BlueFlower
Member
DankeEmesche schrieb:@BlueFlower
Du bist wirklich wunderhübsch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeEmesche schrieb:@BlueFlower
Du bist wirklich wunderhübsch.
Hallo Powl, ich habe zwar noch nicht alles gelesen aber das reicht mir eigentlich erst mal um dich zu verwarnen.Powl-41 schrieb:ja man bin krasser gruftie...und ja war ernst gemeint dass es hier viele dumme grufites gibt... kleiner teufel geh ma an die sonne lan
eurer toller hecht
Jetzt weiß ich auch was ich immer vergessen habemichi5 schrieb:hey Hexlein,
ich hab mal eine Frage: warum hast du mein Bild gegen ein anderes (das von meiner HP) ausgetauscht?![]()
Könntest du das wieder rückgängig machen?![]()
na denn sag ich schonmal dankeHexlein schrieb:Jetzt weiß ich auch was ich immer vergessen habesorry michi - ich habe das Bild nie ausgetauscht. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich werde das andere wieder reintun - sobald ich hier den ganzen Spam raus habe
Hexlein
Ich hoffe ich habe alles raus - sogar die Shoppingtipps sind mir zum Opfer gefallen.michi5 schrieb:na denn sag ich schonmal danke![]()
Viel Erfolg im Kampf gegen den ewigen Spam![]()
Schrei nicht - jedes Bild hat eine Url wenn du es im Internet hastFunnyEllie schrieb:Hä?Mein Bild hat irgendwie keine URL .Hiiiilfeee!
*lol*Danke.Obwohl...is doch ein Kompliment?Nya,ich bin ja auch 12 und nicht mehr elfLil' Devil schrieb:@FunnyEllie
Boah, du siehst viel erwachsender aus als auf dem letzten Bild!!![]()
Dankeschön!Lil' Devil schrieb:@teengirl
Du siehst total suuper auf den Bildern aus!! Wahnsinn!!![]()
Also ich find das irgendwie nicht cool. Ich find das sieht einfach dämlich ausNun, ich meine, ich kann ja verstehen, dass man sich irgendwie, auf welche Art und Weise auch immer, präsentieren möchte, doch wieso den Stinkefinger auf einen ausrichten?
Gibt doch keinen Grund dafür, oder?
Oder weil es eben "cool" ist?
So besser?FunnyEllie schrieb:Sorry,aber irgendwie kann ich das BIld nicht kleiner machen![]()
Ja,dankeAlex19 schrieb:So besser?![]()
Danke.MissKoRny schrieb:@Nora
Sieht gut aus.
EDIT: Hier is'n neues Bild von mir, ist in dem tollen Pferde-Spiegel meiner kleinen Cousine entstanden^^ man sieht zwar nicht viel, aber egal
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/fredde_1986/detail?.dir=46a2&.dnm=e042.jpg
Lol, welcher böse Mensch zwingt dich denn zu sowas?Emesche schrieb:So, ich wurde gezwungen, schon wieder was zu zeigen und deshalb zeig ichs jetzt auch.
öh.. dankeschönJule7 schrieb:@Navinaa: Die Bilder sind hübsch. Besonders das zweite.