klamotten von älteren geschwistern

sensetante

Gesperrt

hoi folkz:D

tragt ihr klamotten von euren älteren geschwistern oder eure kleinen geschwister was von euch?

ich hab grad nen roten pulli von meinem bro an der mir 6 nummern zu groß is(ungefähr) und fühl mich sauwohl^^fühlt sich an als ob mich jemand umarmt irgendwie%)

tragt ihr sowas gerne oder würdet ihr am liebsten nur nagelneue designer-outfits tragen?:D =) :D

kuschelweich-sensei+gegen die wand rofl+

Ich tage sowas auch ich brauche nicht unbedingt neue wenn die Hemden zu klein sind kriege ich sie und Die sind immer so weich

Ich trag inzwischen nix mehr von meinem großen Bruder. Sähe ja auch ein bisschen *ähem* aus, wenn ich in T-Shirts und Hemden rumliefe, wo Dinge draufstehen, die meinem Lebensgefühl so überhaupt nicht entsprechen. Früher hab ich immer seine Pullover gekriegt und die auch gerne getragen.

ich teile ziemlich viele sachen mit meiner älteren schwester weil wir so ziemlich die gleiche kleidergröße haben, das is ziemlich praktisch ^^

Mh wenn ich mal nix anderes finde/ keinen Bock hab was von mir zu holen zieh ich mir n T-Shirt/Pullover von meinem Bro an...das is mir zwar viel zu groß aber das is mir recht egal.

meine zwei jahre ältere sis und ich habn die gleiche größe... bei oberteiln zumindest.
bei uns is es meist so das wir uns die gleichn sachn habn, habn halt den gleichn stil. und wenn das dann gleichzeitig in der wäsche war, wissn wir natürlich nimma wems gehört, also hab ich sicha schon mal ihre teile angehabt, und sie meine.

und hin und wieda, wenn sie irgendwas hat was zu nem "besonderen ereigniss" passn würd... borg ich mir mal was aus von ihr... hatte z.b mal nen rock von ihr an...
aba eig. zählt das ja alles ned, weil wir eh die gleiche größe habn, und es mir ja deswegn ned zu groß is.

hmm.... mein bruder (24) würde mir sicher NIE seine sachen geben. wenn wir die selbe größe hätten würd ich mir sicher ein paar pullis für zuhause schnappen (er hat lauter schwarze bandpullovers von tool, guns´n´roses und so). =)

Meine schwester will immer alle möglichen klamotten von mir haben, obwohl sie 9 jahre jünger ist als ich. sie hat jetzt ein t-shirt (ist bei mir ziemlich eng, kurze ärmel, bauchfrei) und ne sportjacke von mir. mein bruder hat früher immer meine jeans und meine socken bekommen. von meiner mutter hab ich ein paar Socken und hosen. Aber schmuck tauschen wir 4 eigentlich öfters mal.

ich trag auch die Sachen von meiner Schwester, wir haben fast die gleiche Kleidergröße und wenn ich dann mal was brauch, gugg ich bei ihr, ob sie was schönes hat. Sie kann von mir dann allerdings nich soviel haben, weil meine Shirts meistens etwas knapper sind und ihr die dann doch n bissl zu klein wären...=)
Mich stört es auch garnicht, dass ich die Klamotten meiner sis anzieh, sie hat in etwa den gleichen Modegeschmack wie ich und findet dann meistens schönere Teile wie ich...:rolleyes:

Also ich habe und hatte noch nie Sachen von meinem Bruder.
Aber nicht weil ich irgendwie eitel bin,sondern weil er schon 24 ist,und damit um 9 Jahre älter als ich.
Und da passt mir nichts von ihm,außerdem wohnt er schon länger in England bei seinem Dad.

Grüße,
Astrid

Ich trag manchmal Kleidung von meiner Schwester, ich mein, wieso auch nicht? Hätt ich n Bruder würd ich meinetwegen auch die Klamotten von dem anziehn.

ich zieh auch manchmal sachen von meiner schwester an und sie meine......sie is zwar en bisschen grösser als ich, aber ihre oberteile gehn mir meistens auch.....
ich finds ganz praktisch, wenn ich irgendwie mal nichts find bei mir und dann bei ihr was holen kann und so....:)

Mein Bruder ist fast 4 Jahre älter als ich aber eh nicht sonderlich groß und ziemlich dünn, so dass mir die meisten Sachen von ihm eh passen wenn nicht sogar zu eng sind (also Hosen). Ich nehm mir ziemlich oft Sachen wie Hosen, Gürtel, und T-Shirts und Pullis bekomm ich eh meistens wenn sie ihm zu klein sind. Wenn ich jetzt noch dazu ne Schwester hätt fänd ich ziemlich praktisch. :lol: Dann würd ich mir die bequemen Sachen von meinem Bruder ausleihen und die schicken von meiner nicht vorhandenen Schwester...

früher hab ich fast immer die klamotten von meinem bruder bekommen.

das ist auch der grund, warum ich männerklamotten jetzt bequemer finden. ich zieh mir nicht so gerne superenge hosen an. und kleider/röcke kann ich auch nicht leiden LOL

Mein Bruder ist vier Jahre jünger als ich, ein gutes Stück kleiner und um einiges kräftiger. Daher schließt sich das mit den Klamotten meistens ziemlich aus.
Aber viele meiner Klamotten haben mal nem Onkel von mir gehört. Und teilweise sehn die richtig gut aus. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten