Vivie und Micha verlassen das SZ-Team

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

im Team hat es diese Woche einige Veränderungen gegeben. So werden Vivie und Micha nach über drei Jahren das SimsZone Team verlassen. Grund dafür sind einige Probleme, welche in der letzten Zeit auftraten und über die wir allerdings nicht öffentlich sprechen möchten (wir möchten euch auch bitten, da nicht nachzufragen). Wir denken, ihr habt dafür Verständnis.

Nichtsdestotrotz möchten wir es natürlich nicht versäumen uns an dieser Stelle ganz herzlich für die viele und großartige Unterstützung in den letzten Jahren zu bedanken. Vivie und Micha haben sich nicht nur hervorragend um das SimForum gekümmert, sondern auch darüber hinaus viel für die SimsZone geleistet. Außerdem hat sich in den Jahren eine gute Freundschaft entwickelt, welche wir nicht missen möchten. Für das alles recht vielen Dank.

Für die Zukunft wünschen wir euch alles erdenklich Gute, viel Erfolg und ganz viel Glück. Vivie und Micha werden uns natürlich weiter als treue Besucher und User und speziell für uns als gute Freunde erhalten bleiben.

In diesem Sinne nochmal vielen Dank für alles,

eure SZ-Freunde

Original geschrieben von Isus
Ich find schade, dass die beiden gehen, aber trotzdem:

VIELEN DANK!!

seh ich auch so.

Trotzdem eine Nachfrage: werden jetzt neue Mods ins Team aufgenommen?

Ja, schade...Aber die Beiden haben sicher die Zeit als Moderatoren genossen...Wer würde das nicht tun? :D

Na ja, solange sie noch kommen, ist es ja in Ordnung! :scream:

Sehr schade...aber ich kann mich den anderen nur anschließen, auch vielen Dank was ihr bis jetzt für uns gemacht habt.

Mich würden die Gründe brennend interessieren, aber ich kanns ja verstehen, dass ihr das nicht schreiben wollt...muss ich meine neugier wo anders abreagieren
:rolleyes:

Achja, die zwei gehen aber nicht ganz vom Simforum weg, oder?
Besonders Vivies lange und guten Beiträge würde ich vermissen...nichts gegen Micha aber von ihm liest man einfach nicht so viel ;)

Na dann, weiterhin alles gute :)

Ich finde dies auch sehr schade. Auch wenn ich es natürlich die letzten Tage schon vermutet habe.

Vorallem finde ich es schade, da ich denke, dass so das SimForum sehr stark an Reiz verliert und auch einiges an Persönlichkeit verliert.

Ich finde es auch sehr schade, dass die beiden uns verlassen, aber sie werden schon ihre Gründe haben.

Ich würde aber auch gerne wissen, ob jetzt neue Mods gesucht werden.

Nikola

Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen, dass ich es schade finde.
Doch ihr Beiden seid ja nicht aus der Welt und wie werden bestimmt von euch lesen (hören passt ja in diesem Falle nicht so ganz :) )
Besonders Vivis Beiträge habe ich immer gerne gelesen und ich freue mich auch schon auf die nächsten. Ihr habt beide wirklich gute Arbeit geleistet und deswegen sage ich von ganzem Herzen:

DANKE!!!

werden jetzt neue Mods ins Team aufgenommen?

Darf man sich als "Aushilfe" bewerben?
Irgendwie habe ich befürchtet, dass diese Fragen in diesem Thread auftauchen werden. Aber dazu ist der nicht da (und imo finde ich die Fragen hier auch nicht gerade passend).

Aber um schnell Klarheit zu schaffen: Auch weiterhin werden wir Moderatorenposten nicht öffentlich ausschreiben. Haben wir nie gemacht, wird sich auch nicht ändern. Und in nächster Zeit wird es auch erstmal keinen neuen Moderator geben. Das wird sich in Zukunft evtl ändern, aber nicht in absehbarer Zeit. Nach wie vor kann sich aber natürlich jeder gerne bei der SZ oder ihren powered Sites engangieren. Wir freuen uns über jeden, der mit sinnvollen Ideen zu uns kommt.

Aber das soll - wie gesagt - nicht in diesem Thread Thema sein.

Rob

ui, ui, ui... hm... irgendwie vermutet habns ja eh einige.
trotzdem traurig... naja, dann wünsch ich mal den beiden viel glück für ihre zukunft.
vllt. lassn sie ja hin und wieda mal was von sich hörn, wenn auch nur als normale user?

is echt schade und ich möchte auch noch Danke sagen.....
ich wünsch den beiden alles gute!

Original geschrieben von Felicitas
Ich finde dies auch sehr schade. Auch wenn ich es natürlich die letzten Tage schon vermutet habe.

Vorallem finde ich es schade, da ich denke, dass so das SimForum sehr stark an Reiz verliert und auch einiges an Persönlichkeit verliert.

Ja, das sehe ich ganz genauso.

Wirklich schade. :(

Schade...nya trotzdem nochma merci und viel Glück für die Zukunft.:(

Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft.
Genießt eure gemeinsame Freizeit (davon habt ihr ja jetzt reichlich mehr).:)

Schade....
Ihr habt lange hier moderiert, besonders Vivies Beiträge waren immer sehr schön zu lesen....
Ich wünsch euch zwei ganz viel Glück für die Zukunft, denkt auch mal ab und zu an uns und vergesst das Simforum nicht! :(

Liebe Vivie, lieber Micha,

ich finde es schade das ihr aufhört, aber respektiere natürlich
Eure Entscheidung. Ich fand eure Beiträge immer gut (leider habe ich von Micha lange nichts mehr zu lesen bekommen, dabei fand ich vor allem seine witzigen Bemerkungen sehr amüsant) und die langen Posts von Vivie habe ich immer geliebt. Ich hoffe, das wir hier nicht ganz darauf verzichten müssen, das Forum wäre sonst
ein Stück ärmer ohne Euch.

Alles gute für die Zukunft

Zebulon

Erstmal Danke für die Aufklärung, denn ein Thread, in dem nach Vivie gefragt wurde, ist ja ohne Angabe von Gründen geschlossen worden und das fand ich nicht gut.
Zu Micha kann ich nicht viel sagen, denn er hat wenig gepostet, aber schließlich gibt es ja auch noch Arbeit hinter den Kulissen.
Vivie hat mich in vielen Beiträgen sehr beeindruckt und ich hoffe sehr, daß sie sich nur als Mod, nicht aber als Member zurückzieht.

Lieber Micha , Liebe Vivie

Ich hoffe es hat Spaß gemacht , und das ihr bald zurückkommt.
Ich finde ich spreche für alle wenn ich das hier hinzufüge :
miss.gif

KOMMT BALD WIEDER EGAL WIE!!

Hallo Vivie und Micha,

schade, dass Ihr als Mods aufhört, aber Ihr werdet sicher gute Gründe dafür haben. Auf jeden Fall wünsche ich Euch beiden alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass Ihr Euch hier trotzdem ab und zu sehen lasst! Auf Vivies ellenlange Posts können wir auf keinen Fall verzichten ... ;) ... und vielleicht habt Ihr ja jetzt mehr Zeit hier mal zu posten ...

Nochmals alles Gute Euch beiden und ein herzliches Danke für all die Zeit und den Aufwand den Ihr hier reingesteckt habt!

Liebe Grüße,
Midnight

Original geschrieben von Vivie
vielen Dank euch allen für eure lieben Worte. *fast ein bissl gerührt ist*

Wie Robert ja schon geschrieben hat, werde ich euch als Member ja erhalten bleiben (bin in den letzten Tagen nur kaum dazu gekommen hier reinzusehen) - also keine Angst - ihr seid mich nicht los ;)

Mist, da heucheln wir alle höfliches und schleimiges Bedauern und dann sowas.

@Vivie

Gut so etwas zu hören, dass Du dem Foum nicht ganz den Rücken kehren willst. Aber ohne den Druck der Verantwortung kann man/frau als Member auch einfach mal "Dampf" ablassen und seine Meinung sagen.

Viel Glück euch beiden für die Zukunft.:)

PoohBear

Wie Robert ja schon geschrieben hat, werde ich euch als Member ja erhalten bleiben (bin in den letzten Tagen nur kaum dazu gekommen hier reinzusehen) - also keine Angst - ihr seid mich nicht los ;)

Da bin ich froh darüber, denn Deine Post waren immer die Highlights eines Threads.
Ich finde es schade, dass Ihr aufgehört habt, aber ich denke Ihr habt gute Gründe.
Für die Zukunft wünsche ich Euch beiden alles Gute und viel Glück! Schaut immer wieder mal vorbei. :hallo:

Danke für all die Arbeit, die Ihr Euch für uns aufgehalst habt.

Simson

Wie die anderen danke ich euch auch dafür, dass ihr so viel Zeit in das Forum und somit auch in uns investiert habt.
Ich hoffe, dass ihr weiterhin noch Spaß daran habt ins Forum zu kommen, denn ihr gehört einfach zum Inventar, wenn ich das mal so sagen darf.

Wünsche euch jedenfalls alles Gute.

:schnief: *nachdenkt*
:idee: *nochmal nachdenkt*

Ich wünsche euch eine schöne Zeit. :)
Auch wenn ich nicht einer der "Vielschreiber" bin, betrachte ich dennoch dieses Forum als eine Art Heimat. Dazu habt auch ihr beide beigetragen. Dafür danke ich euch.
Ich hoffe, man wird dennoch voneinander lesen.

So long!
*Winkt Vivie und Micha hinterher, als sie zusammen in den Sonnenuntergang reiten*

:hallo: Vivie und Micha!

Was soll ich da noch sagen. was nicht schon gesagt wurde? Ich werde euch vermissen , habe mich grade über Michas ironische Ausführungen immer tierisch amüsiert ;) ...
Ich hoffe doch, man wird euch beide noch hier lesen können?

Vielen Dank für eure Mühen und alles Gute für eure Zukunft :)

Amanda

!!!Vielen Dank!!!
...an Vivie und Micha für die Arbeit die ihr als Mitglieder des SimForum-Teams geleistet habt! Schade, dass ihr aufhört! *traurig is*
Umso froher bin ich, dass ihr uns trotzdem als "normale" User erhalten bleibt!
Also dann: Man liest sich!

viele liebe Grüße und ein dicker Schmatzer Michiru

jaja, in diesem thread ist wohler jeder post derselbe.. aba ich kann mich auch nur anschließen.. danke für alles!!

bin auch froh, dass ihr uns als member erhalten bleibt - ich hoffe, ihr postet fleißig weiter:)

:hallo:

huhu

naja is zwa schade das ihr keine mods mehr seid. aber ihr bleibt uns ja auch noch so erhalten. vielen dank nochmal für alles.

manuel

Bad news aber auch good news, das ist ja beruhigend. Es würde sonst auch wirklich was fehlen.
Alles Gute fúr euch :hallo:

Original geschrieben von Badluu
wer ist Micha ? :confused:
Tzz tzz...mensch Badluu, du bist seid fast einem Jahr dabei.....Micha war unser Admin und Micha und Vivie sind ein Paar:)

So, dann möchte ich mich an dieser Stelle auch noch für die "Abschieds"grüße bedanken. Ich werde der SZ und dem SimForum als Member und interessierter Beobachter natürlich weiter erhalten bleiben.

Ich muss auch sagen dass ich's beruflich einfach nicht mehr richtig auf die Reihe gebracht hat, erste Anzeichen altersbedingter Demenz taten ihr übriges. Wenn sich was interessantes ergibt werd' ich hier meinen Senf bisweilen aber sicherlich nochmal dazugeben ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten