Abstimmung Wettbewerb Kindergarten

Bin auch sehr traurig,kann auch nur erro lesen.:(
Wo ich doch so gespannt war weil ich doch nur auf der Warteliste stand.:schnief:
Grüße jacki40

Hab' im Moment Mozilla und hab's nochmal über Explorer probiert.Da heißt es auch nur "diese Seite kann nicht angezeigt werden":(
Dafür wollte dann aber gleich wieder ein Trojaner sich einisten.:mad:

Will auch die Bilder sehen:schnief:
Jacki40

Also ich habe auch Explorer, ich denke mal nen besseren gibts nicht. Sorry aber der Fehler scheint wirklich nicht an mir zu liegen...

:hallo: erstmal Guten morgen allen zusammen!!

Ich hab mir die Bilder gestern Abend schon angesehen, war aber so geschockt (natürlich positiv=) ), das ich erstmal ne Nacht darüber schlafen musste:lol: .

So hab nun heute morgen nochmal geguckt und werd nun meine Punkte verteilen.
Übrigens find ich es echt bewundernswert, was da für Kindergärten entstanden sind.Ich bin selbst Erzieherin und habe schon viele Kindergärten gesehen, aber die hier sind alle ganz besonders toll, kompliment an ALLE:eek:

Teilnehmer 10 = 4 Pkt

Teilnehmer 1 = 2 Pkt

Teilnehmer 3 = 6 Pkt

Ich kannn net auf die Seite.Ich will die Bilder sehen. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Dumi2000:hallo: :mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nicht mehr drauf, aber ich war schon mal drauf :ciao:

Hm, ich komm drauf!
Sowohl mit, als auch ohne I-Net-Explorer!

Kann alles sehen.

Liebe Grüße

Bine

Also nach langem Hinsehen und Überlegen:rolleyes: vergebe ich meine Punkte wie folgt:

Teilnehmer 10: für den supersagenhaften Eingangsbereich und die reale Einteilung der Räume, wenn mir auch der Esstisch in der Küche nicht sehr gefällt;)

2 Punkte für die Architektur

Teilnehmer 12: für die echt schöne Einrichtung, obwohl ich ein paar Pflanzen vermisst habe, das wäre noch sehr schön gewesen, v.a. im Büro, aber da mir besonders das Pavillon und die tollen Matten und Schlafmatratzen gefallen->

4 Punkte für die Einrichtung

Teilnehmer 7: Hier finde ich besonders den großen Garten sehr gelungen, auch das Haus selbst geht schön fließend in den Garten über.Auch die Zimmer sind schön kindgerecht gestaltet mit viel Holz.

6 Punkte für das Gesamtbild

Aber trotzdem will ich noch sagen, dass wirklich alle Fotos sehr sehr schön geworden sind und ich würde mich freuen, wenn der Gewinner-KIGA sein Haus vielleicht auch hier zum DL bereitstellen würde.

Gruß
Ela:hallo:

Dann möchte ich meine Stimme auch abgeben. War nicht einfach, da mir zwei sehr gut gefielen. Aber die Punkte möchte ich nur an einen verteilen:
Teilnehmer 6 = 12 Punkte in allen Kategorien
In den Kiga würde ich meine Kids nochmal hinschicken, wenn sie noch klein wären :D .
Liebe Grüße, Wendy2003 :hallo:

Meine Punkte erhält Nr. 6....der Baustil, die Einrichtung, das Gesamtbild...alles passt und harmoniert miteinander....mein Kind.*wenn ich ein`s hätte :D * würde ich sofort in diesem Kindergarten anmelden

Teilnehmer Nr. 6 12 Punkte

Hallo und einen schönen Sonntag,

nach langem hin und her - weil wieder alles so schön ist, habe ich mich jetzt entschieden. Hier meine Punkte:

KIGA 10 erhält 6 Punkte ,
weil da gefällt mir wirklich alles, Einrichtung ist sehr schön und auch der Baustiel, also demzufolge das Gesamt bild.

KIGA 4 erhält 4 Punkte ,
auch sehr schön eingerichtet.

KIGA 1 erhält 2 Punkte.

l. g. minnie

Meine Söhne (oder doch eher die zukünftigen Enkel) würde ich sofort und uneingeschränkt in Kindergarten Nr. 10 anmelden. Er ist kindgerecht eingerichtet und es herrscht das "richtige" Maß an Chaos dort. Die Farben sind nicht so grell und nicht zu bunt, aber doch lebhaft genug.
Der Eingangsbereich ist der Hammer und der Gatren mit der überdachten Terrasse gefällt mir sehr.
Also konnte mein Votum nur lauten:

Teilnehmer 10: 12 Punkte

Die anderen Kindergärten waren auch sehr sehr schön und man hat gesehen, wieviel Spaß ihr beim bauen gehabt habt. Dieser war aber vom ersten Moment an mein absoluter Favorit.

LG
Tahera

So auch ich möchte meinen Senf zu der Abstimmung abgeben.

Ich werde die Punkte aufteilen und zwar wie folgt...

Nr.: 6 = 6 Punkte in allen Kategorien

und für

Nr.: 17 = 4 Punkte für die Einrichtung und 2 Punkte für den Baustil.

Wäre mein Kindergarten so schön gewesen, ich glaube ich wäre nie gross geworden.... =)

Hallo Camou, habe mal bei Haus 10 mitgezählt und ich komme auf 92 Punkte %) Kontrollierst du noch mal bitte :)

Soll übrigens keine Kritik sein, ist schon ziemlich schwierig und unübersichtlich das ganze zu zählen. Kann natürlich auch sein, dass ich mich verzählt habe %) Falls ja, entschuldige bitte ;)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Ehm, das war bevor Birgit43 ihre Punkte vergeben hat =)

Hallo,
ich habe die Bilder jetzt auch endlichen sehen können.:)
Also meine Bewertung lautet:
Nr. 6 bekommt 6 Punkte
Nr.10 bekommt 4 Punkte
Nr.12 bekommt 2 Punkte

Viele Grüße jacki:hallo:

An Teilnehmer nummer 6:
Wo hast du diese supergeilen Betten (liegen) her??
Falls man das jetzt schon fragn darf.. wenn nicht sorry!!:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten