bat=>sim city 30000=>gebäude nicht austauschen

Curby

Newcomer
Hallo,

gibt es bei Sim City 3000 (deutschland) eine Möglichkeit die mit dme bat erstellten gebäude so einzubringen ,dass sie kein anderes ersetzen ,sondern als zusätzliches ,z.B. als Sondergebäude oder zusätzliches wohngebäude?

Danke.

Mit Möglichkeit meine ich ,tool ,trick ,notfalls mit reinhacken (so dass ich es verstehe) usw.....

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch bin ich duuum ;)

edit: fuck da muss ich mich ja produktregistrieren

Zuletzt bearbeitet:
dass das nicht funzt *g*....sonst ists mit mir nicht so schwer...aber das geht irgendwie nicht lol.

der sagt immer nur ,dass ich nur site registered bin

Original geschrieben von Curby
ist nicht einfach irgendwer so net und kann mir das ding emailen?

Ich glaube wenn es erlaubt wäre würde die Simszone das Tool direkt zum Download anbieten.;)

EDIT: Ok Dodo war schneller....:rolleyes:

der will meine nummr nicht schlucken ,oder braucht der etwas länger um das zu raffen?ich hab all meine sim nummer ausprobiert von sim city 3000 bis sims lol

Jo das problem mit der registration kenne ich auch habe jetzt auch schon alles durchgemacht ,:scream: und bin jetzt auch dierekt an den support mall schaun obs da eine reaktion drauf gibt .
Ist zimlich ergerlich da hat mann das original und kommt trotzdem nicht dran denn das tool fersuche ich auch schon länger zu kriegen .
Als abschluss braucht sich Maxis alerdings nich zu wundern wen mann sich die sachen dann iligal besorgt !:mad: ;) .;)
Gruss :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten