Bloody Soul
Member
hab mal n neues
,bitte des üwernehme un des anere rausmache,thx.
seees,nirvana-girl

seees,nirvana-girl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KillEmAll schrieb:Der T-Shirt Aufdruck sieht aus wie reingescannt.
*räuspermueh92 schrieb:meinem gewicht schau aus wie 12 *grübel*
Du meinst den Lippenstift? Ist Absicht! Ich weiß, dass das viel zu sehr geschminkt ist, aber ich wollte daraus schwarz-weiß Bilder machen und die Lippen stollten dann halt extrem dunkel sein. Aber das ging nicht und da ich fand, dass ich ein ganz gutes Gesicht gemacht habe, habe ich sie hier rein gestelltsnoopy258 schrieb:@KissThePain: Zwar hübsch, aber zu stark geschminkt. Weniger ist meistens besser...soll nich bös gemeint sein
mueh92 schrieb:ich finde auch das man mit 12 auf sein äusseres achten SOLLTE!!!
den wenn ich mir in meiner klasse (alle 12/13/14) ansehe gibts 5 die sich schminken und hübsch(cool,modern) anziehund und der rest ist ungeschminkt(sieht uur ungeplfegt aus) und tragen ältere sachen,die sehn manchmal aus als kämen sie von ner fam. die nicht viel geld hat,weil die so aussehen!!
also ich bete samara an, und von daher find ichs uuunheimlich toll, das ich mit ihr verglichn werd.. vorallem wurden wir alle mehr oder weniger gleich geschminkt (halt immer zum typ passend, aber eig. alle auf die gleiche art..) und anscheinend hab nur ich dann samara-mässig ausgesehnmichi5 schrieb:Ich wollts ja nicht sagen, aber mir kam der selbe Gedanke![]()
Und des Viech/Mädel war dabei soooo grauslig/schirch/hässlich ->![]()
Baileys schrieb:Mal ein aktuelles Bild...naja, war schon etwas spät![]()
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Baileys/me.jpg
lg Baileys![]()
netti schrieb:![]()
hab mir meine locken durchgekämmt und dann sahs halt so aus lol
nicht übernehmen![]()