibst du uns auch mal wieder die Ehre.
Original geschrieben von Hexlein
Einen wunderschönen Montagmorgen. Viel Spaß diese Woche
Hexlein
Original geschrieben von katrin88
plattwürmer
joah......plattwürmer......das einzige was ich bis jetzt weiss ist, das die dann untergeordnet werden in.....bandwürmer, saugwürmer......und........*nachschau* strudelwürmer......Original geschrieben von Jackpot
über plattwürmer!? Oha.... *ggg*
JaJa die liebe Schweiz.....
boah ich wünscht, ich müsste den ******* nicht lernen......frag mich echt was das bringen soll, wenn ich weiss, wie die körperteile von sonem strudelwurm heissen.....Original geschrieben von Leandra
@katrin
plattwürmer
noch nie untergekommen![]()
och ja......schön angeben......Original geschrieben von Leandra
![]()
ich hab das schon hinter mir...
...ich habs nie wieder gebrauchtaber sowas kann ja nicht schaden, wenn du an der Nordsee Urlaub macht kannste den Leutz erzählen was fürn wurm des is
![]()
![]()
Original geschrieben von Jenna
ach julchen, du arme, erstmal gute besserung. musst du denn die arbeiten net nachschreiben? ich schreib morgen deutsch *lol* ich freu mich, das wird mal wieder total leicht...
![]()
oh mann, ich will mich auch mal auf ne prüfung freuen können, aber bei meiner deutschlehrerin.......Original geschrieben von Jenna
ach julchen, du arme, erstmal gute besserung. musst du denn die arbeiten net nachschreiben? ich schreib morgen deutsch *lol* ich freu mich, das wird mal wieder total leicht...
![]()
Original geschrieben von hermelin
@Jackpot
Englisch-Sa heißt Englisch-Schularbeit. Bei uns kürzt man das so ab.
LG Hermelin