Steffi 's Häuser *NEU*

Creamy schrieb:
Oh neeeeeeeeeiiiiiiin!!! Da hab ich dann wieder das altbekannte Problem mit meinem T-Online-Downloadmanager!! Da kommt nüscht mit Fileplanet! :argh:
Bin auch bei T-Online und bei mir klappst :confused:
Die Seite erlaubt aber Filesharing Pm mir mal deine E-mail addy .
Steffi

Steffi76 schrieb:
Bin auch bei T-Online und bei mir klappst :confused:
Wenn du auf das Zip-Teil da zum Download klickst, was erscheint denn dann bei dir? Hab schon öfters von anderen gehört,dass das bei denen bei T-Online auch nicht klappt! ... Von daher vielleicht ruhig öffentlich?

Creamy schrieb:
Wenn du auf das Zip-Teil da zum Download klickst, was erscheint denn dann bei dir? Hab schon öfters von anderen gehört,dass das bei denen bei T-Online auch nicht klappt! ... Von daher vielleicht ruhig öffentlich?
Ich klicke immer mit der rechten Maustaste drauf, und dann auf Ziel speichern unter, wähle dann aus wo ich es hin haben will und sage dann speichern, alles ohne Probs.
Steffi

Steffi76 schrieb:
Mit Winrar / winzip.
Ich hab die Datei dann aber in so einem seltsamen Format,das sich nicht ENTzippen lässt,da es gar nicht GEzippt ist! ... Aber auch nicht so,dass ich es einfach in den Order stecken kann und es funzt!
Hab das Gefühl,ich bin hier völlig verblödet! :rolleyes:

Ne hab es gerade nochmal probiert und zwar über IE als Browser, da mein anderer einen Pop-up Blocker drin hat da ging das Dl Fenster nicht auf jetzt klappt alles wieder und ich hab nach denm Entpacken wieder ganz normale .iffs:lol:
Steffi

Jippieh, über den IE funzt es bei mir jetzt auch! *freu*

Und ne kleine Frage am Rande:
könntest du nicht vielleicht mal ne komplette Shopping-List zu deinem letzten Haus machen? *lieb frag* :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,anscheinend nicht! :heul:
Na gut,dann hab ich nochmal ein paar spezielle DL-Fragen:
- die Steinwände innen
- die Kacheln im oberen Bad
- das Kugel-Aquarium vor dem riesigen Blumenbild
- die Fenster

:) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Creamy schrieb:
Hmm,anscheinend nicht! :heul:
Na gut,dann hab ich nochmal ein paar spezielle DL-Fragen:
- die Steinwände innen
- die Kacheln im oberen Bad
- das Kugel-Aquarium vor dem riesigen Blumenbild
- die Fenster

:) :) :)
Hallo Creamy, hab deinen Post erst jetzt bemerkt, sorry. Das mit der Shopping-liste weiss ich noch nicht, stricke z.Zeit wieder an einem Projekt... da wird die Zeit etwasknapper. Die Fenster sind von www.jendea.com.
Die Steinwände gibt es bei Tribecca.
Badezimmerwall ist glaub ich von Awahae. Aquarium ist von www.simagehomes.com
LG Steffi ;)

huch... hab meine frage ins falsche fenster geschrieben... bitte nicht beachten!

Zuletzt bearbeitet:
Auf einem deiner Pic von der 1. Seite sieht man den Pool und das Wasser is Transparent . Wie hast du das gemacht ? :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten