SimsFileMover ist da

Hallo,

Version 1.1b vom SimsFileMover ist dank eurer Wünsche und meines Schweißes fertig.

Infos und den Download gibt es wie immer unter www.software-brunnen.de

Wenn Ihr noch Fragen, Änderungswünsche oder Fehler endeckt habt her damit!

MfG Ingo

So, da meld ich mich auch nochmal kurz: Schließe mich den Meinungen meiner Vorredner an. Ist wirklich ein total klasse Tool, was ihr da entwickelt habt. Die Resonanz hier spricht ja für sich!

Wirklich gute Arbeit! ;)

Rob

@illi19

Hallo:hallo:
Ich habe heute das Programm getestet und es ist wirklich super!
Habe aber ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe die Dateien kopiert,konnte aber im Zielordner keinen neuen Unterordner erstellen.Hab' versucht es unter neuen Button erstellen ,aber es ging nicht.
Könmtet Ihr mir vielleicht helfen?:rolleyes:
Vielen Dank und viele Grüße
jacki

hey

@ jacki40
Sobald mein Freund da ist wird er dir sicherlich helfen. Das ist ja kein Problem. :)
@ all
es freut mich sehr zu hören das euch unser Programm so gefählt. Wenn ihr hilfe braucht dann schreibt enfach, wir helfen gerne. Natürlich gillt das auch für Kritik.
bye illi
:hallo:

Wahhhhhhhhhhhhh wie geil.......ich werde mal meine tante überreden eine spende rauszurücken ok? denn sowas muss belohnt werden

Original geschrieben von jacki40
Hallo:hallo:
Ich habe heute das Programm getestet und es ist wirklich super!
Habe aber ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe die Dateien kopiert,konnte aber im Zielordner keinen neuen Unterordner erstellen.Hab' versucht es unter neuen Button erstellen ,aber es ging nicht.
Könmtet Ihr mir vielleicht helfen?:rolleyes:
Vielen Dank und viele Grüße
jacki

Ist geändert und funktioniert jetzt über den Button oben rechts (mit dem Ordener Symbol) . Das Problem war, dass der Ordner zwar erstellt aber nicht angezeigt wurde wenn man in einem Unterordner ein Verzeichnis erstellt.

Download: http://www.software-brunnen.de/de/sfm_download.php

Vielen Dank.

Original geschrieben von Skeeter98732165
Wahhhhhhhhhhhhh wie geil.......ich werde mal meine tante überreden eine spende rauszurücken ok? denn sowas muss belohnt werden

Vielen Dank :) Spenden nehmen wir natürlich gerne an.

*freuhüpf* daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke and dich und deinen freund illi *blümchenrüberreich*
ich hab' ihn runtergeladen und mein männe und ich werden ihn die tage sofort ausprobieren;)
:lalala:

Hallöchen,

hab mir auch gleich mal die neue version runtergeladen echt super.
Was mir jetzt gerade aufgefallen ist wenn man Dateien automatisch Kopieren macht und man hat Skins runtergeladen dann werden die bmp datein von den Skins in den Roof ordner Sortiert.
Wollt ich nur mal sagen

lg camou

hey ihr!!!!!!!!! :hallo:
das ist ein suuuuuuuuuper programm!!! :)
habs gleich runtergeladen und ausprobiert und es hat sofort auf anhieb geklappt!!! das erspart echt jede menge arbeit!!! ein riesen lob an euch.... weiter so!!!!!
und vielenvielen dank!!!!!%)

Ich habe das Programm gestern ausprobiert und bin begeistert. Vor allem finde ich die Hilfe auf der linken Seite super! Das macht das Programm total einfach und es hat alles sofort geklappt. :eek:

Vielen Dank!

Viele Grüsse,
almi

SimsFileMover

Hy!

Ich hab da noch ein Problem zu dem Programm. Wenn ich die Dateien manuell entpackt habe, erscheint links dann die Legende, wie es weiter geht. Nämlich auf weiter drücken, da man dann sehen kann, ob Fehler entstanden sind. Aber bei mir erscheint nix.
Der File, wo Sims installiert wurde, ist bei mir Maxis. Dann gehts weiter, wo ich die DLs habe. Okay. Aber wenn ich dem Programm mitteile, das ich die Objekte in Download haben möchte, dann streikt es.
Kannst Du mir bitte helfen?

Danke, Evi :ciao:

Evi45 schrieb:
Hy!

Ich hab da noch ein Problem zu dem Programm. Wenn ich die Dateien manuell entpackt habe, erscheint links dann die Legende, wie es weiter geht. Nämlich auf weiter drücken, da man dann sehen kann, ob Fehler entstanden sind. Aber bei mir erscheint nix.
Der File, wo Sims installiert wurde, ist bei mir Maxis. Dann gehts weiter, wo ich die DLs habe. Okay. Aber wenn ich dem Programm mitteile, das ich die Objekte in Download haben möchte, dann streikt es.
Kannst Du mir bitte helfen?

Danke, Evi :ciao:

Also, wenn im Schritt 4 keine Ergebnisse erscheinen, wurde auch nichts kopiert und es wurde auch nicht versucht etwas zu kopieren. Ich tippe mal darauf das du keine Dateien in der Liste in Schritt 3 markiert hast, die du einsortieren möchtest.

Du musst also mindestens eine Datei auswählen (durch klick auf selbige z.b. auf "blabla.iff") und dann kannst du einen Button drücken und die Dateien kopieren. Ansonsten nutze doch einfach den automatischen Modus, dort wird dann alles automatisch einsortiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Ingo

Soweit hab ich es schon raus gefunden. Der Witz ist jetzt, daß ich alles Objekte runter geladen habe. Nur das Programm sagt, neín, keine Objekte. Und dann?

Evi

Evi45 schrieb:
Soweit hab ich es schon raus gefunden. Der Witz ist jetzt, daß ich alles Objekte runter geladen habe. Nur das Programm sagt, neín, keine Objekte. Und dann?
Evi

In welchem Schritt "sagt" das Programm denn nein? Liegen deine Downloads denn als Zip-Dateien vor?

MfG Ingo

Hallo! :naja:
Ich habe mir den SimsFileMover jetzt auch runter geladen. Aber ich verstehe das irgendwie nicht ganz. Bei dem Schritt 2a (siehe die Screenhots auf der Seite) habe ich einfach die Sims ingesammt angeklickt, da da ja überall Downloads sind. Dann im nächsten Schritt wurde aber die ganze Zeit nur ein Download angezeigt, also mehrere Verschiedene name, es war aber alles das gleiche! Weil ich dann dachte, okey bisste halt zu blöd dafür, WinZip reicht ja auch, habe ich es einfach wieder deistalliert. Wenn ich aber jetzt etwas downloaden will wird in meinem WinZipprogramm nichts angegeben (das Problem war auch schon als ich den SimsFileMover noch installiert hatte). Das kann doch nicht nur an den Seiten liegen!
Ich hoffe mal, dass mir irgendjemand helfen kann!

Oragina :(

Tolles Programm

Hallo!
Ich finde Dein Programm super. Spart viel Zeit. Aber ich habe ein Problem. Wenn ich mir zum Schluß das Ergebnis ansehe, habe ich manchmal bei einigen Sachen Fehler stehen. Die Dateien sind aber trotzdem im richtigen Ordner. Woran liegt das?
Ich habe auch noch ein Verbesserungsvorschlag: Es wäre nicht schlecht, wenn die Dateien, die man schon kopiert hat, farbig hervorgehoben werden. Oder wenigstens die Letzte. Wenn man viele Downloads hat und mal zu weit runter geht, muß man erst wieder suchen, wo man war.
Schönen Gruß Moppelchen:)

Oragina schrieb:
Hallo! :naja:
Ich habe mir den SimsFileMover jetzt auch runter geladen. Aber ich verstehe das irgendwie nicht ganz. Bei dem Schritt 2a (siehe die Screenhots auf der Seite) habe ich einfach die Sims ingesammt angeklickt, da da ja überall Downloads sind. Dann im nächsten Schritt wurde aber die ganze Zeit nur ein Download angezeigt, also mehrere Verschiedene name, es war aber alles das gleiche! Weil ich dann dachte, okey bisste halt zu blöd dafür, WinZip reicht ja auch, habe ich es einfach wieder deistalliert. Wenn ich aber jetzt etwas downloaden will wird in meinem WinZipprogramm nichts angegeben (das Problem war auch schon als ich den SimsFileMover noch installiert hatte). Das kann doch nicht nur an den Seiten liegen!
Ich hoffe mal, dass mir irgendjemand helfen kann!

Oragina :(

Also dein WinZip Problem hat nichts mit dem SimsFileMover zu tun.

Aber zu deinem Grundproblem beim SimsFileMover kann ich dir denke ich weiter helfen: Du musst in Schritt 2a deinen Ordner angeben in denen du deine Zip-Dateien hast, die du z.b. aus dem Internet gedownloaded hast - nicht deinen Sims-Ordner.

Moppelchen schrieb:
Hallo!
Ich finde Dein Programm super. Spart viel Zeit. Aber ich habe ein Problem. Wenn ich mir zum Schluß das Ergebnis ansehe, habe ich manchmal bei einigen Sachen Fehler stehen. Die Dateien sind aber trotzdem im richtigen Ordner. Woran liegt das?
Das ist ein kleiner Bug, der wird in der nächsten Version bereinigt sein.

Moppelchen schrieb:
Ich habe auch noch ein Verbesserungsvorschlag: Es wäre nicht schlecht, wenn die Dateien, die man schon kopiert hat, farbig hervorgehoben werden. Oder wenigstens die Letzte. Wenn man viele Downloads hat und mal zu weit runter geht, muß man erst wieder suchen, wo man war.

Klingt sehr sinnvoll. Ich werde einbauen, dass die Dateien, die man schon verschoben hat, farbig markiert werden.

MfG Ingo

Neue Version v1.1.2b

Moppelchen schrieb:
Hallo!
Das ist ein kleiner Bug, der wird in der nächsten Version bereinigt sein.

Moppelchen schrieb:

Klingt sehr sinnvoll. Ich werde einbauen, dass die Dateien, die man schon verschoben hat, farbig markiert werden.

Habs geändert. Aktuelle Version 1.1.2b wie immer unter http://www.software-brunnen.de/de/sfm_download.php

Jetzt werden auch die Roofs anständig erkannt und nicht mehr doppelt eingeordnet.

Hallo,
da ich jetzt mehrfach gebeten wurde eine Möglickeit zum Spenden per PayPal zu bieten, habe ich dieses soeben getan. ;) Ihr könnt jetzt unter

http://www.software-brunnen.de/de/sendmoney.php

auch per PayPal spenden.

Solltet ihr noch Änderungswünsche zum SimsFileMover, oder Anregegungen, Fehler, Probleme haben, dann mailt oder postet hier.

Bis dahin....

SimsFileMover

Hallo Illi,

echt super Programm. Großes LOB an Deinen Freund.
Meine Frage: Ist es möglich bereits entzippte Dateien also die .iff-Dateien
auch zu sortieren oder müssen die noch gepackt sein?

Gruß
froeschlein

camouflagesims schrieb:
Hallöchen,

hab mir auch gleich mal die neue version runtergeladen echt super.
Was mir jetzt gerade aufgefallen ist wenn man Dateien automatisch Kopieren macht und man hat Skins runtergeladen dann werden die bmp datein von den Skins in den Roof ordner Sortiert.
Wollt ich nur mal sagen

lg camou
Hej!

Des Programm is wirklich super,nur stört es halt,dass es die .bmp-Datien immer in die Roofs-Ordner packt!Kann ma da vllt nochmal was ändern??

Greetz

Hallo,

froeschlein schrieb:
Hallo Illi,

echt super Programm. Großes LOB an Deinen Freund.
Meine Frage: Ist es möglich bereits entzippte Dateien also die .iff-Dateien
auch zu sortieren oder müssen die noch gepackt sein?

Gruß
froeschlein

Bisher ist dies nur mit gepackten Dateien möglich, aber in einer der nächsten Versionen wird es auch möglich sein bereits enpackte einzuordnen.

annibirdy schrieb:
Hej!

Des Programm is wirklich super,nur stört es halt,dass es die .bmp-Datien immer in die Roofs-Ordner packt!Kann ma da vllt nochmal was ändern??

Greetz

Dieses Problem ist in der der aktuellen Version v1.1.2b schon beseitigt. Solltest du immernoch Probleme haben, schreib mir eine Nachricht (am besten mit einer Roof-Datei die falsch eingeordnet wurde.

P.S.: ich schreibe jetzt nicht mehr über illi's account sondern über diesen.

Kinnas, Kinnas, Illi, du (und auch dein Freund) seid meine Rettung!!!!! Ich habe eben mal wieder viele Sachen downgeloadet und dachte mir: Och nöö, wieder soviel entpacken...
Und dann bin ich nochmal nach Simzone gegangen, weil ich noch nach n paar Seiten schauen wollte, wo es noch tolle Sachen gab. Und dann bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe das Programm sofort runtergezogen...Anfangs hatte ich zwar n paar Verständnisprobleme(hatte imma den falschen Ordner ausgewählt), aber dann funzte es...und ich bin total begeistert...So schnell habe ich noch nie so viele Dateien entzippt!

Fettes Lob an euch!!! Klasse gemacht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten