Sim Tower

Knut

Newcomer
Hi!

Ich hab vor kurzem Entdeckt, dass ich ja noch SIM Tower habe (ja ja, alt, ich weiss...). Leider ist es auf Englisch und ich habe keine Beschreibung dazu. Da sich das Spiel aber interessant anhört, möchte ich es gerne mal spielen. Weiss also wer, wo ich im Internet einige Hilfe zu SIM Tower finde?? Die Beschreibung wäre natürlih optimal :D

Ciao,
Knut

P.S. Bald habe ich auch "the Sims" und ich kann mit euch darüber diskutieren ;)

Wie du ahst immer noch nicht die Sims >Da verpasst du aber was....... naja! Worum geht es eigentlich in SImTower?

@Knut

Hallo, ich habe es vor einer Woche wieder aus dem Schrank geholt. Wo brauchst Du Hilfe ?

@all

In SimTower geht es darum einen Wolkenkratzer zubauen. Man muß höllisch aufpassen mit den Fahrstühlen und den anderen Sachen, damit es nicht zu einem Verkehrs Chaos kommen. Sonst ziehen die Leute wieder aus.

Gruß Jutta

Wo ich Hilfe gebrauchen kann? Na ja, fast überall :D Ich weiss leider nicht genau, wie ich das Spiel steuere, d.h. was ich mit welchem Button genau machen soll... Wie ich was baue, etc.

Hilfe naht...

das kleine Menü:
Bulldoser: Objekte löschen
Hand: Fahrstühle verlänger oder verkürzen
Lupe: In die Räume schauen

Lobby: Untermenü Flr usw. Lobby bauen/Stockwerke leer bauen/ Treppen bauen
Fahrstuhl: Zu Anfanh nur normaler Fahrstuhl (hält überall)/ später Express Fahrstuhl(hält nur in den Lobby´s)
Büro: Büros bauen / wöchentlich Miete
Hotel: ( kommt an den 2 Stern) Einzelzimmer und Services Center/ ab 3 Stern Doppelzimmer und Suiten
Wohnungen: Wohnungen bauen / Einmal Kohle
Cafe´s: Fastfood / Später Restaurant / Läden / Halle / Kino
Sicherheit: Sicherheitsservices / Unfall Center / Müllentsorgung

Noch ein paar Tips:
Fastfood erst mit 100 Einwohnern eröffnen, sonst macht es Minus
Sicherheitsdienst in jede Lobby (Bombenattentate)

Noch Fragen ?! Her damit

Jutta

Danke! Das sollte mir erst mal reichen, zumal ich jetzt auch "die Sims" habe und "Sim Tower" wohl wieder etwas in den Hintergrund rücken wird... :D

gibt es das spiel jetzt eigentlich zum runterladen oder nicht? zum kaufen finde ich es nirgens. ICH WILL DAS ABER HABEN! ! !:mad:

bin der urr wolkenkratzer freak. ich brauch das einfach.:D

mfg

FL

also ich hab auf der hp von der firma ein kontaktformular ausgefüllt und gefragt ob man es irgendwo downloaden kann (die müssens ja wissen), jetzt warte ich nur noch auf eine antwort - seit 3 Tagen...

Falls ihr irgendwo mal über so eine Billig-Spiele-Pyramide in einem Laden stolpert, dann solltet ihr einen Blick drauf werfen. Da könnte Sim Tower für ca. 5€ dabei sein.

Jan

zu simtower gibts auch n cheat, den du im dos-modus eingeben musst. hab allerdings leider keine ahnung mehr, wie der geht, weil ich den zettel verloren hab. ich spiels heut noch voll gerne und ich bau dann halt immer meine gecheateten türme um.

mit dem cheat kannste geld und sterne kriegen und alles natürlich freischalten.

wo ich aufpassen würde, das wären echt die fahrstühle, dass man die richtig einstellt, wann sie wo halten und wann sie schneller fahren und so zeugs....

runterladen soll ja (angeblich =) ) illegal sein... =) =)

aber kann man so alte Spiele denn noch irgendwo kaufen, oder muss man die wirklich runterladen??

hab das spiel auch vor kurzem "wiedergefunden" (beim Ausmisten =) )... ich finds klasse...

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja auch schon wieder 6 Jahre alt!?!?
wo kriegt man das her??? würde das gerne mal spielen und die welt kann es ja nicht kosten!!

Hätte auch mal ne Frage zu Simtower habe es letztesmal bei einen Kumpel gefunden und habe es mir mitgenommen jetzt stehe ich vor einen Problem wo kann ich die verflixte U-Bahn hinbauen bei mir fiuntzt das irgendwie net so richtig!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten