SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexlein

Ehrenmitglied

Einen wunderschönen guten Morgen - ich hoffe ihr habt die letzte Woche alle gut rumgebracht;)

Bekommen wir nun endlich Frühling?

Die SZ hat heute Geburtstag und wird 4 Jahre alt - wenn es euch interessiert schaut euch alles mal an

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß in der Plauderecke.

Hexlein

Guten mirgen Hexlein

Ja, ich habe diese woche eiigendlich gut überstanden

aber 4 jahre simzone? das kann man sich fast nicht vorstellen

Guten Morgen!

Ja, da wünsch ich der SZ und dem SF doch HAPPY BIRTHDAY! Auf weitere viele Jahre mit diesem tollen Forum und Community! :)

So, ich glaube der Frühling ist hier. Hier scheint schon die Sonne! :p

Moin alle zusammen:)
Ich wünsche euch auch einen schönen Start in die Woche.
Gleich muss ich auf die Bahn.
Ein Freund von mir kann 4 Wochen nicht Auto fahren, Flensburg wollte einfach seinen Schein haben*schimpf*
Meine Gäste schnarchen noch, was mir natürlich gar nicht gefällt.
Ich wach, die nicht.
Ob ich den Schwarzen da gleich mal reinlass????=)
Der hüpft immer so schön in die Betten:lol:

@Wellingtonnz
Du solltest deine URL in der Singnatur verlinken;)

Original geschrieben von Hummel
Moin alle zusammen:)
Ich wünsche euch auch einen schönen Start in die Woche.
Gleich muss ich auf die Bahn.
Ein Freund von mir kann 4 Wochen nicht Auto fahren, Flensburg wollte einfach seinen Schein haben*schimpf*
Meine Gäste schnarchen noch, was mir natürlich gar nicht gefällt.
Ich wach, die nicht.
Ob ich den Schwarzen da gleich mal reinlass????=)
Der hüpft immer so schön in die Betten:lol:

Gar nich wahr, wir waren schon längstens wach :scream: Und vor dem schwarzen haben wir doch keine Angst Ist der hier etwa irgendwo :ohoh: Ohne uns würde der nicht raus kommen und ganz böse in die Wohnung machen :p Zudem ist Belle schon auf uns rum gehüpft, die war heut morgen leicht grantig, die lange Zugfahrt gestern hat ihr nicht ganz zugesagt.

Tach auch zusammen - schon 4 Jahre lang gibt es das hier? Kommt mir viel länger vor.

@Hummel: musste nur laut Music aufdrehn, paar Kids aus der Nachbarschaft anheuern, Schwarzen dazu und ab geht die Post. Im Notfall hilft auch ein Eimer kaltes Wasser (diesen über Nacht draussen stehen lassen, damits auch richtig kalt ist =) ).

@Hoettel: Belle braucht halt auch bissele Streicheleinheiten ;) . Was macht denn mein Stiefpatenkind? Gehts ihm gut? Benimmt er sich? Nein? Gut!

Original geschrieben von Jenna
hey ihr. manno, endlich ist schule aus... stress pur heute.
naya, wie geht's denn so? hier sinds über 15° heute *schwitz*
jenna
hi du!
bei uns is auch total warm.....*freu*
naja, in der schule wars heut....hm......:naja: .....naja...
wir hatten ne geschichtsprüfung und obwohl ich eigentlich dachte ich hätte den stoff drauf hab ichs wieder mal voll verhauen....
naja, ich bin total froh, wenn diese woche vorbei ist, denn nächste woche haben wir skilager und danach frühlingsferien!:lalala:

Bei uns ist es auch warm, jetzt muss ich meineWinterjacke nicht mehr anziehen, ja, sondern meine Herbstjacke %) %) %)
Juhu, ich bin ja jetzt Member, habeich ja gar nicht gemerkt, naja ich muss dann mal, tschau

hey katrin du fährst auch auf wintersportwoche? cool ich auch.
das 1. mal weg von zuhause, mal gucken wies wird

Original geschrieben von Scarlet
hey katrin du fährst auch auf wintersportwoche? cool ich auch.
das 1. mal weg von zuhause, mal gucken wies wird
joah.....freu mich schon total drauf....
is bei dir das erste mal, dass du in ein wintersportlager fährst? bei uns waren die zweimal obligatorisch von der schule aus.....dieses mal isses eigentlich freiwillig, aber ich geh mit en paar freunden, dann wirds sicher total lustig!:)

ja das 1. mal überhaupt.
ich war noch nie im urlaub ;)
echt? dann wünsch ich dir ganz, ganz viel spass! was fährst du denn, ski oder snowboard? naja, ich kann dir nur eins raten, schlaf am tag vorher ganz viel, denn in der woche selbst wirst du wohl nicht mehr allzu oft dazu kommen....is bei uns jedenfalls immer so!;)

probiers mal hiermit
vllt nützts da was
lg iris:hallo:

naja ich hab am tag davor (samstag) schule *g* sonntag um 11:30 gehts los und dann 4-6 stunden fahren.
ich lern snowboard.
wir sind das einzige mädchenzimmer auf unsrem flur, sonst nur jungs :D

es lernt doch heutzutage kaum mehr ski
wir sind 20 leute in der klasse, 15 glaub ich fahren mit oder weniger und eine fahrt ski, der rest snowboard.

ja da hast du recht. aber snowboard is ja auch viel geiler.
seh ich auch so....
ich hasse skifahrn, aber snowboarden is sowas von geil! freu mich scho total auf die woche! :D

Original geschrieben von Anubis 85
tz...wer auf geschwindigkeit steht, der fährt ski!
snowboarder sind wie eine seuche, die die piste verstopfen..

Alpinski=kein plan, nie gefahren
Snowboard=Kein plan da nie gefahren
Langlaufski= alleine der gedanke daran lässt mich kübeln

hach
bei so einem Wetter ist doch alles schööööön :]
bei uns hat heute nur die sonne geschienen...
bin schön in die stadt eine frühlingsjacke kaufen gegangen...%)

bah geht mir weg mit wintersport ^^
dn mag ich gar nicht...
alles was kalt ist, ist momentan bei mir böööse...
hach..und diese woche habe ich die ganze woche keinen richtigen unterricht, weil die hälfte meiner klasse in Genf auf austauschfahrt ist und weil nochmal 8 leute engländer zu besuch haben und morgen wegfahren...dann müssten wir mit 6 leuten unterricht machen. Da das die schulleitung nicht erlaubt werden wir aufgeteilt
:D
harrharr wie schön das leben manchmal sein kann....

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :) und an alle, die noch selig vor sich hinschlummern RAUS AUS DEM BETT IHR SCHNARCHNASEN!!!!

Die Sonne kommt bald raus und es soll schön werden.

Moin zusammen
@Cat
*Ohren zuhält*
Prima, dass du gestern angerufen hast, somit konnte ich meine Tochter mal im Fernsehen sehen;)
und der Tip mit dem Wasser ist prima, ich nehme das aus dem Teich, weil es seeehr erfrischend ist:lol:

Posts wie diese, werden gelöscht.
Die Diskussion über 1-3 Wortposts hatten wir hier schon zu oft*grummel*
Wenn es mal vorkommt, sagt keiner was, kommt es des öfteren vor, wird gelöscht.
danke!!! :hallo:
eine gute wahl!

Mein vom Scrollen weher Finger dankt Dir Hummel.

Tja, so ein kalter Guß am Morgen vertreibt doch glatt alle Sorgen =) . Freut mich, dass es so gut angekommen ist. Hoffe, Du hast den Schwarzen noch hinterher gejagt, kommt sicher gut, so ein Sprung ins Bett mit anschließendem Abschlappern. :lol:

@Cat
Meinst du das ist für die Haut gesund, das Abschlabbern meine ich?
Die schlabbern sich ja schon gegenseitig....und wenn DER noch dazwischen kommt:ohoh:
Ich hab das mal beobachtet, als ein kleines Kind mit Schnotternase und dreckigem Gesicht auf den Schwarzen geklettert ist. Binnen von Sekunden war die blitzeblank im Gesicht*würg*
Naja, die Morgenwäsche würde ich den Schlabberern ersparen=)

Nu ja, du kannst ihm ja hinterher eine Gesichtspackung verpassen, damit sich die Bazillen nicht festsetzten :ohoh: . Der Arme, stell Dir vor, der springt da hinein, sieht alles und bekommt nen Schreck fürs Leben. So Hundetherapeuten sind teuer. Lass das lieber mal.

Hat das mit den Schuhen auch nicht geklappt? George Clooney am Frühstückstisch zieht leider auch nicht mehr *grübel*. Da gibt es nur noch eins - Gartenschlauch anschließen, Fenster auf und Wasser marsch. :scream:

Hey, gebt euch mal das Foto, das ich grade eben gemacht hab:

Thermometer.jpg

Da wirds einem so richtig heiß :lol:

Der Thermometer hängt natürlich in der Sonne - im Schatten haben wir grade 20 Grad %)

@ Hummel, Hexlein
Das Bild is eh nicht groß - insofern kann man das, so hoffe ich, hier direkt verlinken :)

@michi5
Das sieht ja schon richtig gut aus!!!

Bei diesem schönen Wetter kann es einem ja nur gut gehen. Es sei denn man ist "stolzer" Besitzer eines For Fiestas mit dem Namen "Jaqueline". Dann kann es schon mal vorkommen, dass man beim Fahren vor lauter Qualm nix mehr sieht....
Jetzt stehe ich vor der schweren Entscheidung, behalten und mit Papas Hilfe reparieren lassen (Zylinderkopfdichtung und Motoraufhängung...) oder es zu einer netten Cola-Dose verarbeiten lassen. Ich habe echt keine Ahnung, was ich machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
ist echt schönes wetter und ich sitz hier im büro rum

ich würd Jaqueline nochma flott machen wenns nit zu teuer wird ^^
mein bruda is kfz mechaniker und fährt auch immernoch seinen alten fiesta
auch wenn er aufm sparbuch so langsam genug geld hat umd sich 2 neue autos zu kaufen :lol:

irgendwie unfair er wohnt bei mama und zahlt nüüüüüüüx selber und ich wohn hier ganz allein in ner fremden stadt und muss miete, essen, strom, telefon..... alles selbst zahlen

Original geschrieben von Cat
Mein vom Scrollen weher Finger dankt Dir Hummel.

Tja, so ein kalter Guß am Morgen vertreibt doch glatt alle Sorgen =) . Freut mich, dass es so gut angekommen ist. Hoffe, Du hast den Schwarzen noch hinterher gejagt, kommt sicher gut, so ein Sprung ins Bett mit anschließendem Abschlappern. :lol:
du bist doch selber nicht ganz sauber du altes weib :scream:
wir stehen jeden morgen ganz früh auf. hier ist soviel hausputz zu machen, da kommt man gar nicht hinther und die tiere müssen versorgt werden und der doofe herd geht nicht, so dass ich umso länger in der küche stehen muss.
andererseits machen wir das ja auch mal gerne, wenn wir schonmal bei omma zu besuch sind :rolleyes:

Popups? Wo hast du die denn gesehen? Bei mir taucht hier nämlich nichts auf.

seit wann gibts den popups im SF?

hab ich leider auch - aber nicht nur im SF :(
Ich hab mir irgendeinen Trojaner eingefangen und bring ihn nicht mehr weg.
Mein Pop Up Blocker filtert zwar die meisten raus, aber im SF muss ich wegen der PN, Popups zulassen.

Original geschrieben von michi5
hab ich leider auch - aber nicht nur im SF :(
Ich hab mir irgendeinen Trojaner eingefangen und bring ihn nicht mehr weg.
Mein Pop Up Blocker filtert zwar die meisten raus, aber im SF muss ich wegen der PN, Popups zulassen.

aaahhhh, jetzt weiss ich waum ich das immer manuell öffnen muss

*altavistatoolbarverprügel*

Guten Morgen ihr Lieben
was ein wunderschöner Morgen...die Sonne scheint.:D

@Hummel
wie lange ist dein Besuch jetzt da?
Du weisst ja...was haben Besuch und Fisch gemeinsam...:lol:
Frech ist dein Besuch auch noch...also ich würde mir da was einfallen lassen:rolleyes:

Guten Morgen zusammen
@Cat
Ich lass das mit Fritz, er ist sowieso schon ganz verstört, aber Wasser ist gut.:D

Original geschrieben von Catherine
......., wenn wir schonmal bei omma zu besuch sind :rolleyes:
Wat sachste da olle Gake??? Omma????
*Feuerwehrschlauch ans Betti legt, alte Brötchen vom Bäcker holt, Cats neuen rosa Rock mit brauner Farbe batikt* *fröhlich pfeifend durchs Haus hüpft*=)

Original geschrieben von Viktoria S.
@Hummel
wie lange ist dein Besuch jetzt da?
Du weisst ja...was haben Besuch und Fisch gemeinsam...:lol:
Frech ist dein Besuch auch noch...also ich würde mir da was einfallen lassen:rolleyes:
Nach 3 Tagen stinkt der Besuch erst??? Och, ich dachte gleich am 1. Tag. Hoettel ist ja ein ganz lieber, aber die andere ist ziemlich frech.
Der Knöttel und ich haben gestern eine Handwerkersendung gesehen und fahren gleich ins Bauhaus.
Wie wollen ein Baumhaus bauen, mit flexibler Leiter, also eine, die man wegnehmen kann.
Fenster brauchen wir nicht, ist zu teuer.
Tisch und Stühle haben wir keine Zeit mehr zu bauen, wir nehmen ein paar schöne, alte Decken von Fritz, da könnens sich die anderen gemütlich machen. Hexlein kommt ja auch heute und Jan.
Während die sich im Baumhaus, dann ohne Leiter, unterhalten, machen sich der Knöttel und ich endlich mal einen netten Abend.
*sich schon sehr drauf freut*:lalala:

Guten morgen ihr lieben.
Hoffentlich geht es euch so genauso gut, wie mir. Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein und gute Laune. Was will man mehr?
Und meine süße Jaqueline wird doch nicht not-geschlachtet. Mein Vater und ich teilen uns die Reparatur kosten. Von dem Geld, welches ich dann gespart habe, kann ich mir dann endlich einen neuen, kleinen Cd Player kaufen. Meiner funzet einfach nicht mehr.

mooooooooooin ^^

gut so das arme auto hehe

das wetter heute ist echt toll hab die fenster hier im büro auf und man kann sogar die vögel hören jaaaaaaaaaaa
auf dem weg zur arbeit bin ich fast auf eine kleine kröte getreten
die arme na zum glück hab ich sie noch gesehen
ich liiiebe kröten die sind so süß ^^

Ihr habt ja alle eine tolle Laune...naja ist ja auch kein Wunder bei diesem schönen Morgen.:)

@Kassia
das sind richtig schöne Nachrichten.
So ein Wägelchen mit Charakter wächst einem doch sehr ans Herz. :D

@Hummel
will Spass beim Baumhaus bauen...aber nicht vergessen alle wieder runter zulassen*angemessene Zeit später*sonst kannste im Sommer nicht im Garten faulenzen. :lol:

juhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu...endlich sommer...:D
25° im schatten(!) juhu, da hab ich mich gleich mal in die Sonne gelegt!

Hallo ihr!!
Na, geniesst ihr auch die Sonne:D:D
031.gif

Bei uns ist es auch warm!!!*freuwieblöd*
Und das beste war, ich hatee schulfrei und war mit freunden beim schwimmen!*bikiniauswring*:D:D

NoAngel:hallo:

was - bei euch kann man schon schwimmen? :eek:
Bei uns liegen noch letzte Schneereste :p
Aber bei 23°C wird sich der nimma lang halten :cool:

hallo!
na, wie gehts euch so?
wir hatten heut mathetest und wisst ihr was? es is nichmal so schlecht gelaufen.....*freu*.....naja, liegt wohl auch daran, dass unser lehrer die prüfung besonders einfach gemacht hat, weil unsre klasse so schlecht in mathe ist....er hat gesagt, er hätte zu dem thema noch nie eine sooooo einfache prüfung gemacht..... :rolleyes:
naja, und eben war ich dann noch beim zahnarzt, war zwar wiedermal total schlimm, aber für die nächste zeit war das das letzte mal.....:)

Original geschrieben von Jackpot

Man ist heute ein besch..... Wetter. I hate summer.
:eek: sag das nicht! ich liebe dieses wetter!!! endlich wieder frühling! wie kann man denn sowas nicht mögen? wenn man so draussen sitzt und die sonne strahlt auf einen herunter.......das ist doch herrlich.......:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten