Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neues foto...alles andere bitte RAUS :) (gehen sowieso nicht mehr...)
3.jpg

edit: doch lieber rosa ^^ *zuclaudyschielt*

Zuletzt bearbeitet:
hier zwei bilder von SoulLady (ich hab sie nicht verkleinert weil ich sie nicht besonders groß gefunden hab - ich hoff das geht in ordnung..)
SoulLady2.jpg
SoulLady1.jpg

und weil ich grad dabei bin *fg* auch eins von mir:
0826_210503.jpg

(das bitte nicht in den geschlossenen thread *g*)

hey Hexlein,

ich hab mal eine Frage: warum hast du mein Bild gegen ein anderes (das von meiner HP) ausgetauscht? :confused:
Könntest du das wieder rückgängig machen? :)

so, dann will ich auch mal.

das erste ist schon ein wenig älter. :D
das zweite ist von gestern. ein ganz frisches bewerbungsfoto.:rolleyes:

EDIT: das 2. bitte in den geschlossenen übernehmen, Hexlein. danke :)
(ist ein wenig groß, aber mein grafik-prog streikt irgendwie...).

Zuletzt bearbeitet:
Huhuuu :D

Ich werd' euch auch mal 2 Kinderfotos von mir zeigen *gg*
400_3430633833643833.jpg

400_3266616130623964.jpg

Mehr Kinderfotos gibts auf meiner HP *g*

Ich wiederhole mich halt nochmal: warum wurde mein altes Bild gegen das von meiner HP ausgetauscht? Ich bitte das Team, es wieder rückgängig zu machen. Hier noch mal mein altes Bild:
Michi_2.jpg

Warum haben wir eigentlich keinen Babybilder-Thread :D ?
Da es von mir schon seit ewigen Zeiten kein aktuelles Bild mehr gibt( stelle ich rein wenns mal irgentwann eins gibt) stell ich halt auch mal Babyfotos rein ;)

400_6433343133636533.jpg

400_3633343865386135.jpg

Powl-41 schrieb:
ja man bin krasser gruftie...und ja war ernst gemeint dass es hier viele dumme grufites gibt... kleiner teufel geh ma an die sonne lan

eurer toller hecht
Hallo Powl, ich habe zwar noch nicht alles gelesen aber das reicht mir eigentlich erst mal um dich zu verwarnen.

Habe ich dir nicht gestern schon gesagt das sowas bei uns im Forum nicht gerne gesehen wird?

Ach ja - den Quatsch hier lösche ich raus und verwarnt wird hier nur einmal - dann kannst du dir ein anderes Forum suchen.

Hexlein (die sich tierisch über die vielen zu löschenden Post´s ärgert)

michi5 schrieb:
hey Hexlein,

ich hab mal eine Frage: warum hast du mein Bild gegen ein anderes (das von meiner HP) ausgetauscht? :confused:
Könntest du das wieder rückgängig machen? :)
Jetzt weiß ich auch was ich immer vergessen habe :) sorry michi - ich habe das Bild nie ausgetauscht. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich werde das andere wieder reintun - sobald ich hier den ganzen Spam raus habe:)

Hexlein

Hexlein schrieb:
Jetzt weiß ich auch was ich immer vergessen habe :) sorry michi - ich habe das Bild nie ausgetauscht. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich werde das andere wieder reintun - sobald ich hier den ganzen Spam raus habe:)

Hexlein
na denn sag ich schonmal danke :)
Viel Erfolg im Kampf gegen den ewigen Spam =)

michi5 schrieb:
na denn sag ich schonmal danke :)
Viel Erfolg im Kampf gegen den ewigen Spam =)
Ich hoffe ich habe alles raus - sogar die Shoppingtipps sind mir zum Opfer gefallen.

Bilder übernehme ich morgen - keine Lust mehr:) Was mache ich mit den ganzen Kinderbildern?? Auch übernehmen.

Ich guck mich jetzt erst mal im Forum um und hoffe stark nix mehr von Powl zu finden *grrrrrrrrrrr* (Diktator spricht)=)

Hexlein

So...ich hatte wieder Langeweile ^^
blah
Kann auch übernommen werden, ist mir egal

FunnyEllie schrieb:
Hä?Mein Bild hat irgendwie keine URL .Hiiiilfeee :scream: !
Schrei nicht - jedes Bild hat eine Url wenn du es im Internet hast:)

@ all: ich habe alle Bilder ausgetauscht, hochgeladen verkleinert oder was auch immer :)

Hexlein

@Charly_Brown

*lol*man seh ich eckig aus :lol: .Trodzdem danke
bye
F.E.
EDIT:Bitte übernhemen...also das Bild.Nicht meinen Post

Zuletzt bearbeitet:
Bitte das erste und letzte Photo aus dem geschlossenen Thread rausnehmen und das und das übernehmen. Danke! :)

EDIT:
@littleblueberry: Du musst doch kein Bild von jemand anderem nehmen, ich find die noch nichtmal hübsch, und du kannst ruhig ein richtiges Photo von dir posten, steh zu dir, ich wette du bist sehr hübsch und zwar wie jeder andere Mensch auch, auf seine eigene Weise. Ich hab das früher auch mal gemacht, ein fremdes Photo genommen, alle haben 'mir' dann komplimente gemacht und so, das hab ich irgendwann nicht mehr ausgehalten und dann alles gebeichtet, danach waren die Leute ziemlich sauer, aber wenn du die Sache direkt wieder rückgängig machst ist dir sicherlich keiner böse! Ausserdem: Wahre Schönheit kommt von innen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@teengirl
Du siehst total suuper auf den Bildern aus!! Wahnsinn!! :hallo:

@Shikari
Seifenblasen sind kuuuhl!! :D

@FunnyEllie
Boah, du siehst viel erwachsender aus als auf dem letzten Bild!! :eek:

@LittleBlueberry
Das Mädel auf dem Bild sieht doch total langweilig aus, deshalb poste doch ein Bild von dir! Du siehst bestimmt viel, viel besser aus!! :hallo:

So, sorry musste mal hier n paar Komplimente posten! ;)

Nun, ich meine, ich kann ja verstehen, dass man sich irgendwie, auf welche Art und Weise auch immer, präsentieren möchte, doch wieso den Stinkefinger auf einen ausrichten?
Gibt doch keinen Grund dafür, oder?

Oder weil es eben "cool" ist?
Also ich find das irgendwie nicht cool. Ich find das sieht einfach dämlich aus :D .
Naja, wenn mans hübsch findet :p .

Hier ist auch mal ein Bild von mir. *aus Versteck kriech*
Kann meinetwegen übernommen werden.
Meine Kopfform ist zwar komisch, aber das liegt an der Perpektive. Diese Perspektive war aber die einzige Möglichkeit mich zu fotografieren, weil ich aus anderen Perspektiven zu hässlich bin :D

Anhänge

• ich.gif
    ich.gif
    40,4 KB · Hits: 132
MissKoRny schrieb:
@Nora
Sieht gut aus :).

EDIT: Hier is'n neues Bild von mir, ist in dem tollen Pferde-Spiegel meiner kleinen Cousine entstanden^^ man sieht zwar nicht viel, aber egal :p

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/fredde_1986/detail?.dir=46a2&.dnm=e042.jpg
Danke.

Du weißt ja schon, wie sehr ich des Pferdebild liebe :D.

So, ich wurde gezwungen, schon wieder was zu zeigen und deshalb zeig ichs jetzt auch :D.
400_3534663133303333.jpg

Ich mit Doppelkinn und meiner Schwester :D
400_3362373062386664.jpg

*hust* Dazu sag ich nix :D
400_3032363835323533.jpg

Jah, mit roten Augen, das sieht doch toll aus :D

Hab ich auch noch mehr von, aber die sind alle zu schrecklich ;).

-Net übernehmen-

Zuletzt bearbeitet:
naja.. webcam-qualität halt. :rolleyes:

400_6362363934666336.jpg

wenns nicht zuviel arbeit ist, können beide noch übernommen werden.. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Navinaa: Die Bilder sind hübsch :). Besonders das zweite.

00000005.jpg

Bitte übernehmen...falls zu viele drin sein sollten nimm irgendeins raus. Danke.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten