An die Mädels: Wie schminkt ihr euch?

Lady Sarah schrieb:
Kajal sieht aus wie so ein Buntstift und Eyeliner ist flüssig ;) Aber in englisch heißen Kajale (Kajals? Was ist die Mehrzahl? ^^) Eyeliner...hach, das ist alles so kompliziert %)
Sag einfach, Kajalstifte, das is am einfachsten^^ :D
Hmm, ich hab hier aber 'n Eyeliner vor mir liegen, der is nicht flüssig, sondern is auch 'n Stift...ach kA das is zu hoch für mich lol =)

MissKoRny schrieb:
Hmm, ich hab hier aber 'n Eyeliner vor mir liegen, der is nicht flüssig, sondern is auch 'n Stift...ach kA das is zu hoch für mich lol =)
Jepp, Kajalstifte :D

jaja kleine kinder in make up und vom ******* wird man blind ...
@ missy: hmm,naja,ich find kajal sieht einfach hübsch aus.aber ich mach das ja eh nur so da unten hin...weissu,wenn man das auge zumacht,da wo dann unterlid und oberlid aufeinandertreffen.naja du weisst schon was ich mein :p
ich benutz alle mascaras von jade,also volum express,sky high curves,etc...meistens waterproof und davon richtig viel xD naja,die halten einfach gut...und kajal,meistens die billigen von schlecker,die halten auch :)

@Lady Sarah .. hehe danke gg

@MissKorny .. ich benutz den "Curly Mascara" & "Endless length & lift mascara" .. sind beide von rimmel, halten eig. schon gut ..

also lol ich schmink mich meistens so:
400_3639633432396233.jpg

hmm joa :)

MissKoRny schrieb:
Jep, hab auch nen Eyeliner, der ist auch nicht flüssig...mmhh?

Achso, und weiß jetzt schon einer was wegen wasserfestem Kajal? =)

lg

ich schmink mich mit schwarzen kajal und wimperntusche brauner lidschatten und hellbraunes make-up um meine sommersprossen ein bisschen zu verdecken. ich schmink mich wenn ich lust drauf hab und das is net jeden tag.

ich schmink mich immer schwarzer kajal schwarzer mascara und lidschatten (schreibt man das so ?) aber meistens nur mit dunklen farben wie schwarz dunkelblau oder so eyeliner nicht immer .make-up meistens

ich benutz eigentlich immer nur sachen von loreal,jade,astor,rimmel,max factor by ellen betrix ,chanel,esacda und manhatten (aber manchmal auch von dm (esence)die sachen sind so schön billig!):) neija was heißt nur ? :rolleyes: eigentlich benutz ich alles mögliche =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmike mich nur mit ganz hellen lippgloss, lidschatten oder wimperntusche macht meine augen klein(hab sehr grosse augen) das sieht nicht sehr gut aus!!

Hi!
Also ich benutz immer schwarzen kajal+mascara und auf die lippen farblosen gloss

Ich schminke fast immer, wenn ich das Haus verlasse oder mich mit jemandem verabredet habe. Ich verwende:

erst Hautcreme (damit der Rest besser haftet), dann
Abdeckstift (unbedingt!),
Wimperntusche (unbedingt und schwarz *g*)
Kajal und/oder Liedschatten,
eventuell Puder (vor allem im Winter)

Da ich die Augen betone, verwende ich für die Lippen höchstens transparenten Labello. Manchmal bestäube ich die Lippen sogar mit einer winzigen Menge losem Puder, damit die Augen noch besser zur Geltung kommen.

Wenn ich mich für den Abend schminke, lege ich auch schon mal schimmerndes, bzw. glitzerndes Make-up auf, tagsüber wirkt es eher natürlich.

PS: Das mit den verarbeiteten Embryonen glaube ich übrigens nicht.

PPS: Wie bereits erwähnt wurden, finde auch ich orange und schwarz als Eyeshadow klasse.

Gruß, Tracy

mysticstar schrieb:
wie man dem an besten aufträgt.
Das Unterlid ein bißchen herunterziehen und dann über dem unteren Wimpernkranz eine Linie mit dem Kajal ziehen, vom äußeren zum inneren Augenwinkel. Das kann man so schlecht erklären :ohoh:

ich denk genauso wie Leela88 und gänseblümchen%) %)

Zuletzt bearbeitet:
kajal auftragen? was isn daran so schwer? :p naja...du kannst kajal theoretisch auch für oben benutzen,sieht aber eher besser aus mit eyeliner.
also du nimmst den kajal stift in die hand :D ...wenn er schlecht malt,kannst du den auch nur kurz anlecken ... hmm naja,dann ziehst du halt das untere lid n bissl runter,sodass du über dem wimpernkranz malen kannst (das hautteil,was halt vom oberen lid bedeckt wird,wenn du das auge zumachst,das,was immer feucht is) [ja ich weiss,ich kann super erklären ^^] ...dann malst du da halt von innen nach außen n strich,vllt auch öfters drüber..ja,sieht auch manchmal ganz gut aus,wenn du den strich ganz außen noch ein stückchen weiterführst.

ich mal imme ausserhalb, also net so auf dem roten im auge sondern drunter.. ich kann das im auge net da fang ich sofort zum heulen an und meine auge entzündet sich ^^

Also, im Winter: Schwarze Mascara, schwarzen Kajal, aber nur am unteren innenlid, grauen Shaddow (zu schönen anlässen weißen Kajal und weiß-glitzer shaddow) und entweder farblosen Labello, so dick dass er schön schimmert, oder gleich gloss (farblos, oder ganz zartrosa).
Und im Sommer: Schwatze Mascara, weißen Kajal, oder gar keinen, zu den Klamotten passend oder gar keinen, und die Lippen auch so wie im Winter.
Und ohne Abdeckstift sowieso nicht!

Ich schmink mich eigentlich immer so: Wimperntusche (in die schule schwarz, sonst manchmal auch kupferbraun und blau, auf partys), schwarzen evtl. grünen oder blauen kajal (meistens jedoch schon schwarz), puder, rouge und wenn ich weg geh oder so immer noch goldenen oder einfach nur hellen lidschatten!!
meine beste freundin: Schwarze wimperntusche, schwarzer eyeliner, schwarzer kajal, heller lidschatten (so kommt's nicht wien goth oder so rüber)! Sieht bei ihr aber echt gut und sunny aus und vorallem weil sie recht braun im gesicht ist!! sonst kann man sowas nicht machen wenn man nicht als goth gelten will!!
Viele liebe Grüße
junky

junky schrieb:
meine beste freundin: Schwarze wimperntusche, schwarzer eyeliner, schwarzer kajal, heller lidschatten (so kommt's nicht wien goth oder so rüber)! Sieht bei ihr aber echt gut und sunny aus und vorallem weil sie recht braun im gesicht ist!! sonst kann man sowas nicht machen wenn man nicht als goth gelten will!!
Viele liebe Grüße
junky
Wieso zum Teufel sieht man wie'n Goth aus wenn man die Augen ganz schwarz geschminkt hat? Oo
Und schon mal was von Wintertyp gehört? Man kann mit sehr heller Haut nämlich sehr wohl die Augen so schwarz geschminkt haben, ohne wie ein Goth auszusehen...

Ich habe blase Haut und (neuerdings ;)) rote Haare und schminke meine Augen auch immer schwarz, sieht nicht aus wie ein Goth sondern ausdrucksvoll (haben mir mal welche gesagt..).

Also eigentlich benutze ich schwarzen Kajal (auf dem Lid und innen), schwarze Wimperntusche, natürlich Puder und Rouge und bräunlichen Lipgloss.

Meine Freundin ist ein ganz anderer Typ als ich und schminkt sich immer in Goldtönen, das finde ich auch voll schön...

junky schrieb:
Ich schmink mich eigentlich immer so: Wimperntusche (in die schule schwarz, sonst manchmal auch kupferbraun und blau, auf partys), schwarzen evtl. grünen oder blauen kajal (meistens jedoch schon schwarz), puder, rouge und wenn ich weg geh oder so immer noch goldenen oder einfach nur hellen lidschatten!!
Viele liebe Grüße
junky
Ich schminke mich auch dunkel, mein Güte, bin ich ein Goth :rolleyes:
Außerdem habe ich ziemlich helle Haut, blaue Augen und blonde Haare und trotzdem siehts gut aus ;)

Lil' Devil schrieb:
Ich habe blase Haut und (neuerdings ;)) rote Haare und schminke meine Augen auch immer schwarz, sieht nicht aus wie ein Goth sondern ausdrucksvoll (haben mir mal welche gesagt..).

Also eigentlich benutze ich schwarzen Kajal (auf dem Lid und innen), schwarze Wimperntusche, natürlich Puder und Rouge und bräunlichen Lipgloss.

Meine Freundin ist ein ganz anderer Typ als ich und schminkt sich immer in Goldtönen, das finde ich auch voll schön...
Was hattest du denn vorher für eine Haarfarbe, wenn ich mal fragen darf? *neugierig bin* :D

hmmm...also ich schmink mich auch relativ dunkel (schwarzer mascara und schwarzer kajal,aber nich so viel kajal,eeher viel mascara xD) ... wie'n goth sieht man eher aus,wenn man sich erstens das gesicht weiß schminkt,dann die augen schwarz und die lippen rot und schwarze sachen trägt,bla bla,ihr wisst ja.die allgemeinen goth vorstellungen :p

ich schmink mich jeden tag gleich es dauert aber voll nicht lange bei mir. Mascara, Kajal, Make up (puder), Lipgloss und jeden tag nen anderen lidschatten :)
ich geh nie ohne schminke aus dem haus weil ohne fühl ich mich echt nicht mehr wohl irgendwie *g*

ich schmink mich eigentlich auch fast immer gleich so für jeden tag make up und schwarzen kajal und wenn dann irgentetwas´wichtiges´ ansteht mach ich noch liedschatten und lipgloss usw. drauf aber alles schön dezent so ein richtig knalligen pinken liedschatten würd ich mir nie drauf machen

Line schrieb:
pinken lidschatten :D rofl,wer machtn das bitte? mah,wenn mans braucht ;D schlimm wirds,wenn man wegen der schminke die augen nich mehr sieht und das alles irgendwie wie ne maske aussieht .... ja ^^
Wie kann man denn wegen der Schminke die Augen nicht mehr sehen?
Ich meine, man schminkt sich ja nicht auf der Pupille oder so...grausige Vorstellung...:argh: :D

Ich mach nur einen Lidstrich auf beiden Augen,zieh ihn etwas länger,sodass ich immer "Katzenaugen" habe,das betont meine Augen etwas besser.Sonst habe ich nur Fruchtlipgloss( ungefähr 21(!) Stück).Aber Lidschatten und so besitze ich nicht.In Amerika habe ich mich auch nur damit geschminkt.

Black_Lara schrieb:
Ich mach nur einen Lidstrich auf beiden Augen,zieh ihn etwas länger,sodass ich immer "Katzenaugen" habe,das betont meine Augen etwas besser.Sonst habe ich nur Fruchtlipgloss( ungefähr 21(!) Stück).Aber Lidschatten und so besitze ich nicht.In Amerika habe ich mich auch nur damit geschminkt.

ich hoffe du hast diese 21 lippgloss nur und machst sie nich alle zusammen drauf ;) so hätte man das nämlich auch verstehn können :)

Lady Sarah schrieb:
Wie kann man denn wegen der Schminke die Augen nicht mehr sehen?
Ich meine, man schminkt sich ja nicht auf der Pupille oder so...grausige Vorstellung...:argh: :D
lol ja,wenn die so extrem viel lidschatten und janz viel mascara und so drauf hat,dazu noch kleine augen und dann sieht man beim lachen oder so,die augen nicht mehr :p hab ich echt schon gesehn ... naja ich laber mal wieder stuss,is aber echt so =)

ja

Lady Sarah schrieb:
Hi ihr da draußen!

Wie schminkt ihr euch immer? Zu Schule, zu Partys...

Ich benutze immer schwarzen Lidschatten, Mascara und schwarzen Kajal. Das hört sich heftig an, ist es aber nicht!

Ich hasse es, wenn man sich Schlampe nennen lassen muss, wenn man etwas "stärker" als die Masse geschminkt ist!

Durch mein eher dunkles Augen Make up finde ich meine Augen ausdrucksvoller. Außerdem zeigt es meine rebellische Persönlichkeit :) .

Was sagt ihr dazu?
völlig richtig ich schmink mich miestens auch imer so

Line schrieb:
lol ja,wenn die so extrem viel lidschatten und janz viel mascara und so drauf hat,dazu noch kleine augen und dann sieht man beim lachen oder so,die augen nicht mehr :p hab ich echt schon gesehn ... naja ich laber mal wieder stuss,is aber echt so =)
Achso meinst du das, hab ich auch schon gesehen :ohoh: :D

Lady Sarah schrieb:
Was hattest du denn vorher für eine Haarfarbe, wenn ich mal fragen darf? *neugierig bin* :D
Und soll ich ehrlich sein?? Ich kenne meine Naturhaarfarbe gar nicht mehr! :D
Wahrscheinlich ist es so ein Braunton. Ich hatte vor dem rot färben blonde Haare.
Habe heute nochmal die Haare nachgefärbt.
War etwas sehr intensiv! Kennt ihr die Haarfarbe von Britney in dem Toxic-Video?? Dieses rot? ;)
Okay ganz so krass ist es nicht..

Oh, rosa Lidschatten zu rosa Lippenstift hat ich auch schonmal... allerdings mit neun..na ja..:rolleyes: :p

christinafan schrieb:
völlig richtig ich schmink mich miestens auch imer so
mit 12? so? lol mit 12...da hab ich mir höchstens ma lippenpflegestift und n hauch von mascara inne fresse gehaun,aber doch noch ned so stark wie lady sarah :rolleyes: aber ok,wenn man mit 11 schon minirock trägt und n bauchnabelpiercing hat,dann is das bestimmt okeh ;)

Emesche schrieb:
Die Kombination machts...pinker Lippenstift + roter Lipliner =). Das sieht dann erst richtig geil aus ;)...hach, muss ich doch glatt an Line denken :p.
ja echt,jez verrat doch nich meine make up tipps du sau.es gilt: blauer lidschatten (aber richtig schön dick),schwarzer eyeliner,dazu mascara und pinker lippenstift und dann noch lipgloss und lipliner.dann sieht dat perfekt aus.dann noch n pinken minirock,overknees und ab gehts.hossa ! =)

@ Himbeerenschwester: hmm also ja.neuer look.dann nimm blauen lidschatten (so hellen,der glitzert) :D dann nimmst du braunen lippenstift (vllt auch bissl dunkelrot),wieder dick auftragen,dazu schwarzen lipliner und halt wieder lipgloss.achja,und die 5 cm rouge schicht nicht vergessen.dazu würden natürlich super hot pants und high heels passen,und vllt auch etwas flachere high heels,falls du mal wandern geht :D :p
das mit dem schminken um's gleich wieder abzumachen kenn ich auch noch zu gut.naja.. ;D

Seit neustem:
Schwarze Volumenmascara, Schwarzen Kajal unten hin, braunen Lidschatten, der im Licht grünlich schimmtert <3 in der Schule nur Labello, zu besonderen Anlässen Lippenstift in "Crystal Rose" ;)
Klingt nach viel, sieht aber ganz okay aus, finde ich. Puder oder so nehm ich nie, Abdeckstift nur, wenn ich einen sehr fiesen Pickel hab.

hallo
ich finde du solltest dich schmiken wie du willst
na ja ich schminke mich eigendlich nicht sehr oft aber bei mir ist es genau so ,wenn man nur einen kleinen fehler macht beim schminken dann regt sich jeder auf.

Ich find's heftig wie sich schon "11-14" Jährige schminken ;)
Nunja, ist jedem selbst überlassen nech, aber später sieht eure Haut 'nen bissl "verpixelt" aus....ich sprech aus Erfahrungen in der "Familie" ^^
Aber wie gesagt ich akzeptiere jede Entscheidung: ist ja euer Leben und nid meins :D

zur schule oder auch so hab bin ich mit schwarzer wimperntusche, schwarzem kajal und pickelstift (wenn ich pickel hab) geschminkt. wenn ich auf eine party geh kann es sein das ich dann noch schwarzer liedschatten drauf hab.
ciao nirvana-girl

Kerry schrieb:
Nunja, ist jedem selbst überlassen nech, aber später sieht eure Haut 'nen bissl "verpixelt" aus....ich sprech aus Erfahrungen in der "Familie" ^^
Aber wie gesagt ich akzeptiere jede Entscheidung: ist ja euer Leben und nid meins :D
Ja, mit 16 hat man natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen :rolleyes:

Lil' Devil schrieb:
Und soll ich ehrlich sein?? Ich kenne meine Naturhaarfarbe gar nicht mehr! :D
Wahrscheinlich ist es so ein Braunton. Ich hatte vor dem rot färben blonde Haare.
Habe heute nochmal die Haare nachgefärbt.
War etwas sehr intensiv! Kennt ihr die Haarfarbe von Britney in dem Toxic-Video?? Dieses rot? ;)
Okay ganz so krass ist es nicht..
Wow, hast du dir schon so oft die Haare gefärbt? Pflegst du die denn, damit die nicht kaputt gehen?

Line schrieb:
ja echt,jez verrat doch nich meine make up tipps du sau.es gilt: blauer lidschatten (aber richtig schön dick),schwarzer eyeliner,dazu mascara und pinker lippenstift und dann noch lipgloss und lipliner.dann sieht dat perfekt aus.dann noch n pinken minirock,overknees und ab gehts.hossa ! =)
Oooh Liiiineee!! Jetzt hast du doch das Wichtigste vergessen: Man ist doch voll out, wenn man nicht einen fetten Balkne pinken Rouge auf den Wangen hat. Nee, nee, ich muss mich über dich wundern :rolleyes: :D

Kerry schrieb:
Ich schmink nur meine Augen, ich benutz nur ganz selten ein bißchen Puder ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten