Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hexlein schrieb:Uff, ich sollte doch öfters mal hier reinschauenIch habe mal wieder alle (die es dabei stehen hatten) übernommen - ausser:
@ noxwell: das Discobild war nur ein rotes Kreuz - ich habs rausgenommen.
Ch. P. schrieb:So schlimm sieht es ja doch nicht aus.Gibt schlimmere Bilder von mir!
drugxtrain schrieb:ich mal wieder .. jepdie nummer 1 + 3 koennen uebernommen werden
.
Gizmo2004 schrieb:Jetzt weis ich an wen du mich erinnerst, an die Tussi von Silbermond, n bisschen, soll jetzt nich beleidigend sein![]()
michi5 schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich warte grad mal wieder auf Fotos vom Coke Light Man und von Claudy![]()
noxwell schrieb:entschuldigt meine gelangweilten blicke aber ich bin total müde![]()
Honeymilli schrieb:@ LittleWitch: Du hast Ähnlichkeit mit Emma Watson
Siehst genauso hübsch aus wie sie![]()
Honeymilli schrieb:@ LittleWitch: Du hast Ähnlichkeit mit Emma Watson
Siehst genauso hübsch aus wie sie
@Coco: OMG Du bist sowas von schön!! Bei jedem Foto denke ich immer wieder Halleluja
@Oepu: Ich kenn die Bilder ja aus deiner Gallery und kann nur sagen, dass du eine Traumfigur hast und dazu noch ein wirklich wunderschönes Gersicht. Die Frisur steht dir total!
@*Xenia*: Aww, du bist wirklich zuckersüß
@Gambassi: Du siehst total aus wie ein Model! Hast total diesen H&M Blick drauf, kann das sein?
Hach, was sind hier doch für hübsche User![]()
Saiya Jade schrieb:Ich mal wieder.![]()
Das erste Bild ich schon ein bisschen älter und das andere von vor ca. 2 Wochen.
Nr.1 kann übernommen werden, danke!
Ich weiß es nichtGambassi schrieb:*lol*, was ist denn der H&M blick? *gg*
@little witch: stimmt, eine gewisse ähnlichkeit mit emma besteht wirklich![]()
Gambassi schrieb:*lol*, was ist denn der H&M blick? *gg*
@little witch: stimmt, eine gewisse ähnlichkeit mit emma besteht wirklich![]()
Sim-Girly96 schrieb:...
Was sagst du da? Kroatien?Mein Heimatland!
![]()
julgi schrieb:
acivasha schrieb:Also ich sehe eher meine Vermutung bestätgt, dass unser lieber Mischiiiie ziemlich groß ist.![]()
acivasha schrieb:Damit es nicht so spammig ist, ein recht aktuelles Bild von vor 10 Minuten. Sehe etwas abgekämpft aus, die Quali ist schlecht und die Beleuchtung noch schlechter (Sparbirne im Bad) Aber so is datt halt
![]()