Winterlandschaft von "Lisa Sims"

ich kann zwar nicht so gut russisch lesen aber soweit ich verstanden hab muss man das ganze Gebiet ändern, damit es wie auf dem unteren bild aussieht (restliche grundstücke bleiben wie auf dem oberen bild).
dann muss man Winterbäume und Dekoration auf das grundstück dazugeben.

oder so bin mir aber nicht sicher ich sag's ja ich kann nicht so gut russisch lesen.
hoffe ich konnte dir irgend wie helfen.

Berit,
es handelt sich hierbei um eine exe-Datei, d.h. Doppelklick und fertig.:lol:
Aber ich trau mich auch nicht.:)

Dankääääääää,

ich glaube ich lasse es besser mal sein, bin froh dass mein Spiel gerade so gut läuft. Aber toll wäre es schon gewesen *seufz*.

@Neph

Naja so eine ganze Schnee-Nachbarschaft hätte aber auch mal was für sich *g*. Naja bevor ich nicht meine alten Killersims-Sachen wiederfinde brauche ich eh nicht damit anzufangen *schnief*.

@Hubsi

Danke für`s Ausprobieren, ich habe mich wirklich nicht getraut. Aber wenn sich eh nichts ändert, brauche ich es ja gar nicht erst zu versuchen, eigentlich schaaaaade.

Also... Ich versuch zu übersetzen!

---
Эта мини патч-програмка создает :
1.Полность заменяет ваш 8ой район делая его таким как
на рисунке нижнем (остальные районы остануться как на верхнем
рисунке )
2.Добавляет зимние деревья и декорации на ваши участки
3.В режиме покупки в старом городе будет играть мелодия "Jingle Bells"
Весит эта вещь 6,24 МБ
Внимание устанавливать в папку с игрой !
---

Dieses mini Patch programm bewirkt:

1. Der patch verändert den Viertel wie auf den ersten durchgestrichenen Bild ( und die grundstücke bleiben auch so wie auf den ersten bild.)

2. gibt winterlandschaften so wie bäume und dekos für eure grundstücke.

3. Normaleweise hört mann beim einkaufen in der altstadt das lied "Jingle Bells".

Das ganze ist 6,24 MB schwer.

Achtung sichert eure Spieldateien!

---
So in der art hört es sich auf deutsch an...

@ Berit

Wegen dem Schneefall? Den gibbet doch auch noch woanders.. musste Dich mal durch die Suche wühlen.
Ausserdem gibt es hier und da auch noch etliches für eine Schneelandschaft (Bäume etc...) Guck mal z. B. bei Persimmon...

EDIT: Die Datei von KS müsste ixsnow.iff heissen... fällt mir grad noch so ein

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:

Ist das nicht auch eine reine Deko-Landschaft, die nur die Optik des Nachbarschaftsbildschirms ändert? Sowas gibts ja auch bei "Alle meine Sims"

http://www.alle-meine-sims.de/

unter Nachbarschaften. Da ist auch beschrieben, wo man das ganze einfügen muss (in xxx graphics, glaube ich)

Aber wenn da schon steht "sichert eure Spieldateien", au weia...

Amanda

Danke für Eure Hilfe, finde ich immer wieder toll. :hallo:

@lis2005
Danke für die Übersetzung. Wirklich gut zu wissen, dass hier jemand russisch kann.

@Neph
Mir geht es hauptsächlich um die Hügel bei KS die, wenn man 2 nebeneinander macht, so ineinander verlaufen. So was in der Art habe ich wo anders leider noch nicht gesehen. Aber zumindest habe ich die Fahrbahn entdeckt *freu*

@Amanda
Danke für den Tipp. Ich werde gleich mal zu Alle-meine-Sims spurten und es mir ansehen.

@Neph

Genau das meine ich und irgendwo hatte ich das ja auch mal. Das mit Sim-Host ist echt Mist, vorallem weil die einem dann jeden Monat was abziehen und ich bisher noch nichts gefunden habe wie man das stoppen kann *grummel*, genauso wie bei sanctuarysims wie ich gerade feststellen mußte.

ich hab mir das mit dem schneeschaufeln von killer sims runtergeladen. ist echt witzig, die haufen da, muss man aber im move_objects on cheat platzieren, glaub ich. und wenn die sims nischt zu tun ham, dann fegen die den ganzen schnee wieder weg :lol: am besten auf die strasse dann müssen die erstmal fegen, bevor das auto rüber kann :)

aber schnee objekte gibts doch auch woanders viele, persiommon grove z.b. oder sim and let sim, da hab ich so gut wie alle pflanzen her :), dann fehlen ja immer noch so einige sache, wie verschneite lampen und so, aber ein paar hab ich auch gefunden, bei 7deadly sims gibts ja auch nen zugefrorenen brunnen, und noch einer war bei dincers weihnachtszeug bei tsr dabei, also wenn einer noch seiten weiß (simseman hab ich auch schon abgegrast :)) wo es schneesachen gibt ---> her damit! :) eiszapfen hab ich auch schon irgendwoher, die kann ann außen ans haus machen :)

Hi zusammen,
hab die winterlandschaft installiert und es hat geklappt! Die Grundstücke sind weiß!

Aber ich wollt doch ne ganz weiße Nachbarschaft :(
Wie schaff ich das?

Würde mich seeehr über eine Antwort freuen

Liebe Grüße
Bunny1

Hi Little - Vivi,

ich hab die Winterlandschaft über http://lisa.rikt.ru/cris1.htm gefunden!

Und wie gesagt, hab´s intalliert und es klappt, d.h das Lied Jingle Bells kommt und die Grundstücke sind weiß, aber eben nicht die ganze Nachbarschaft!

Wenn du auf der Seite warst, sag mir bescheid ob du blickst wie ich alles weiß bekomm!

Liebe Grüße
Bunnny1

Aus einem anderen Thread:
Sweetie schrieb:
ich hab mir die Nachbarschaften mal angesehen. Kein Wunder, dass die nicht funktionieren: sie sind nur für die amerikanische Version. Ihr müsst alle NScreen-Bilder umbenennen, und zwar bei jedem _nonus dranhängen.
Aus NScreen_unleashed.bmp wird NScreen_unleashed_nonus.bmp,
aus NScreen_unleashed_waves001.bmp wird NScreen_unleashed_waves001_nonus.bmp usw.
Dann müsste es klappen.
Die Bilder findet ihr im Ordner ..Sims\UIGraphics\Community

@ Bunny: werden die Grundstücke in allen Nachbarschaften weiß, oder nur in einer? Ich hätte das nämlich ganz gern, aber meine beste Freundin hat ein Nachbarschaft bei mir wo nur sie bauen und spielen darf (bei ihr laufen die Sims nicht, aber sie mag das Spiel so gern...). Ich weiß nämlich nicht, ob ihr das so gefallen täte, wenn plötzlich überall Schnee läge... =)
Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten