Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scarlet schrieb:
seite 4: simsx, einige von fischl, jacinta
seite 3: troepfli, nefertary, kirah, cordula, grmphi (1), kleene,
seite 2: apokalypsika, 1 von shikari, 1 von graendal, 1 von liokek, masqurin,
seite 1: 2 von kibi89
seite 5: chaot

diese leute (falls noch aktiv) sollten mal gucken ob sie ihre fotos gelöscht haben, denn die werden (bei mir zumindest ;)) nicht angezeigt
*mal eben gucken muss* aber ich glaub ich hatte irgendwem schon gesagt, dass das rauskann... mom

die bilders kannst du auch übernehmen und gegen alle anderen austauschen.

p6150011.jpg

Bitte übernehmen

so, dank neuer digicam gibts jetzt endlich auch ma en foto von mir.....:)
is zwar en bisschen klein, aber bin halt nicht so der computerkenner...:rolleyes:

Anhänge

Hexlein schrieb:
Hallo, alle Bilder übernommen;)

@ Katrin88: Ich habe dein Bild ein bisschen größer gemacht:)

Hexlein
och danke, das ist lieb!;)

ambre schrieb:
http://home.arcor.de/calapuno/ambre2.jpg*[img]
[img]http://home.arcor.de/calapuno/ambre6.jpg*[img]

bitte beide gegen alle austauschen :)- dankeschön[/QUOTE]
du hast ziemliche ähnlichkeit mit der sängerin von wir sind helden.(judith?)
hübsches kindchen :>

Dann trau ich mich auch mal. Von mir gibt´s aber nur Pics mit Kinder ( irgendwie werd´ich sie net los beim Fotografieren=) ). Diesmal der Jüngste. Bitte übernehmen, danke.

Anhänge

• Bild 041.webp
    Bild 041.webp
    19 KB · Hits: 207
Ellupa schrieb:
Dann trau ich mich auch mal. Von mir gibt´s aber nur Pics mit Kinder ( irgendwie werd´ich sie net los beim Fotografieren=) ). Diesmal der Jüngste. Bitte übernehmen, danke.
Och!Das ist aber ein süßer kleiner Fratz :) *spam**lol* :lol:

Hexlein schrieb:
Hallo Ellupa, ich habe dich übernommen und das mit den Kindern wird besser =) so in 10 -15 Jahren etwa :lol:

Hexlein

Danke. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dauert ja nicht mehr so lange bis dahin :lol:

4-541140.jpg

Meine Freundin und ich. Hab ziemlich wenig gepennt wie man sicher sieht :D

Sorry für die Qualität, wurde mit einem Natel gemacht...

Bitte nicht erschrecken. Ich übernehme keine Haftung für spätere Augenschäden. =)

Nummer 1
Nummer 2

Smiley bist doch ne ganz hübsche :) Was ist denn das für ein stern (?) auf deiner Stirn? Warum sollten wir denn erschrecken? Schickes Abendkleid, Blutrote Lippen, ... schön...

flysa schrieb:
Smiley bist doch ne ganz hübsche :) Was ist denn das für ein stern (?) auf deiner Stirn? Warum sollten wir denn erschrecken? Schickes Abendkleid, Blutrote Lippen, ... schön...
Dankeschön

Hi, ich denke ich habe alle - auf jeden Fall die ich sehen konnte:)

@ teengirl: Ich sehe nur rote Kreuze.

@ Smiliey: Ich habe dein Bild ein bisschen kleiner gemacht:)

@ Jenna: würde mich jetzt auch mal interessieren - was hast du gemacht um so zu gucken:)

@ danai: Bei deinen Bildern wird mir die Seite nicht angezeigt.

@ iced: Hast du auch ein Bild wo nur du drauf bist?

So alle Klarheiten beseitigt =)

Hexlein

Okay.Bitte das BIld NICHT einfügen.Das bin ich(noch mit kurtzen Haaren).Ich bin die,die aussieht wie ein Junge.Die ganz unten rechts.Habe das Bild erst heute im Internet endeckt.Gott ey,ist das peinlich

mal wieder wat von mir... =) das was auf dem t-shirt steht frag ich mich übrigens öfters. :lol:

büdde übernehmen und den rest rausschmeißen... dangö! :hallo:

Anhänge

• jaja....webp
    jaja....webp
    30,9 KB · Hits: 256
Hallo,

bitte dieses Bild gegen das andere austauschen - danke.

ich.jpg

Übrigens hat meine Mutter dieses Foto im Auto an einer Tankstelle auf dem Weg nach München am Dienstag geschoßen.

hab da mal ne frage:
wieso ist es im geschlossenen bilderthread bei einigen usern möglich auf den namen zu klicken um das profil zu öffnen und bei einigen anderen nicht? korruption?;)
na vllt spinnt auch nur mein explorer...

Anubis 85 schrieb:
hab da mal ne frage:
wieso ist es im geschlossenen bilderthread bei einigen usern möglich auf den namen zu klicken um das profil zu öffnen und bei einigen anderen nicht? korruption?;)
na vllt spinnt auch nur mein explorer...

Nein der spinnt nicht;) das passiert immer wenn ich den Namen kopiere und einfüge - dann kannst du ihn anklicken. Wenn ich ihn abschreibe geht´s nicht.

Hexlein

Bitte übernehmen.Die linke mit den braunen Haaren bin ich.Ich weiß der Hintergrund ist unlogisch aber ich musste das Bild verkleinern.War auf dem Somermfest in meiner Schule und wir hatten einen Wahrsagerstand %).Ist auch nicht gerade die beste Qualität

Muuuh :D .
Ich hab hier ein super, super, supertolles Bild von mir (jah, Ironie :D ) ...gerne übernehmen ;) .
Vor allem der Schrank ist super =) .

Bitte übernehmen

Das kleinere von beiden im geschlossenen kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten