Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Oepu: Mensch, endlich mal in Farbe! ;) Du siehst toll aus! Eine Top-Figur + ein hübsches Gesicht, was will man mehr? :rolleyes:

@LittleWitch: Auch wieder total hübsch!!

@VanyFany: Auch sehr schick, ich mag deine Augen total gerne! :)

@Ambre: Zauberhaft.. *hui* Total schöne Haare... :)

@Julgi: Boah, das letzte Bild ist eindeutig das beste! Total schön!!!

@Mr. SIMSen: Auch sehr cool, fehlt nur noch ein lächeln ;)

@Vilja: Ich finde ihr 2 seht richtig süß aus :D

So, hab wieder die hälfte vergessen xD
:hallo: Honey

Shadow schrieb:
ui is das süß das foto ^^ mir gfallts..
btw: die dahinter bin ich XD bissi sieht man *g*
danke ^^
ja, ich habs so geschnitten das man dich ned mehr wirklich sieht, weil du ja extra weggeschaut hast usw. - also ned am foto drauf sein wolltest, und bevor ich da gegen deinen willen ein foto post wo du mitdrauf bist, hab ich mir gedacht ich schneid lieber zur sicherheit was weg ;-)

aber wenn dann mal wieder all die hobbyfotografn daher kommen, können wir uns ja auch mal zusammen fotografieren lassen *g*

@Honeymilli thx ^^

Vilja schrieb:
danke ^^
ja, ich habs so geschnitten das man dich ned mehr wirklich sieht, weil du ja extra weggeschaut hast usw. - also ned am foto drauf sein wolltest, und bevor ich da gegen deinen willen ein foto post wo du mitdrauf bist, hab ich mir gedacht ich schneid lieber zur sicherheit was weg ;-)

aber wenn dann mal wieder all die hobbyfotografn daher kommen, können wir uns ja auch mal zusammen fotografieren lassen *g*

naja den typ der das gmacht hat kannten wir nicht und wenn ein fremder typ fotos von uns macht dann is das unheimlich XD
das mach ma sowieso mal vll samstag *g*

Ich4

@all ihr seht wirklich hübsch und nett aus!!!!!
Jo das bin ich :)

Shadow schrieb:
naja den typ der das gmacht hat kannten wir nicht und wenn ein fremder typ fotos von uns macht dann is das unheimlich XD
das mach ma sowieso mal vll samstag *g*
doch, ich 'kannte' ihn XD
(andere geschichte, aber es ist die in der ich auch diesn thomas oder wie der jetzt heißt kennen gelernt hab, leiider - zwei bekanntschaften die mir nicht gerade wichtig sind, und die ich besser ned gemacht hätt *g*)
der stellt eh immer ALLE fotos on die er macht o.O (und da sind auch n paar 'schlimme' von mir dabei *heul*)

aber ja, mach ma, irgendwann mal ;-)
ich denk wir werden schon noch genug zeit dafür haben ^^

@ littlewitch super süß :)

@ vilja deine sis is ja genau so hübsch wie du,toll =)

So,hier mal Vorher/Nacher Pics, war gestern auf nem 18.Geburtstag von 2 Freunden,es war ne sturmfrei party,demnach viel alk,wenig geschlafen,großer kater ;)

Vorher (mit genervtem Blick ^^ )

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/schinkenplatz/detail?.dir=5cb8&.dnm=b8d4.jpg&.src=ph

Nacher (mit naja Kater-verpeilo-blick ^^ )
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/schinkenplatz/detail?.dir=5cb8&.dnm=c37e.jpg&.src=ph

NICHTS ÜBERNEHMEN

Hallo! :hallo:

Joa, neues Bild von mir xD
jelleyxd8kx.jpg

*doofguck*
(*mit webcam gemacht hab, deshalb so dumme quali*)

Kannst du das Bild bitte gegen die anderen zwei austauschen, Hexlein? :)

Liebe Grüße,
Jellüü :hallo:

hach, mir ist grad langweilig, also stell ich halt mal bilder rein:

so, reicht mal, jetzt wisst ihr auch wie ich aussehe.

Molly

Molly B. schrieb:
nö, warum?? und frag jetzt bitte nicht nach meinem alter:p

Nein, ich finde du hast so aristokratische Züge.
Aber ich wüßte nicht, warum dein Alter geheim bleiben sollte und dein Aussehen nicht.

jaha, von mir gibts auch noch mal was neues....^^ in der freistunde war uns langweilig und weil wir zurzeit in deutsch werbeanalyse haben und da u.a. eine anzeige von desperate housewives analysiert haben, sind dann diese bilder entstanden:

Zuletzt bearbeitet:
noxwell schrieb:
:D was soll das heissn? is von mir sicher nicht mehr oder weniger wert wie von jedem anderen :D .. aber lassen wir das ;)

:p habsch nur so gesagt...^^

So, nun will ich auchmal!

Aber vorher:
@Baileys und @noxwell: Hot :D

So ich, ist schon 3-4 Monate alt, aber so seh ich immer noch aus ;)

Und hier nochmal in Black-White *lol* Von heute, also gaaanz neu:

Und noch eines, auch von heute, aber normale Farbe:

Jo, ich weiss...nicht wirklich hübsch...*schnief*
Wenn ich euch da so anschaue werd ich ganz neidisch...

LG Lara :)

Bitte die ersten 3 Bilder im geschlossenen Thread rausnehmen und dafür diese 3 hier rein: eins, zwei, drei. Danke. :)

Kann mir jemand den Link zum Hochladen der Bilder geben? DAAANKE :) Da hat ich einen, aber die Bilder waren zu groß, was kann ich denn noch machen, damit ich die Bilder hochladen kann???

, mein browser hat probs -_-"" *browser hau und dann geht der nicht mehr. flann*

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein paar fotos von mir, morgens um halb 6 %) (nach 14 stunden feiern...) gleich danach bin ich eingschlafen *g*

klick
klick
klick

das erste kann übernommen werden...
lg julia ;)

oh was für liebe knubbelbäckchen du hast

du siehst zwa traurig aus. aba du bist hübsch. ich hätt dich für 15 geschätzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten