Creamy
Member
Oh neeeeeeeeeiiiiiiin!!! Da hab ich dann wieder das altbekannte Problem mit meinem T-Online-Downloadmanager!! Da kommt nüscht mit Fileplanet!Steffi76 schrieb:download ist über Fileplanet![]()
Steffi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh neeeeeeeeeiiiiiiin!!! Da hab ich dann wieder das altbekannte Problem mit meinem T-Online-Downloadmanager!! Da kommt nüscht mit Fileplanet!Steffi76 schrieb:download ist über Fileplanet![]()
Steffi
Bin auch bei T-Online und bei mir klappstCreamy schrieb:Oh neeeeeeeeeiiiiiiin!!! Da hab ich dann wieder das altbekannte Problem mit meinem T-Online-Downloadmanager!! Da kommt nüscht mit Fileplanet!![]()
Wenn du auf das Zip-Teil da zum Download klickst, was erscheint denn dann bei dir? Hab schon öfters von anderen gehört,dass das bei denen bei T-Online auch nicht klappt! ... Von daher vielleicht ruhig öffentlich?Steffi76 schrieb:Bin auch bei T-Online und bei mir klappst![]()
Ich klicke immer mit der rechten Maustaste drauf, und dann auf Ziel speichern unter, wähle dann aus wo ich es hin haben will und sage dann speichern, alles ohne Probs.Creamy schrieb:Wenn du auf das Zip-Teil da zum Download klickst, was erscheint denn dann bei dir? Hab schon öfters von anderen gehört,dass das bei denen bei T-Online auch nicht klappt! ... Von daher vielleicht ruhig öffentlich?
Ich hab die Datei dann aber in so einem seltsamen Format,das sich nicht ENTzippen lässt,da es gar nicht GEzippt ist! ... Aber auch nicht so,dass ich es einfach in den Order stecken kann und es funzt!Steffi76 schrieb:Mit Winrar / winzip.
Hallo Creamy, hab deinen Post erst jetzt bemerkt, sorry. Das mit der Shopping-liste weiss ich noch nicht, stricke z.Zeit wieder an einem Projekt... da wird die Zeit etwasknapper. Die Fenster sind von www.jendea.com.Creamy schrieb:Hmm,anscheinend nicht!![]()
Na gut,dann hab ich nochmal ein paar spezielle DL-Fragen:
- die Steinwände innen
- die Kacheln im oberen Bad
- das Kugel-Aquarium vor dem riesigen Blumenbild
- die Fenster
![]()
![]()
![]()