Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu^^

Dann zeig ich mich auch mal...

baileys.jpg

Baileys2.jpg

baileys3.jpg

Naja:naja: :rolleyes:

@Nirvana-Girl Du könntest glatt als meine hauswirtschafts lehrerin durchgehen!! Oder zumindest als die tochter von ihr! *gg*:eek: :lol:
Hübsch;)

lg Baileys:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
die leute hier werden echt immer hübscher..
@drugxtrain: wow, du siehst toll aus :)

auch mal was neues von mir
400_6131356532363864.jpg

400_3737346138363066.jpg

bitte nicht übernehmen.

@Baileys Was hat dich denn DA gebissen, bei dem bösen Blick?

wenn ihr schon beim posten seit....DANN poste ich gleich mit :D
@alle:ihr seit wirklich alle wahnsinnig hübsch!!
@nirvana:wow....du siehst voll hübsch aus-echt klasse das bild-gefällt mir verdammt gut!!

ThAz Me !!!

EDIT:
hab gerade gesehn,das das bild nicht erscheint.ich geb euch mal nen link,wo es ggaaannnnz viele bilids von mir gibt

http://www.oxp.de/home/Punkweibi

Zuletzt bearbeitet:
@nirvana_girl:
warst du immer schon so!!???
ich hab gerade auf dien alter geguckt!!!14???
auf dem bild siehtse aus wie 16/17 total reif....ich mit meiner größe und mit meinem gewicht schau aus wie 12 *grübel*

meine frage:warst du mit 13 auch schon sooo reif (wie du aussiehst) oder sow ie ich??
vl. hab ich ja ne chance mich mal schlagartig zu verändern (wenn du auch so warst wie ich)
hhheeehhheee

mueh92 schrieb:
meinem gewicht schau aus wie 12 *grübel*
*räusper
es gibt hier leute, die vllt. 12jahre alt sind :D
nun ja
Ihr seit echt alle sehr hübsch! ...
zu ende geschleimt xD
Meine wenigkeit!
EDIT: Sind etwas eckig die Bilder, weil dieses seltsame Paint es nicht auf die Reihe bekommt meine Bilder anständig zu bearbeten *chch

@KissThePain: Zwar hübsch, aber zu stark geschminkt. Weniger ist meistens besser...soll nich bös gemeint sein

ihr anderen seit aber auch hübsch :)

Paar neue von mir, schlechte Quali und von gestern Abend...

400_6534383236326466.jpg
400_6563633164306632.jpg

Nichts übernehmen!

snoopy258 schrieb:
@KissThePain: Zwar hübsch, aber zu stark geschminkt. Weniger ist meistens besser...soll nich bös gemeint sein
Du meinst den Lippenstift? Ist Absicht! Ich weiß, dass das viel zu sehr geschminkt ist, aber ich wollte daraus schwarz-weiß Bilder machen und die Lippen stollten dann halt extrem dunkel sein. Aber das ging nicht und da ich fand, dass ich ein ganz gutes Gesicht gemacht habe, habe ich sie hier rein gestellt ;)

@kissthepain:das sieht aus wie ein linolschnitt*lol*
gefällt mir nicht-man erkennt alles seeehhhr schwer

Es kann doch wohl jeder selbst entscheiden, ob und wann sich jemand schminkt, man kann sich mit 12/13 auch dezent schminken und ich finde es in diesme Alter auch nicht schlimm, wenn es nicht zu extrem ausfällt. Ich kann aber auch nicht ungeschminkt aus dem Haus :rolleyes:
-1 wieder mal ein Bild vom Ball
-2 mit einem Ausschnitt von meinem liebsten Poster
Mh.... Nicht übernehmen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
ach, ich find auch, jeder sollte selbst entscheiden, wann und wie sehr er sich schminkt .. sicherlich wirkt es bei juengere nicht immer gut (da ihnen auch meist noch die "uebung" fehlt und es vielleicht auch uebertrieben ist) - aber jedem das seine, ne ;).
ich hab mich mit 12 und so ja auch ziemlich komisch geschminkt (glitzerlidschatten, ..)

ich bin meistens ungeschminkt, steh da nich so drauf. finds an mir einfach so natuerlich schoener, hab auch morgens nich die zeit .. manchmal kajal oder sowas ;). oder unterm auge was roten lidschatten ..

nich in den grossen thread uebernehmen! aber damit's kein spam wird ..

blablubb5xl.png

;)

mueh92 schrieb:
ich finde auch das man mit 12 auf sein äusseres achten SOLLTE!!!

den wenn ich mir in meiner klasse (alle 12/13/14) ansehe gibts 5 die sich schminken und hübsch(cool,modern) anziehund und der rest ist ungeschminkt(sieht uur ungeplfegt aus) und tragen ältere sachen,die sehn manchmal aus als kämen sie von ner fam. die nicht viel geld hat,weil die so aussehen!!

hallo? Ungeschminkt heißt doch nicht ungepflegt! ich trag im moment auch immer nur Wimperntusche und n bissl Abdeckstift und sehe bestimmt nicht ungepflegt aus! Ungepflegt sieht vor allem verlaufener Kajal und nuttige Schminke auf ungesunder Haut (kommt durch zu viel Schminke) aus. Ich schmink mich wie ich Lust habe, mal mehr, dann auch Kajal und so, oder halt weniger. Sieht später, wenn die Schminke nicht mehr so frisch ist meist besser aus... und ältere Sachen tragen heißt auch nicht ungepflegt! Ich trag auch sachen vom letzten Jahr und- oh wie schrecklich- ich trag auch manchmal Workerjeans und Baggys. Das ist auch nicht ungepflegt, solange die sachen sauber und nicht zu klein sind. Und was heißt, aus ner Familie, die nicht viel Geld hat? wenn eine Familie nicht viel Geld hat heißt das doch nicht das jemand ungepflegt ist! Ungepflegt heißt fettige Haare, überall im Jogginganzug rumlaufen, nicht ordentlich gewaschen, verlaufene Schminke oder kauputte/dreckige Fingernägel, kaputte Kleidung etc aber doch nicht sowas!

und damits kein Spam ist:

franzi.jpg
war auf ner Fete, war da schon bissl zu^^

Zuletzt bearbeitet:
Äääääähm Vilja? Wie eine Puppe :ohoh:

Nagut - ihr Kiddies da oben: die ungeschminkte Wahrheit :lol: :lol: :lol:

Keine Fragen oder dummen Kommentare: es war spät spät nachts und ich müde. Aber so is des, wenn da Fotos gefordert werden =)

EDIT: Mist, falscher Link - jetzt korrigiert :p

Zuletzt bearbeitet:
michi5 schrieb:
Ich wollts ja nicht sagen, aber mir kam der selbe Gedanke =)
Und des Viech/Mädel war dabei soooo grauslig/schirch/hässlich -> :ohoh:
also ich bete samara an, und von daher find ichs uuunheimlich toll, das ich mit ihr verglichn werd.. vorallem wurden wir alle mehr oder weniger gleich geschminkt (halt immer zum typ passend, aber eig. alle auf die gleiche art..) und anscheinend hab nur ich dann samara-mässig ausgesehn o.O

auf der bühne sieht das dann aber eben eh wieder viiel unauffälliger aus..:
http://people.freenet.de/Vilja_Greenleaf/model/moimodel.JPG
btw. das hab auch ich genäht...

@navinaa thx ^^

@ vilja ich find es sieht einfach nur super krass aus ,total schön ,wusste ja echt nicht,dass du wirklich >so< perfekte züge und figur hast!

im movie-park(ehemals warner bros.) :

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sparkled_world/detail?.dir=/42ba&.dnm=102c.jpg&.src=ph
(me at subway,uhhh subway <33)

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sparkled_world/detail?.dir=/42ba&.dnm=4b51.jpg&.src=ph
(komisch rumstehn vorm logo-ding da ^^ )

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sparkled_world/detail?.dir=/42ba&.dnm=8785.jpg&.src=ph
(irgend son freak in seinem zimmer... )

NICHTS übernehmen,danke!

Zuletzt bearbeitet:
@Baileys Siehst aber mal net schlecht aus *gg* Auch wenn du lachst:p

So, dann zeig ich euch auch mal Bilder von mir, hab aber net allzu viele! Manche kennen sie wahrscheinlich schon
Erstens
Zweitens
Die beiden bitte übernehmen:D

Lol, das Poster sieht ja heiß aus!
Siehst auf dem letzten Bild tatsächlich etwas verschlafen aus... *GG*

netti schrieb:
afro.jpg

hab mir meine locken durchgekämmt und dann sahs halt so aus lol ;)

nicht übernehmen :)

O mein Gott :eek: :eek:
Die Haare sehen ja echt cool aus!
Wie bändigst du sie denn?

haha baileys wie süß bist du denn X3
sehr knuffig- ich mag deine hochgezogene augenbraue.
und netti..du erinnerst mich an momo :3 sehr süß.
31423_bild_1.jpg

bitte gegenalles andere austauschen

95153696.jpg

hehe...ich mit meinem nasenpiercing (habs seit ner woche) *stolzsei*
...hab es endlich gewagt :D ..bin auch total glücklich damit

weiß net, ob man es erkennen kann....die quali des bildes is net so super..

nicht übernehmen

@baileys *lol*
das selbe poster hab ich auch *hehe*
siehst süß aus!!

@Baileys, du siehst nicht so hochnäsig aus wie andere in deinem alter :) aber ändert sich wohl bald wenn du noch mehr komplimente bekommst ;)
richtig nett!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten