Wendy 2003
Member
neue Finds bei : www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/finds.htm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von menocat
Bine ich sags dir bei uns geht die hölee los
ich meld mich velleicht auch ab
 Hallo Ihr Lieben,
 Hallo Ihr Lieben, 

Original geschrieben von Die Simse
Vielen, vielen Dank an alle, sind super tolle Sachen dabei!
Tschö
Die Simse

aber die erlauben ja file-sharing: darum wollte ich mal fragen, ob jemand die curtains hat, mir diese schicken würde. *liebfrag*
 aber die erlauben ja file-sharing: darum wollte ich mal fragen, ob jemand die curtains hat, mir diese schicken würde. *liebfrag*  mailaddy gibts dann per PN. schon mal danke.
 mailaddy gibts dann per PN. schon mal danke.
Original geschrieben von madaya
hallo
wieder mal vielen lieben dank für die tollen updates.
dann hab ich mal ne frage: hat sich gestern noch jemand das curtain-set von http://darelkarfa.proserpina.org/ (unter decor) runtergeladen?? die haben die ganzen downloads jetzt von der seite genommen, weil das bandwith limit für diesen monat schon jetzt zur hälfte erschöpft ist.aber die erlauben ja file-sharing: darum wollte ich mal fragen, ob jemand die curtains hat, mir diese schicken würde. *liebfrag*
mailaddy gibts dann per PN. schon mal danke.
bye
madaya

danke dir
 danke dir  . mail addy kommt gleich.
. mail addy kommt gleich.

), ohne Dich wäre mein Ordner nur halb so voll
), ohne Dich wäre mein Ordner nur halb so voll  )
) 

Ein drittes Banana Schlafzimmer im Leoparden Look, die Seite ist aber momentan down, deswegen auch kein Bild:
 Ein drittes Banana Schlafzimmer im Leoparden Look, die Seite ist aber momentan down, deswegen auch kein Bild:
 )), hab mir doch gleich auch das Donations dazugezogen *froi*
)), hab mir doch gleich auch das Donations dazugezogen *froi* Rumbo die Küche ist wirklich suuuuper!
 Rumbo die Küche ist wirklich suuuuper!