Das Chaos mit den Objekten bald beendet

hallo, alle miteinander, meiner frau geht es heute gesundheitlich nicht so sonderlich gut und daher hat sie mich gebeten ein paar kleine info´s zu hinterlassen wie weit ich denn nun bin.

nun, heute ist wohl noch einmal eine "nachtschicht" nötig, morgen gegen mittag erste srceen-shots und ich denke zum abend hin werde ich wohl fertig sein mit der ersten ausgabe.

wie das immer so mit programmen ist wird es sicherlich das ein oder andere problem geben. im vorfeld teste ich das programm zwar unter 98, me, 2000 und xp, doch jede kritik oder info ist willkommen.
mit dabei wird ein kleiner text sein was diese version beinhaltet (können sollte). bei den darauf folgenden ausgaben wird es immer eine history geben, was sich zu welcher version gebessert hat oder verändert wurde.

das eine oder andere goody habe ich bereits vorbereitet (ist eher etwas für "ersteller von objekten") doch zu unübersichtlich sollte es nicht werden. ob diese bereits bei der ersten ausgabe dabei sind hängt davon ab wie lang diese nacht wird und wieviel zeit ich morgen investieren kann.

bis dahin wünsche ich euch noch viel spaß und ein geselliges wochenende.

gruß

Ich wünsche Bine auch baldige Besserung. Hoffentlich ist Sie bald wieder ganz gesund.
Ich freu mich schon soooo auf Dein neues Programm. Finde es toll, dass Du Deine Freizeit dafür opferst. Danke, danke,danke.

lg
Pharao

edit: leider wirklich im falschen thread. sorry.

hallo,

ganz begeistert hatte ich mir das programm gleich runtergeladen. hat auch 2 x super geklappt und eine menge arbeit gespart. DANKE!

nun habe ich leider eine fehlermeldung und zwar im zweiten schritt
"Error 3 reading zip File". es geht dann auch nimmer weiter.

ich habe win-xp, sims auf der c-partition und einen ordner, der nix mit dem sims ordner zu tun hat, wo ich meine zip-file hinlade. es ist gegangen - nun nicht.
dann hab ich ein paar file haendisch entpackt und dann gelöscht. die fehlermeldung blieb aber.

hilfe, bitte & danke,
andrea

Zuletzt bearbeitet:
@andreame

Hallo andreame,
kann es sein das Du im falschen thread bist?
Biene 1970 hat Ihr Prog noch garnicht zum Download freigegeben.
Schau mal in den thread von illi19 über den Filemover.Ich glaube dort mußt du Deine Frage stellen.:)
Grüße jacki40

hier der versprochene screen

hallo ihr lieben danke für die genesungswünsche :)

so richtig gut geht es mir noch nicht :(

aber nichts desto trotz haben wir euch ein sceen versprochen, hier ist es :D

screen01_soo.jpg

nochmal das bild mit anderm link :)

wer mit einer auflösung von 800x600 arbeitet hat vollbildmodus ich arbeite mit 1024X768 mir reicht das allerdins aus ich benötige kein vollbildmodus

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

kanns du das Bild nicht hier in das Simsforum laden ?
Dann kann man sich das mal angucken, bin nämlich auch schon ganz gespannt. Hat doch irgentwie vorteile wenn man Männer hat die Programmieren, oder ?
bye illi

bin schon sooooo gespannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hummeln im hintern Hab schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hallo: :hallo:

Wahnsinn kaum gestartet und schon so gut wie fertig wann können wir uns offizel darauf freuen? =) :hallo:

Ich hoffe Dir geht es wieder besser :argh:

Das Programm wäre wirklich suuuuuuuuuuper. Ich habe mittlerweile über 11000 Objekte im Spiel und nur noch Chaos. Die aber mittels SimEnhancer aus zu sortieren ist eine wahnsinnige Arbeit, viele der Sachen sieht man ja leider nicht und mit dem SimExplorer sieht man sie zwar, kann sie aber nicht aussortieren :mad: Ich handiere dann ständig mit 2 Programmen rum und das ist nervig. Ich kann es kaum abwarten bis das Programm fertig ist *hibbel*.

Großes Dankeschön an Deinen Mann, der sich so viel Mühe gibt.

huhu Berit

Wieso kannst Du die nicht aussortieren mit dem Simexplorer, musst doch nur auf "Entf" klicken ... und schwupp sind sie wech

lg
Cathleen

ich auch, hoffentlich kommts bald!
Wollte och heute schon umsortieren%) :D

naja, ich versuche nicht ungeduldig zu werden, wir freuen uns ja alle, das Ihr so ein tolles Progrmm anbieten wollt!

Lieben Gruß

Anette:hallo:

@Cathleen1971

Ja ich weiß dass man mit dem SimExplorer auch ausmisten kann, aber das Blöde ist, dass er bei mir immer nach dem Löschen auf das erste Objekt springt und dann muss ich immer wieder an die Stelle scrollen an der ich gerade war und das hält soooo auf *grummel*.

@Berit: Du musst die Pfeiltasten benutzen, rechts auf der Tastatur (haben die einen speziellen Namen?:ohoh: )
Wenn du ein Objekt gelöscht hast und dann auf die Taste mit dem Pfeil nach oben oder auf die mit dem Pfeil nach unten drückst, bist du wieder da wo du vorher warst. Hab ich erst gestern rausgefunden:D

@klee

Ist das jetzt nicht ein bisschen dreist?
Ich meine ,die beiden stehen doch nicht bei uns unter Vertrag oder?
So nach dem Motto:Liefertermin nicht eingehalten-Sie sind gekündigt,oder was?:naja:

Tanja

@ klee: mach du mal so ein Programm. Das ist bestimmt viel arbeit!! und nebenher, wie du ein paar seiten weiter vorne lesen kannst, renovieren sie auch noch ein Haus! Das muss man erst mal schaffen!
Und ich denke, wenn sich jemand schon Zeit nimmt, um was für die Gemeinschaft zu tun und allen zu helfen, dann sollte man nicht kritisieren, sondern unterstützen.
So.
:naja:

hallo zusammen,

wollte mich mal im namen von meiner frau melden und das eine oder andere zum projekt erwähnen.

wir haben in der zwischenzeit eine neue seite eintragen lassen mit genügend traffic um das programm auch verbreiten zu können.

schnell konnten wir schließlich schon feststellen das selbst bei dem bild was hinterlegt wurde der traffic nicht ausreichte und es kam zu mißverständnissen und zu ladeproblemen.

natürlich kommen wir gern auf die diversen angebote zurück traffic und/oder webspace zu teilen doch den größten teil sollten wir schon versuchen selber aufzufangen.

die info das das programm zum WE fertig sein soll hat biene von mir und aus zeitlichen gründen allerdings auch aus gesundheitlichen hat dies leider nicht so geklappt wie vorgesehen. da ich ungern im privaten als auch im beruflichen halbfertige dinge abliefere ist der bereich analyse und prgrammieren zwar abgeschlossen, doch auch das eigentliche testen darf nicht vernachlässigt werden.

somit sind die grundfunktionen welche biene hier bereits angedeuetet hat gegeben doch kinderkrankeiten würde ich gern von vorn herein minimieren wollen. das sollte auch in eurem interesse sein sonst ist der spaß und der nutzen schnell dahin.

gruß
dirk

:hallo: Dirk,

ich denke, Klee steht mit ihrer Meinung ziemlich allein da und wenn sie das Programm nicht will, soll sie dem Thread einfach fernbleiben.

Ich finde es super, dass du das Ganze möglichst fehlerlos abgeben möchtest. Das ist in der Tat auch in unserem Interesse.

Also warten wir geduldig und dann kommt der "Run" :lalala: :lalala: :lalala:

Skaty

also Kinder was soll das denn? Wenn Biene krank war und Ihr Mann sich dann erst mal um sie kümmert, das ist ok, völlig ok, und da hab ich auch volles Verständnis für! auch wenn ich natürlich längst beim sortieren sein wollte;)
Aber Geduld muß man haben! oder lernen;)

Gruß
Anette:hallo:

Wieso bloss glaubst du hier ein statement verlangen zu können?
Wir warten alle auf dieses Programm und haben gehofft das es fertig wird.Trotzdem sitzt hier keiner und verlangt das die beiden sich bis Sonntag 23.55 Uhr melden.
Mensch wenn es nicht klappt bis dahin-dann ist das eben so.
Wo ist denn dein Problem?
Keiner ist dir hier verpflichtet und keiner muß sich vor dir rechtfertigen.

Tanja

Nett wäre gewesen
nicht gleich rumzuquaken von wegen Windei,Mund zu voll genommen... .
Ende ist.

Tanja
:hallo:

Original geschrieben von klee
ich hab nur meine meinung gesagt....daß man das so ernst sieht und drauf rum hackt.....so bin ich nunmal...ist doch wurscht...%)

jedenfalls wollte ich niemanden angreifen...

hast du aber!!!
und zwar sehr kotzig und unhöflich.
es gibt noch einen schmalen grat zwischen brutaler offenheit und schleimerei (wie du es nennst) - und das nennt man höflichkeit.
wenn du das nicht gelernt hast, kannst du es dir hier im forum durch viel lesen abschauen.
bis dahin werden die meisten von uns sicher gern auf deine so genannte ehrlichkeit verzichten.

gute besserung bine :hallo:

obwohl Ihr alle selber auf glühenden Kohlen sitzt?

Stimmt, ich bin mordsmäßig gespannt auf das Prog, keine Frage.
Und ich hatte bis zum Wochenende 2 Infos. Der Screenshot sollte kommen und das Prog.
Der Screenshot kam und eine dritte Info. Biene krank und sie hat erkannt, daß selbst der Screenshot allein ihren Traffic auffrißt.
Sowas löppt bei mir unter unvorhersagbaren Probs. Ich soll was geschenkt bekommen und meckern, wenn es nicht "pünktlich" kommt?
Und jetzt reite ich in meiner allseits bekannten, arroganten, hochnäsigen Art auf meiner relativ lange Forummitgliedsschaft rum.
Du wirst hier auf sehr viel Gegenwind treffen, wenn du deine Art beibehälst.
Skaty hat meiner Meinung nach recht, du stehst ziemlich allein mit deiner Ansicht und deinen Forderungen.

Für mich ist das Thema jetzt gegessen, ich will hier keine Schlammschlacht.
Ich will jeden Morgen hier ins Forum kommen und gespannt sein, ob das Prog endlich da ist, sonst nix.

Edit: Shit. Und ich habe gedacht, ich wäre oberdeutlich. Piewke hat mich getoppt.:D :D

Ein Progrämmchen zum Angucken der Files und gleichzeitiges einsortieren in die entsprechenden Order
10.gif

Das ist ja der Hammer
34.gif

Zum Glück bin ich diese Woche wieder dabeim. Da kann ich ja immer wieder mal hier reingucken und nachschauen, wie der neuste Stand der Dinge ist
20.gif

Vielen, lieben Dank an Euch beide, Bine und Dirk
74.gif

Und Dir, Bine: Gute Besserung!!!
24.gif

Auch von mir gute Besserung an die Beiden.Und lasst Euch ruhig Zeit.Denn wenn es nicht richtig löppt kommt wieder irgend "jemand" und beschwert sich darüber.:hallo:
Komisch für einen Moment dachte ich, das wäre hier der Reklamationsthread.:D ;)
Grüße jacki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten