Lil'Bluebells Skins

Oh darf ich dich net promoten???
Ich schicke das Bild doch mit der Post, ja?? Bin so schrecklich faul. Sitze eigentlich nur hier rum und träume, oder labere meine Freundin am Telefon über meinen Schwarm zu! ;)
Ich glaube ich schicke den Brief am Montag ab! :hallo:

Nee du darfst leider nich! Hab mal gefragt und es dürfen nur Erwachsene... Wer hat dich denn promotet?
Ja schicks mir mit der Post! Puuh... *aufMontagunddeinenBriefwart* ;)
Nee ist gut dann kommt er denk ich Dienstag an und dann hat man was schönes zwischen all dem schlimmen Schulsachen :D
Ach ich red hier und dabei wollte ich doch nen neuen Head hochladen... Moment!

Also hier ist er auch schon:
Bluebellhead46.jpg

das Gesicht sieht irgendwie fett aus... kA worans liegt!

Danke Teko!!*knuddl*
Neuer Head:
Bluebellhead48.jpg

der Mesh ist nich soo toll, aber wenigstens mal was andres!;)
:hallo:

ich find ihn ach hübsch. woher hast du so tolle barbies? ich finde NIE passende!

Sehr schöner Head! (Wie solls auch anders sein...;) )
Ich hab da noch ne Frage zu Freenet. Wieviel kann man da raufladen? Ich hab da was von 50 MB gelesen, weiss aber nicht, obs das richtige ist. Wie ihr vielleicht schon gemerkt hab, macht Lycos grad Probleme mit meiner Bilderhochlad-Page:naja: (hoffe, die können das beheben).

teko

teko schrieb:
Sehr schöner Head! (Wie solls auch anders sein...;) )
Ich hab da noch ne Frage zu Freenet. Wieviel kann man da raufladen? Ich hab da was von 50 MB gelesen, weiss aber nicht, obs das richtige ist. Wie ihr vielleicht schon gemerkt hab, macht Lycos grad Probleme mit meiner Bilderhochlad-Page:naja: (hoffe, die können das beheben).

teko

Lil, sieht wieder süß aus.

Teko, bei freenet hast Du 60 MB u. es ist kinderleicht, :D sogar ich hab es gepackt.
Gruß Roxelane

Danke euch!
Ja, 60MB und es ist echt voll gut!!!! Kann ich nur empfehlen!

Ach und lora: Hast du mal auf Seite 5 hier geguckt bei den Adressen die Lil'Devil genannt hat? Da sind doch total viele gute...!

Vielen Dank euch zwei. Ich werde es morgen Nachmittag ausprobieren. Hab ich nicht gerne, wenn es mir die Bilder nicht anzeigt. Und da hat man sowieso mehr Speicher als bei Lycos! =) Nur das verlinken von den Bildern (sind ja zum Glück noch nicht so viel) wird mir ein wenig Mühe machen. ;)

EDIT: Es ist echt zum kotzen... Da kann man sich nur anmelden, wenn man in Deutschland lebt. :( Das ist bei mir ja nicht der Fall... Weiss jemand gerade noch einen anderen guten Anbieter?

teko

Zuletzt bearbeitet:
teko schrieb:
Vielen Dank euch zwei. Ich werde es morgen Nachmittag ausprobieren. Hab ich nicht gerne, wenn es mir die Bilder nicht anzeigt. Und da hat man sowieso mehr Speicher als bei Lycos! =) Nur das verlinken von den Bildern (sind ja zum Glück noch nicht so viel) wird mir ein wenig Mühe machen. ;)

teko

das Verlinken bei freenet ist supereinfach
Roxi

So, ich hab mir mal wieder den perfekten Zeitpunkt ausgesucht um nen Skiin zu machen. Ich bezweifle, dass hier jemand reinguckt, wo doch alle im Sims2 Fieber sind, aber da ich es erst nächste Woche krieg hab ich ja ein bisschen Freiraum ;)
Also hier ist er:

Bluebellskin55.jpg

ich hab es auch noch nicht bluebell, und ich habe zeit. darum sage ich toller skin!

Dank dir Roxi!
Schande über mich, ich finde momentan irgendwie nie die Lust zu skinnen.Mir fehlen momentan einfach die tollen Ideen...Ausserdem bin ich auch ziemlich ins Sims 2 Fieber geraten.
Aber irgendwann kommt bestimmt mal wieder ne "Inspiration" und mit ihr ein paar Skins und Heads.

Deine Skisn sind einfach toll. Und deine Heads erst. Könntest du mir vielleicht diese zwei Skins und den Head schicken. Wär total lieb. Meine Mail: Manimiki@aol.com

Lil' Bluebell schrieb:
P.S Suchst du nicht jemanden der dich in den Club de la Juventud bringt? Ich bin bei Banana und 18, weiß aber nicht ob ich dazu im Corazon sein muss.

Miki

Danke für eure Posts!!
@miki: schick sie dir morgen, hab grad keine Zeit mehr. Danke für das Angebot (Banana) aber ich hab schon einen gefunden, der mich promoted hat.Trotzdem danke!!

Danke Nihasa!
@Miki: Sorry das es so lang gedauert hat, die Sachen sind jetzt abgeschickt. Ich denke das Thema eigene HP stelle ich erst mal wieder zurück, das ich momenatn eher im SIms2 Fieber bin. Wenn jemand einzelne Skins oder Heads gerne haben möchte, einfach melden ;)

Zitat:
Original geschrieben von Lil' Bluebell

Bluebellskin52.jpg
Bluebellskin53.jpg
Bluebellhead28.bmp

Den mittleren Skin finde ich richtig elegant und sexy!:D
Passend zu einem Tangotanz bei Mitternacht in Monako!=)

Nein,habs nich überlesen und auch registriert,aber leider hab ich die Lust am Skinnen (momenat-oder immernoch...) verloren. Sie wird bestimmt wiederkommen, aber ich weiß nich ob in ein paar Tagen,einer Woche, einem Monat, einem Jahr!? Ich kanns momenatn nicht sagen...Bis dahin muss ich euch leider nur mit meinen alten Skins vertrösten. Das Angebot besteht aber nach wie vor, die Skins an Interessenten zu verschicken.
Also einfach melden! :hallo:

Dein Schaffenstief...

Hallöchen Lil' Bluebell,
na wie gehts denn so, immer noch ein kleines "tief"...?!
Ich finde es interessant wenn man z.b. neue Meshs finden, also den man dann zum erstnemal gestaltet:idee: !
Wenn Du Lust hast, schau doch mal auf meiner Seite "siehe sig" vorbei.
Bin gespannt wie es DIr im neuen Jahr geht.
bye ws:hallo:

Hallöchen watersim :)
Ja, würde es wohl ein ziemlich großes "tief" nennen...
Kaum noch Sims Laune zur Zeit.
Guck mir bei Gelegenheit deinen Thread nochmal an :)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Die Skins Sind ja Spitzenklasse auch wenn se schon ein Bisschen alt sind.!
kann man die irgendwo Downloaden???

Mach weiter so!!!

=)

Hallo Lil, schön, dass Du immer noch weiter machst. Sie sehen sehr hübsch aus, Deine Sims1-Figürchen.
Ich hab jetzt mit Medieval und Victoriankleidern für Sims2 begonnen, schau mal in der Bastelstube 2 in meinen Thread, einige werden Dir bestimmt gefallen.
LG Roxi

Danke euch beiden.

@Roxi: Hab gesehn du hast auch letztens noch Sims 1 Kleider gemacht aber die Bilder werden nich angezeigt!?

Mirika schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Die Skins Sind ja Spitzenklasse auch wenn se schon ein Bisschen alt sind.!
kann man die irgendwo Downloaden???

Mach weiter so!!!

=)
@Mirika: Danke! Nee downloaden kann man sie leider nich.Hab sie aber alle schon mal verzippt, weil früher mal ne Seite geplant war. Also wenn du ein paar hast die du gern haben möchtest schick ich sie dir auch gern zu.:hallo:

watersim44 schrieb:
Hallo Lil' Bluebell,
habe auch nochmal ein paar Seiten durchstöbert und mir viel der Kopf auf.
Wo gab es denn blonden Head mit Brille, bei Zeile #329 ? :confused:

bye ws

Der Head müsste eigentlich wenn ich mich nicht irre von LadyLaraCroft ( also www.simbeauty.com ) gewesen sein. Bin nicht 100 pro sicher ob das stimmt und ob die Seite noch existiert...:hallo:

Lil' Bluebell schrieb:
@Mirika: Danke! Nee downloaden kann man sie leider nich.Hab sie aber alle schon mal verzippt, weil früher mal ne Seite geplant war. Also wenn du ein paar hast die du gern haben möchtest schick ich sie dir auch gern zu.:hallo:
Ja könnst du das??? Das wäre lieb!
Bluebellhead46.jpg
XD <-Hattest du ein altes Bild von? So sah ich früher als aus!!!

Dann möcht ich gerne die frau mit dem Tango Kleid (Frisur+Körper)
Noch ne Frage brauch ich Add on dazu?
hirvon der Kopf
Bluebellhead4.bmp
(weißt ja was ich meine oder?)
Bluebellskin31.bmp
Der Kopf und die Kleidung
Bluebellhead19.bmp
dessda und weiter bin ich nicht gekommen an:
x.cherr.y.x@web.de
wäre nett!!!

@mirika: ok ich such die Sachen gleich mal raus.

Der Kopf in deinem ersten Beitrag, mit den braunen kurzen Haaren war aber von Vanilla Tango. Weiß nicht wie die Seite jetzt heißt...könntest mal Jane Doe ergoogeln, so hieß die Erstellerin...

@watersim: mh...Ja, hab grad nochmal geguckt. Wenn ich mich recht erinner war der Head zwar von LadyLaraCroft, aber wurde als NPC zum Flughafen glaub ich bei www.colorizedsims.de angeboten. Hoffentlich war das jetzt das richtige... Dir auch schönes we!

Zuletzt bearbeitet:
Dankee BlueB °.^ Sachen sind gut angekommen!!!!:)

Wo mein Thread doch grad oben ist hab ich mal wieder bisschen rumgeskinnt :)
Habs ziemlich verlernt und der skin ist ziemlich s.... geworden. Naja egal. Seht selbst:
Bluebellskin56.jpg

Das Tshirt hab ich übrigens selbst grad an ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten